Ein sehr schönes und sauberes Hotel, nicht zu groß und eine schöne Außenanlage. Das Personal war sehr freundlich und herzlich.
JA AUFJEDEN FALL WEITERZUEMPFEHELEN
Das Hotel und der Service waren einfach grandios. Alle Mitarbeiter waren super freundlich und zuvorkommend. Selbst am Strand wird man den ganzen Tag bedient und auch das Essen wird einem an die Liege gebracht. Unglaublich. Auch das Zimmer war super. Es gibt nichts zu bemängeln.
Dieses Hotel erfüllt alle Wünsche! Das Personal ist stets zur Seite, das Essen ist vorzüglich. Die Einrichtung ist sehr luxuriös, es ist sehr sauber und die Lage ist richtig gut.
Im Großen und Ganzen war es okay, aber es gab auch Schattenseiten . Es gibt bedauerlicherweise mehrere Gründe für unsere Unzufriedenheit. Zunächst möchte ich einen sehr unangenehmen Vorfall betreffend einer Gesichtsreinigung in SPA beschreiben. Als ich den Termin in Spa ausmachte , wurde mir der Preis von 147 Dollar genannt. Ich habe auch direkt bei der Terminvereinbarung gesagt,dass ich Botox habe machen lassen, worauf mit gesagt wurde, dass dies kein Problem wäre. Die Gesichtsreinigung bestand lediglich aus Auftragen verschiedener Cremes und anschließender Gesichtsmassage. Ist das eine Gesichtsreinigung? Keine Poren wurden gereinigt, nichts. Auf meine Beschwerde vor Ort kam prompt die Antwort, dass dies wegen Botox nicht zu machen ist. Absolut lächerlich,ich gehe regelmäßig zur Kosmetikerin unabhängig davon, in welchem Land ich bin, und weiß wohl, was eine Gesichtsreinigung ist. Als ich an der Rezeption bezahlen wollte, hieß es auf einmal 170Dollar, obwohl es bei der Terminvereinbarung 147 sein sollten. Es wird ein Preis vereinbart und ein anderer verlangt. Für eine absolut inkompetente „Gesichtsreinigung“ ein nicht abgesprochener Preis. Der zweite Teil meiner Beschwerde betrifft den kleinen Kiosk im Hotel. Wir haben da eine 175Gramm Nüsse in Dose für 14 Dollar gekauft. In keinem Hotel der Welt haben wir diese Preise erlebt. Und wir reisen wirklich viel und sind vorwiegend in 5 Sterne-Hotels. Und ein anderer Vorfall hat unsere Unzufriedenheit gekrönt: Von der Rezeption erhielten wir einen Brief, dass wir bitte fürs Extras beim Abendessen zu zahlen haben. Daraufhin ging ich zur Rezeption, damit dies geklärt werden könnte. Das war so gegen 9.30 morgens. Die Damen von der Rezeption versprachen mir, dies zu checken, wobei keine/ keiner mir erklären konnte, wofür genau wir 460 Dirham zu zahlen haben, obwohl die Anforderung von der Rezeption kam. Hier ist zu erwähnen, dass wir AI hatten. Wir hatten aber keine Extras. Alles ist total unübersichtlich und ärgerlich. Am selben Tag gegen 23 Uhr ging ich erneut zur Rezeption und mich zu erkundigen, ob dies geklärt worden war. Wie groß war meine Enttäuschung, als ich wieder zu hören bekam, dass wir eine offene Rechnung fürs Abendessen ( warum bucht man denn AI) haben. Nachdem ich darauf bestanden hatte, mir genau zu erklären, wieso und wofür genau wir zu zahlen haben, kontaktierten der junge Mann von der Rezeption das Restaurant und es stellte sich fest, dass dies ein Fehler von dem Restaurant war. So viel Ärger im Urlaub in einem 5/Sterne -Hotel?Was soll ich sagen, man macht Urlaub ,um abschalten zu können und aufgrund solcher Erfahrungen sowie Unannehmlichkeiten kann ich jetzt schon sagen, dass dies in diesem Hotel leider nicht gelungen ist.
Urlaub in einer anderen Welt. Es gibt so viele tolle, unvergessliche Momente und Entdeckungen zu machen. Es lohnt sich auf jeden Fall.
Hotel lässt keine Wünsche offen.Kritik wäre hier falsch,denn es gab nichts zu kritisieren
Ein wunderschönes Hotel mit sehr nettem Personal und schneller Hilfe bei Fragen und Problemen. Es war ein traumhafter Aufenthalt. Alles war sauber und man hat sich vom ersten Tag an wohl gefühlt. Gekrönt wurde unser Urlaub mit einer Wüstensafari, die wir über visit-friends.de gebucht hatten. Es hat alles super geklappt und wir hatten einen sensationellen Nachmittag/Abend in der Wüste.
Nachdem wir schon mehrfach die Emirate besucht haben hat es uns diesmal nach Ajman gezogen. Das Hotel können wir besten Gewissens empfehlen. Für den Preis ist alles bestens und gepflegt. Da in bisher jedem Hotel osteuropäische Gäste fast in Überzahl waren hat es uns nicht sonderlich gestört. Sie haben hal eine andere oder besser gesagt keine Kultur. Der Strand und die Poolarea bieten genügend Platz für jeden. Wir haben immer etwas leckeres zum Essen gefunden, obwohl es nicht eines 5 Sterne Hotels angemessen war. Das Hotel wurde uns von Marion von dubai-privat.de empfohlen mit der wir bereits in den letzten Jahren Ausflüge ab Ras al Khaimah, Dubai und nach Abu Dhabi unternommen haben. Dieses Mal haben wir Fujairah und Korfakan als Tagesausflug besucht. Sehr empfehlenswert und viele gute Tipps. Highlight war das Ajman Duby Fakeshopping. Verrückt wenn man auf so etwas steht. Wir hatten viel Spaß obwohl wir nichts gekauft haben. Vom Hotel aus gibt es täglich einen Shuttle zur Dubai Mall,was wir sehr gut fanden. Leider fanden die Wasserspiele erst am Abend statt und der Tag war uns zu lang. Aber wir würden es auf jeden Fall empfehlen!! Das Hotel ist eine gute Alternative zu Dubai und bekommt eine gute 4 !
100 Prozent Weiterempfehlung. Zur Dubei Mall fährt täglich ein Shuttle und bringt dich auch pünktlich zurück.