Hotels Zimmer & Preise
Azoren
Alle Abflughäfen
06.07.2024 - 27.07.2024, 15 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Grand Hotel Acores Atlantico
Ponta Delgada, Azoren (PT)
Buchungscodes: PDL034 Lage: Stadt 1: Ponta Delgada; ca. 100 m Stadt ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
06.07.2024 - 27.07.2024 - 15 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von FERIEN Touristik
Buchungscodes:
  • PDL034


Lage:
  • Stadt 1: Ponta Delgada; ca. 100 m
  • Stadt 2: Lagoa; ca. 12.70 km
  • Stadt 3: Ribeira Grande; ca. 23 km
  • Stadtzentrum: ca. 200 m
  • Touristisches Zentrum: ca. 200 m
  • Einkaufszentrum: ca. 2 km
  • Restaurants/Bars: ca. 100 m
  • Öffentliche Bushaltestelle: ca. 100 m
  • Strand: ca. 4 km
  • Hauptflughafen: PDL; ca. 7km


Ausstattung:
  • Anzahl Gebäude: 1
  • Anzahl Zimmer: 140
  • Anzahl Etagen (max): 6
  • Aufzug: ca. 2
  • Rezeption: 24h Service
  • Lobby
  • Hotel Safe: kostenlos
  • TV-Lounge: SAT TV, Flachbildschirm
  • Klimaanlage
  • Internet: Wi-Fi/HotSpots kostenfrei
  • Anzahl der Restaurants: 1
  • A la carte Restaurant
  • Anzahl der Bars: 1
  • Hallenschwimmbad (saisonal und wetterabhängig): 1; Beheizbar
  • Badetücher am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos


Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer (ca. 23 qm)
- Bad oder Dusche, WC, Föhn
- Sat-TV, Telefon, Safe, Klimaanlage, Minikühlschrank, WLAN
- gegen Aufpreis buchbar: Doppelzimmer Balkon/Ter, Bay View und Meerblick (jeweils mit Balkon oder Terrasse)

Juniorsuite (ca. 36 qm)
- gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer
- separater Wohn- und Schlafbereich
- geräumiger

Suite (ca. 52 qm)
- gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer
- separater Wohn- und Schlafbereich
- geräumiger

Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort.

Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Frühstück
- in Buffetform

Kinder (je nach Saison verfügbar):
  • Babysitting (auf Anfrage): extra Gebühr


Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
  • Fitnessraum: ca. 10:00 - 18:00
  • Golfplatz: ca. 15 km
  • Live Musik: täglich


Sonstiges:
  • Check-In Zeit: ca. 15:00:00
  • Check-Out Zeit: ca. 12:00:00
  • Zahlungsart: Amerikanischer Express, Diners Club, Euro/Master Karte, Visa-Karte
  • Parkplatz: extra Gebühr
  • Garage: extra Gebühr
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage): Nein


Landeskategorie:
  • Landeskategorie: 5 Stars


Länderhinweis Portugal:
Touristensteuer:
Bitte beachten Sie, dass in einigen Städten und Gemeinden eine örtliche Touristensteuer anfällt. Die Höhe der Übernachtungssteuer richtet sich i.d.R. nach der Sterneanzahl des gebuchten Hotels sowie der Aufenthaltsdauer. Diese Gebühr ist nicht im Reisepreis enthalten und ist vom Gast direkt im Hotel zu entrichten.


Allgemeine Hinweise:
Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.

Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bankettsaal
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Fahrradkeller
  • Mehrsprachiges Personal
  • Business-Center
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Check-in/out-Service
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Disco
  • Aufzug
  • Wechselstube
  • Fax
  • Garage
  • Hallenbad
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Nachtclub
  • Projektor
  • Spielzimmer
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • Geschäfte
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Rauch-/Brandmelder
  • Solarium
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • Foyer
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
  • Raucherzone
  • Tageszeitung
  • Außenmöbel
  • Concierge-Service
  • Einparkservice
  • Trockenreinigungs-/Wäscheservice
  • Wasserpark
  • Haustiere
  • Pool
  • Badetücher
  • TV-Raum
Verpflegung
  • Übernachtung und Frühstück
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Spezielle Angebote
Zimmer
  • Zustellbett
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Kosmetikartikel
  • Doppelbett
  • Familienzimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Telefon
  • Radio
  • Safe
  • Meerblick
  • Dusche
  • Hosenpresse
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • WiFi
  • Schreibtisch
  • Schallisolation
  • Twin-Betten
  • Kinderbett
  • Minikühlschrank
  • Terrasse
Wellness
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Wellness-Center
Sport
  • Aerobic
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Billard
  • Bowling
  • Kanu
  • Katamaran
  • Angeln
  • Golf
  • Fitness-Studio
  • Gymnastik
  • Reiten
  • Segeln
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Tennis
  • sonstiger Wassersport
  • Windsurfen
  • Wandern


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
83
83% Weiterempfehlung 24 Bewertungen
Super Hotel
6.0

Super Hotel, tollescZimmer, sehr zuvorkommendes Personal, welches einen luxuriösen Urlaub möglich macht.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.5
  • Service
    0.0
    Sehr zuvorkommend
  • Zimmer
    5.3
Gesamte Bewertung lesen
Grand Hotel Luxus mitten im Atlantik
5.4

Luxoriöse Atmosphäre mit Valet Parkservice. Gute und vor allem leistbare Übernachtungsangebote in der Nebensaison

  • Hotel
    5.4
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    4.7
    Bar mit Snacks und kleiner Karte. Restaurant mit gehobener Gastronomie. Großes Frühstücksbuffet.
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    5.4
Gesamte Bewertung lesen
Tolles Hotel mitten in der Stadt und direkt am Haf
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
    Super Lage direkt am Hafen
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    4.3
Gesamte Bewertung lesen
Zu Teuer für was geboten wird, nie wieder
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Sehr gut und zentral Alles zu Fuß erreichbar
  • Verpflegung
    6.0
    Sehr sehr sehr gutes Frühstück
  • Service
    6.0
    Service beim Frühstück top
  • Zimmer
    6.0
    Groß und sauber, tolle betten bzw. Matratzen Super schönes Bad
Giuseppe Rocco (41-45) allein verreist am 01.05.2023
Gesamte Bewertung lesen
Perfekter Ausgangspunkt zum Erkunden der Insel
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    10 Minuten Transfer vom Flughafen
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
    Schön und zweckmässig
Gesamte Bewertung lesen
Keine 5 Sterne
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    2.0
  • Service
    3.0
  • Zimmer
    3.0
Frank (61-65) verreist als Paar am 01.04.2023
Gesamte Bewertung lesen
Ein sehr schönes Hotel direkt im Zentrum
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Schönes Hotel direkt am Hafen
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Super Hotel stadtnah.
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Hotel, das die Erwartungen nicht ganz erfüllt hat
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Direkt gegenüber den öffentlichen Badeanstalten am Hafen und an der Hauptstraße von Ponta Delgada gelegen ist man zu Fuß in wenigen Minuten in der Altstadt. Der Flughafen ist mit dem Auto oder Taxi (12 € Pauschalpreis) in wenigen Minuten erreichbar.
  • Verpflegung
    4.0
    Das Frühstück entsprach den mittlerweile allgemeinen Standards, die man von vielen Hotels gewohnt ist. Eine 5 Sterne Atmosphäre haben wir allerdings vermisst. Es gab lange Warteschlangen, ehe man überhaupt einen freien Tisch bekam. Zudem war dort viel zu wenig Personal im Einsatz, dem außerdem die fehlende Erfahrung und Praxis deutlich anzumerken war.
  • Service
    4.0
    Das Personal des Hotels war in allen Bereichen uns gegenüber grundsätzlich stets freundlich und weitestgehend zuvorkommend. Unsere Wünsche bezüglich des Zimmers, die wir bei der ersten Übernachtung geäußert hatten, wurden für den zweiten, längeren Aufenthalt leider nicht berücksichtigt.
  • Zimmer
    4.0
    Wir haben zu Beginn unserer Reise auf die Azoren für eine Nacht und später für vier Nächte im Hotel übernachtet. Beim längeren Aufenthalt hatten wir ein Zimmer mit direktem Meerblick an der Frontseite, das mit 25 m² angeblich größer sein sollte, als das Zimmer bei der ersten Übernachtung. Gefühlt war es jedoch kleiner. Die höheren Kosten für das Meerblickzimmer haben sich für uns nicht nur deshalb nicht wirklich gelohnt.
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...