Hotels Zimmer & Preise
Capri
Alle Abflughäfen
29.05.2024 - 28.06.2024, 14 Tage, 2 Erwachsene
ändern
La Residenza
Capri, Capri (IT)
Ihre Betreuung: Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
29.05.2024 - 28.06.2024 - 14 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von TUI
Ihre Betreuung: Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service
  • Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der myTui App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.


Lage: Ort Capri
Lage & Umgebung Das auf einem Plateau gelegene Komforthotel befindet sich neben einem 27-Loch Golfplatz. In ungefähr 500 bis 800 m liegen verschiedene Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Die nächste Haltestelle der öffentlichen Verkehrsmittel ist etwa 300 m vom Hotel entfernt. Der Strand befindet sich in nur ca. 800 m Entfernung.
Lage
  • Strand: Sand, felsig


Entfernungen:
  • Strand ca. 800 m
  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 200 m


Das bietet Ihre Unterkunft: Die 87 Nichtraucherzimmer verteilen sich auf 4 Etagen und sind über einen Aufzug erreichbar. An der Rezeption im Empfangsbereich steht das freundliche Personal mit Rat und Tat zur Seite. Serviceleistungen wie eine Gepäckaufbewahrung und ein Safe tragen zu einem komfortablen Aufenthalt bei. Im Hotel steht WLAN zur Verfügung. Rollstuhlgerechte Einrichtungen sind vorhanden. Es ist eine Reihe von Geschäften vorhanden, die zum Schlendern und Stöbern einladen. Ein Garten bietet zusätzlichen Raum für Entspannung und Erholung im Freien. Zur weiteren Einrichtung des Hauses zählt ein TV-Raum. Unter den weiteren Leistungen finden sich ein Zimmerservice, ein Weckdienst und ein Wäscheservice. Folgende Kreditkarten werden im Hotel akzeptiert: Visa, Diners Club und MasterCard.
Das bietet Ihre Unterkunft
  • Check-in Zeit ab 15:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
  • Hoteleröffnung: 1960
  • Letzte Komplettrenovierung: 2005
  • Rezeption: Sprachen: englisch, spanisch, italienisch, Hotelsafe: ohne Gebühr
  • Lift
  • Gartenanlage, Sonnenterrasse
  • Pool: Outdoor, Liegen: ohne Gebühr
  • Pool: Indoor, Liegen: ohne Gebühr
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: ohne Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners, EC Karte/Maestro
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1
  • Etagen: 4, Zimmer: 87
  • Landeskategorie: 4 Sterne


Essen & Trinken: Die gastronomischen Einrichtungen umfassen ein Nichtraucherrestaurant, einen Speiseraum, einen Frühstückssaal, ein Café und eine Bar. Die Unterbringung bietet als buchbare Verpflegungsleistungen Übernachtung inkl. Frühstück und Halbpension. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, Mittagessen und ein À-la-carte-Dinner sind lecker und abwechslungsreich gestaltet.
Essen & Trinken Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:
  • Frühstück
  • Halbpension

Beschreibung der Verpflegungsangebote:
  • Frühstück: Buffet
  • Abendessen

  • Restaurant
  • Bar


Sport & Fitness: Ein Sport- und Unterhaltungsangebot bietet Möglichkeiten zur flexiblen Freizeitgestaltung. Der Außenpoolbereich bietet erfrischendes Badevergnügen. Auf der Sonnenterrasse mit Liegestühlen und Schirmen lässt sich der Urlaub genießen. An der Pool-/Snackbar werden erfrischende Getränke angeboten. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter ein Spa, Massage-Anwendungen und ein Solarium. Abends können die Gäste den Tag bei Live-Musik ausklingen lassen.

So wohnen Sie: Für angenehmes Raumklima in den Zimmern sorgt eine Klimaanlage. Die Gäste können den Meerblick von Balkon oder Terrasse genießen. Außerdem sind ein Safe und eine Minibar verfügbar. Auch ein Kühlschrank und ein Minikühlschrank sind vorhanden. Die Ausstattung wird von einem Direktwahltelefon, Sat-TV und WiFi abgerundet. Im Badezimmer, ausgestattet mit einer Dusche und einer Badewanne, gibt es einen Haartrockner. Für Eltern mit Kindern stehen Familienzimmer zur Verfügung.
So wohnen Sie
  • Doppelzimmer, Klimaanlage: gegen Gebühr, individuell regelbar, Safe: ohne Gebühr, Minibar: ohne Gebühr, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher, Roomservice, Badewanne oder Dusche, Dusche, Badewanne, Föhn, Balkon oder Terrasse
  • Abweichende Zimmercodierungen zu tagesaktuellen Preisen buchbar.

    Ihre Vorteile: Bitte beachten Sie! Bei einer Paketreise mit internationalem Flug ist das Zug zum Flug Ticket für Abflughäfen in Deutschland (und dem EuroAirport Basel) kostenfrei zubuchbar.
    Das Zug zum Flug Ticket gilt nicht bei:
    • Buchung einer reinen Flugleistung,
    • Buchung einer Hotelleistung ohne Flug,
    • Buchung von Leistungen (z.B. Hotel, Ausflüge oder Mietwagen) mit einem separat dazu gebuchten Flug
    • Buchung einer Reise mit ltur (hier kann das Zug zum Flug Ticket gebührenpflichtig dazu gebucht werden)
    • Reisen von deutschen Abflughäfen zu den Zielflughäfen EuroAirport Basel und Salzburg sowie innerdeutschen Flugreisen
    • Abflüge von ausländischen Flughäfen, auch nicht für die innerdeutsche Strecke bis zur Grenze
    Für aus dem Ausland anreisende TUI Deutschland Gäste gilt für Abflüge ab deutschen Flughäfen das Zug zum Flug Ticket ab der Grenze innerhalb Deutschlands. Bei Buchung einer Paketreise im Internet ist das Zug zum Flug Ticket bereits inkludiert. Das Zug zum Flug Ticket ist eine Kooperation mit der Deutschen Bahn AG.
    Mehr Informationen finden Sie auf http://www.tui.com/service-kontakt/zug-zum-flug/.
    • Privattransfer ist bei vielen Hotels zubuchbar. Ausgenommen bei Individuell-Buchungen
    • Reiseexperten sind während Ihres Urlaubs 24 Stunden (am Tag persönlich, telefonisch oder per E-Mail) erreichbar.
    • Mietwagen von TUI CARS sind in vielen Zielgebieten zubuchbar.


    zus. Informationen: Anreiseinformation
    • Flugankünfte in Neapel bis spätestens 18:00 Uhr erreichen die letzte Fähre auf die Insel Capri.
    • Bei späteren Ankünften ist eine Zwischenübernachtung auf dem Festland erforderlich.
    • Zu einer Zwischenübernachtung kommt es auch, wenn der Rückflug von Neapel vor 09:45 Uhr erfolgt. Hier muss in beiden Fällen eine Zwischenübernachtung in Neapel in Eigenregie vor Reiseantritt gebucht werden über TUI.com oder in Ihrem TUI Reisebüro.
    • Aktuelle Fährverbindungen sind z.B. ersichtlich unter www.traghetti-ischia.info
    Touristensteuer Italien erhebt eine Touristensteuer „tassa di soggiorno“ pro Person ab dem 11. Lebensjahr und Nacht, zahlbar vor Ort im Hotel, Unterkunft:
    • EUR 1 bis EUR 7,00
    Jede Gemeinde bestimmt die Höhe der Touristensteuer selbst.

    Einreisebestimmungen Italien: http://www.tui-info.de/ICAT/pdf/country/pdf/entry/1/id/ITA

    Rating: 99

    TUI Vorteile: Egal, ob Sie sich für eine TUI Paketreise, einen Hotelurlaub mit Eigenanreise, einen Mietwagen, ein Wohnmobil oder für eine Rundreise entscheiden - Sie genießen viele Vorteile z. B. persönliche oder multimediale TUI Betreuung zu jeder Zeit in deutscher Sprache für Fragen und Anliegen zu Ihrer Reise und darüber hinaus zu örtlichen und kulturellen Gegebenheiten Ihres Urlaubsortes, Ihr Informationsportal myTui mit wertvollem Reisewissen rund um Ihren Urlaub, digitalem Reiseführer sowie SMS-Assistent und professionelles Krisenmanagement für Ihre sichere Reise.

    Wesentliche Eigenschaften Ihres Hotels: Ausstattung
    • Check-in Zeit ab 15:00 Uhr
    • Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
    • Pools: 2 (Pool: Liegen / Pool: Liegen)
    • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: ohne Gebühr
    • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners, EC Karte/Maestro
    • Landeskategorie: 4 Sterne

    Lage & Entfernung
    • Strand ca. 800 m
    • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 200 m
    • Strand: Sand, felsig


    Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität: Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte bei Ihrer Buchungsstelle!

    Stand der Informationen: 06.10.2023
    Ausstattung
    • Klimaanlage
    • Babysitterservice
    • Gepäckaufbewahrung
    • Bankettsaal
    • Bar
    • Mehrsprachiges Personal
    • Business-Center
    • Café
    • Check-in/out-Service
    • Konferenzraum
    • Liegestühle
    • Aufzug
    • Fax
    • Kamin
    • Garten
    • Hallenbad
    • Internetzugang
    • Wäscheservice
    • Medizinische Betreuung
    • Außenpool
    • Sonnenschirme
    • Poolbar
    • Rezeption
    • Empfangsbereich
    • Speiseraum
    • Restaurant
    • Zimmerservice
    • Safe
    • Sicherheitsdienst
    • Geschäfte
    • Rauch-/Brandmelder
    • Snackbar
    • Solarium
    • Sonnenterrasse
    • Terrasse
    • Tour-Desk
    • TV-Raum
    • Weckdienst
    • WiFi
    • Foyer
    • Pool
    Verpflegung
    • Übernachtung und Frühstück
    • Frühstück
    • Kindermenüs
    • Diätgerichte
    • Abendessen
    • Halbpension
    • Mittagessen
    • Spezielle Angebote
    Zimmer
    • Zustellbett
    • Klimaanlage
    • Balkon
    • Badezimmer
    • Badewanne
    • Kosmetikartikel
    • Familienzimmer
    • Kühlschrank
    • Haartrockner
    • Heizung
    • Internetzugang
    • Minikühlschrank
    • Minibar
    • Nichtraucherzimmer
    • Telefon
    • Safe
    • Meerblick
    • Dusche
    • Rauchmelder
    • Raucherzimmer
    • Terrasse
    • Fernseher
    • Spannung
    • rollstuhlgerechte Zimmer
    • Barrierefreies Badezimmer
    • WiFi
    • Schreibtisch
    Wellness
    • Massage
    • Spa


    zurück zu den Angeboten
    Gesamtbewertung
    98
    99% Weiterempfehlung 13 Bewertungen
    Ein schönes Hotel auf einer wunderschönen Insel
    6.0
    • Hotel
      6.0
    • Lage & Umgebung
      6.0
      Vom Hafen "Marina Grande" aus geht es entweder per Bus oder Standseilbahn "Funicolare" (Fahrzeit ca. 8 Minuten, Preis: 2,00 Euro) zum Hotel. Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe des umtriebigen Hauptplatzes "Piazza Umberto", trotzdem ist es ruhig im Hotel. Vom Hotel aus kann (bzw. muss) man entweder zu Fuß oder per Bus die Umgebung erkunden. Es gibt wunderschöne Wanderwege, auf denen wir sehr wenige, teilweise überhaupt keine Touristen getroffen haben. Lohnenswert ist es, mit dem Bus nach Anacapri zu fahren. Dort ist es etwas billiger. Capri ist nämlich richtig teuer. Wir haben teure Lokale gemieden und haben trotzdem z. B. für ein Bier zwischen 8,00 und 10,00 Euro oder Wein (ca. 0,1) zwischen 6,00 und 8,00 Euro bezahlt. Das Essen ist auch sehr teuer, am billigsten sind natürlich Pizzas. Unbedingt sehenswert: Villa Fersen (Villa Lysis), die man zu Fuß vom Hotel aus über kleine ruhige Sträßchen/Wege erreicht. Eine Fahrt mit dem Sessellift auf den Monte Solaro (von Anacapri aus) ist ebenfalls ein Muss. Ein anderes Muss ist normalerweise die Via Krupp. Diese war leider mal wieder - und nach den teilweise zugewachsenen Wegen zu urteilen schon längere Zeit - gesperrt.
    • Verpflegung
      4.0
      Der Frühstücksraum liegt im offenen Bereich in der Nähe der Rezeption mit Blick auf den Pool, sehr hell und freundlich. Wir haben nur gefrühstückt (das Restaurant war abends geschlossen) und das war für uns gewöhnungsbedürftig, Fast nur süßes Gebäck, Marmelade, Croissants u. ä. wurden pro Tisch auf einer Art Etagere serviert. Es gab kein Buffet. Man konnte zwar vieles bestellen (z. B. Eier, Omelette, kleine Baguette), musste aber fragen, was es eigentlich gibt, da es keine Speise-/Frühstückskarte gab.
    • Service
      6.0
      Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Wünsche wurden umgehend erfüllt.
    • Zimmer
      6.0
      Wir hatten zwar gleich bei der Ankunft ein Upgrade vom Classic- zum Superior-Zimmer erhalten, waren aber nicht ganz zufrieden. Das Zimmer war sehr klein. Vom Balkon aus konnte man mehr oder weniger nur die gegenüberliegende Hausfassade eines anderen Hotels sehen. Da das Hotel nicht ausgebucht war, haben wir auf unsere Bitte hin sofort ein großes schönes Zimmer mit zwei Balkonen (Blick in den Garten und seitlich mit Blick auf das Meer bzw. die Faraglioni-Felsen) erhalten. Das Zimmer besaß ein großes Bett, einen Tisch, einen Sessel und eine Art Couch. Die Betten/Matratzen waren einwandfrei. Das Badezimmer und die Toilette sind durch eine Glastüre getrennt und sehr geräumig. Duschgel, Bodylotion, Haarshampoo und Conditioner waren in ausreichender Menge vorhanden. WLAN ist überall vorhanden. An den Lichtschaltern gibt es USB-Stecker zum Aufladen des Smartphones bzw. der Kamera. Die Rollläden sind auch vom Bett aus zu bedienen. Eine Spielerei: Der Fernseher ist in einen riesigen Spiegel in das obere Drittel integriert, was irritierend ist, weil man sich beim fernsehen im unteren Teil des abgedunkelten Spiegels selbst sieht, wenn man vom Bett aus schaute. Der Safe befindet sich im Kleiderschrank fast auf dem Boden, sodass man beim Öffnen/Schließen mehr oder weniger auf die Knie gehen musste. Fehlanzeige: Es gibt keine Art "Hotel-Broschüre" im Zimmer, wo Einzelheiten über die Einrichtungen des Hotels oder Informationen (z. B. Apotheke oder Arzt in der Nähe) zu finden sind.
    Gesamte Bewertung lesen
    Wir kommen wieder
    6.0

    Sehr sauberes, fantastisch renoviertes, italienisches Hotel mit wirklichem Charme. Toller Blick vom Pool und Restaurant auf das Meer

    • Hotel
      0.0
    • Lage & Umgebung
      0.0
      perfekte Lage, ruhig, dennoch zentral, traumhafter Blick
    • Verpflegung
      0.0
    • Service
      0.0
      Sehr hilfsbereite, nette Menschen
    • Zimmer
      0.0
    Freundlich, nett, sauber und das Essen war super!
    6.0
    • Hotel
      6.0
    • Lage & Umgebung
      6.0
    • Verpflegung
      6.0
    • Service
      5.0
    • Zimmer
      5.0
    Gesamte Bewertung lesen
    Hotel eher mäßig - Transfer perfekt!
    3.0
    • Hotel
      3.0
    • Lage & Umgebung
      6.0
      Transfer perfekt organisiert, was für Capri buchungsentscheidend war. Mit Limousine Mercedes der E-Klasse und Namensschild vom Flughafen zum Hafen mit etwas deutschsprechender Begleitung, die die Tickets für die Fähre besorgte, Fahrer transportierte Gepäck auf die Fähre. Empfang auf Capri mit Namensschild, Koffer wurden zum Hotel transportiert, die Karten für die Seilbahn ausgehändigt - zurück genauso perfekt und zuverlässig
    • Verpflegung
      3.0
      Das hoteleigene Restaurant lud nicht gerade zum Essen ein, wir haben durchweg andernorts gespeist
    • Service
      5.0
      Rezeptionisten sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmermädchen höflich und freundlich
    • Zimmer
      3.0
    Gesamte Bewertung lesen
    Wundervolles Capri, aber in einem anderen Hotel
    3.8

    Wir kannten das Hotel schon aus drei bisherigen Aufenthalten und haben uns auf ein Wiedersehen nach einigen Jahren gefreut. Die Freude war verfrüht. Zunächst einmal wurde uns das vermutlich kleinste Zimmer, das über den Reiseveranstalter bereit gehalten wurde, zur Verfügung gestellt. Es lag direkt hinter dem Fahrstuhl im 3. Stock. Das Zimmer war kleiner als viele andere. In der Dusche konnte man sich nicht umdrehen und einseifen, ohne gegen die Umrandung zu stoßen. Toilette und Bidet waren jeweils in die Ecken gequetscht. Die Beleuchtung war völlig unzureichend. Ein anderes Zimmer wurde uns nicht angeboten und wir haben uns mit den Umständen arrangiert. Sehr ärgerlich war, dass das Hotel sich offenbar fast ausschließlich auf Reisegruppen verlegt hat, die nur 2 Tage bleiben und dann weiterziehen. Die Lärmbelästigung durch die Gruppen ist entsprechend hoch, besonders wenn morgens zwischen 6 und 7 Uhr die Koffer in den Zimmern gepackt und anschließend über den Flur gerollt werden. Der Fahrstuhl ist dann auch pausenlos in Betrieb. Von den lauten Gesprächen auf dem Flur ganz zu schweigen. Insgesamt war die Einrichtung des Hotels sehr erneuerungsbedürftig. Die Sessel in der Lobby waren größtenteils durchgesessen. Die Sonnenliegen waren ausnahmslos in einem desolaten Zustand, die Liegeflächen mindestens einmal gebrochen. Die Auflagen, sofern welche zur Verfügung gestellt wurden, waren verschlissen und klumpig, weil die Hotelgäste zum Teil mit nasser Badebekleidung und eingecremtem Körper direkt (auch ohne Badelaken) darauf lagen. Für das Hotelpersonal war das offensichtlich selbstverständlich denn es unternahm nichts dagegen, für uns war es das nicht. Das Abendessen war weiterhin gut. Die Atmosphäre im Restaurant nicht vorhanden. Meist waren im großen Saal nur 3- 4 kleine Tische eingedeckt, weil die Reisegruppen nicht im Hotel zu Abend gegessen haben. Der sehr bemühte und hilfsbereite Kellner war für uns das Highlight des Hauses. Obwohl die Verständigung nicht immer einfach war, er sprach ausschließlich italienisch, hat er sich sehr um uns gekümmert und unsere Wünsche erfüllt. Das Personal an der Rezeption war distanziert anwesend, wenn man es ansprach. Meist saßen die Mitarbeiter bewegungslos an einem Tisch hinter dem PC-Bildschirm, von wenigen Ausnahmen abgesehen. Wenn wir wieder einmal nach Capri kommen, werden wir ein anderes Hotel wählen.

    • Hotel
      3.0
    • Lage & Umgebung
      5.5
    • Verpflegung
      4.0
    • Service
      3.0
    • Zimmer
      2.3
    Alfons (61-65) verreist als Familie am 01.06.2014
    Gesamte Bewertung lesen
    Bella Vista für Nostalgier!
    3.5

    Bei Meerblickzimmer tolle Aussicht aber das Preisleistungsverhältnis stimmt nicht. Badezimmer klein veraltet ,wenig Licht, Duschabtrennung kaputt. Zimmereinrichtung sehr veraltet.

    • Hotel
      3.5
    • Lage & Umgebung
      4.3
    • Verpflegung
      3.2
    • Service
      4.3
    • Zimmer
      2.0
    Maike (51-55) verreist als Paar am 01.09.2013
    Gesamte Bewertung lesen
    Tolles Hotel, jederzeit wieder.
    6.0
    • Hotel
      6.0
    • Lage & Umgebung
      6.0
      2- 3 Gehminuten zur Piazzetta und Funicular. Ca. 20 Gehminuten zum nächsten Strand, allerdings starke Steigung.
    • Verpflegung
      6.0
      Für italienische Verhältnisse gutes und ausreichendes Frühstücksbuffet mit tollem Meerblick.
    • Service
      6.0
      Sehr freundliche und hilfsbereite Rezeption.
    • Zimmer
      6.0
      Für italienische Verhältnisse großes Zimmer und großes Bad. Großer Balkon mit Meerblick.
    Gesamte Bewertung lesen
    Einfach nur super
    5.7

    Superschön gelegenes Hotel im Zentrum von Capri.Ideal zum Bummeln und für Ausflüge ALLER Art.Dennoch sehr ruhig und gepflegt.Die Sauberkeit im ganzen Hotel war vorbildlich.Ebenso diieFreundlichkeit und Hilfsbereitsschaft der Angestellten. Der Zimmermädchensrvice war super, manchmal sogar 2x täglich!Außergewöhnlich gut war das Restaurant!Geschmack und Qualität der Speisen war überragend !!Und das vor allem für einen normalen Preis(komplettes Menü:35.-,wenn man es dort pro Tag bucht).Man sollte Halbpension schon bei Reise buchen ! Dann spart man viel Geld,denn auf Capri kostet alles extrem:Glas Bier/Wein 8.-, Pizza 13-18.- einfache Pizza!,Salat13 - .20.-, Fisch/Fleisch 28 -38.-wohlgemerkt alles pro Person!Frühstück umfangreich als Buffet.Ein super Hotel das zwar schon ein paar Jahre steht aber gerade dadurch auch unglaublich schön bewachsen ist und sehr viel Charme hat.100%empfehlenswert!

    • Hotel
      5.7
    • Lage & Umgebung
      6.0
    • Verpflegung
      5.8
    • Service
      5.5
    • Zimmer
      6.0
    Gesamte Bewertung lesen
    Erholung und Lifestyle pur
    4.2
    • Hotel
      5.0
    • Lage & Umgebung
      6.0
      Optimale Lage im Zentrum von Capri, Highlights alle problemlos auch mit High Heels erreichbar
    • Verpflegung
      3.0
      Außer Frühstück nicht genossen
    • Service
      4.0
      Freundliche Rezeption, sehr entgegenkommend. Frühstück etwas hektisch, Personal hier verbesserunswürdig, Man bekommt alles auf Nachfrage, Buffet nicht gerade der Knüller
    • Zimmer
      3.0
      Teilweise sehr renovierungsbedürftig, renovierte Zimmer sehr schön, wenn erhältlich, Super Meerblick auf Faraglioni Felsen
    Gesamte Bewertung lesen
    Schmutzige und stinkende Bäder
    3.5
    • Hotel
      4.0
    • Lage & Umgebung
      6.0
      Lage war super, Hotel hat auch einen schönen Vorgarten mit schönen Sitzgruppen
    • Verpflegung
      2.0
      Wir haben nur Frühstück genutzt, wenn ich wieder in dieses Hotel fahren würde, nur dann wenn Bäder renoviert wären, ansonsten war das Zimmer in Ordnung Gastronomie haben wir nicht genutzt
    • Service
      2.0
      Außer beim Frühstück war Personal freundlich
    • Zimmer
      3.0
      Frühstück war beschiessen und auch Frühstücksservice besser man kauft sich außerhalb einen Kaffee und ein Sandwich
    Elisabeth (51-55) verreist mit Freunden am 01.09.2012
    Gesamte Bewertung lesen
    zurück zu den Angeboten
    Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
    Deutsche Flughäfen
    Europäische Flughäfen
    Wählen Sie Ihre Traumziele

















































    Bitte warten ...