Hotels Zimmer & Preise
Djerba
Alle Abflughäfen
30.05.2024 - 20.06.2024, 15 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Al Jazira Beach & Spa
Insel Djerba, Djerba (TN)
Lage: Das Hotel liegt direkt am schönen und feinsandigen Strand. Die Hauptstadt Houmt Souk ist ca. 11 km und der Flughafen ca. ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
30.05.2024 - 20.06.2024 - 15 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von Schauinsland Reisen
Lage: Das Hotel liegt direkt am schönen und feinsandigen Strand. Die Hauptstadt Houmt Souk ist ca. 11 km und der Flughafen ca. 20 km entfernt.

Ausstattung: Das ruhige Hotel verfügt über insgesamt 275 Zimmer, verteilt in einem Hauptgebäude und mehreren Bungalows, welche klimatisiert sind. Es bietet eine Lobby mit Rezeption, ein Hauptrestaurant (international und tunesisch) und mehrere Bars. Im schönen und weitläufigen Außenbereich befindet sich der Pool, eine Poolbar, eine Strandbar sowie eine Sonnenterrasse mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen.

Buchbare Unterbringungsmöglichkeiten:
Doppelzimmer: Ausgestattet mit Bad/Dusche, WC, Föhn (gegen Gebühr), Klimaanlage (15.6.-15.9.), Telefon, TV, Safe (gegen Gebühr), Minibar (gegen Gebühr) sowie Balkon oder Terrasse.
Gegen Aufpreis sind diese auch mit Meerblick und jeweils zur Alleinnutzung buchbar.
Familienzimmer: Bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer sind diese geräumiger und verfügen über Schlafmöglichkeiten für die 3. und 4. Person.
Gegen Aufpreis sind diese auch mit Meerblick buchbar.
Bungalow: Bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer befinden sich diese in den Bungalowgebäuden.
Gegen Aufpreis sind diese auch mit Meerblick buchbar.

Bei Buchung von All-Inclusive:
All Inclusive: Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform. Nachmittags Kaffe, Tee und Snacks. Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke von 10-24 Uhr an der jeweils geöffneten Bar.

Landeskategorie: 3 Sterne

Unterhaltung: Abwechslungsreiches Animationsprogramm.

Sport gegen Gebühr: Pinball, Billiard, Wassersportmöglichkeiten, Reiten, Kamelreiten, Golf (6 km entfernt).

Kinderprogramm: Kinderclub (4-12 Jahre), Kinderspielplatz, Babybetten (gegen Gebühr).

Wellness: Hallenbad, Sauna, Gegen Gebühr: Hammam, Jacuzzi sowie Massagen und Anwendungen.

Hotelservice: Wi-Fi steht unseren Gästen gegen Gebühr zur Verfügung.
**********
Möglichkeit zum Geld wechseln, Frisör, Photograph.

Kreditkarten Hotel: VISA, Mastercard, € Card.

Hinweise: Vor Ort fällt eine Touristensteuer von ca. 3 TND pro Tag und Person (ab 12 Jahren) an. Die Höhe der Steuer richtet sich nach der Hotelkategorie (es werden maximal 7 Nächte berechnet).
Ab 1.11.2024: Touristensteuer ca. 8-12 TND pro Tag und Person. Je nach Hotelkategorie bis max. 10 Nächte.
*******
Haustiere sind nicht erlaubt.
Das Hotel verfügt über keine behindertengerechte Zimmer.



Ausstattung
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Café
  • Parkplatz
  • Kinderpool
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Disco
  • Aufzug
  • Garten
  • Friseur
  • Hallenbad
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Zeitungskiosk
  • Nachtclub
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Geschäfte
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Snackbar
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • TV-Raum
  • WiFi
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
  • Raucherzone
  • Tageszeitung
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Abendessen
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
Zimmer
  • Zustellbett
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Kinderbett
  • Doppelbett
  • Familienzimmer
  • Kühlschrank
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Minibar
  • Telefon
  • Safe
  • Meerblick
  • Dusche
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Terrasse
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Barrierefreies Badezimmer
  • WiFi
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Hamam
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool
Sport
  • Aerobic
  • Bogenschießen
  • Bananenboot
  • Basketball
  • Beach-Volleyball
  • Billard
  • Boccia
  • Bowling
  • Katamaran
  • Golf
  • Fitness-Studio
  • Reiten
  • Kajak
  • Tischtennis
  • Tennis
  • sonstiger Wassersport
  • Windsurfen


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
80
70% Weiterempfehlung 34 Bewertungen
Entspannen direkt am Strand
6.0

Hotel direkt am Strand mit Meeresrauschen - wirklich sehr empfehlenswert und entspannend! Zimmer sind sauber und das Personal ist sehr freundlich.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Preis-Leistung Top
6.0

wir hatten ein sehr netten Aufenthalt im Hotel Jazira. die Lage vom Hotel ist perfekt und direkt am Strand. Personal war nett und sehr höflich. Preis-Leistung verhalten großartig.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Günstiger All inclusive Urlaub
2.5

Die Animation ist sehr störend und laut, sehr renovierungsbedürftig, nicht sauber, alles sehr einfach gehalten, Getränke sind überhaupt nicht gut

  • Hotel
    2.5
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.2
    Große Auswahl beim Essen, sehr lecker Bar ist enttäuschend
  • Service
    0.0
    Alle sehr freundlich und zuvorkommend
  • Zimmer
    2.5
    Klimaanlage defekt, Fernseher funktioniert nicht, sehr alt und dreckig
Gismo () verreist als Paar am 01.05.2024
Gesamte Bewertung lesen
Achtung Burkini Verbot in einem muslimischen Land
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Strand!
  • Verpflegung
    1.0
    Ich bin wirklich nicht anspruchsvoll, was essen angeht, aber es hat wirklich konstant einfach nichts geschmeckt ausser pizza an einem abend.
  • Service
    2.0
    Unsere bitte an der Rezeption ein Weiteres Zimmer hinzubuchen zu wollen wurde von dem älteren Herrn an der Rezeption einfach abgehängt indem er behauptet hat dem Direktor gefragt zu haben. Er hat uns für den rest des Urlaubs ignoriert und immer so gtan als ob nichts wäre. Extrem unfähig.
  • Zimmer
    1.0
    Aus dem Klo lief wasser und wenn euer zimmer zum Pool ist, habt ihr schon verloren. Die Animation geht Teilweise bis zwölf Uhr nachts oder weiter darüber hinaus und es ist vergleichbar mit einem Mallorca Party urlaub indem man einfach kein Auge zu bekommen bis irgendwann mal die Musik ausgeht
Marco (26-30) verreist als Familie am 01.10.2023
Gesamte Bewertung lesen
Mit 3 Sternen sich ein Stern zu wenig
6.0

Wir waren als Ehepaar vom 29.09.2023 bis 9.10.2023 im Hotel Al Jazira Beach & SPA auf Djerba. Wer die Reisebewertungen auf den verschiedensten Bewertungsportalen für dieses Hotel aufmerksam liest, wird schnell feststellen, dass die Gäste-Informationen 2019 abreißen, was seinen Grund darin findet, dass das Hotel von 2000 bis 2022 für Renovierungsarbeiten geschlossen gewesen ist. Diese Corona-Zeit hat die Hotelleitung clever dazu genutzt, das Hotel in neuem Glanz erstrahlen zu lassen, was auch für die weitläufige und gepflegte Gartenanlage und den Privatstrand gilt, der jeden Morgen mit einer Egge von Algen gesäubert wird. Auch die beiden Pools (Süßwasser) werden bereits vor dem Frühstück (ab 7.00 Uhr) täglich gereinigt sowie das Hotel rund um die Uhr von einer Security bewacht. Das gesamte Personal des Hotels ist freundlich, zuvorkommend und aufmerksam; an der Rezeption und im Hauptrestaurant wird deutsch gesprochen. Neben dem Hauptrestaurant (für Frühstück, Mittag- und Abendessen) wird mittags am kleineren der beiden Pools auf Holzkohle Fisch und Fleisch gegrillt; man sitzt hier open air. Das Essen ist gut, WLAN ist kostenlos in der Lobby, auf der Terrasse und am Strand. Wer Internet auch im Zimmer braucht, kann sich für 55 Dinar (= 18 Euro) in der Boutique gegenüber der Rezeption eine SIM-Karte mit 27 Gigabyte kaufen. Der Komplex verfügt über Zimmer mit Loggia und Bungalows, jeweils mi Klimaanlage, Safe, TV. Auch zwei Lifts sind vorhanden. Am Pool und am Strand sind ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden. In der eigenen Wellness & SPA-Abteilung befindet sich zudem ein Friseur. Das Animationsteam ist recht aktiv aber nie aufdringlich und akzeptiert sofort ein NEIN. Wir haben uns rundum wohl gefühlt, können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen und kommen nächste Jahr wieder. Insgesamt ist die Anlage mit drei Sternen unterbewertet. Mindestens ein vierter Stern ist angebracht.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
    Direkt am Sandstrand von Sidi Mehrez
  • Verpflegung
    4.1
  • Service
    0.0
    Zur vollen Zufriedenheit
  • Zimmer
    6.0
    Alles prima, nichts hat gefehlt
Gesamte Bewertung lesen
Mit nur 3 Sternen ganz sicher 1 Stern zu wenig
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    6.0
    Mit drei Sternen sicher einer zu wenig Wir waren als Ehepaar vom 29.09.2023 bis 9.10.2023 im Hotel Al Jazira Beach & SPA auf Djerba. Wer die Reisebewertungen auf den verschiedensten Bewertungsportalen für dieses Hotel aufmerksam liest, wird schnell feststellen, dass die Gäste-Informationen 2019 abreißen, was seinen Grund darin findet, dass das Hotel von 2020 bis 2022 für Renovierungsarbeiten geschlossen gewesen ist. Diese Corona-Zeit hat die Hotelleitung clever dazu genutzt, das Hotel in neuem Glanz erstrahlen zu lassen, was auch für die weitläufige und gepflegte Gartenanlage und den Privatstrand gilt, der jeden Morgen mit einer Egge von Algen gesäubert wird. Auch die beiden Pools (Süßwasser) werden bereits vor dem Frühstück (ab 7.00 Uhr) täglich gereinigt sowie das Hotel rund um die Uhr von einer Security bewacht. Das gesamte Personal des Hotels ist freundlich, zuvorkommend und aufmerksam; an der Rezeption und im Hauptrestaurant wird deutsch gesprochen. Neben dem Hauptrestaurant (für Frühstück, Mittag- und Abendessen) wird mittags am kleineren der beiden Pools auf Holzkohle Fisch und Fleisch gegrillt; man sitzt hier open air. Das Essen ist gut, WLAN ist kostenlos in der Lobby, auf der Terrasse und am Strand. Wer Internet auch im Zimmer braucht, kann sich für 55 Dinar (= 18 Euro) in der Boutique gegenüber der Rezeption eine SIM-Karte mit 27 Gigabyte kaufen. Der Komplex verfügt über Zimmer mit Loggia und Bungalows, jeweils mi Klimaanlage, Safe, TV. Auch zwei Lifts sind vorhanden. Am Pool und am Strand sind ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden. In der eigenen Wellness & SPA-Abteilung befindet sich zudem ein Friseur. Das Animationsteam ist recht aktiv aber nie aufdringlich und akzeptiert sofort ein NEIN. Wir haben uns rundum wohl gefühlt, können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen und kommen nächste Jahr wieder. Insgesamt ist die Anlage mit drei Sternen unterbewertet. Mindestens ein vierter Stern ist angebracht.
Gesamte Bewertung lesen
Schönen Urlaub, Netten Personalien, Gerne Wieder💕
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Sehr schönes Hotel mit schlechtem Essen
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Tolle Lage,feiner Sandstrand ohne Steine, ruhig gelegen,keine Strasse , schöner Pool mit Garten. Super Lage für alle Ausflüge.
  • Verpflegung
    2.0
    Das Essen ist grottenschlecht! Kantinenfeeling vom schlimmsten. Jedoch pro Woche am Abend zwei Diner draussen die wunderbar waren. Die Köche könnten es also schon . Der Direktor allerdings hat sich sehr wichtig benommen und behandelt das Personal schlecht. Überstunden die nicht bezahlt werden, allgemein sehr schlechter Lohn, Umgang mit Personal. Da gäbe es noch viel zu lernen für den Herrn Direktor. Das Hotel ist zu 90% voll mit Russen,Polen und Tschechen,wenig Franzosen und ich einzige Schweizerin
  • Service
    4.0
    Mehrsprachiges sehr nettes Personal. Zimmerwunsch wurde leider erst einen Tag später erfüllt obschon ich mit Meersicht bezahlt hatte. Nachher war alles top! Zimmerservice vom Besten!
  • Zimmer
    4.0
    Sehr sauberes Zimmer mit wunderschönem Blick aufs Meer. Safe zum mieten,gute Matratzen, für mich alles top
Gesamte Bewertung lesen
Ich würde nochmals dorthin gehen.Die Lage des Hote
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Kurze Fahrt vom Flughafen zum Hotel.
  • Verpflegung
    2.0
    Frühstück schlecht Andere Mahlzeiten alle mit gleichem Geschmack, lieblos angerichtet
  • Service
    6.0
    Das Personal ist sehr nett.
  • Zimmer
    4.0
    Ich hatte ein Zimmer mit Meerblick,traumhaft! Am Abend Disco draussen! Musste das Zimmer wechseln, konnte nicht schlafen.
Gesamte Bewertung lesen
Traumhafte Lage in sehr schönem Hotel
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Kurze 20 Minuten vom Flughafen bis Hotel.
  • Verpflegung
    2.0
    Das Essen war nicht gut. Alles hatte den selben Geschmack, auch nicht gesalzen, lieblos präsentiert, immer dasselbe. Wie in einer riesigen Kantine. Ein Gedränge am Buffet vom Allerschlimmsten. Am Mittag konnte man beim kleinen Pool essen, das war echt schön und viel besser. Mit Wein und Mineralwasser aus der Flasche, echt super. Doch im Restaurant drinnen kaum zum Aushalten. Da ist grössere Verbesserung dringend nötig! Es hatte praktisch nur Russen, sie müssen noch viel lernen im Umgang mit Essen, Anstand und Benehmen!
  • Service
    6.0
    Äusserst nettes Personal das einem jeden Wunsch erfüllt. Nicht aufdringlich, aber sehr aufmerksam!
  • Zimmer
    5.0
    Sehr schönes Zimmer, gross genug mi5 schönem grossem Bad.
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...