Hotels Zimmer & Preise
Azoren
Alle Abflughäfen
12.05.2024 - 23.05.2024, 15 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Caloura
Água de Pau, Azoren (PT)
Buchungscodes: PDL004 PDL9004 Lage: Stadt 1: Ponta Delgada; ca. 18 km ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
12.05.2024 - 23.05.2024 - 15 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von FERIEN Touristik
Buchungscodes:
  • PDL004
  • PDL9004


Lage:
  • Stadt 1: Ponta Delgada; ca. 18 km
  • Stadtzentrum: ca. 2 km
  • Touristisches Zentrum: ca. 18 km
  • Einkaufszentrum: ca. 18 km
  • Restaurants/Bars: ca. 1 km
  • Öffentliche Bushaltestelle: ca. 1 km
  • Strand: ca. 300 m
  • Strandart
  • Öffentlicher Strand
  • Weg zum Strand: Fußweg
  • Hauptflughafen: PDL; ca. 25km


Ausstattung:
Das aus Haupt- und Nebengebäude bestehende, klimatisierte Hotel wurde 2018 renoviert und verfügt über 80 Zimmer sowie 3 Etagen. Der Innenbereich umfasst Lobby, eine Rezeption (24 h), Safe, 2 Lifte, Kiosk und 2 Bars sowie WiFi (in öffentlichen Bereichen). Zu den Einrichtungen zählt zudem ein Restaurant mit Klimaanlage. Eine Snackbar bietet zusätzlich kleine Speisen. Die Poollandschaft umfasst einen saisonal geöffneten Pool. Darüber hinaus können die Gäste in der hoteleigenen Gartenanlage entspannen. Hotelgästen stehen am Pool Sonnenliegen, Sonnenschirme und Pooltücher zur Verfügung.

Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer: Sind ausgestattet mit Bad oder Dusche/WC, Föhn, Klimaanlage, Telefon, Sat-TV, WiFi (kostenfrei), Mietsafe, Minibar (gegen Gebühr) sowie Balkon oder Terrasse.

Juniorsuiten: Verfügen über die identische Ausstattung wie die Doppelzimmer und sind geräumiger.

Suiten: Verfügen bei identischer Ausstattung wie die Juniorsuiten zusätzlich über eine Kitchenette.

Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegen nehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort.

Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Frühstück oder Halbpension plus

Bei Halbpension plus: Frühstück und Abendessen in Buffetform, inkl. Wasser, Wein und Kaffee

Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
  • Fitnessraum: ca. 08:00 - 20:00
  • Tennisplatz: 1; Hartplatz; kostenlos
  • Golfplatz: ca. 21 km
  • Live Musik: 3 x wöchentlich; Jun; Sep


Wellness:
  • Sauna: extra Gebühr


Sonstiges:
  • Check-In Zeit: ca. 14:00:00
  • Check-Out Zeit: ca. 12:00:00
  • Zahlungsart: Amerikanischer Express, EC-Karte, JCB, Diners Club, Euro/Master Karte, Visa-Karte
  • Parkplatz: kostenlos
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage): Nein


Landeskategorie:
  • Landeskategorie: 4 Stars


Länderhinweis Portugal:
Touristensteuer:
Bitte beachten Sie, dass in einigen Städten und Gemeinden eine örtliche Touristensteuer anfällt. Die Höhe der Übernachtungssteuer richtet sich i.d.R. nach der Sterneanzahl des gebuchten Hotels sowie der Aufenthaltsdauer. Diese Gebühr ist nicht im Reisepreis enthalten und ist vom Gast direkt im Hotel zu entrichten.


Allgemeine Hinweise:
Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.

Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Business-Center
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Check-in/out-Service
  • Kinderpool
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Fax
  • Garten
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Bibliothek
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Spielzimmer
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Speiseraum
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • Geschäfte
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Solarium
  • Sonnenterrasse
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • Foyer
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
  • Zeitungskiosk
  • Haustiere
  • Badetücher
Verpflegung
  • Alkoholische Getränke
  • Übernachtung und Frühstück
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Vollpension
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Alkoholfreie Getränke
  • Spezielle Angebote
  • Vegetarische Kost
Zimmer
  • Zustellbett
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Bademantel
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Teppichboden
  • Kinderbett
  • Familienzimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Kingsize-Bett
  • Sitzecke
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Safe
  • Dusche
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • WiFi
  • Kochnische
  • Terrasse
Wellness
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
Sport
  • Golf
  • Fitness-Studio
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Tennis
  • Yoga
  • Tennisplatz


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
92
95% Weiterempfehlung 429 Bewertungen
Tolles Hotel mit herausragender Lage
6.0

Sauberes Hotel in bester Lage, alle Mitarbeiter zuvorkommend und hilfsbereit . Checkin problemlos. Sehr großer Pool ( Salzwasser) mit ausreichend Liegen

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Superschönes Hotel auf einer wunderschönen Insel
6.0

Superschönes Hotel in wunderbarer Lage, schöne große und saubere Zimmer. Unser Bad war leider noch nicht renoviert, aber funktionsfähig. Frühstück war super - nur der Kaffe wie so oft nicht besonders gut. Abendessen hatten wir nicht gebucht, einmal genutzt - 30€ pP Buffet - man kann besser in der Umgebung in Restaurant gehen. Snackbar etwas lieblos und langweiliges überteuertes Essen. Pool und naher Strand hervorragend! Toll auch die kostenlose Wasserabfüllanlage. Supermarkt fußgängig im Ort oberhalb erreichbar (15-20 min mit Steigung). Auto empfehlenswert und vorher buchen - bei Buchung im Hotel ca 30% mehr Kosten. Rundum tolle Insel - wir kommen wieder.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Top Hotel mit top Lage für Aktivurlaub und Erholung in der Inselmitte
6.0

Wir waren bereits 2019 dort - das Hotel ist aus unserer Sicht "konkurrenzlos", wenn es um einen Aktivurlaub (Wandern) aber auch um Erholung geht. Die Lage in der Inselmitte ist einfach unschlagbar. Zum Westen (Sete Citades) 30 Minuten, in den Osten (z.B. Furnas) 30 Minuten mit dem Auto (das man auf den Azoren eh zwingend benötigt) - oder auf die andere Seite der Insel über die Autobahn in der Mitte der Insel (z.B. zur Tee-Plantage Cha Gorreana 30 Minuten). Ferner ist das Hotel mit seiner Bauweise so ausgerichtet, dass alle Zimmer Seeblick haben - der örtliche und sehr schöne Strand ist keine 10 Gehminuten entfernt, und Abends den Sonnenuntergang vom Hotel aus genießen - Hammer. Jederzeit wieder

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.9
    Da es sich um keine sogenannte Bettenburg handelt, ist das Angebot an Speisen von der Vielzahl eher nicht so groß. Aber: Die Qualität ist absolut top, es hat uns immer sehr gut geschmeckt, es gab immer 2 Fleisch - und ein Fischgericht, vegetarisch, Suppe, Salatbuffet, verschiedene Nachspeisen- immer eine kleine, aber sehr feine Auswahl. Das Frühstücksbuffet war auch sehr gut, von Rührei über Spiegelei, Bacon, verschiedene Brötchensorten, Croissant, Aufschnitt, Käse, Marmeladen - alles da. Grandios: Der Blick. Der Raum ist zum Meer ausgerichtet - unglaublich schön !
  • Service
    0.0
    Super nett, immer hilfsbereit, wirklich toll. Wir waren bereits 2019 dort (s. ggf. unsere erste Bewertung) und hatten schon angekündigt, wieder zu kommen. Wir haben tatsächlich von damals einige Mitarbeiter wiedererkannt. Auf Nachfrage wurde uns dies bestätigt, die drei Befragten MA arbeiten dort schon alle über 25 Jahre - auch das spricht für das Hotel - zufriedenes Personal ! 1a !
  • Zimmer
    6.0
    Das Zimmer hatte eine gute Größe, es war alles sehr sauber, die Betten groß und sehr gemütlich, die Matratzen genau richtig, nicht zu fest und nicht zu weich, wir haben sehr gut geschlafen. Alles tip top, das Zimmer wies keinerlei kleine Schäden auf, wie z.B. Bruchstellen an Fliesen o.ä. - alles 1a-Zustand. Fernsehen kein deutsches Programm - ok, war uns aber nicht so wichtig, einzig das WLAN im gesamten Haus war nicht gut, lediglich durchschnittlich, gerade an den "Stoßzeiten" ging da nicht viel. Wir hatten vom 1. Stock Blick auf den Pool und das Meer (hatte ich in einer Mail ans Hotel vorab als Wunsch hinterlegt - und wurde so umgesetzt !). Sehr positiv: Da unser Flug schon recht früh ging und wir im Hotel bereits gg. 10:00 Uhr morgens ankamen - konnten wir sofort auf unser Zimmer, war bereits bezugsfertig - super klasse ! Vielen Dank noch mal an das Hotelmanagement
Gesamte Bewertung lesen
Schön und ruhig
6.0

Sehr schönes ruhiges Hotel, keine Animation. Wer mehr "unselbstständige Unterhaltung" möchte wäre hier fehl am Platz. Für uns war es genau richtig. Wichtig ist ein Mietwagen, ausreichend Parkplätze vorhanden. Essensauswahl nicht so riesig wie teilweise in anderen Hotels aber absolut ausreichend und sehr gut. Strand in 4 Minuten zu Fuß erreichbar.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Premium Lage auf Sao Miguel
5.6

Wir haben abends auch mehrmals in der Poolbar gegessen. Das Essen war sehr gut und man hatte eine schöne Aussicht aufs Meer.

  • Hotel
    5.6
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    4.7
    Wir hatten nur Frühstück inbegriffen, und das war sehr gut. Es gab eigentlich immer alles, was man sich wünschte.
  • Service
    0.0
    Das Personal war sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Wir haben keine negativen Erfahrungen gemacht.
  • Zimmer
    4.6
    Wir hatten ein geräumiges Zimmer mit großem Balkon und Meerblick. Alles bestens in Ordnung.
Gesamte Bewertung lesen
Fantastisch!!!
6.0

Ein kleines, ruhiges Hotel mit fantastischem Ausblick. Das Abendessen ist stets erstklassig und nie immer gleich. Die Angestellten vom Hotel sind bemüht den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Das Hotel liegt direkt an der Steilküste. Der kleine Strand wird in 5 min zu Fuß erreicht. Um ins Zentrum von Agua de Pau zu kommen benötigt man zu Fuß ca. 20 min und mit dem Auto 5 min. Das Hotel liegt 17 km von der Hauptstadt Ponta Delgada entfernt. Es werden alle Sehenswürdigkeiten mit einem Auto in max. 45 min/60 min erreicht. Es ist empfehlenswert einen Mietwagen zu nehmen, da alle Sehenswürdigkeiten etwas entfernt liegen und Busse nur schwer zu erreichen sind. Fahrten mit dem Taxi wären kostengünstig. Für eine Fahrt nach Ponta Delgada bspw. bezahlt man max. 20€.
  • Verpflegung
    5.0
    Im Restaurant war immer eine sehr ruhige Atmosphäre. Sowas habe ich persönlich noch nie erlebt. Das Frühstück war leider jeden Tag gleich: Brötchen, Toast, 2 Wurst-Aufschnitte, Käse, 3 Marmeladen, Rührei, Spiegelei, Tomate, Gurke, etwas Obst,... Nach 2 Wochen Urlaub wussten wir manchmal gar nicht mehr was wir essen sollen. Dagegen war das Abendessen ein Traum. Es gab jeden Tag etwas anderes. Fisch war immer dabei, von Lachs, zu zu Seelachs, Schwertfisch, Oktopus... Viele unterschiedliche Salate, Eis, Kuchen,... Es war immer sehr gut!
  • Service
    6.0
    Das Personal war immer hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend. Ob an der Rezeption, am Pool, Zimmerreinigung, auf der Terrasse, beim Frühstück oder Abendessen.
  • Zimmer
    5.0
    Das Zimmer ist groß und geräumig und verfügt über eine Klimaanlage, einen Save und Badewanne. Es fehlt leider ein Wäscheständer um nasse Sachen aufzuhängen. Es gibt kleine Schubladen in denen die Sachen verstaut werden können.
Gesamte Bewertung lesen
Traumurlaub Azoren
5.0

Die Lage war einfach traumhaft schön. Obwohl das Hotel ausgebucht war, ist es sehr ruhig gewesen. Das Frühstück war mittelklassig, gerade wenn der Aufenthalt >8 Tage ist. Wenig abwechslungsreich. Das Personal am Empfang war teilweise sehr freundlich, einige waren aber auch sehr arrogant und konnten kaum grüßen.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Abflug - Desaster, Urlaub sehr schön
6.0

Die Unterkunft war sehr schön, der Personal und auch alle drum herum war super. Nur der Anflug war eine Katastrophe und ich habe keine Antwort und Hilfestellung bekommen. Es wurde einfach an Flüggesellschaft weiter geschickt, obwohl ich es so nicht einsehe. Wenn ich schon eine Reise über TUI buche, dann soll TUI um alle entstandene Probleme kümmern und nicht ich.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Wunderbach
6.0

Es gibt viele Planzen im hotel

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    4.9
    Büfett am Restaurant
  • Service
    0.0
    Seht kompetetentes Personnal
  • Zimmer
    5.8
    herrliche Aussicht und sehr bequemes Bett
Gesamte Bewertung lesen
Tolles Hotel in spektakulärer Lage
3.5

Das Hotel war komplett ausgebucht und wie wir an der Rezeption erfahren haben, sind auch die kommenden Sommermonate weit im Voraus ausgebucht. Das Hotel hat seit vergangenem Jahr auch keine Winterpause mehr. Es wird von den Amerikanern regelrecht geflutet, da diese nun immer mehr Flugverbindungen von USA und Kanada nach Ponta Delgada haben. Dadurch ist das Hotel offenbar nun stets sehr gut gebucht. Auffallend war auch, dass viele in organisierten Gruppen ankamen. Deutsche haben wir eher wenige vorgefunden. Die Freundlichkeit des Personals ist herausragend. Trinkgeld wird gerne genommen.

  • Hotel
    3.6
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.7
    Das Frühstück ist für die Azoren sehr üppig. Auch abends wird man durchaus gut satt und es schmeckt sehr gut. Das Restaurant selber hat wunderbare Aussicht, jedoch ist das Mobiliar etwas spartanisch. Der Service im Restaurant ist sehr auf die amerikanischen Gäste ausgerichtet. Man wird hier auch stets mit "Sir" oder "Madam" angeredet.
  • Service
    0.0
    Man ist hier durchweg sehr freundlich dem Gast gegenüber und alle haben immer ein Lächeln im Gesicht. Trinkgeld wird auch gerne gesehen und vor allem durch die Amerikaner sehr üppig gegeben.
  • Zimmer
    5.4
    Alle Zimmer haben Aussicht auf die Küste. Man kann auf dem Balkon schöne Sonnenuntergänge genießen. Einzig das Bad könnte mal eine Erneuerung vertragen.
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele


















































Bitte warten ...