Hotels Zimmer & Preise
Azoren
Alle Abflughäfen
12.05.2024 - 23.05.2024, 15 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Pedras do Mar
Fenais da luz, Azoren (PT)
Buchungscodes: PDL025 PDL9025 Lage: Stadt 1: Ponta Delgada; ca. 12 km ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
12.05.2024 - 23.05.2024 - 15 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von FERIEN Touristik
Buchungscodes:
  • PDL025
  • PDL9025


Lage:
  • Stadt 1: Ponta Delgada; ca. 12 km
  • Stadt 2: Ribeira Grande; ca. 14 km
  • Touristisches Zentrum: ca. 12 km
  • Einkaufszentrum: ca. 12 km
  • Öffentliche Bushaltestelle: ca. 1 km
  • Strand: ca. 10 km
  • Strandart: Steinstrand
  • Öffentlicher Strand
  • Hauptflughafen: PDL; ca. 15km


Ausstattung:
  • Anzahl Gebäude: 1
  • Anzahl Zimmer: 125
  • Anzahl Etagen (max): 4
  • Aufzug
  • Rezeption: 24h Service: Ja; 24h Service
  • Lobby
  • Hotel Safe: kostenlos
  • Lounge
  • TV-Lounge: SAT TV, Flachbildschirm
  • Klimaanlage
  • Internet: Wi-Fi/HotSpots kostenfrei
  • Anzahl der Restaurants: 1
  • A la carte Restaurant
  • Anzahl der Bars: 1
  • Swimming Pool (saisonal und wetterabhängig): 1; Süßwasser
  • Kinderpool
  • Hallenschwimmbad (saisonal und wetterabhängig): 1; Beheizbar; Integriert
  • Liegestühle am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Sonnenschirme am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Sonnenterrasse
  • Badetücher am Pool (saisonal und wetterabhängig)


Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer (ca. 24 qm)
- Bad oder Dusche/WC, Föhn
- Sat-TV, Telefon, WLAN, Minibar (ggf. gegen Gebühr) Mietsafe, Kaffee-/Teezubereiter, Klimaanlage
- Balkon oder Terrasse
- Gegen Aufpreis buchbar: Meerblick

Familienzimmer Standard (ca. 30 qm)
- Gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer
- Geräumiger
- Gegen Aufpreis buchbar: Meerblick

Suite (ca. 62 qm)
- Bad oder Dusche/WC, Föhn
- Sat-TV, Telefon, WLAN, Minibar (ggf. gegen Gebühr) Mietsafe, Kaffee-/Teezubereiter, Klimaanlage
- Balkon oder Terrasse
- Gegen Aufpreis buchbar: Meerblick

Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort. 


Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
 Frühstück, Halbpension, Halbpension Plus, Vollpension, Vollpension Plus

Halbpension:
- Frühstück und Abendessen in Buffetform, je nach Auslastung des Hotels auch á-la-carte

Halbpension Plus:
- Frühstück und Abendessen in Buffetform, je nach Auslastung des Hotels auch á-la-carte
- Zum Abendessen Wein, Bier, Wasser inklusive (limitiert)

Vollpension:
- Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform, je nach Auslastung des Hotels auch á-la-carte

Vollpension Plus:
- Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform, je nach Auslastung des Hotels auch á-la-carte 
- Zum Abendessen Wein, Bier, Wasser inklusive (limitiert) 


Kinder (je nach Saison verfügbar):
  • Kinderpool
  • Babysitting (auf Anfrage): extra Gebühr
  • Kinderspielplatz
  • Baby Hochstühle


Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
  • Fitnessraum
  • Billiard
  • Tennisplatz: 1; Hartplatz; kostenlos
  • Golfplatz: ca. 3 km
  • Animation für Erwachsene
  • Live Musik


Wellness:
  • SPA
  • Sauna
  • Massage
  • Hamam-Türkisches Bad
  • Dampfbad
  • Entspannungsraum


Sonstiges:
  • Check-In Zeit: ca. 16:00:00
  • Check-Out Zeit: ca. 11:00:00
  • Zahlungsart: JCB, Diners Club, Euro/Master Karte, Visa-Karte
  • Parkplatz: kostenlos


Landeskategorie:
  • Landeskategorie: 5 Stars


Länderhinweis Portugal:
Touristensteuer:
Bitte beachten Sie, dass in einigen Städten und Gemeinden eine örtliche Touristensteuer anfällt. Die Höhe der Übernachtungssteuer richtet sich i.d.R. nach der Sterneanzahl des gebuchten Hotels sowie der Aufenthaltsdauer. Diese Gebühr ist nicht im Reisepreis enthalten und ist vom Gast direkt im Hotel zu entrichten.


Allgemeine Hinweise:
Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.

Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Fahrradkeller
  • Business-Center
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Fax
  • Kamin
  • Garten
  • Friseur
  • Hallenbad
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Bibliothek
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Pool
  • Rezeption
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • TV-Raum
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • Balkon
Verpflegung
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Vollpension
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Spezielle Angebote
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Bademantel
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • getrennte Schlafzimmer
  • Kinderbett
  • Doppelbett
  • Familienzimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Küche
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Queensize-Bett
  • Radio
  • Safe
  • Meerblick
  • Vergrößerungsspiegel
  • Dusche
  • Hausschuhe
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Terrasse
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Barrierefreies Badezimmer
  • WiFi
  • Schreibtisch
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Hamam
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool
Sport
  • Aerobic
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Billard
  • Kanu
  • Angeln
  • Fitness-Studio
  • Gymnastik
  • Reiten
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Wellenreiten
  • Tischtennis
  • Tennis
  • Golf


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
85
92% Weiterempfehlung 93 Bewertungen
Schönes ruhiges Hotel mit ein paar Mängel.
4.0

Wunderschön gelegenes Hotel im Norden der Insel. Sehr ruhig. Mietwagen unbedingt nötig. Freundliches Personal. Essen meistens gut, aber wenig Abwechslung. Keine Auflagen auf den unbequemen Liegen am Pool. Für jede Cafekapsel musste 0.75 Cent bezahlt werden und dies bei einem 5 * Hotel in dieser hohen Preisklasse. Fand ich nicht so gut.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Sehr ruhig. Man hörte den Atlantik im Zimmer, himmlisch (leider auch die tausenden quakenden Frösche. Mit dem Mietauto ist alles gut erreichbar.
  • Verpflegung
    5.0
    Gutes Essen und freundlicher Service. Nach einer Woche hat man aber die Speisekarte auswendig gekannt.
  • Service
    5.0
    Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Leider keine Auflagen auf den unbequemen Liegen am Pool.
  • Zimmer
    6.0
    Super bequeme Betten. Espressomaschine und Wasserkocher vorhanden. Sehr sauber. Die Kapseln mussten aber bezahlt werden. (5* Hotel?)
Gesamte Bewertung lesen
Super ruhig
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.5
    Vegan options verfügbar
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    5.5
    sehr ruhig und sehr heller Blick auf das Meer
Gesamte Bewertung lesen
An der Steilküste
6.0

Sehr schönes, modernes Hotel, grosse Auswahl beim Frühstück. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Es gibt einen kleinen Spa bereich.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    4.1
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    5.1
    Wir hatten ein Zimmer mit Bergblick, ich denke das Ocean Front lohnt sich mehr!
Gesamte Bewertung lesen
maximal 3 Sterne
2.4

Wir waren 2 Wochen im April 2024 mit Mietwagen auf Sao Miguel. Je 1 Woche mit Halbpension im Pedras und 1 Woche an der Südküste im Calhoura. Das Pedras do Mar hat 5 Sterne und einen Luxury Country Award von 2017. Ob das 2017 zutreffend war können wir nicht beurteilen, 2024 ist man davon jedenfalls meilenweit entfernt. Wir würden max. 3 Sterne vergeben. Alle beschriebenen Kritikpunkte auf TripAdviser oder Booking sind zutreffend, lediglich über den Service konnten wir uns nicht beklagen, war ja kein Wunder bei ca. 30 % Belegung. Meist waren mehr Servicekräfte als Gäste im Restaurant. Man müsste eigentlich hellhörig werden, da das Management auf Kritik in den Foren nicht mehr reagiert hat. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und Blick vom Zimmer ins WC/Bad. Die Betten hatten 2 separate große Lacken und eine Plastikunterlage, Schlafkomfort sieht anders aus. WC-Sitz und Wandhaken wackelig, feststehende Duschabtrennung schlecht gereinigt. Großer Schrank mit sehr schwergängiger Schiebetür und Innenaufteilung ohne Schübe. Die Zimmertür war zugig, so dass bei offener Balkontür und Wind pfeifende Geräusche zu hören waren. Der Frühstücksraum befand sich im Keller mit der Atmosphäre einer lärmigen Betriebskantine, ebenso die Speisen mit max. 2 Sternen. Abendessen war zu unserer Zeit a la Carte in 3 Gängen. Die Menükarte bekam man auf einem Klemmbrett mit einigen abgegriffenen Blättern. Hauptgang in 3 Bereichen Fleisch, Fisch oder vegetarisch. Die Beilagen waren immer gleich. Abwechslung nur bei der Tagessuppe und beim Fisch "Catch of the Day". Die Menükarte war immer gleich, so dass man alle 3 Tage die selbe Mahlzeit am Tisch hatte, 5 Sterne sehen anders aus. Die Qualität der Speisen max. Durchschnitt. Den Spa- und Wellnessbereich haben wir nicht genutzt zumal man in der Sauna durch die Glastüre praktisch auf dem Präsentierteller im Schwimmbad saß. Unsere Empfehlung ist das Calhoura mit "nur" 4 Sternen an der Südküste mit wesentlich besserem Preis/Leistungsverhältnis.

  • Hotel
    2.4
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    1.7
    keine Abwechslung, teure Getränke, Qualität 2 Sterne Hotel
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    3.4
Michael () verreist als Paar am 01.04.2024
Gesamte Bewertung lesen
Super Hotel, Neuwertig, freundliches Personal. Konnten die Ferien geniessen am Rande dess Meeres. 🌞
4.9

Rechte gute erfahrungen, ausser das dass POSsystem war defekt, per IBAN einbezahlt, uns noch die kreditkarte belastet, horror um dass Geld zurück zu kommen

  • Hotel
    4.9
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    4.6
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    5.8
Gesamte Bewertung lesen
Bewertung Pedras do Mar
6.0

Das Hotel hat eine sehr schöne Lage an der Steilküste und ist wirklich sehr gepflegt und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Das Einzige was man anmerken kann ist, dass die Auswahl am Frühstücksbuffet zwar gegeben ist, jedoch ist diese auch jeden Tag gleich. Keine Abwechslung. Und auch bei dem Menü am Abend wechselt zwar z.B. der Fisch des Tages, aber die Beilagen sind immer identisch. Auch hier wäre ein wenig Abwechslung wünschenswert. Aber man wird dennoch satt und ist gut betreut.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Modern und vielfältiges Hotel.
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Traumhafte Lage an der Küste
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Super Hotel
5.0

Eher abgelegenes Hotel aber dafür sehr ruhig. Schöne Poolanlage mit Getränkeservice. Insgesamt sehr sauber

  • Hotel
    5.1
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    5.3
Gesamte Bewertung lesen
Super
6.0

Schönes Hotel mit einer tollen Bar. Die Lage ist etwas abgelegen, aber mit Auto kein Problem. Kaum Restaurants in der Nähe.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    2.9
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    4.7
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...