Hotels Zimmer & Preise
Azoren
Alle Abflughäfen
20.07.2024 - 19.08.2024, 14 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Azoris Royal Garden
Ponta Delgada, Azoren (PT)
Hotelbeschreibung: Dieses sehr komfortable und großzügige Hotel im asiatischen Stil gilt als eines der besten Häuser der ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
20.07.2024 - 19.08.2024 - 14 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von Olimar Reisen
Hotelbeschreibung:

Dieses sehr komfortable und großzügige Hotel im asiatischen Stil gilt als eines der besten Häuser der Azoren. Das modern konzipierte Hotel bietet eine angenehme Atmosphäre und ist reizvoll um einen japanischen Garten mit einer kleinen Seenlandschaft angelegt – ruhig gelegen und doch nur einen Steinwurf vom Zentrum Ponta Delgadas entfernt. Viele Restaurants, Cafés und Geschäfte können Sie zu Fuß binnen weniger Minuten erreichen. Besonders gelungen präsentiert sich die Inneneinrichtung mit zeitgemäßem Mobiliar, die helle Weitläufigkeit vermittelt. Auch die 193 Zimmer sind sehr geräumig und auf hohem Niveau eingerichtet. Ein Tennisplatz und der professionelle Wellnessbereich runden das insgesamt gute Angebot ab.

LAGE (CA. ANGABEN)

  • Flughafen 4 km
  • Zentrum 500 m
  • Strand 6 km
  • hoteleigene Garage (gegen Gebühr)

AUSSTATTUNG

  • 24-h Rezeption
  • WLAN
  • »Royal» Bar
  • Restaurant »Koi« (Frühstücksbuffett von 7:00-10:00 Uhr, bei Halbpension je nach Auslastung abends Buffet oder Menü von 19:00-22:00 Uhr)
  • Swimmingpool mit Kinderbecken (Liegen, Schirme und Pooltücher ohne Gebühr)
  • »Zen« Garten
  • »Lotus Spa« u.a. mit Hallenbad, Jacuzzi und Türkisches Bad
  • Fitnessraum

gegen Gebühr

  • Massagen und Beautyanwendungen
  • Tennisplatz

WOHNEN

193 Zimmer
Double Standard DZ (ca. 21 m², bis 2 Erw. + 1 Baby)

  • Bad/WC (mit Föhn)
  • Klimaanlage
  • Kabel-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Kaffeezubereiter
  • Minibar
  • teils zur Meerseite (nur in der 4. Etage) oder mit Blick auf Pool und/oder Garten

Standard Twin DZ1 (ca. 28 m², bis 2 Erw. + 1 Baby)

  • 2 Einzelbetten
  • Bad/WC (mit Föhn)
  • Klimaanlage
  • Kabel-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Kaffeezubereiter
  • Minibar
  • Balkon teils zur Meerseite (nur in der 4. Etage) oder mit Blick auf Pool und/oder Garten

Executive DM (ca. 25 m², bis 2 Erw. + 1 Baby)

  • Bad/WC (mit Föhn, Bademantel und Slipper)
  • Klimaanlage
  • Kabel-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Kaffeezubereiter
  • Minibar
  • Balkon teils zur Meerseite (nur in der 4. Etage) oder mit Blick auf Pool und/oder Garten
  • auch als Twin mit 2 Einzelbetten (DM1) buchbar

Executive Family TM (ca. 40 m², bis 4 Erwachsene)

  • 3 Einzelbetten in einem Raum
  • Bad/WC (mit Föhn, Bademantel und Slipper)
  • Gäste-WC
  • Klimaanlage
  • Kabel-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Kaffeezubereiter
  • Minibar
  • Balkon teils zur Meerseite (nur in der 4. Etage) oder mit Blick auf Pool und/oder Garten

Superior Suite S1 (ca. 74 m², bis 3 Erwachsene)

  • separates Wohnzimmer mit Schlafsofa
  • 1 Schlafzimmer
  • Bad/WC (mit Föhn, Bademantel und Slipper)
  • Gäste-WC
  • Klimaanlage
  • Kabel-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Kaffeezubereiter
  • Minibar
  • Balkon teils zur Meerseite

Superior Family Suite S1A (ca. 74 m², bis 4 Erwachsene)

  • 2 Schlafzimmer
  • 2 Bäder/WC (mit Föhn, Bademantel und Slipper)
  • Klimaanlage
  • Kabel-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Kaffeezubereiter
  • Minibar
  • Balkon teils zur Meerseite

Suite Master Royal S1M (ca. 132 m², bis 4 Erwachsene)

  • separates Wohnzimmer mit Sofabett und Kitchenette
  • 2 Schlafzimmer
  • Bad/WC (mit Föhn, Bademantel und Slipper)
  • Gäste-WC
  • Klimaanlage
  • Kabel-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Kaffeezubereiter
  • Minibar
  • zwei Balkone teils zur Meerseite

SONSTIGES

  • Check-in ab 16:00 Uhr, Check-out bis 12:00 Uhr
  • Reinigung, Handtuch- und Bettwäschewechsel täglich
  • Kreditkarten: Visa


Nachhaltigkeit und FAIRWEG®-Score:
Azoris Royal Garden legt Wert auf nachhaltigen Tourismus! Hier erfahren Sie auf einen Blick, weshalb Azoris Royal Garden eine nachhaltige Unterkunft ist und wo der Schwerpunkt des nachhaltigen Engagements liegt. Die Scorebewertung unseres Partners FAIRWEG® zeigt transparent, in welchen Bereichen Azoris Royal Garden besonders engagiert ist. Azoris Royal Garden hat 1,8 von 5 erreichbaren Punkten im FAIRWEG® Nachhaltigkeits-Check erreicht und erzielt damit den FAIRWEG®-Status »BRONZE«.
Im Detail erzielt Azoris Royal Garden folgende Bewertungen zu Nachhaltigkeitsthemen: Transparenz 3 von 5 Punkten • Soziales Engagement 3 von 5 Punkten • Energiemanagement 1 von 5 Punkten • Wassermanagement 2 von 5 Punkten • Umweltengagement 4 von 5 Punkten • Plastikvermeidung 3 von 5 Punkten • Abfallmanagement 2 von 5 Punkten • Regionaler Einkauf 3 von 5 Punkten • Bio Küche 1 von 5 Punkten • Vegetarische und vegane Küche 0 von 5 Punkten • Bauweise und Ausstattung 0 von 5 Punkten • erhaltene Zertifikate 0 von 5 Punkten.
Auf folgende Nachhaltigkeitskriterien legt Azoris Royal Garden besonderen Wert:
  • BIO-LEBENSMITTEL: Im Hotel werden auch oder ausschließlich Lebensmittel und Gerichte in Bio-Qualität angeboten.
  • ENERGIEEFFIZIENT: Das Hotel ist energieeffizient gebaut oder hat Maßnahmen ergriffen, um die Effizienz zu steigern und damit Energie einzusparen.
  • FAHRRADVERLEIH: Vom Hotel werden Leihfahrräder angeboten, oder es arbeitet mit einem lokalen Verleih zusammen.
  • LOKALES ENGAGEMENT: Das Hotel fördert durch sein Handeln die lokale Wirtschaft und die lokale Kultur.
  • MÜLLTRENNUNG: In den öffentlichen Bereichen und/oder in den Zimmern wird die Möglichkeit zur Mülltrennung gegeben.
  • PLASTIK-SENSIBEL: Das Hotel hinterfragt den Einsatz von Plastik. Der Gebrauch, insbesondere von Einwegplastik, wird reduziert und nach Möglichkeit vermieden.
  • RECYCLING: Sämtliche Abfälle des Hotels werden nicht nur getrennt, sondern auch dem lokalen Recycling-System zugeführt.
  • SOZIALES ENGAGEMENT: Das Hotel bietet seinen Angestellten faire Arbeitsbedingungen. Auch die Förderung sozialer Projekte kann Teil dieses Engagements sein.
  • WASSERSPARSAM: Das Hotel ist bestrebt, möglichst wenig Wasser zu verbrauchen und hat dafür entsprechende Maßnahmen ergriffen.


OLIMAR – Genau mein Urlaub!:

Einreisebestimmungen

Zur Einreise nach Portugal ist für Bürger der EU und der Schweiz entweder ein gültiger Personalausweis oder Reisepass erforderlich, für Kinder auch ein Kinderausweis. Über die gültigen Regelungen für Bürger anderer Nationen, Bürger mit mehreren Staatsbürgerschaften oder Staatenlose informieren wir Sie, sofern notwendig, vor Buchung über Ihr Reisebüro.


Mit OLIMAR reisen Sie sicher.

  • Versicherung: Unser Partner HanseMerkur Reiseversicherung bietet verschiedene zubuchbare Versicherungspakete an. Buchbar in Ihrem Reisebüro oder im OLIMAR Service-Center.
  • Sicherungsschein: OLIMAR sichert die Reisepreiszahlung bei Pauschalreisen ab (nicht bei Nur-Hotel, Nur-Mietwagen, Nur-Flug).

Mit OLIMAR die „6 Richtigen für Ihre Reise“:

  • 1. OLIMAR Qualität: Sämtliche Hotels, Unterkünfte sowie Rund- und Erlebnisreisen haben wir für Sie persönlich selektiert.
  • 2. OLIMAR Wissen: Seit 1972 die Nr.1 für Portugal. In unseren Reisezielen kennen wir uns bestens aus.
  • 3. OLIMAR Beratung: Kompetentes und freundliches Servicecenter, sowie bei 9.000 Reisebüros.
  • 4. OLIMAR Service: Mit dem Direkttransfer zum Hotel sowie dem Concierge Service für individuelle Reisewünsche.
  • 5. OLIMAR Flexibilität: Alles ist kombinierbar und auch individuell buchbar.
  • 6. OLIMAR Nachhaltigkeit: Unsere soziale, politische und ökologische Verantwortung ist uns bewusst. Dafür werden wir seit 2016 von TourCert zertifiziert.


 
Letzte Aktualisierung: 08.06.2024
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bankettsaal
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Fahrradkeller
  • Mehrsprachiges Personal
  • Business-Center
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Geldautomat
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Fax
  • Garage
  • Garten
  • Friseur
  • Hallenbad
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Bibliothek
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Geschäfte
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Transferservice
  • TV-Raum
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • Badetücher
Verpflegung
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Glutenfreie Mahlzeiten
  • Halbpension
  • Spezielle Angebote
  • Vegetarische Kost
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Teppichboden
  • Familienzimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Sitzecke
  • Minikühlschrank
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Telefon
  • Radio
  • Safe
  • Dusche
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Barrierefreies Badezimmer
  • WiFi
  • Bademantel
  • getrennte Schlafzimmer
  • Kochnische
  • Wohnzimmer
  • Hausschuhe
  • Schlafsofa
  • Kaffee-/Teezubereiter
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Hamam
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool
Sport
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Billard
  • Fitness-Studio
  • Gymnastik
  • Reiten
  • Tennis
  • sonstiger Wassersport


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
83
83% Weiterempfehlung 85 Bewertungen
Kein 4 Sterne Niveau, Preis-Leistungsverhältnis h
3.0

Negativ: Das Preis-Leistungsverhältnis entspricht kein 4 Sterne Hotel, Vegetarisches Essen war am Buffet nicht vorhanden und konnte trotz Nachfrage nicht gewährleistet werden, Mauerwerk und Wandfarben an der Innerenfassade des Hotels waren von Rissen und abgeblätterte Farbe versehen, Personal im Restaurant war nicht freundlich und aufmerksam (Gefühlt war es eher eine Belastung für das Personal), Zimmertür konnte phasenweise nicht geöffnet werden und trotz Reklamation wurde dieses nicht behoben, Wellnessbereich (Schwimmbad) darf nur mit Badehaube genutzt werden, Hotel liegt direkt in der Flugschneise vom Flughafen und die Lärmbelästigung ist erhöht. Positiv: Tolles Frühstücksbuffet, Hotellage war sehr zentral

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Oldenburger (31-35) verreist als Paar am 01.05.2024
Tolles sauberes Hotel!
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
    Top Lage in der Nähe des Flughafens
  • Verpflegung
    6.0
    Bar mit ausgefallenen Drinks!
  • Service
    0.0
    Super
  • Zimmer
    0.0
    Super sauberes großes Zimmer
Gesamte Bewertung lesen
Tolles Hotel!
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Gutes solides Business Hotel
4.0

Schönes Hotel, viele Sitzmöglichkeiten, nettes Personal, sehr hilfsbereit. Würde auf jeden Fall nochmals hierher kommen

  • Hotel
    0.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    3.0
    Sehr sauber aber Zuwenig Stauraum für einen längeren Aufenthalt zu zweit.
Gesamte Bewertung lesen
Idealer Standort zum Erkunden der Insel
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    ca. 5 Minuten vom Flughafen, ca. 10 Minuten zu Fuß bis zum Hafen, alle Ausflugsziele gut mit dem Mietwagen zu erreichen
  • Verpflegung
    6.0
    großer Speisesaal, angenehme Atmosphäre, Auswahl zum Frühstück für uns völlig ausreichend (Wurst, Käse, Eier, frisches geschnittenes Obst (Ananas, Orangen, Melone) und Trauben, viele Säfte, nur der Kaffee hätte für uns kräftiger sein können
  • Service
    6.0
    super
  • Zimmer
    5.0
    Einrichtung modern bis auf die Badewanne
Gesamte Bewertung lesen
Toller Stopp vor Rückflug, auch für den Urlaub
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    leicht zu finden, ruhige Lage, Flughafen gut erreichbar
  • Verpflegung
    6.0
    Abendessen a la carte sehr lecker, Frühstück bereits sehr früh möglich - so konnten wir nach der Rundreise vor dem Abflug noch eine kleinigkeit zu uns nehmen.
  • Service
    6.0
    sehr hilfsbereit und freundlich
  • Zimmer
    6.0
    modern, geräumig mit Balkon, sehr sauber, bequeme Betten, Tee- / Kaffestation
Gesamte Bewertung lesen
Gutes Hotel in ponta Delgada
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Tolles Hotel mit guter Preis-Leistung
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Das Hotel liegt 10-15 Minuten Fußweg von der Innenstadt entfernt. Die direkte Umgebung ist nicht besonders erwähnenswert.
  • Verpflegung
    6.0
    Beim Frühstück gab es mehr Qualität statt Quantität, was wir bevorzugen. Auch mit einigen lokalen Produkten von den Azoren.
  • Service
    6.0
    Kein Grund zu Beschwerde. Alles in Ordnung. Wir konnten unser Gepäck bis zum einchecken auf dem Schiff hier kostenlos lagern.
  • Zimmer
    5.0
    Die Zimmer waren nicht besonders groß, allerdings schön eingerichtet. Das Badezimmer verfügte über eine Badewanne. Für uns ein Pluspunkt.
Gesamte Bewertung lesen
etwas in die Jahre gekommenes Hotel mit Charme
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    zentral gelegen
  • Verpflegung
    5.0
    Frühstücksbuffet war reichhaltig und für jeden etwas dabei
  • Service
    5.0
    stets ein offenes Ohr, sehr zuvorkommend
  • Zimmer
    5.0
    Matratzen etwas hart, Badezimmer renovierungsbedürftig
Gesamte Bewertung lesen
Gutes, zentralgelegenes Hotel für einige Nächte
6.0

Sehr großes Hotel in guter Lage in Ponta Delgada. Das Frühstück sowie auch die Bar waren reichhaltig und qualitativ in Ordnung. Die Zimmer waren ebenfalls sauber. Alle Zusatzoption etwas teuer

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...