Hotels Zimmer & Preise
Agadir
Alle Abflughäfen
12.05.2024 - 23.05.2024, 15 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Hotel Les Dunes D'Or
Agadir, Agadir und Atlantikküste (MA)
Hotelmerkmale: Aktivurlaub, Family, Paare, All Inclusive Das beliebte Hotel ist ein idealer Tipp für Familien und Paare, die so richtig ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
12.05.2024 - 23.05.2024 - 15 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von Alltours
Hotelmerkmale: Aktivurlaub, Family, Paare, All Inclusive

Das beliebte Hotel ist ein idealer Tipp für Familien und Paare, die so richtig entspannen möchten. Nehmen Sie ein Sonnenbad am hoteleigenen Strandabschnitt oder lassen Sie sich bei einer Massage im eigenen Spa-Bereich verwöhnen. Kinder schließen im Miniclub schnell neue Freundschaften.

Lage: Durch die Uferpromenade vom feinen Sandstrand getrennt. Das Stadtzentrum mit zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten wie Restaurants und Bars ist ca. 1 km entfernt.

Ausstattung: Im marokkanischen Stil gestaltete Hotelanlage mit Swimmingpool, Sonnenterrassen, Liegen und Schirmen am Pool und am hoteleigenen Strandabschnitt (Badetücher geg. Kaution), Pool-/Snackbar. Empfangshalle mit Rezeption, WLAN, Buffetrestaurant, 3 À-la-carte-Restaurants, Bars, Boutique, Diskothek. Landeskat.: 4 Sterne, 427 Zimmer.

Wohnen: Doppelzimmer (DZ, ca. 22 qm), Klimaanlage, Telefon, WLAN, TV, Bad, WC, Föhn. Balkon/Terrasse, wahlweise Poolblick (DZP)/Meerblick (DZM). Max. 3E
Zur Alleinnutzung buchbar (EZ)

Essen und Trinken: all inclusive: Frühstücksbuffet, mittags und abends kaltes/warmes Buffet
Snacks am Nachmittag
Alkoholfreie und nationale alkoholische Getränke von 10:00-23:00 Uhr

Sport und Fitness: Fitnessraum (gegen Gebühr)

Unterhaltung: Animation mit sportlichen Spielen und Wettbewerben wie Aerobic, Darts und Beachvolleyball
Abends Livemusik und Shows

Langzeiturlaub: Sparen ab 3 Wochen
Jugendtarif: Kinder bis 5 Jahre

Minis & Maxis (4-12 Jahre): Miniclub (stundenweise vor- und nachmittags)

Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Theatersaal
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bankettsaal
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Business-Center
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Geldautomat
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Disco
  • Aufzug
  • Wechselstube
  • Fax
  • Garten
  • Friseur
  • Hallenbad
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Nachtclub
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Hotelarzt
  • Spielplatz
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • Geschäfte
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Solarium
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • Wasserrutsche
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • Foyer
  • Raucherzone
  • Concierge-Service
  • Trockenreinigungs-/Wäscheservice
  • Wasserpark
  • Balkon
  • Empfangsbereich
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Mittagessen
  • Snacks
  • Spezielle Angebote
  • Alkoholische Getränke
  • Alkoholfreie Getränke
Zimmer
  • Zustellbett
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Kinderbett
  • Handtuchauswahl
  • Kosmetikartikel
  • Doppelbett
  • Familienzimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Kingsize-Bett
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Safe
  • Meerblick
  • Vergrößerungsspiegel
  • Dusche
  • Hausschuhe
  • Rauchmelder
  • Schlafsofa
  • Fliesenboden
  • Fernseher
  • WiFi
  • Schreibtisch
  • Balkon oder Terrasse
  • Gartenblick
  • Schallisolation
  • Steckdose
  • Einzelbett
Wellness
  • Hamam
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
Sport
  • Aerobic
  • Beach-Volleyball
  • Billard
  • Boccia
  • Kanu
  • Katamaran
  • Darts
  • Golf
  • Fitness-Studio
  • Wellenreiten
  • Tischtennis
  • Tennis
  • sonstiger Wassersport
  • Windsurfen
  • Tennisplatz


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
75
76% Weiterempfehlung 2667 Bewertungen
Urlaub
5.0

Hotel und Zimmer sehr sauber Service mangelhaft Essen schmackhaft, ausreichendes Angebot etwas lange Wartezeiten am Frühstücksbuffet

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    3.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Ein Hotel mit vielen Schwächen und Mängeln
1.0

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, bräuchte dringend eine Sanierung und eine bessere Organisation.

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
    Die Lage wäre eigentlich gar nicht so schlecht, wenn unser Zimmer nicht zur Straße rausgegangen wäre. 2 Wochen lang war schlafen nicht wirklich möglich. Zum Bummeln, Shoppen waren es nur paar Minuten. Genauso zum Strand. Wir hatten auch nie ein Problem eine Liege zu bekommen. Es war aber auch nur an wenigen Tagen richtiges Badewetter. Aber selbst in dem abgesperrten Bereich war man nicht vor Strandverkäufern sicher. Empfehlenswert ist ein Abendspaziergang auf der Strandpromenade bei Sonnenuntergang. Innerhalb Agadirs fährt man am besten mit einem Taxi. Zum nächsten Markt sind es nur 5 bis 10 Minuten und kostet zwischen 1€ und 3€. Wir hatten 2 Ausflüge gebucht direkt im Hotel bei einem Reiseleiter. Auf Marrakesch hatten wir uns echt gefreut. Aber da ging es im Affentempo durch die Stadt und leider auch durch den riesen Souk (Markt). Keine Chance irgendetwas zu kaufen. Und allein brauchst du nicht losziehen, weil du da nie wieder rausfindest. Das Ziel des Tour-Guides war es, uns auf eine Verkaufsshow zu schleppen, wo man uns dann fast 1,5 Stunden lang versucht hat, was zu verkaufen. Der 2. Trip ging ins "Paradise" Valley. Eher Tal des Grauens. Das Wasser war eine braune Brühe, wo man garantiert nicht baden will. Und direkt daneben im Gebüsch, die größte Open Air Toilette, die ich jemals gesehen habe. Im Internet sah das Ganze etwas anders aus.
  • Verpflegung
    1.0
    Eigentlich würde ich gern 0 Sterne vergeben aber das geht nicht. Es gab mittags und abends das Gleiche. Und zwar die ganzen 2 Wochen lang. Und wenn in der Früh Wurst oder Käse leer waren, dann blieb es meistens auch so. Geschirr und Besteck, vor allem sauberes, waren Mangelware. Wir waren öfters auswärts essen, weil irgendwann braucht man mal Abwechslung. Wenn man zu Stoßzeiten kam, musste man erstmal ewig einen Tisch suchen. Unser Rekord waren fast 30 Minuten. Es kam auch vor, dass man die nächsten Gäste neben unserem Tisch hat warten lassen, bis wir fertig waren. Geht gar nicht. Wenn das Restaurant zu hatte, gab es exakt an einer Bar Kaffee. Dementsprechend lang war die Warteschlange. Der Automat an der Beach-Bar war die ganze Zeit defekt. Abends mussten wir selber Tische und Stühle zur Abend-Animation tragen, weil es nicht genügend gab oder bereits "reserviert" waren. Auch an der Bar hieß es wieder ca. 20 bis 30 Minuten warten, bis man was zu trinken bekommen hat. So hatten wir uns unseren All inklusive Urlaub nicht vorgestellt.
  • Service
    2.0
    Wenn man nichts zu reklamieren hatte, waren sie alle sehr nett und freundlich. Als wir uns wegen der Zimmer beschwert haben, wurden wir ignoriert, einfach stehengelassen oder man hat uns stundenlang warten lassen. Von Freundlichkeit war nichts mehr zu merken. Und ganz großes Manko, dass kaum jemand deutsch spricht. Ich habe auch bei Holidaycheck in Deutschland angerufen und mir Hilfe erhofft. Steht schließlich in den Reiseunterlagen, dass man sich da hinwenden soll. 30€ hat mich das Gespräch gekostet, nur um zu hören, dass sie nichts tun können und ich nach der Reise die Mängel geltend machen könnte. Habe ich direkt im Anschluss an die Reise gemacht und bis jetzt noch nichts gehört.
  • Zimmer
    1.0
    Innerhalb von 24 Stunden haben wir 3 Zimmer bezogen. Im 1. hat es von der Decke getropft, das Licht ging nur sporadisch und die Klimaanlage konnte man nicht laufen lassen, weil man sein eigenes Wort nicht mehr verstanden hätte. Die ersten beiden Zimmer hatten keine richtigen Schränke und waren einfach nur eklig. Da will man nicht schlafen. So was dürfte gar nicht mehr angeboten werden. Wir haben Stunden (!) an der Rezeption mit Diskutieren verbracht, weil man uns weismachen wollte, wir hätten ein (zwei) gute(s) Zimmer bekommen. Man hat uns teilweise einfach ignoriert und stehen gelassen. Nur mit Hilfe eines Reiseleiters hat es geklappt. Keiner hat deutsch gesprochen. Auch der RL nicht. Das 3. Zimmer ging zur Straße, hatte aber immerhin einen gewissen Standard. In allen 3 Zimmern waren die Matratzen steinhart. Erholsamer Schlaf sieht anders aus. Immerhin wurde täglich gereinigt und die Handtücher gewechselt. Bettwäsche wurde nie gewechselt und das bei ca. 80% Luftfeuchtigkeit. Auch nicht schön. Die öffentlichen WCs in der Anlage, und davon gab es nicht viele, waren teilweise tagelang defekt oder in eim hygienisch fragwürdigen Zustand. Zum Teil auch den anderen Hotelgäste geschuldet. Vielleicht sollte sich Holidaycheck mal selber vor Ort ein Bild über den Zustand des Hotels und der Zimmer machen.
Kathleen (51-55) verreist als Paar am 01.08.2024
Gesamte Bewertung lesen
Arabisch-Französisches Clubhotel
6.0

Clubhotel mit Marokkanern, Franzosen und Engländern. Wenige Deutsche. Clubsprache eher Französisch. Bikini neben Burkini - kein Problem. 4 Wohnhäuser, die zur Verwirrung alle nach marokkanischen Städten mit T benannt sind, Aber alles klar beschriftet, sogar in fehlerfreiem Deutsch. Zutrittskontrolle, sodass man nur an einer Stelle zum Strand kommt.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    In der Touristengegend direkt an der Strandpromenade, auf der anderen Seite Einkaufsmöglichkeiten, Apotheke, Polizeistation. Taxis vor der Türe, 30 Min zum Flughafen, 5 Minuten zur Seilbahn, 10 Minuten zum Sonntagsmarkt.
  • Verpflegung
    5.0
    Alles halal und arabisch, daher darf man sich keine Schnitzel erwarten. Frühstücksbuffet mit allen üblichen Dingen, natürlich außer Speck. Omelettes und Eier werden live gekocht (anstellen). Mittags und beim Abendessen werden einige Gerichte auch frisch gebraten (anstellen). Immer vorhanden: Pizza, Salate und Pasta (aber ohne Parmesan), Tajine-Gerichte. Speisen sind oft nur in Französisch beschriftet. Nachspeisen etwas eintönig: Immer nur Zuckermelone, anderes Obst und diverse Törtchen, ab und zu Eis. Wasserflasche am Tisch und Getränke vom Automaten, Wein und Bier auf Nachfrage. Leider kommen manche mit (auch nasser) Badekleidung zum Mittagessen. Zu den Stoßzeiten kann schon Mal das Geschirr knapp werden. Hauptbar und Strandbar mit Alkohol, Poolbar ohne Alkohol. Die drei Spezialrestaurants sind nur mit Reservierung am Vortag um 16 Uhr. Für Bella Vista (italienisch) muss man sich schon 30 min vor der Zeit anstellen und auch das Essen sofort festlegen. Da das nicht gesagt wird und die Speisekarte nicht angeschlagen ist, funktioniert das nur, wenn alle zur Anmeldung mitgehen. Wir haben es für den letzten Abend geschafft, aber naja: Ein echter Italiener ist anders...
  • Service
    6.0
    Sehr freundliche Kellner und Zimmermädchen. Beim Essen ist das Finden eines Tisches zu gewissen Zeiten ein Problem, Man muss die einzelnen Räume durchsuchen. Der den jeweilgen Raum betreuende Kellner organisiert aber seinen Gästen gleich einen Platz, wenn man sich mit ihm "anfreundet". Trinkgeld gab es erst zum Ende. Alle können Französisch und Englisch, einige auch etwas Deutsch. Das marokkanische Arabisch ist etwas schwierig für Nahost-Arabisch Sprechende.
  • Zimmer
    6.0
    Moderne Zimmer mit großem Bett. Wasserkocher für Tee und Kaffee, Kühlschrank, USB-Ladestecker, genügend Steckdosen und Tresor. Fernsehen mit alles wichtigen deutschen Programmen: ARD, ZDF, BR, SWR, 3sat, RTL 3x, Sat1, Kabel, Kika Dazu BBC, CNN, französische und arabische Sender Schönes großes Badezimmer mit Fön, leider ohne Halter für Handtücher, sodass man sie nicht trocknen kann und immer tauschen muss. WLAN ging bis in die Zimmer einigermaßen, aber manchmal Internet-Ausfälle.
Gesamte Bewertung lesen
Alles in Allem ok, aber nicht wieder
5.0

Die Unterkunft ist alles in allem sauber. Die Zimmer sind ok. Die Betten waren für unseren Geschmack zu hart, auch die Kissen und die Bettdecke. Das Badezimmer war ok bis auf den Duschbereich. Dieser war an der Decke stark verschimmelt. Die Lüftung war eben auch sehr schlecht. Der Poolbereich ist mäßig. Leider ist die ultra laute Musik Beschallung am Pool von der Mittagszeit bis 23.00 Uhr super unangenehm. Wir hatten das Gefühl die Boxen stehen im Zimmer. Der "Privat Pool Bereich" war lieblos und nicht so wirklich ruhig und privat. Leider war nur ein Gate zum Strand hin geöffnet. Dieser war aber schön. Auch der hintere Gartenbereich mit den Strandliegen und den Ruhehäuschen war wirklich schön gestaltet und man hier die Ruhe und Erholung gefunden. Das Personal war immer total freundlich und hilfsbereit. Das Essen war wirklich gut. Einzig sind hier die Zeiten zu bemängeln. Da hatte ich anderes erwartet und war All inclusiv anders gewohnt. Alles in Allem ok, aber ich würde dieses Hotel nicht wieder wählen.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Su 2024 (41-45) verreist als Familie am 01.07.2024
Eine Woche Urlaub, der in Ordnung ging
3.0

Schöne Anlage, viele Ecken und Kanten beim Management. Tolle Lage, überwiegend freundliches Personal, schöner Strand

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Kurze Fahrt vom Flughafen. Wenig Ausflugmöglichkeiten, wenn man nicht unbedingt Kamele, Krokodile oder Haie sehen möchte
  • Verpflegung
    4.0
    Das Essen war lecker, oft landestypisch. Aber oft lange Wartezeiten. Tassen ,Gläser etc nicht immer ausreichend vorhanden. Salz und Pfeffer nie am Tisch, nach Löffeln musste man jedes Mal fragen und dann gab es meistens Plastiklöffel. Getränkeautomaten waren öfter außer Betrieb, Kaffee gab es mittags und abends leider im Restaurant nicht. Es war sehr laut und voll im Restaurant
  • Service
    3.0
    Das Personal war immer freundlich. Das Einchecken für die A la Carte Restaurant war total unorganisiert und ist uns bis zum Ende nicht gelungen. Kaution für die Handtücher wurde in Euro bezahlt, leider dann in Dirham zurückgegeben. Was soll man am letzten Tag damit anfangen?
  • Zimmer
    5.0
    Standardzimmer. Alles da ,was man braucht. Bequemes Bett , alles sauber, nichts daran auszusetzen
Gesamte Bewertung lesen
Leider zu viele Fehler - es könnte gut sein.......
4.0

Schön gelegenes Hotel mit super Personal aber einigen, total vermeidbaren Mängeln. Kein 4 Sterne Standard! Nicht zu empfehlen (solange sich nichts geändert hat).

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Wie bei den anderen beschrieben, direkt am Strand.
  • Verpflegung
    3.0
    Buffet ist größtenteils sehr landestypisch mit vielen Eintöpfen, wobei dann das Fleisch immer Knochen hat. Geflügel wird in der Form von Flügel und Schenkel (immer mit Knochen) dargeboten. Morgens frische Pfannkuchen, Omelette, Eier, Krapfen etc. - da mangelt es an nichts. Aber - zu wenig Sitzplätze im Restaurant - kaum Möglichkeit, draußen zu essen - Atmosphäre wie in in einer Mensa - sehr laut, unruhig und stickig - oft mussten wir auf Teller warten - dann stellt man sich z.T. an vier langen Schlangen an, bis man den Teller so zusammengestellt hat, wie es soll - jede Form von Löffel müssen dann am Platz beim Kellner bestellt werden, da diese nicht ausliegen - ev. weiteres Besteck liegt ebenfalls nicht aus, ebenso keine weiteren Servietten - da das Essen sehr salzarm ist (Pommes vollkommen ungesalzen) benötigt man Salz und Pfeffer. Das gibt es wieder nur auf Bestellung beim Kellner - zuerst gab es beim Frühstück sehr guten O-Saft, dann wurde dieser durch sehr schlechten Pulversaft ersetzt, mehrmals gab es garkeinen - Automaten für andere Säfte haben an 4 von 7 Tagen nicht funktioniert - in jedem der Essensrume gibt es einen Kaffeeautomaten, eingeschaltet sind aber weniger als die Hälfte - zu wenig Kaffeetassen vorhanden, man wartet und sucht andauern welche - Untertassen fast nicht zu bekommen - Getränkebestellung beim Kellner zu den Hauptzeiten kaum möglich, da sich ein Kellner um etwa 50 Plätze kümmern muss und somit mit Tischwechsel etc. vollkommen ausgelastet ist - zum Mittag- und Abendessen gibt es erst gar keinen Kaffee im Restaurant...... Allerdings muss ich das Personal komplett von der Kritik ausnehmen. Die machen wirklich alles, was machbar ist und sind sehr freundlich und hilfsbereit!!! Die Probleme liegen hier alle im Bereich Organisation und Management!!! Strandbar - öffnet erst um 11.00 Uhr. Einen schönen Kaffee mit Meerblick nach dem Frühstück gibt es somit nicht. - Dafür schließt sie schon um 18.00 Uhr, damit man auch in den Abendstunden keinen Blick auf das Meer hat. Zumindest nicht mit Getränk. - Getränke für den Strand in einfachsten Einwegbechern die derart dünn sind, dass man zwei benötigt . Getränke an der Bar oft ebenfalls aus Plastik. Kaum Gläser vorhanden, das Personal zapft schon in alles, was eine Öffnung hat. Und das, wo die Bar nicht mal so viel frequentiert wird! - Kaffeetassen ebenfalls extreme Mangelware - keine Möglichkeit für das Personal, etwas abzuspülen. Wo ist die Spülmaschine?? Irgendwo in einem anderen Gebäude. - Ausguss für stehengebliebene Getränke etc. nicht vorhanden, wird alles in die Anlagen entsorgt. Unmögliche Zustände seitens der Führung! Aber das Personal bleibt trotzdem freundlich. DANKE an den Service!! Hauptbars Abend sind nur die zwei Bars an den Außensitzplätzen geöffnet. Zwei Bars für etwa 300 Sitzplätze......... Das Personal schuftet wie verrückt, aber man muss sich sein Getränkt größtenteils selber holen und dann wartet man bis zu 25 Minuten, bis man an der Bar ist...... Vollkommene Fehlplanung ! Totale personelle Unterbesetzung! Wo ist da das Management?????
  • Service
    2.0
    Das Personal versucht wirklich alles, aber die Vorgabe des Management machen dieses alles kaputt!! Zuerst braucht man Handtücher für den Strand - gegen Pfand in Euro (10 € pro Handtuch). Schon mal sehr umständlich. Am Tag der Abreise dann Rücktausch und Auszahlung des Pfand in Dirham. Rückgabe in Euro nicht möglich! Informationen über die Öffnungszeiten unterscheiden sich von dem Zettel der Rezeption und den Infos am Umschlag der Zimmerkarte. A´la carte Restaurant können nur zu bestimmten Zeiten vor dem Restaurant gebucht werden. Wäre an der Rezeption einfacher. Was aber schlimm ist - beim Buchen muss man sofort auch das Menue auswählen. Auch OK. Allerdings steht dieses nur in den Restaurants und ist von außen nicht einzusehen Allerdings muss ich das Personal komplett von der Kritik ausnehmen. Die machen wirklich alles, was machbar ist und sind sehr freundlich und hilfsbereit!!! Die Probleme liegen hier alle im Bereich Organisation und Management!!! Daher möchte ich auch BITTE KEINEN KOMENTAR VOM HOTELIER! Die Probleme sind alle bekannt, werden sogar in Kundenumfragen abgefragt - nur ändert sich nichts....
  • Zimmer
    5.0
    Gute Zimmer, bequeme Betten, bodengleiche Dusche
Andreas (56-60) verreist als Familie am 01.07.2024
Gesamte Bewertung lesen
Eindrücke im Juli
5.0

Die Unterkunft und auch die Sauberkeit war ausgezeichnet. Das gesamte Personal vor Ort war sehr aufmerksam und freundlich. Zur Verpflegung kann einiges verbessert werden....Angebot von Fisch und Fleisch könnte mehr sein, auch die endlosen Schlangen vor diesen Stationen. Das Animationsteam sollte evtl. auch Urlauber mittleren Alters berücksichtigen. Sowohl bei der sehr lauten Dauerbeschallung als auch bei den Aktionen. Vlt. Ist es gewollt dass diese Altersgruppe sich zum Strand zurück zieht. Oder ich habe mich mit dem Hotel doch vertan. Bei meinen letzten Urlaub im Amadil Atlas war speziell die Amateur Crowe etwas aufmerksamer

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Ist weiter zu empfelen
4.0

War schon 6x in dem Hotel 2018-2019- 2021- 2022- 2023- 2024- war früher besser Zimmer besser - haben immer Meerblick - Essen war früher mehr abwechslung Personal sehr freundlich sonst o.k.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    3.0
Gesamte Bewertung lesen
Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen
3.0

Wir waren drei Wochen und das waren mindestens zwei Wochen zu viel, für eine Woche ist das Hotel annehmbar ansonsten wiederholt sich das Essen, außer zwei warmen Gerichten ist es immer dasselbe, um einen Platz in den a la carte Restaurants zu erhalten musst du jeden Mittag um 4 Uhr vor der Tür stehen und in einer Warteschlange warten stehen und warten und bin schon zu viele vor dir da waren bekommst du gar keinen Platz Zimmerreinigung lässt auch sehr zu wünschen übrig

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Die Fahrt zum Hotel sind ca 20 Minuten, wir hatten einen Mietwagen und haben uns daher sehr viel angeschaut
  • Verpflegung
    3.0
    Die kalten Buffets sind jeden Tag das gleiche es ändern sich nur zwei Hauptgerichte die immer wieder mal variieren und für diese musst du lange anstehen
  • Service
    3.0
    Der Service ist im Speisesaal ist mittelmäßig für jede Kaffeetasse musst du auf die Suche gehen ebenso nach Kaffee löffeln das Eindecken ist sehr schleppend
  • Zimmer
    6.0
    Das Zimmer war schön und groß und auch frisch renoviert
Monika (66-70) verreist als Paar am 01.06.2024
Gesamte Bewertung lesen
Hotelbewertung
3.0

Das Hotel ist nach unserem Empfinden nicht mehr für anspruchsvolle Kunden empfehlenswert. Sanitäre Anlagen nicht sauber genug. Viele Ecken abgegriffen und defekt. Es gibt keine zusätzlichen Restaurants mehr (im Reiseprospekt ist die Rede von 4 zusätzlichen Restaurants, die zur Auswahl stehen!). Einige Tage wusste man nicht, wo es Mittag- oder Abendessen gibt – fehlende Hinweise dazu - schlechte Organisation! Generell nicht allzu freundliches Personal an der Rezeption bei Problemen. Teilweise viel Militärpersonal im Hotel wohnhaft und ebenso zusätzliche externe Veranstaltungen, die einem Urlaubshotel nicht gerecht werden. Wir mussten das Zimmer aus für uns ungeklärten Gründen wechseln, was für uns zum Nachteil war. Danach wohnten wir in der Nähe vom Pool, was tagsüber laut war und nachts wurden wir alle paar Minuten von der lauten Umwälzpumpe des Pools gestört. Fitnessraum ist klein mit alten, abgegriffenen, defekten und sehr verrosteten Geräten. Generell sind die Marokkaner ein sehr nettes und hilfsbereites Volk, was uns innerhalb der Anlage (Bedienpersonal und Service), sowie außerhalb sehr imponiert hat! Abreise war holprig, da wir erst nach mehrmaliger Nachfrage unseren Abholtermin telefonisch über das Hotelpersonal erfahren haben.

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    3.0
    Lage nach Umzug und Safe machten Probleme
Norbert (61-65) verreist als Paar am 01.06.2024
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele


















































Bitte warten ...