Hotels Zimmer & Preise
Costa del Sol
Alle Abflughäfen
12.05.2024 - 23.05.2024, 15 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Bahia Almunecar
Almuñécar, Costa del Sol (ES)
Buchungscodes: AGP0219 AGP219 Lage: Stadt 1: Malaga; ca. 80 km ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
12.05.2024 - 23.05.2024 - 15 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von FERIEN Touristik
Buchungscodes:
  • AGP0219
  • AGP219


Lage:
  • Stadt 1: Malaga; ca. 80 km
  • Stadt 2: Nerja; ca. 24 km
  • Stadt 3: Granada; ca. 77 km
  • Stadtzentrum: ca. 50 m
  • Touristisches Zentrum: ca. 50 m
  • Restaurants/Bars: ca. 50 m
  • ?ffentliche Bushaltestelle: ca. 20 m
  • Strand: ca. 150 m
  • Strandart: Kiesstrand
  • ?ffentlicher Strand
  • Weg zum Strand: an einer Stra?e
  • Hauptflughafen: AGP; ca. 87km


Ausstattung:
Das klimatisierte Hotel verfügt über 104 Zimmer verteilt auf 8 Etagen. Der Innenbereich umfasst eine Lobby, eine Rezeption (24 h), Safe (gegen Gebühr), 2 Lifte und eine Bar sowie WiFi (in öffentlichen Bereichen). Zur Verfügung steht weiterhin eine TV Lounge mit Sat-TV. Zu den Einrichtungen zählt zudem ein Restaurant (lokale Speisen und international) mit Klimaanlage. Im Hauptrestaurant können sich die Gäste am Buffet bedienen. Ein Café bietet zusätzlich kleine Speisen. Ein Hallenbad rundet die Innenausstattung ab. Die Poollandschaft umfasst einen saisonal beheizbaren Pool mit Salzwasser sowie eine Sonnenterrasse (saisonabhängig). Die Außenanlage verfügt über eine Dachterrasse. Hotelgästen stehen am Pool Pooltücher gegen Pfand sowie Sonnenschirme und Sonnenliegen zur Verfügung.

Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Die Doppelzimmer verfügen über Bad/WC, Föhn, Balkon oder Terrasse, Klimaanlage/Heizung, Telefon und Sat-TV, Minibar und Safe gegen Gebühr.

Die großen Doppelzimmer verfügen über ein zusätzliches Schlafsofa und sind geräumiger bei sonst gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer.

Economy Zimmer sind in der Regel Zimmer, die in Lage, Größe und Ausstattung von den Standardzimmern abweichen können. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Die Einteilung obliegt dem Hotelier vor Ort. Es werden keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegen genommen.

Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Ohne Verpflegung, mit Frühstück oder Halbpension.

Frühstück in Buffetform.
Bei Halbpension Frühstück und Abendessen am Buffet.

Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
  • Golfplatz: ca. 17 km


Wellness:
  • SPA: 18; extra Geb?hr
  • Sauna
  • Massage
  • Hamam-T?rkisches Bad
  • Sonnenterrasse


Sonstiges:
  • Check-In Zeit: ca. 14:00:00
  • Check-Out Zeit: ca. 12:00:00
  • Zahlungsart: Amerikanischer Express, Euro/Master Karte, Visa-Karte
  • Garage: extra Geb?hr
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage): Nein


Landeskategorie:
  • Landeskategorie: 4 Stars


Allgemeine Hinweise:
Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.

Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Mehrsprachiges Personal
  • Business-Center
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Check-in/out-Service
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Wechselstube
  • Fax
  • Garage
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Speiseraum
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Solarium
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Transferservice
  • TV-Raum
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • Foyer
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
  • Dachterrasse
  • Hallenbad
  • Haustiere
  • Badetücher
Verpflegung
  • Übernachtung und Frühstück
  • Frühstück
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Vollpension
  • Glutenfreie Mahlzeiten
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Spezielle Angebote
Zimmer
  • Zustellbett
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Doppelbett
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Kingsize-Bett
  • Sitzecke
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Safe
  • Dusche
  • Schlafsofa
  • Terrasse
  • Fliesenboden
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Barrierefreies Badezimmer
  • WiFi
  • Einzelbett
  • Kinderbett
Wellness
  • Hamam
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
Sport
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Angeln
  • Fitness-Studio
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • sonstiger Wassersport
  • Windsurfen
  • Wandern
  • Golf


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
70
16% Weiterempfehlung 23 Bewertungen
Hotel, Essen alles super, aber der Speisesaal...
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Der Transfer vom Flughafen Malaga dauerte nur eine Stunde, da sich nur zwei Paare im Bus befanden. Es gibt sehr viele nette Örtchen in der näheren Umgebung. Der Busbahnhof ist in unmittelbarer Nähe und man kann für kleines Geld in alle Richtungen fahren. Almunecar hat eine schöne Altstadt mit netten Geschäften und eine lange Promenade. Der Ort ist keine Touristenhochburg, hier erlebt man noch Spanien pur. Die Strände waren für uns eine Enttäuschung. Die meisten Strände bestehen aus Steinen. Wir hatten einen kleinen Strandabschnitt mit Sand und Steinen darauf gefunden. Allerdings musste man, um ins Meer zu gelangen wieder über Steine treten und auch im Meer sind nur Steine. Wir haben uns dann Aquaschuhe gekauft, die bekommt man dort an jeder Ecke für kleines Geld.
  • Verpflegung
    4.0
    Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Es gab jeden Tag eine dieser leckeren Paellas. Fleisch und Fisch wurden frisch zubereitet. Die Atmosphäre im Speisesaal war allerdings eine Katastrophe. Meistens waren fast alle Tisch für große Gruppen reserviert. War man nicht zeitig im Speisesaal hatte man keine Chance auf einen Tisch. Die Geräuschkulisse war enorm laut, sobald alle Gruppen im Speisesaal waren. Dann kam die sprichwörtliche Schlacht am Buffet. Von ruhigem, entspannten Essen war nichts zu spüren. Wir wählen immer das Mittagessen, weil es in der Regel im Speisesaal immer recht leer ist. In diesem Speisesaal fühlte man sich jedoch wie auf dem Bahnhof. Wir haben uns bei TUI beschwert. Man hat sich auch umgehend um unser Problem gekümmert. Zuerst hieß es, man könne nichts machen, da auch die Gruppen Hotelgäste wären. Als Entschädigung wolle man uns etwas Süßes auf das Zimmer stellen. Auf dieses Angebot sind wir jedoch nicht eingegangen, wir wollten auch nicht, dass TUI unseren Namen preisgab. Dann hatten wir allerdings beobachtet, dass eines Mittags der Kellner sehr nervös wirkte und ständig aus dem Fenster schaute. Der Speisesaal füllte sich mit Hotelgästen und die Angestellten mussten immer mehr Tischreservierungen aufheben. Plötzlich kam ein großer Bus vorgefahren und fünf Minuten später war der Speisesaal von schwatzenden Frauen belagert. Zwei weitere Gruppen befanden sich schon im Speisesaal. Diesen Vorfall haben wir dann wieder bei TUI gemeldet. Man hat sich wieder umgehend gekümmert und mit der Rezeption telefoniert. Dort hatte man der Reiseleitung dann gesagt, es gäbe für alle Hotelgäste einen Tisch, aber mit Wartezeiten. Das hat die TUI Reiseleitung abgelehnt. Daraufhin wurde uns dann über die Reiseleitung angeboten, den Speisesaal früher aufsuchen zu dürfen. Dieses Angebot haben wir dann aber auch nicht angenommen, die Hälfte des Essens wäre sicher noch nicht fertig gewesen. Für das Hotel tut es uns sehr leid. Wir waren ansonsten mit Allem mehr als zufrieden. Wir werden aber nicht mehr dieses Hotel buchen.
  • Service
    4.0
    Bitte den Kommentar unter "Gastronomie" lesen.
  • Zimmer
    6.0
    Das Zimmer war geräumig uns schön eingerichtet. Vom großen Balkon hatte man von der 7. Etage einen schönen Ausblick über den Ort. Es wurde täglich sauber gemacht, die Mitarbeiter waren sehr freundlich.
Heike (56-60) verreist als Paar am 01.06.2023
Gesamte Bewertung lesen
3,5 Sterne, nicht mehr - für eine Nacht ok
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Nur ein paar Minuten zum Strand, Altstadt auch fußläufig erreichbar. Leider ziemlicher Straßenlärm.
  • Verpflegung
    2.0
    Hier liegt der große Schwachpunkt des Hotels. Der Speisesaal könnte auch eine Krankenhauskantine sein. Groß, kahl, ungemütlich und furchtbar laut (was natürlich am Klientel liegt). Das Brot und die Brötchen waren wie Zwieback - ungenießbar. Halbgare Spiegeleier und nur eine Sorte Käse und der schmeckte wie Schmierseife. Es wurde nur auf Nachfrage nachgelegt. Saubere, eingedeckte Tische nicht vorhanden, es war wirklich jeder Tisch entweder besetzt oder vollgesaut. Nur auf Aufforderung wurde uns ein Tisch frei-/saubergemacht. Es gibt noch ein hoteleigenes Restaurant, was wir dann aber nicht mehr getestet haben.
  • Service
    4.0
    Durchweg freundliches Personal.
  • Zimmer
    4.0
    Gute Größe, wir hatten zwei große, bequeme Betten, schöner, möblierter Balkon. Das Bad hat auch eine angenehme Größe. Leider war das Zimmer und auch das Bad nicht das sauberste. Böden (Laminat/Holzoptikfliesen) in schlechtem Zustand. Wir hatten lange, schwarze Haare sowie Flecken in den Betten und Haare auf dem Badezimmerboden. Das letzte Staubwischen war auch schon etwas her. Der Boden wirkte allenfalls gefegt, er war nicht geputzt worden. Im Schrank leider nur 5 Bügel; problematisch, wenn man länger bleibt. Haarföhn ist vorhanden, leider kein Kosmetikspiegel (wäre so einfach).
Sandra N (46-50) verreist als Paar am 01.09.2019
Gesamte Bewertung lesen
Wuderbarer Urlaub
6.0

Schönes Hotel in Strandnähe. Pool auf der Dachterrasse ist wunderschön. Das Buffet is reichhaltig und abwechslungsreich.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    6.0
    Gutes Buffet.
  • Service
    0.0
    Freundliche Menschen an der Rezeption.
  • Zimmer
    6.0
    Schönes Zimmer, die Dutsche hat etwas geleckt.
Gesamte Bewertung lesen
Super Service, sehr nettes Personal. Tolle Gegend!
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Schönes Hotel
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Nichts ist vollkommen
5.0

Die Benutzung des Whirlpool im Wellnessbereich wurde uns untersagt. Trotz anders lautender Aussagen war eine Verständigung in deutscher Sprache nicht möglich. Ausnahme 1Mitarbeiter beim Abendessen

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    5.0
    Verpflegung war in Ordnung.
  • Service
    0.0
    Hat getan wofür es bezahlt wird.
  • Zimmer
    4.0
    Siehe vorigen Punkt.
Gesamte Bewertung lesen
Eindruck vom Hotel Bahia
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Gabriele (56-60) verreist als Paar am 01.09.2017
Schöner Urlaub - tolles Preis-Leistungs-Verhältnis
6.0

Mit Blick auf das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Speisen lecker, hätte netter angerichtet sein können. Speisesaal hat keinen Charme. Zimmer groß und sauber, Betten gut, Insgesamt ist die Einrichtung etwas in die Jahre gekommen.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    5.0
    Gute, ausreichende Auswahl, lecker.
  • Service
    0.0
    Rezeption gut, im Speisesaal etwas unfreundlich
  • Zimmer
    5.0
    Etwas in die Jahre gekommen, aber alles sauber.
Gesamte Bewertung lesen
Hotelbewertung
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    2.0
  • Verpflegung
    1.0
  • Service
    2.0
  • Zimmer
    2.0
Inge (61-65) verreist als Paar am 01.03.2017
Gesamte Bewertung lesen
Wir haben uns sehr wohlgefühlt
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Busstation in der Nähe, dadurch sind viele Ziele problemlos zu erreichen. Almunecar ist eine Stadt mit ganz viel Flair.
  • Verpflegung
    6.0
    Landestypische Gerichte mit dem KOmpromiss dass dort auch Schweden, ´Franzosen, Briten, und Deutsche abgestiegen sind. Essen war schmackhaft und abwechslungsreich. Atmospäre ok.
  • Service
    6.0
    Das Personal war gut geschult, sehr freundlich, wir haben uns dort sehr wohlgefühlt.
  • Zimmer
    6.0
    etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem war alles sehr gepflegt und sauber. Schönes großes Bad mit Fön & Dusche , regelmäßiger Handtuchwechsel, Zimmer hatte einen Fernseher mit deutschsprachigen Progammen - aber wer braucht das im Urlaub - ... Es war alles da.
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele


















































Bitte warten ...