Hotels Zimmer & Preise
Alentejo
Alle Abflughäfen
18.05.2024 - 26.05.2024, 15 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Hilton Garden Inn Évora
Évora, Alentejo ()
Hotelbeschreibung: Das Hilton Garden Inn Évora befindet sich neben dem Rossio de São Brás in einem ruhigen Wohngebiet, nur ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
18.05.2024 - 26.05.2024 - 15 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von Olimar Reisen
Hotelbeschreibung:

Das Hilton Garden Inn Évora befindet sich neben dem Rossio de São Brás in einem ruhigen Wohngebiet, nur wenige Minuten vom Stadtzentrum entfernt und in unmittelbarer Nähe der wichtigsten Attraktionen und Erlebnissen der Stadt. Das Hotel verfügt über 130 modern eingerichtete Gästezimmer, ein eigenes Restaurant und eine Bar sowie eine Rooftop-Bar mit beheiztem Swimmingpool.

LAGE (CA. ANGABEN)

  • Flughafen (Lissabon) 129 km
  • Zentrum 1,3 km
  • Kathedrale von Évora 900 m
  • Knochenkapelle 500 m
  • Parkplätze gegen Gebühr)
  • Ladestation für Elektroautos (gegen Gebühr)

AUSSTATTUNG

  • 24-h Rezeption
  • WLAN
  • Lobby Lounge Bar
  • Restaurant (Frühstücksbuffet von 7:00-11:00 Uhr, bei Halbpension Abendessen von 19:00-21:00 Uhr)
  • Dachterrasse mit Swimmingpool und Pool Bar (Liegen, Schirme und Pooltücher ohne Gebühr)
  • 24-h Pantry Shop
  • Fitnessraum

WOHNEN

130 Zimmer
Standard DZ (ca. 23 m², bis 2 Erwachsene)

  • Dusche/WC (mit Föhn, Bademantel und Slipper)
  • Klimaanlage
  • Kabel-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Minibar
  • Safe

Superior DS (ca. 23 m², bis 3 Erwachsene)

  • mit Schlafsofa
  • Dusche/WC (mit Föhn, Bademantel und Slipper)
  • Klimaanlage
  • Kabel-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Minibar
  • Safe

SONSTIGES

  • Check-in ab 15:00 Uhr, Check-out bis 12:00 Uhr
  • 24-h Roomservice
  • Reinigung täglich, Handtuchwechsel 3x und Bettwäschewechsel 2x pro Woche

HAUSTIERE

Haustiere bis max. 20 kg auf Anfrage erlaubt. In vielen Fällen ist der Aufenthalt von Haustiere nicht in allen öffentlichen Bereichen gestattet. Bitte erkundigen Sie sich im Zweifel vorab direkt bei der Unterkunft.



OLIMAR – Genau mein Urlaub!:

Mit OLIMAR die besten Europcar-Mietwagenbedingungen genießen.

Im Alentejo und an der Südwestküste empfehlen wir Ihnen einen Mietwagen. So bleiben Sie unabhängig, flexibel und »erfahren« viel.

  • Vollkasko- und Diebstahlschutz ohne Selbstbeteiligung (auch für Reifen, Glas und Dach)*
  • NUR bei OLIMAR: keine Vorlage zu leisten, keine aufwändigen Dokumentationen, keine hohen Kautionen!
  • Haftpflichtdeckungssumme unbegrenzt
  • Unbegrenzte Freikilometer
  • Einwegmieten Portugal Festland (ab Mindestmietdauer 3 Tage)
  • Zusatzfahrer ohne Aufpreis

Buchbar in Ihrem Reisebüro oder im OLIMAR Service-Center. UNSER TIPP: bei der Mietwagen-Übernahme ViaVerde aktivieren lassen. Damit wird die Nutzungsgebühr der portugiesischen Autobahnen automatisch erfasst und über Ihre Kreditkarte abgerechnet.


Einreisebestimmungen

Zur Einreise nach Portugal ist für Bürger der EU und der Schweiz entweder ein gültiger Personalausweis oder Reisepass erforderlich, für Kinder auch ein Kinderausweis. Über die gültigen Regelungen für Bürger anderer Nationen, Bürger mit mehreren Staatsbürgerschaften oder Staatenlose informieren wir Sie, sofern notwendig, vor Buchung über Ihr Reisebüro.


OLIMAR verfügt über eine kompetente Reisebetreuung vor Ort.

Ganz gleich, welches Angebot Sie aus unserem vielseitigen Programm gewählt haben: Es steht immer ein Ansprechpartner bereit. Ob Sie Mietwagen, Ausflüge oder Sportprogramme buchen möchten, Hilfe bei Problemen und Notfällen benötigen oder einfach Tipps und Anregungen rund um Ihre Urlaubsgestaltung bekommen möchten – unsere deutschsprechenden Kollegen helfen Ihnen telefonisch schnell und unkompliziert und beraten Sie gerne.


Mit OLIMAR reisen Sie sicher.

  • Versicherung: Unser Partner HanseMerkur Reiseversicherung bietet verschiedene zubuchbare Versicherungspakete an. Buchbar in Ihrem Reisebüro oder im OLIMAR Service-Center.
  • Sicherungsschein: OLIMAR sichert die Reisepreiszahlung bei Pauschalreisen ab (nicht bei Nur-Hotel, Nur-Mietwagen, Nur-Flug).

Mit OLIMAR die „6 Richtigen für Ihre Reise“:

  • 1. OLIMAR Qualität: Sämtliche Hotels, Unterkünfte sowie Rund- und Erlebnisreisen haben wir für Sie persönlich selektiert.
  • 2. OLIMAR Wissen: Seit 1972 die Nr.1 für Portugal. In unseren Reisezielen kennen wir uns bestens aus.
  • 3. OLIMAR Beratung: Kompetentes und freundliches Servicecenter, sowie bei 9.000 Reisebüros.
  • 4. OLIMAR Service: Mit dem Direkttransfer zum Hotel sowie dem Concierge Service für individuelle Reisewünsche.
  • 5. OLIMAR Flexibilität: Alles ist kombinierbar und auch individuell buchbar.
  • 6. OLIMAR Nachhaltigkeit: Unsere soziale, politische und ökologische Verantwortung ist uns bewusst. Dafür werden wir seit 2016 von TourCert zertifiziert.


 
Letzte Aktualisierung: 12.05.2024
Ausstattung
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Café
  • Parkplatz
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Außenpool
  • Haustiere
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Restaurant
  • Supermarkt
  • WiFi
  • Bar
  • Sonnenschirme
  • Pool
  • Geschäfte
  • Terrasse
  • Badetücher
Verpflegung
  • Frühstück
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Bademantel
  • Haartrockner
  • Minibar
  • Telefon
  • Safe
  • Dusche
  • Hausschuhe
  • Schlafsofa
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Fernseher
  • WiFi
Sport
  • Fitness-Studio


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
83
100% Weiterempfehlung 3 Bewertungen
Tolles neues Garden Inn
6.0

Tolles neues Hilton Garden Inn in Evora - super Architektur, toller Service und prima Lange nahe dem Zentrum von Evora - sehr empfehlenswert.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Ein Hilton ist doch anders-oder?
4.0

Hotel ist ziemlich neu.Es liegt an einer Umgehungsstrasse innerhalb Evoras. Von vorne sieht es nicht wirklich wie ein Hotel aus,eher wie eine Lagerhalle. Der Eingang liegt an der Seite,dort ist die Fassade schon eher freundlicher. Der Boden vor dem Hotel ist für Kofferräder völlig inakzetabel. Die Lobby ist angenehm,holzvertäfelt mit einer angenehmen Ausstrahlung.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Das Hilton ist ca. 15min zu Fuss von der Altstadt Evoras entfernt. Dem Hotel gegenüber liegen riesige Parkplatzanlagen,die aber nachts unbeleuchtet sind. Restaurants gibt es in der Innenstadt und im umliegenden Bereich des Hotels. Man muss ein bisschen suchen. Das Hotel hat einen eigenen Parkplatz,der aber gesperrt war-wegen Bauarbeiten. Vieles am Hotel befindet sich noch im Bau. Warum man nach Eröffnung des Hotels noch immer überall Baustellen vorfindet ist etwas befremdlich.
  • Verpflegung
    6.0
    Frühstück war sehr gut.Buffett hatte viel zu bieten,auch wenn die heissen Speisen nur lauwarm waren. Das scheint in Portugal aber normal zu sein. Nach Kaffee musste man immer bitten. Ein Kaffeeautomat wäre hier besser.
  • Service
    5.0
    Die Putzfrau war sehr hilfsbereit. Die Rezeptionistinnen waren freundlich,doch für sie machten alles sehr kompliziert. Für unseren Gefrierakku,den wir gerne im Gefrierfach des Hotels einfrieren lassen wollten, mussten wir eine Erklärung unterschreiben. Auch der Hotelbeleg war eine Mammutaufgabe.
  • Zimmer
    5.0
    Die Zimmer sind zwar schön eingerichtet,doch es fehlt ein richtiger Schrank für die Kleidung. Die Minibar war leer,es gab keinerlei wärmende Zudecken.Auch in Evora wirds im Winter sehr kalt. Die Klimaanlage funktionierte nicht. Auf Nachfrage kam aber auch niemand um diese zu reparieren. Das Rooftop mit Swimmingpool war gesperrt,ebenfalls wegen Bauarbeiten. Man konnte so nicht mal die schöne Aussicht auf Evora geniessen. Die Dusche verfügt über keine Zwischenwand.Man geht direkt vom Zimmer in die Dusche,bzw.unter die Dusche. Man muss sich also danach im Schlafraum abtrocknen und anziehen. Ein Waschbecken befindet sich im Schlafraum. Für ein Hilton ein absolutes NOGO. So eine Aufteilung findet man in 1 Sterne Pensionen. Eigentlich unmöglich! Die Zimmertür ging nur mit roher Gewalt auf. Das Licht im Zimmer,die Betten und der TV waren topp. Ansonsten ist alles andere eher Durchschnitt.
Gesamte Bewertung lesen
Neues und saubere Garden Inn
5.0

Neues Hotel (2023) am Rande von Evora, die Altstadt kann man fußläufig erreichen. Uns gefiel das Innendesign mit hellem Holz, allerdings fand ich im Zimmer das Layout unpraktisch: Es gibt kein separates Badezimmer, sondern das Waschbecken ist direkt im Zimmer und Dusche und WC sind jeweils nur mit einer Milchglastür vom Schlafzimmer abgetrennt, Kein Problem wenn man alleine reist aber bei zwei Personen nicht gut. Personal sehr freundlich, Frühstück auch sehr gut, Abendessen von der Qualität her verbesserungswürdig.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Ca. 10 Gehminuten zum Zentrum der Alstadt, mit Glück findet man Gratisparkplatz in der Hotelumgebung
  • Verpflegung
    4.0
    Frühstück sehr gut, Dinner nicht umwerfend. Getränkepreis sehr heftig.
  • Service
    6.0
    Freundliche Mitarbeiter.
  • Zimmer
    5.0
    Gut weil neu und sauber und von den Farben her gemütlich, Layout nicht wirklich gut, welcher Innenarchtiteckt denkt sich das bitte aus?
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...