Hotels Zimmer & Preise
Costa de la Luz
Alle Abflughäfen
05.04.2024 - 26.04.2024, 15 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Spa Senator Cadiz
Cadiz, Costa de la Luz (ES)
Buchungscodes: XRY269 Lage: - Cadiz - ca. 2 km vom öffentlichen Sandstrand entfernt - ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
05.04.2024 - 26.04.2024 - 15 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von FERIEN Touristik
Buchungscodes:
  • XRY269


Lage:
- Cadiz
- ca. 2 km vom öffentlichen Sandstrand entfernt
- Einkaufsmöglichkeiten ca. 100 m, Ortszentrum Cadiz ca. 2,5 km, Stadtzentrum San Fernando ca. 12 km
- Flughafen XRY ca. 43 km


Ausstattung:
- Hauptgebäude, Nebengebäude, 6 Stockwerke
- 91 Zimmer
- Lobby, Rezeption 24h, 4 Aufzüge, WLAN, Safe
- Hauptrestaurant
- Bar, Lobbybar, Snackbar
- Swimmingpool (saisonal und wetterabhängig)
- Liegen und Sonnenschirme am Pool (saisonal und wetterabhängig)
- Badetücher (gegen Kaution) 


Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer (ca. 20 qm)
- Bad oder Dusche/WC, Föhn
- Sat-TV, WLAN, Minibar (gegen Gebühr), Safe, Wasserkocher, Klimaanlage (individuell regulierbar)

Familienzimmer (ca. 25 qm)
- gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer
- geräumiger
- zusätzliche Schlafmöglichkeite

Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort. 


Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Ohne Verpflegung, Frühstück

- Frühstück in Buffetform 


Kinder (je nach Saison verfügbar):
- Babybetten (auf Anfrage)
- Babysitter Service (auf Anfrage, gegen Gebühr) 


Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- Fitnesscenter
- gegen Gebühr durch lokale Anbieter: Golfplatz (ca. 15 km entfernt) 


Wellness:
- gegen Gebühr: SPA, Massage, Sauna, Dampfbad, Hamam 


Sonstiges:
- Check-In: ab 14:00 Uhr
- Check-Out: bis 12:00 Uhr
- Parkplätze (nach Verfügbarkeit, gegen Gebühr) 


Landeskategorie:
4 Sterne


Allgemeine Hinweise:
Aktuelle Information zum Coronavirus (Covid-19):
Zu Ihrer eigenen Sicherheit werden weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Urlaubsland bzw. Hotel getroffen. Dies kann je nach Destination und Region zu einigen Änderungen bzw. Leistungseinschränkungen aufgrund behördlicher Anweisungen in den Hotels führen, die Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten haben können. Darüber hinaus können abweichende Regelungen für vollständig geimpfte, genesene oder nicht geimpfte Personen gelten. Bestimmte Einrichtungen stehen gegebenenfalls nur vollständig geimpften Personen zur Verfügung.

Die außergewöhnlichen Umstände durch die Corona Pandemie können zudem weiterhin zu Flugstreichungen, Flugzeiten-/Flugplanänderungen sowie Hotelschließungen, spätere Hoteleröffnungen und Überbuchungen führen - auch sehr kurzfristig. Wir bemühen uns, Ihnen in diesen Fällen schnellstmöglich eine angemessene Alternative anzubieten. Sollten wir Ihre Reise dennoch Corona bedingt absagen müssen, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.

Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Fahrradkeller
  • Café
  • Parkplatz
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Wechselstube
  • Garage
  • Garten
  • Hallenbad
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Außenpool
  • Projektor
  • Sonnenschirme
  • Haustiere
  • Pool
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Solarium
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • behindertengerecht
  • WiFi
Verpflegung
  • Frühstück
  • Abendessen
  • Mittagessen
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Familienzimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Telefon
  • Safe
  • Dusche
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Hosenpresse
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • WiFi
  • Kinderbett
Wellness
  • Hamam
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool
Sport
  • Aerobic
  • Golf
  • Fitness-Studio


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
68
75% Weiterempfehlung 42 Bewertungen
Alles gut, gerne wieder
6.0

Das Zimmer hatte nur ein Fenster zum innenliegenden Atrium, dadurch kam kein Sonnenlicht ins Zimmer und die Geräusche der Gäste die sich unten in dem Bereich aufhielten z.b zum Essen, schallte nach oben. Dadurch war es oft laut Ansonsten war alles gut.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Veraltetes Mobiliar, dreckige Zimmer, schmutziges Geschirr, enge Parkgarage... nein danke!
2.0

Die Zufahrt zur Parkgarage erfolgt über eine Seitenstrasse mit dem Autolift. Extrem eng und nur mit kleinen (Miet-)Wagen empfehlenswert.

  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    3.5
    Grosses Frühstücksbuffet in ungemütlicher Atmosphäre. Gläser und Geschirr waren nicht sauber.
  • Service
    0.0
    Freundliche Mitarbeiter an der Rezeption und Hilfestellung bei der Tiefgarageneinfahrt (zwingend notwendig!).
  • Zimmer
    2.3
    Zimmer nicht sauber, veraltete und abgenutzte Möbel, lädt nicht zum gemütlichen Verweilen ein. Einzig die Dusche war gut.
Urlauber () verreist als Paar am 01.11.2023
Gesamte Bewertung lesen
Ein ideales Hotel für einen längeren Stadtetrip.
5.0

Ein schönes Hotel mit spanischem Flair. Sehr zentral gelegen. Alles zu Fuß gut erreichbar. Leckeres Frühstück. Sauberkeit ohne Mängel. Das gesamte Team freundlich,hilfsbereit und kompetent.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    4.7
  • Service
    0.0
    Sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent. Hatten nur ein einziges Problem, wurde sofort gelöst.
  • Zimmer
    4.3
Gesamte Bewertung lesen
Tolle Lage ansonsten nicht 100% überzeugt
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Siehe oben
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    3.0
    Siehe oben
Gesamte Bewertung lesen
Ein Hotel in bester Lage!
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    In der Altstadt an der Hafenseite.
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    4.0
    2 deutschsprahige TV-Stationen. Ein Bildschirm (Internet) steht dem Hotelgast zur Verfuegung. >Nicht mehr international ueblich die Nutzgebuehr von € 6,- pro Stunde.
  • Zimmer
    6.0
    Ruhig, da hofseitig. Gut ausgestattet, Badezimmer mit Badewanne. .
Gesamte Bewertung lesen
Schöner Aufenthalt in Cadiz
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Super Lage, Stand-Zimmer, enttäuschend
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    seht gute Lage," mitten im Leben", mit Auto schwer erreichbar
  • Verpflegung
    4.0
    eher gut, aber sehr wenig Abwechslung, war für uns ok,
  • Service
    5.0
    War ok, nett und immer hilfsbereit,
  • Zimmer
    2.0
    Die Masse sind Standard-Zimmer , eher dunkel, mit sehr kleinem Fenster und Blick auf einen engen, dunklen, faden zweiten Innenhof .-(. siehe Bilder. <<< Die wenigen besseren Zimmer mit Blick in den schöneren ersten Innenhof stehen Pauschalkunden , zumindest Olimar-Kunden lt. Aussage nicht zur Verfügung- Eher Stadt-Hotel mit täglich wechselnden Gästen, hauptsächlich spanische Gäste, in der Masse viele Familien mit kleinen und kleinst-Kindern, somit viele Familien-Zimmer, damit u.U. eher laut, haben wir nicht erwartet. Anmerkung: Achtung, im Olimar-Kunden werden Zimmer abgebildet, die Olimar-Kunden gar nicht zustehen!
Reinhold (61-65) verreist als Paar am 01.08.2019
Gesamte Bewertung lesen
Zentrales Hotel mit großen Zimmern.
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    In der Altstadt. Alles Wichtige innerhalb einer Viertelstunde zu Fuß zu erreichen. Ca. 10 Euro mit Taxi vom Central Busterminal.
  • Verpflegung
    4.0
    Umfangreiches Frühstück mit Nespresso-Maschine und frisch-gepressten Orangensaft. Schlechte Auswahl an - teils vertrockneten - Brot- und Gebäcksorten. Große Schwächen bei den zubereitete. Einspeisen. Freundliches Personal, edle Frühstücksatmosphäre.
  • Service
    4.0
    Hohe Sauberkeit, wie aber geschildert, etwas nachlässig im Servie.
  • Zimmer
    4.0
    Große Zimmer mit guter Aircon. Große Bäder, gute Betten. Leider wurde z. B. Vergessen, Wasser in der Minibar oder auch ausreichend Toilettenpapier nachzulegen.
Gesamte Bewertung lesen
Tolle Lage - Hotel insgesamt gut
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    3.0
Gesamte Bewertung lesen
O.k., aber nichts Besonderes
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    s.o. Wenige Minuten Fußweg vom Bahnhof.
  • Verpflegung
    5.0
    Das Frühstück üppig, auch frischer O-Saft, warme Speisen, Obst, diverse Wurstsorten, alledings hatte ich das Gefühl, dass es eher um Quantität als um Qualität ging, viele Billigprodukte.
  • Service
    5.0
    Durchgehend guter Service.
  • Zimmer
    3.0
    Das Zimmer für 4 Sterne eher klein, zudem noch Klimaanlage defekt, Heizung statt Kühlung. Allerdings sehr ruhig. Das Bad o.k., Zustand insg. gut.
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...