Hotels Zimmer & Preise
Alentejo
Alle Abflughäfen
05.04.2024 - 26.04.2024, 15 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Herdade dos Delgados
Mourão, Alentejo (PT)
Hotelbeschreibung: Das 4-Sterne-Hotel Herdade dos Delgados liegt in Mourão und bietet Ihnen atemberaubende Ausblicke auf den ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
05.04.2024 - 26.04.2024 - 15 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von Olimar Reisen
Hotelbeschreibung:

Das 4-Sterne-Hotel Herdade dos Delgados liegt in Mourão und bietet Ihnen atemberaubende Ausblicke auf den größten künstlich angelegten Stausee Europas - den Alqueva-Stausee. Das Hotel befindet sich in der sogenannten »Alqueva Dark Sky Reserve«, einem anerkannten Dark Sky-Schutzgebiet. Rund um Europas größten Stausee ist die Luft so sauber und der Himmel so klar, dass man bei gutem Wetter einen atemberaubenden Sternenhimmel samt Milchstraße bewundern kann.

Es erwarten Sie 24 Zimmer und 3 Appartements mit modern-gemütlicher Einrichtung und allem notwendigen Komfort. Im Panoramarestaurant »ORION« können Sie sich mit typischer Alentejo-Küche kulinarisch verwöhnen lassen und gleichzeitig den Blick auf den Alqueva-Stausee genießen. In puncto Hotelaustattung erwarten Sie zudem ein Panorama-Pool, eine Lobby mit 24-h Rezeption, eine Bar und ein Tennisplatz. Die wunderschöne Umgebung können Sie zu Fuß erkunden oder aber mit den kostenlosen Leihfahrrädern des Hotels.

LAGE (CA. ANGABEN)

  • Flughafen (Lissabon) 191 km
  • Flughafen (Faro) 230 km
  • Zentrum 2 km
  • Flussstrand Praia Fluvial 250 m
  • direkt am Alqueva-Stausee gelegen
  • kostenfreie Parkplätze

AUSSTATTUNG

  • 24-h Rezeption
  • WLAN
  • Bar
  • Panoramarestaurant »Orion« mit lokaler Küche (Frühstücksbuffet von 8:30-10:30 Uhr)
  • Panoramapool mit separatem Kinderbecken und Sonnenterrasse (Liegen, Schirme und Pooltücher ohne Gebühr)
  • kostenloser Fahrradverleih
  • Tennis- und Padeltennisplatz

gegen Gebühr

  • Wellnessbereich (u.a. Sauna, Massagen und Beautyanwendungen)

WOHNEN

27 Wohneinheiten
Standard DZ (ca. 24 m², bis 3 Erwachsene)

  • Dusche/WC (mit Föhn, Bademantel und Slipper)
  • Klimaanlage
  • Kabel-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Minibar
  • Safe
  • mit Burgblick
  • auch mit Seeblick (DZA) buchbar

Two Bedroom »Duplex« A2 (ca. 120 m², bis 4 Erw.+ 2 Kinder)

  • über 2 Etagen
  • Wohn/Esszimmer mit Kitchenette (u.a. mit Kühlschrank, Toaster und Mikrowelle)
  • 2 Schlafzimmer
  • 2 Bäder mit Dusche/WC (mit Föhn, Bademantel und Slipper)
  • Klimaanlage
  • Kabel-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Safe
  • Terrasse mit Seeblick
  • auch ebenerdig als Superior buchbar

SONSTIGES

  • Check-in ab 15:00 Uhr, Check-out bis 12:00 Uhr
  • Reinigung und Handtuch- und Bettwäschewechsel täglich


Nachhaltigkeit und FAIRWEG®-Score:
Herdade dos Delgados legt Wert auf nachhaltigen Tourismus! Hier erfahren Sie auf einen Blick, weshalb Herdade dos Delgados eine nachhaltige Unterkunft ist und wo der Schwerpunkt des nachhaltigen Engagements liegt. Die Scorebewertung unseres Partners FAIRWEG® zeigt transparent, in welchen Bereichen Herdade dos Delgados besonders engagiert ist. Herdade dos Delgados hat 1 von 5 erreichbaren Punkten im FAIRWEG® Nachhaltigkeits-Check erreicht und erzielt damit den FAIRWEG®-Status »BRONZE«.
Im Detail erzielt Herdade dos Delgados folgende Bewertungen zu Nachhaltigkeitsthemen: Transparenz 1 von 5 Punkten • Soziales Engagement 0 von 5 Punkten • Energiemanagement 2 von 5 Punkten • Wassermanagement 3 von 5 Punkten • Umweltengagement 2 von 5 Punkten • Plastikvermeidung 1 von 5 Punkten • Abfallmanagement 1 von 5 Punkten • Regionaler Einkauf 3 von 5 Punkten • Bio Küche 0 von 5 Punkten • Vegetarische und vegane Küche 0 von 5 Punkten • Bauweise und Ausstattung 0 von 5 Punkten • erhaltene Zertifikate 0 von 5 Punkten.
Auf folgende Nachhaltigkeitskriterien legt Herdade dos Delgados besonderen Wert:
  • E-LADESTATION: Im Hotel wird mindestens eine Ladestation für Elektrofahrzeuge angeboten.
  • ENERGIEEFFIZIENT: Das Hotel ist energieeffizient gebaut oder hat Maßnahmen ergriffen, um die Effizienz zu steigern und damit Energie einzusparen.
  • FAHRRADVERLEIH: Vom Hotel werden Leihfahrräder angeboten, oder es arbeitet mit einem lokalen Verleih zusammen.
  • LOKALES ENGAGEMENT: Das Hotel fördert durch sein Handeln die lokale Wirtschaft und die lokale Kultur.
  • ÖKOSTROM: Das Hotel nutzt teilweise oder zu 100 % Strom, der aus nachhaltigen Quellen (Sonne, Wind, Wasser etc.) stammt.
  • PLASTIK-SENSIBEL: Das Hotel hinterfragt den Einsatz von Plastik. Der Gebrauch, insbesondere von Einwegplastik, wird reduziert und nach Möglichkeit vermieden.
  • WASSERSPARSAM: Das Hotel ist bestrebt, möglichst wenig Wasser zu verbrauchen und hat dafür entsprechende Maßnahmen ergriffen.


OLIMAR – Genau mein Urlaub!:

Mit OLIMAR die besten Europcar-Mietwagenbedingungen genießen.

Im Alentejo und an der Südwestküste empfehlen wir Ihnen einen Mietwagen. So bleiben Sie unabhängig, flexibel und »erfahren« viel.

  • Vollkasko- und Diebstahlschutz ohne Selbstbeteiligung (auch für Reifen, Glas und Dach)*
  • NUR bei OLIMAR: keine Vorlage zu leisten, keine aufwändigen Dokumentationen, keine hohen Kautionen!
  • Haftpflichtdeckungssumme unbegrenzt
  • Unbegrenzte Freikilometer
  • Einwegmieten Portugal Festland (ab Mindestmietdauer 3 Tage)
  • Zusatzfahrer ohne Aufpreis

Buchbar in Ihrem Reisebüro oder im OLIMAR Service-Center. UNSER TIPP: bei der Mietwagen-Übernahme ViaVerde aktivieren lassen. Damit wird die Nutzungsgebühr der portugiesischen Autobahnen automatisch erfasst und über Ihre Kreditkarte abgerechnet.


Einreisebestimmungen

Zur Einreise nach Portugal ist für Bürger der EU und der Schweiz entweder ein gültiger Personalausweis oder Reisepass erforderlich, für Kinder auch ein Kinderausweis. Über die gültigen Regelungen für Bürger anderer Nationen, Bürger mit mehreren Staatsbürgerschaften oder Staatenlose informieren wir Sie, sofern notwendig, vor Buchung über Ihr Reisebüro.


OLIMAR verfügt über eine kompetente Reisebetreuung vor Ort.

Ganz gleich, welches Angebot Sie aus unserem vielseitigen Programm gewählt haben: Es steht immer ein Ansprechpartner bereit. Ob Sie Mietwagen, Ausflüge oder Sportprogramme buchen möchten, Hilfe bei Problemen und Notfällen benötigen oder einfach Tipps und Anregungen rund um Ihre Urlaubsgestaltung bekommen möchten – unsere deutschsprechenden Kollegen helfen Ihnen telefonisch schnell und unkompliziert und beraten Sie gerne.


Mit OLIMAR reisen Sie sicher.

  • Versicherung: Unser Partner HanseMerkur Reiseversicherung bietet verschiedene zubuchbare Versicherungspakete an. Buchbar in Ihrem Reisebüro oder im OLIMAR Service-Center.
  • Sicherungsschein: OLIMAR sichert die Reisepreiszahlung bei Pauschalreisen ab (nicht bei Nur-Hotel, Nur-Mietwagen, Nur-Flug).

Mit OLIMAR die „6 Richtigen für Ihre Reise“:

  • 1. OLIMAR Qualität: Sämtliche Hotels, Unterkünfte sowie Rund- und Erlebnisreisen haben wir für Sie persönlich selektiert.
  • 2. OLIMAR Wissen: Seit 1972 die Nr.1 für Portugal. In unseren Reisezielen kennen wir uns bestens aus.
  • 3. OLIMAR Beratung: Kompetentes und freundliches Servicecenter, sowie bei 9.000 Reisebüros.
  • 4. OLIMAR Service: Mit dem Direkttransfer zum Hotel sowie dem Concierge Service für individuelle Reisewünsche.
  • 5. OLIMAR Flexibilität: Alles ist kombinierbar und auch individuell buchbar.
  • 6. OLIMAR Nachhaltigkeit: Unsere soziale, politische und ökologische Verantwortung ist uns bewusst. Dafür werden wir seit 2016 von TourCert zertifiziert.


 
Letzte Aktualisierung: 01.06.2024
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Business-Center
  • Parkplatz
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Fax
  • Garten
  • Friseur
  • Hallenbad
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Sonnenterrasse
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • TV-Raum
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • Badetücher
Verpflegung
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Diätgerichte
  • Mittagessen
  • Spezielle Angebote
Zimmer
  • Badezimmer
  • Familienzimmer
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Dusche
  • Hosenpresse
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Barrierefreies Badezimmer
  • WiFi
  • Klimaanlage
  • Bademantel
  • getrennte Schlafzimmer
  • Kühlschrank
  • Haartrockner
  • Kochnische
  • Mikrowelle
  • Minibar
  • Safe
  • Hausschuhe
  • Terrasse
  • Fernseher
Wellness
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Whirlpool
  • Schönheitssalon
Sport
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Kanu
  • Angeln
  • Fitness-Studio
  • Gymnastik
  • Reiten
  • Tennis


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
82
100% Weiterempfehlung 1 Bewertungen
Ein Ort der Ruhe!
4.9
  • Hotel
    4.9
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.5
    Leider, leider spricht das gesamte Personal kein Englisch, die Verständigung war mehr als schwierig, aber wir bekamen, was wir wollten ;-)
  • Service
    0.0
    In der Dusche konnte der Duschkopf nicht fixiert werden. Ich habe es dreimal reklamiert, allerdings wurde der Mangel nicht behoben. Fehlende Englischkenntnisse?
  • Zimmer
    5.6
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...