Hotels Zimmer & Preise
Ostküste (Punta Cana)
Alle Abflughäfen
08.07.2024 - 15.07.2024, 7 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Jewel Palm Beach
Higüey, Ostküste (Punta Cana) (DO)
Das erwartet Sie: Tropische Vegetation umgibt die Anlage, in der Sie eine große Poollandschaft finden. Das karibische Flair ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
08.07.2024 - 15.07.2024 - 7 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von TUI
Das erwartet Sie: Tropische Vegetation umgibt die Anlage, in der Sie eine große Poollandschaft finden. Das karibische Flair bietet der palmengesäumte Strand direkt vor dem Hotel.

Lage: Ort Punta Cana
Lage & Umgebung Direkt am palmengesäumten, flach abfallenden Sandstrand in ruhiger Lage. Transferzeit: ca. 20 Minuten.
Lage
  • erste Strandlage, ruhig
  • Strand: Sand, flach abfallend, Liegen: ohne Gebühr, Sonnenschirme: ohne Gebühr


Entfernungen:
  • Flughafen Punta Cana ca. 16,1 km, Fahrzeit: ca. 20 Minuten (Die Transferzeit kann hiervon abweichen).
  • Strand direkt
  • Golfplatz Punta Espada Golf Club ca. 31,4 km, Fahrzeit: ca. 38 Minuten
  • Golfplatz Los Corales Golf Club ca. 34,6 km, Fahrzeit: ca. 26 Minuten
  • Golfplatz La Cana Golf & Beach Club ca. 22,4 km, Fahrzeit: ca. 27 Minuten
  • Golfplatz The Faldo Legacy Course (RocoKi) ca. 34,6 km, Fahrzeit: ca. 40 Minuten
  • Golfplatz Cocotal Golf & Country Club ca. 9 km, Fahrzeit: ca. 21 Minuten
  • Sehenswürdigkeiten Altos de Chavón ca. 96 km, Fahrzeit: ca. 70 Minuten


Das bietet Ihre Unterkunft:
  • Nichtraucherhotel
  • Check-in Zeit ab 15:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
  • Rezeption: 24 Stunden, Sprachen: englisch, spanisch, Geldwechsel möglich
  • Gartenanlage
  • Pools: 5
  • Pool „Main Pool“: Liegen: ohne Gebühr, Sonnenschirme: ohne Gebühr
  • Pool „Pool with Swim up Bar“: Liegen: ohne Gebühr, Sonnenschirme: ohne Gebühr
  • Pool „Club Pool (Jewel Lounge All Ages)“: Liegen: ohne Gebühr, Sonnenschirme: ohne Gebühr
  • Kinderpool: Liegen: ohne Gebühr, Sonnenschirme: ohne Gebühr
  • Pool „Club Pool (Adults Only Section)“: ab 18 Jahre, Outdoor, Süßwasser, Liegen: ohne Gebühr
  • Badetücher: ohne Gebühr
  • Souvenirshop, Minimarkt, Juwelier, Friseur
  • Arzt
  • Amphitheater
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
  • Wäscheservice: gegen Gebühr
  • Concierge Service
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 6, klimatisierte Tagungsräume
  • Gebäudeanzahl: 9, Etagen: 3, Zimmer: 500
  • Landeskategorie: 4 Sterne


Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:
  • All inclusive: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Snacks, Mitternachtssnack, Kuchen/Gebäck, ausgewählte nicht alkoholische Getränke: 24 Stunden, ausgewählte nationale alkoholische Getränke: 24 Stunden, ausgewählte internationale alkoholische Getränke, Kaffee/Tee am Nachmittag

Beschreibung der Verpflegungsangebote:
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: Buffet, à la carte
  • Abendessen: Buffet, à la carte
  • Snacks: täglich 24 Stunden, ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Mitternachtssnack: ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Kuchen/Gebäck: ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive
  • Candlelightdinner: Reservierung notwendig, gegen Gebühr

  • Restaurants: 7
  • Hauptrestaurant „Coral Market Buffet“: Küche: international, glutenfreie Gerichte, Buffet, Reservierung nicht notwendig, 24 Stunden, angemessene Kleidung erwünscht
  • Gourmetrestaurant „L`ile De France“: ab 18 Jahre, Küche: französisch, glutenfreie Gerichte, à la carte, Reservierung nicht notwendig, mehrmals pro Woche, angemessene Kleidung erwünscht
  • Gourmetrestaurant „Arbol + Agave“: Küche: mexikanisch, glutenfreie Gerichte, à la carte, Reservierung nicht notwendig, mehrmals pro Woche, angemessene Kleidung erwünscht
  • Gourmetrestaurant „The Jade“: Küche: asiatisch, Teppanyaki, glutenfreie Gerichte, à la carte, Reservierung nicht notwendig, mehrmals pro Woche, angemessene Kleidung erwünscht
  • Gourmetrestaurant „Moonstone By Sofia“: Küche: italienisch, glutenfreie Gerichte, à la carte, Reservierung nicht notwendig, mehrmals pro Woche, angemessene Kleidung erwünscht
  • Gourmetrestaurant „Two Palms Grill“: Küche: Grillgerichte, glutenfreie Gerichte, à la carte, Reservierung nicht notwendig, mehrmals pro Woche, am Strand, angemessene Kleidung erwünscht
  • Restaurant „Beach Eatery“: Küche: Grillgerichte, Reservierung nicht notwendig, mehrmals pro Woche, am Strand
  • Bars & mehr: 7
  • Lobbybar „Cana Bar“: 10:00 Uhr - 00:00 Uhr
  • Bar „Bling“
  • Poolbar Outdoor „Aquamarina“: 10:00 Uhr - 17:00 Uhr
  • Swim up Bar „Sunken Treasure Swim-Up Bar“
  • Café „Cocoa Bean Cafe“
  • Bar „Sunset Bar (Available for Club guests)“: täglich 10:00 Uhr - 22:30 Uhr
  • Poolbar Outdoor „La Terraza (Available for Club guests )“: täglich 10:00 Uhr - 18:00 Uhr


Sport & Fitness:
  • Tennis: Tennisplätze: 1
Ohne Gebühr
  • Fitnesscenter: ab 18 Jahre, täglich 06:00 Uhr - 20:00 Uhr
  • Aerobic, Aqua Aerobic, Stretching
  • Beachvolleyball, Tischtennis
  • Tennis: Hartplatz
Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)
  • Reiten: Fremdanbieter


Wellness: Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)
  • Wellnessbereich/Spa „Jewel Spa“: ab 18 Jahre, 08:00 Uhr - 20:00 Uhr, Behandlungsräume: 10
  • Finnische Sauna, Dampfbad, Vichy-Dusche
  • Massagen: klassische Massage, Sportmassage, Fußreflexzonenmassage, Hotstone Massage
  • Beauty-/Kosmetikcenter, Beauty-/Kosmetikanwendungen: Gesichtsbehandlung, Maniküre, Pediküre


Unterhaltung:
  • Animation & Unterhaltung
  • Shows: täglich 21:00 Uhr - 22:30 Uhr
  • Live Band/-Musik: täglich 19:30 Uhr - 20:00 Uhr
  • Tanzkurse: ohne Gebühr
  • Themenabende
  • Darts: ohne Gebühr
  • Boccia: ohne Gebühr
  • Billard: ohne Gebühr


Für Kinder: Für Familien
  • Kinderpool: Liegen: ohne Gebühr, Sonnenschirme: ohne Gebühr

BABYS
  • Babysitterservice: gegen Gebühr

KINDER
  • Kinderclub/Miniclub: von 3 Jahre bis 12 Jahre, 09:30 Uhr - 21:00 Uhr, ohne Gebühr
  • Kinderanimation: von 3 Jahre bis 12 Jahre, Mo. - So. 20:00 Uhr - 21:00 Uhr
  • Kinderspielplatz

TEENS
  • Teenclub: von 13 Jahre bis 17 Jahre, 09:30 Uhr - 21:00 Uhr, ohne Gebühr


So wohnen Sie:
  • Deluxe Tropical View (ROX1), Doppelzimmer, Nichtraucherzimmer, Gartenseite, Gartenblick, Blick auf Garden, ca. 41 m², Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: 1 Schlafzimmer, Klimaanlage: ohne Gebühr, Safe: ohne Gebühr, Deckenventilator, Bügeleisen, Bügelbrett, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar: ohne Gebühr, Softdrinks: ohne Gebühr, Wasser: ohne Gebühr, alkoholische Getränke: ohne Gebühr, Minibarauffüllung: täglich, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, Kabel-TV, Roomservice: täglich 24 Stunden, ohne Gebühr, Dusche, WC, Föhn, Balkon: mit Sitzgelegenheit
  • Club Deluxe Tropical View (ROX4), Doppelzimmer, Nichtraucherzimmer, Gartenseite, Poolblick, Gartenblick, ca. 41 m², Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: 1 Schlafzimmer, Klimaanlage: ohne Gebühr, Safe: ohne Gebühr, Deckenventilator, Bügeleisen, Bügelbrett, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar: ohne Gebühr, Softdrinks: ohne Gebühr, Wasser: ohne Gebühr, alkoholische Getränke: ohne Gebühr, Minibarauffüllung: täglich, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, Kabel-TV, Roomservice: täglich 24 Stunden, ohne Gebühr, Dusche, WC, Föhn, Balkon oder Terrasse: mit Sitzgelegenheit
  • Club Premium Deluxe Tropical View (ROX2), Doppelzimmer, Nichtraucherzimmer, Mindestalter im Zimmer: 18 Jahre, Gartenseite, Poolblick, Gartenblick, ca. 41 m², Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: 1 Schlafzimmer, Klimaanlage: ohne Gebühr, Safe: ohne Gebühr, Deckenventilator, Bügeleisen, Bügelbrett, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar: ohne Gebühr, Softdrinks: ohne Gebühr, Wasser: ohne Gebühr, alkoholische Getränke: ohne Gebühr, Minibarauffüllung: täglich, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, Kabel-TV, Roomservice: täglich, ohne Gebühr, Dusche, Badewanne mit integriertem Whirlpool, WC, Föhn, Balkon: mit Sitzgelegenheit
  • Premium Deluxe Tropical View (ROX3), Doppelzimmer, Nichtraucherzimmer, Poolblick, Gartenblick, ca. 41 m², letzte Komplettrenovierung 2018, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: 1 Schlafzimmer, Klimaanlage: ohne Gebühr, Safe: ohne Gebühr, Deckenventilator, Schreibtisch, Bügeleisen, Bügelbrett, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar: ohne Gebühr, Wasser: ohne Gebühr, Minibarauffüllung: täglich, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, Kabel-TV, Roomservice: 24 Stunden, ohne Gebühr, Regendusche, separates WC, Föhn, Balkon oder Terrasse: mit Sitzgelegenheit


Nachhaltigkeit: Informationen zu Nachhaltigkeitsmaßnahmen in der Unterkunft Destination & Gemeinschaft
  • Die Unterkunft bietet Gästen die Möglichkeit, an Aktivitäten zur Verbesserung der lokalen Umwelt teilzunehmen (z.B. durch organisierte Strandreinigungen).
  • Die Unterkunft unterstützt lokale Wohltätigkeitsorganisationen oder Gemeindeveranstaltungen (z.B. durch finanzielle Spenden, Sponsoring oder Sachspenden)
  • Den Gästen werden Touren und Aktivitäten angeboten, die von lokalen Reiseleitern und Unternehmen organisiert werden.
  • Die Unterkunft bietet dem Mitarbeiter-Team regelmäßige Schulungen darüber an, wie sie zu einem nachhaltigeren Betrieb der Unterkunft beitragen können.

Biodiversität & Ökosystem
  • Es befinden sich Grünflächen wie Gärten/Dachgärten auf dem Grundstück.
  • 80% der von der Unterkunft angebotenen Lebensmittel sind biologisch.

Energie
  • Gästezimmer verfügen über Energiesparschalter (z.B. gesteuerter Strom mit Zimmerkarte).
  • Die Isolierung der Dächer, Böden oder Wände der Unterkunft wurde verbessert.
  • LED-Beleuchtung wird zu mindestens 80% in den Gäste- und öffentlichen Bereichen verwendet.
  • Die Unterkunft hat ein Energie- oder Umweltmanagementsystem implementiert.
  • Die Unterkunft verfügt über Bewegungsmelder in den Zimmern und in den öffentlichen Bereichen.
  • Vegane Speisen werden angeboten.
  • Vegetarische Speisen werden angeboten.
  • Die Unterkunft verfügt über eine Lebensmittelabfallpolitik, die Aufklärung, Vermeidung, Reduzierung, Recycling und Entsorgung von Lebensmittelabfällen umfasst.

Abfall
  • Kosmetik- und Körperpflegeprodukte, die den Gästen angeboten werden, sind frei von Tierversuchen und Mikroplastik.
  • Einweg-Cocktail-Rührer aus Plastik werden nicht angeboten.
  • Einweg-Plastikstrohhalme werden nicht angeboten.
  • Einweg-Plastikwasserflaschen werden nicht angeboten.
  • Die Unterkunft verfügt über einen Recyclingplan (z.B. in Gästezimmern, Gemeinschaftsbereichen, Küche) für mindestens vier Abfallarten (Glas, Papier, Kunststoff, Bio).
  • Die Unterkunft verfügt über wiederverwendbare Becher (anstelle von Einwegbechern).
  • Die Unterkunft verfügt über wiederverwendbares Geschirr (ersetzt Einweggeschirr).

Wasser
  • Die Unterkunft betreibt ihre Gärten auf eine effiziente Weise, um den Wasserverbrauch zu reduzieren (z.B. heimische oder dürreresistente Pflanzen, Bewässerung der Gärten während der Nacht usw.).
  • Die Unterkunftswäscherei sorgt für einen effizienten Verbrauch, um Wasserverschwendung zu vermeiden.
  • Die Unterkunft betreibt und reinigt seine Swimmingpools so, dass Wasserverschwendung reduziert wird.
  • Die Unterkunft verwendet nur wassersparende Duschsysteme.
  • Die Unterkunft empfiehlt den Gästen die Wiederverwendung von Handtüchern.

Sonstige
  • Die Unterkunft erstellt einen jährlichen Nachhaltigkeitsbericht, der (öffentlich zugänglich ist und) ihre Fortschritte im Hinblick auf die Zielvorgaben aufzeigt.


Ihre Vorteile: Mehrwert
  • Preferred Club Deluxe Premium Tropical View (ROX2), Preferred Club Deluxe Tropical View (ROX4), Preferred Club Premium OV (ROM1) mit zusätzlichen Einrichtungen und Services. Alle wichtigen Informationen finden Sie hier:
https://www.amrcollection.com/en/resorts-hotels/dreams/dominican-republic/palm-beach-punta-cana/accommodations/club-level/
Bitte beachten Sie! Bei einer Paketreise mit internationalem Flug ist das Zug zum Flug Ticket für Abflughäfen in Deutschland (und dem EuroAirport Basel) kostenfrei zubuchbar.
Das Zug zum Flug Ticket gilt nicht bei:
  • Buchung einer reinen Flugleistung,
  • Buchung einer Hotelleistung ohne Flug,
  • Buchung von Leistungen (z.B. Hotel, Ausflüge oder Mietwagen) mit einem separat dazu gebuchten Flug
  • Buchung einer Reise mit ltur (hier kann das Zug zum Flug Ticket gebührenpflichtig dazu gebucht werden)
  • Reisen von deutschen Abflughäfen zu den Zielflughäfen EuroAirport Basel und Salzburg sowie innerdeutschen Flugreisen
  • Abflüge von ausländischen Flughäfen, auch nicht für die innerdeutsche Strecke bis zur Grenze
Für aus dem Ausland anreisende TUI Deutschland Gäste gilt für Abflüge ab deutschen Flughäfen das Zug zum Flug Ticket ab der Grenze innerhalb Deutschlands. Bei Buchung einer Paketreise im Internet ist das Zug zum Flug Ticket bereits inkludiert. Das Zug zum Flug Ticket ist eine Kooperation mit der Deutschen Bahn AG.
Mehr Informationen finden Sie auf http://www.tui.com/service-kontakt/zug-zum-flug/.
  • Privattransfer ist bei vielen Hotels zubuchbar. Ausgenommen bei Individuell-Buchungen
  • Reiseexperten sind während Ihres Urlaubs 24 Stunden (am Tag persönlich, telefonisch oder per E-Mail) erreichbar.
  • Mietwagen von TUI CARS sind in vielen Zielgebieten zubuchbar.


zus. Informationen: Mindestaufenthalt
Anreiseinformation Am Flughafen wird das Handgepäck aller abreisenden Gäste ab sofort auf pulverförmige Substanzen geprüft. Das bedeutet, dass ab sofort nur noch 340 Gramm im Handgepäck erlaubt sind. Dies gilt auch für Make-up, Babypuder, gemahlener Kaffee, Gewürze etc. Substanzen bis 340 Gramm müssen ab sofort wie Flüssigkeiten, in einem durchsichtigen, verschließbaren Beutel verpackt werden.

Einreisebestimmungen: Einreisebestimmungen Dominikanische Republik http://www.tui-info.de/ICAT/pdf/country/pdf/entry/1/id/DOM

Rating: 8087

TUI Vorteile: Egal, ob Sie sich für eine TUI Paketreise, einen Hotelurlaub mit Eigenanreise, einen Mietwagen, ein Wohnmobil oder für eine Rundreise entscheiden - Sie genießen viele Vorteile z. B. persönliche oder multimediale TUI Betreuung zu jeder Zeit in deutscher Sprache für Fragen und Anliegen zu Ihrer Reise und darüber hinaus zu örtlichen und kulturellen Gegebenheiten Ihres Urlaubsortes, Ihr Informationsportal myTui mit wertvollem Reisewissen rund um Ihren Urlaub, digitalem Reiseführer und Landkarte sowie SMS-Assistent und professionelles Krisenmanagement für Ihre sichere Reise.

Wesentliche Eigenschaften Ihres Hotels: Ausstattung
  • Nichtraucherhotel
  • Check-in Zeit ab 15:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
  • Pools: 5 (Pool: Liegen / Pool: Liegen / Pool: Liegen / Kinderpool: Liegen / Pool: Liegen)
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express
  • Landeskategorie: 4 Sterne

Lage & Entfernung
  • Flughafen Punta Cana ca. 16,1 km, Fahrzeit: ca. 20 Minuten (Die Transferzeit kann hiervon abweichen).
  • Strand direkt
  • erste Strandlage
  • Strand: Sand, flach abfallend, Liegen, Sonnenschirme

Essen und Trinken
  • Getränke: ausgewählte nicht alkoholische Getränke (inkludiert bei: All Inclusive), ausgewählte nationale alkoholische Getränke (inkludiert bei: All Inclusive)
  • Hauptrestaurant: angemessene Kleidung erwünscht


Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität: Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte bei Ihrer Buchungsstelle!

Stand der Informationen: 11.09.2023

Nur buchbar für Reisen vom 01.11.2019 bis 01.11.2024
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Theatersaal
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Business-Center
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Geldautomat
  • Casino
  • Kinderpool
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Disco
  • Wechselstube
  • Fax
  • Garten
  • Friseur
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Außenpool
  • Haustiere
  • Hotelarzt
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Speiseraum
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Geschäfte
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Souvenir-Shop
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • Foyer
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
  • Raucherzone
  • Kino
  • Concierge-Service
  • Einparkservice
  • Feuerstelle
  • Sonnenschirme
  • Pool
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Übernachtung und Frühstück
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Abendessen
  • Glutenfreie Mahlzeiten
  • Mittagessen
  • Zimmerservice
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Bademantel
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • getrennte Schlafzimmer
  • Doppelbett
  • Bügelset
  • Haartrockner
  • Internetzugang
  • Kingsize-Bett
  • Küche
  • Sitzecke
  • Minikühlschrank
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Radio
  • Safe
  • Dusche
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Terrasse
  • Fernseher
  • Ventilator
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Whirlwanne
  • WiFi
  • Schreibtisch
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Hamam
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
  • Dampfbad
Sport
  • Aerobic
  • Wasseraerobic
  • Bogenschießen
  • Basketball
  • Beach-Volleyball
  • Billard
  • Boccia
  • Kanu
  • Darts
  • Angeln
  • Golf
  • Reiten
  • Kajak
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Tennis
  • Volleyball
  • sonstiger Wassersport
  • Yoga
  • Tennisplatz
  • Personal Trainer
  • Fitness-Studio
  • Tischtennis
  • Windsurfen


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
78
82% Weiterempfehlung 674 Bewertungen
Zwischen Schaben, Verfall und traumhaftem Strand
4.0

Die Zimmer sind etwas heruntergekommen. Beispielsweise waren in meinem Zimmer (6310) große Spalte in der Tür wodurch extrem viele Moskitos in mein Zimmer kamen. Des weiteren waren in der ersten Nacht zwei große Schaben in meinem Bad. Das habe ich direkt gemeldet wodurch diese danach auch weg blieben (Moskitos leider nicht). Großartig gewischt wurde nicht: Habe ich dadurch bemerkt, dass eine herausgefallene Aromakugel nach einer Woche immer noch am gleichen Ort lag.. Ansonsten würden Getränke immer aufgefüllt, Handtücher gewechselt und Bett gemacht.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Gerne wieder, es war ein toller Urlaub.
6.0

Wir haben uns überraschen lassen. Fazit: Es war ein traumhafter Urlaub. Schöne Anlage, großartiges Meer, exzellente Mitarbeiter und und und.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Unseren Transfer vom Flughafen haben wir über RH Tours gebucht. Sowohl der Hin- als auch der Rücktransfer verliefen reibungslos (jeweils 20 Minuten). Das Hotel befindet sich direkt am Strand, und der kleine "Hafen" war für uns überhaupt nicht störend. In der Regel waren wir gegen 8 Uhr morgens am Strand und mit etwas Glück gab es immer Liegen mit Palmen-Schirmen zur Verfügung. Die Strandverkäufer waren nicht aufdringlich und meist nur in der ersten Reihe vertreten. Außerdem möchte ich den Ausflug mit "Punta Cana auf Deutsch" wärmstens empfehlen. Es war wirklich interessant und unterhaltsam. Das Hotel bietet auch Ausflugsmöglichkeiten an, die wir jedoch nicht genutzt/gebucht haben.
  • Verpflegung
    5.0
    Wir haben hauptsächlich in den Themenrestaurants gegessen und dabei immer eine passende Auswahl gefunden. Besonders lecker war das Essen im asiatischen Restaurant, wo es auch Live-Cooking gab. Aber auch das Mittagsessen war köstlich. Das Abendessen im Buffetrestaurant können wir nicht beurteilen, da wir dort nur einmal kurz am Anreisetag waren. Das Einzige, was wir etwas bedauert haben, war, dass die Weine auf der Weinkarte nicht inklusive waren, jedoch gab es genügend Alternativen zur Auswahl.
  • Service
    6.0
    Die Angestellten, insbesondere beim Check-In, im Café und in den Restaurants, waren stets gut gelaunt, freundlich und hilfsbereit. Wir haben nicht das Gefühl gehabt, dass ihre Freundlichkeit von Trinkgeld abhängig war.
  • Zimmer
    5.0
    Unser Zimmer war komfortabel und das Bett war bequem. Besonders das Badezimmer und die Dusche waren geräumig und hatten genug Druck, um den Sand vom Körper zu spülen. Die Minibar wurde regelmäßig mit frischem Wasser aufgefüllt, und auch die Reinigung des Zimmers war ausgezeichnet. Obwohl die Möbel etwas älter waren, vermittelten sie dennoch das karibische Flair.
Gesamte Bewertung lesen
Schönes Hotel, toller Service, sehr freundlich
6.0

Super schönes Hotel, hier bleiben keine Wünsche offen, Frühstücksbuffet sehr lecker und frisch, a la carte Restaurant sind der Wahnsinn, unbedingt probieren! Liebe Grüße an Fernando an der Poolbar, er zaubert den besten Sangria

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Tolles Hotel, sehr zu empfehlen
6.0

Das Hotel ist sehr gepflegt, hat sehr aufmerksames Personal und verfügt über einen tollen und sauberen Strand. Außerdem ist das Essen in den einzelnen Restaurants lecker!

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Angekommen im Paradies
6.0

Auf Grund einiger negativen Bewertungen sind wir mit gemischten Gefühlen ins Hotel gefahren. Als Mutter/Tochter Urlaub hatten wir unsere Erwartungen nicht so hoch gestellt und wurden nur positiv überrascht. Vergesst die schlechten Bewertungen es ist wirklich super schön dort. Ein sehr schönes großes sauberes Hotel eine tolle Anlage. Es werden die Grünanlagen jeden Tag sauber gehalten und es wird sich immer um Sauberkeit bemüht. Wir hatten pures Karibik Feeling . Es war wunderschön dort. Wir haben uns den ganzen Aufenthalt sicher und gut aufgehoben gefühlt. Am Strand steht überall Security und in der Anlage werden die Wege überwacht. Es wird viel Liebe in die Außenanlagen gesteckt. Stört euch nicht an den Algen. Die werden jeden Tag mehrmals entfernt und der Strand wird sauber gemacht. Es erwartet einen ein weißer Puderzuckersand. Wir fanden den Strand als sehr schön. Wir können dieses Hotel absolut weiterempfehlen.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Das Hotel ist nur ca 20 Minuten vom Flughafen entfernt. Nach so einem langen Flug ist das sehr entspannend. Der Transfer von unserem Reiseveranstalter funktionierte alles ohne Probleme. Eine sehr schöne gepflegte Anlage mit mehreren 3-Stöckigen Gebäuden verteilt auf die Große Anlage. Abgetrennt ist dann der Vip Bereich. Wir hatten das Zimmer im Vip Bereich und waren mehr als zufrieden. Wenn man dort abends außerhalb des Hotel etwas sucht ist das nicht der Fall. Es befindet sich links noch ein Hotel und dann nur noch ein wunderschöner langer Sandstrand. Lange Spaziergänge am Strand sind dort wunderschön. Shoppen am Abend wie z.B. in der Türkei ist dort nicht der Fall. Das muss man sich bewusst sein. Aber Erholung und wer Karibik Feeling möchte ist dort richtig.
  • Verpflegung
    6.0
    Morgens und Mittags und Abends ein riesiges Buffet, das keine Wünsche offen ließ, abends noch dazu 4 Restaurants à la Karte ( Chinesisch , italienisch, französisch und mexikanisch). Außerdem können die Member Gäste im a la Card am Strand frühstücken und Mittag essen. Abends ist dann für alle Gäste a la Card. Wir fanden das französische a la Card am besten und das Frühstück und Mittagessen für Member am Strand. Member haben am Mambo Pool das ist der viereckige zwischen den VIP Gebäuden eine separate Appetizer Bar und zusätzlich eine separate Bar. Besonders gut fanden wir auch den Caffè Shop. Dort erhält man Obstsalat, diverse Sandwichs, Kuchen und Gebäck und vielerlei gute Sorten Kaffee. 2x in der Woche wird am Pool gegrillt. Pizza wird an den Liegen verteilt. An der Strandbar bekommt man Burger , Hot Doggs und Pommes. Die Poolbar mixte auch gute Cocktails. Überall an jeder Bar und auch im Coffee Shop erhält man Wasserflaschen.
  • Service
    6.0
    Zum Service muss ich sagen er war in fast allen Bereichen hervorragend. Alle Mitarbeiter waren stets freundlich, hatten immer ein Lächeln bereit. Wir hatten als Member Club Zimmer einen gesonderten Check in. Zur Begrüßung gab es ein Glas Champagner oder ein Erfrischungsgetränk. Check in verlief reibungslos. Roxana macht ihre Arbeit dort hervorragend. Wir fühlten uns gleich willkommen. Koffer wurden dann gleich aufs Zimmer gebracht. Man fragte "Cómo estás hoy" Wie geht es Ihnen heute. Nach 17.00 Uhr klopfte es an der Tür und man fragte ob alles in Ordnung wäre und man noch etwas benötigt. Es wurden die Betten erneut gerichtet. In allen a la card Restaurants waren die Mitarbeiter stets freundlich. Besonders hervorzuheben ist Christina vom Coffeeshop. Immer wenn man kam nett, freundlich. Auch die Bedienungen am Pool immer freundlich. Ja das mit dem Trinkgeld das stimmt. Die Amerikaner und Kanadier winken gleich mal mit ihren 50 Dollar Scheinen umher da wird man als Deutscher mit seinen 5 Dollar schon komisch angeschaut und auch nicht so bedient. Besonders der ältere Herr am Strand . Er hat sich das sehr anmerken lassen ob man ihm was gab und wieviel. So hat er dann auch bedient. Meine Tochter wurde am letzten Tag krank. Man half uns dort in allen Belangen. Man brachte uns heißes Wasser, Tee, Banane und Cracker aufs Zimmer. Nach dem Wunsch noch eine Decke zu bekommen wurde auch erfüllt. Vielen Dank an Roxana von der Member Rezeption die sich gleich um Tee kümmerte und Derluis Nava der uns über Email Kontakt in allen Belangen ob wir Wünsche hatten oder Probleme immer mit Rat und Tat zur Seite stand. Man bot uns auch an in eine Klinik gehen zu können. Das wollten wir dann doch nicht da es eh der letzte Tag war. In Deutschland machten man einen Bluttest und leider waren es Kolibakterien. Aber so etwas passiert in tropischen Ländern oft. Wir haben immer zusammen das Gleiche gegessen ich hatte nichts. Wahrscheinlich hat der Rum die bei mir abgetötet.
  • Zimmer
    6.0
    Wir hatten uns für ein Upgrade auf das Clubzimmer entschieden. Das war eine sehr gute Entscheidung. In manchen Bewertungen steht das das keinen Unterschied macht. Doch das macht es. Wir hatten ein sauberes großes Zimmer im Block 2 im 2.Stock 2312 mit einem wunderschönen Blick auf den Mambopool. Zimmer hatte 2 große Betten ein mega großes Bad. In dem Bad hätten locker 4 Personen duschen können man konnte tanzen im Bad. Es war nichts kaputt oder renovierungsbedürftig. Ja sind die Zimmer nicht die neusten aber es war stets sauber . Mit Pflegeprodukten ausgestattet , Regendusche , separate Toilette und Bad ist offen. Es war immer sauber und wurde regelmäßig geputzt. Nachdem dem Frühstück wurde das Zimmer ordentlich gesäubert. Minibar wurde täglich mit Erfrischungsgetränken aufgefüllt. Ein großer Fernseher ist vorhanden. Kleiderschrank mit Bügeleisen und Bügelbrett, Kaffeemaschine ist auch vorhanden. Es wurden uns 2 Flaschen Wasser gesondert jeden Tag ans den Nachttisch gestellt. Ebenfalls Wasser an der Kaffeemaschine und im Bad zum Zähneputzen. Wir haben sehr gut in den Betten geschlafen. Zimmer sind im dunklen Colonial Stil gehalten. Kleiderschrank entsprechend groß für 2 Personen. Internet funktionierte auf dem Zimmer und am Pool immer ohne Probleme anders war das am Strand. Dort funktionierte es manchmal nicht so gut. Adapter für Steckdosen nicht vergessen.
Gesamte Bewertung lesen
Viel Spass gehabt
4.0

Personal war das beste in diese Hotel. Zimmer waren ein bisschen veraltet. Wir waren in Gebäude 8. Essen war gut. Meer war nicht so schön, war immer was von Seagrass da, aber nach ca. 500m links von Hotel war Wasser super schön. Die Bars öffnen erst um 10 in der früh und schließen um 23 Uhr. Mini Bar in Zimmer war nichts extra. Was noch gut war, viele Canadians, das heißt sehr brave Gäste, keine besoffene Leute rundherum.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Von Flughafen hat es gedauert ca.20 min, das war super.
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    6.0
    Personal hier ist das beste was habe ich erlebt, und reise 3 mal im Jahr in Urlaub. Seit 10 Jahren.
  • Zimmer
    2.0
    Sehr kleine Badezimmer.
Gesamte Bewertung lesen
Bei Möglichkeit gerne wieder!
5.0

Sehr gutes Hotel in einem großen Areal, mit drei Schwimmbecken, 5 Restaurants, einem schönen Strand, sehr netten und hilfsbereiten Personal.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    20 Minuten vom Flugplatz Punta Cana
  • Verpflegung
    5.0
    Morgens und Mittags ein riesiges Buffet, das keine Wünsche offen liess, abends noch dazu 4 Restaurants à la Karte ( japanisch, italienisch, französisch und mexikanisch).
  • Service
    6.0
    Nett und hilfsbereit
  • Zimmer
    3.0
    Ein großes Zimmer allerdings mit veralteten Möbeln und einem sehr langsamen und nicht immer erreichbaren Internet. Das ist auch der einzige Kritikpunkt.
Gesamte Bewertung lesen
18x Dom.Rep und bisher der schlechteste Urlaub
1.0

Schlechter Service. Keine freien Liegen+Schirme. Immer das gleiche/sich wiederholende Essen! 1/3 der Gäste mit Colikeimen angesteckt im Bett

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Playa Arena Gorda ist schöner, als dieses Hotel in Cabeza de toro, +nähe zum Flughafen
  • Verpflegung
    1.0
    ständig das gleiche, schlechte Qualität, 1/3 der Gäste mit Colikeimen angesteckt im Bett, Die geringe Auswahl wiederholt sich wöchentlich(wir hatten sonst in der Dom.Rep. einen 2 Wo. Rythmus) somit für einen längeren Aufenthalt nicht geeignet
  • Service
    1.0
    Service ist in diesem Hotel nicht vorhanden. Trinkgeld motiviert hier nur 20-50 Dollar (wird von den Amerikaner+Kanadier bei jedem Getränk gegeben somit sind hier die Mitarbeiter schon zu verwöhnt, bei ein paar Dollar kann es sein dass der Kellner einem dies wieder retour gibt ...da zu wenig) Am Strand/Pool gibt es einen älteren Kellner der mehrmals täglich sein Bündel Trinkgeld zählt. Bedienung auf der Liege und am Abend in der Lobby bzw. bei unterdurchschnittlichen Abendveranstaltungen nicht vorhanden ...nach Trinkgeldgabe ist der Kellner nicht mehr auffindbar ...das hatten wir schon ganz anders
  • Zimmer
    1.0
    Keine Tür zum Bad/WC . Schimmel im Zimmer+Bad+Klima, Sehr abgewohnte Möbel. Zimmertür knallt so laut das man jeden Gast hört der auf sein Zimmer kommt/geht
Dominik (36-40) verreist als Familie am 01.02.2024
Gesamte Bewertung lesen
Gastfreundlichkeit sieht anders aus!
3.0

Hier gehören nicht nur die Zimmer renoviert sondern auch dringest der Service und die Gastfreundschaft!!

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Die Anlage ist sehr schön angelegt und die Gärten gepflegt. Nicht weit vom Flughafen und der Strand ist noch sehr weitläufig! Einziges Manko: es wird nichts gegen die Schar an Strandverkäufern getan (üblicherweise wird dies von den Hoteleigenen Seruitys etwas im Auge behalten, damit es nicht so extrem Überhand nimmt)! Die haben auf jeden Fall Ihre Daseinsberechtigung - aber so oft am Tag, soooo viele und oftmals sogar direkt in der Hotelanlage…!
  • Verpflegung
    3.0
    Anfangs waren wir recht zufrieden - nach und nach lies aber die Qualität und Quantität nach! Das Essen wurde sehr eintönig, lieblos und das Buffet wirkte sehr abgespeckt! Wir hatten natürlich den Nachteil bei 3 Wochen: 3x die selbe Wocheneinteilung, aber bei dem blieb es nicht: Gerichte wiederholten sich nicht wöchentlich sondern fast täglich. In der ersten Woche gab es z.B.beim Frühstück Lachs, die restliche Zeit wurde dieser gefühlt mit Bagel ersetzt. Täglich Paella - 3 WOCHEN lang!!! Auch bei den Nachspeisen oder Vorspeisen war alles die 3 Wochen gleich, nur die Qualität insgesamt wurde schlechter. Tacos, Nachos, Käsesauce, frittierte Tintenfischringe TÄGLICH!! Geschmäcker sind verschieden, das ist klar - aber jeden Tag das selbe „Fastfood“ (und wir sprechen hier nicht über die Strand-Snackbar sondern über das Hauptrestaurant!!) muss dann auch nicht sein! Sehr lecker war aber das Sushi- hier freuten wir uns über die Wiederholung :-) Der coffeeshop war allerdings super - tolle Auswahl, super Qualität!!! Die restliche Gastronomie konnte man oft nicht recht genießen! Es gab zwar tolle Drinks jedoch kaum Sitzplätze diese zu sich zu nehmen. Die Lobby war ab spätestens 18:00 Uhr brechend voll - einen Platz zu ergattern war wie ein Lottogewinn. Spielte auf dem Vorplatz Live-Musik (zwischen 45 und 60 Minuten) wurden ein paar kleine Tischchen dazugestellt - ein Tropfen auf dem heißen Stein! Einfach zu viele Leute für zu wenig Sitzmöglichkeiten. Es kam keine Gemütlichkeit auf. Bedienung hatte man auch kaum - abends 2 Kellner/innen für die gesamte Lobby + ab und an den Vorplatz ist einfach zu wenig. Es glich immer einem Discobesuch.. willst du was trinken stell dich an und hol es dir bei der Bar! Das ist einfach kein Service!!!
  • Service
    1.0
    Wir waren schon sehr oft in der Domrep auf Urlaub - dieses Hotel war bezüglich Freundlichkeit, Service, Engagement und besonders Herzlichkeit leider mit Abstand das Schlechteste. Denkt man sich die Palmen, das Meer und den Strand weg blieb vom karibischen Flair kaum was übrig. Einzig die Damen im coffee shop und das Team von der Kinderanimation waren sehr freundlich, bemüht und zauberten einem ein Lächeln ins Gesicht. Die Kellner am Pool und am Strand hat man manchmal für Stunden nicht gesehen - selbst wenn man etwas bestellt hat! Ein etwas älterer Kellner war am Strand mit leerem Tablett immer damit beschäftigt sein Trinkgeld offensichtlich zu zählen und wenn man von ihm netterweise auch mal bedient wurde, hat er frecherweise auf Trinkgeld gewartet und dies immer mit den Blicken zur Tasche angedeutet. In unseren bisher besuchten Hotels war die „Trinkgeld-Kultur“ bei weitem nicht so ausgeprägt - eher schon fast „verboten“. Nicht falsch verstehen, wir sind jedem sein Trinkgeld vergönnt und selbstverständlich „ehrt/motiviert“ man damit auch den einen oder anderen bemühten Angestellten, aber in aller Öffentlichkeit als wäre die „Bezahlung“ ein muss lässt die Angestellten doch sehr hochnäsig und herablassend werden/ wirken wenn man den Zirkus nicht mitmachen will. Selbst der Versuch ging schief - nach dem Trinkgeld wurde man nicht noch einmal bedient! Der guest-Service ist auch eher nach außen hui und innen „pfui“…die Erklärungen über das Image, die Verhaltensweisen und die Priorität Gast klangen eher aufgesetzt - geholfen wurde einem nämlich nicht! Weder eine Lösung bei extrem stark ausgeprägter Liegen-Reserviererei (um 06:00 Uhr morgens waren bereits sämtliche Schirme am Strand reserviert, obwohl z.B. die reservierenden Gäste um 13:00 Uhr dann erst zu den Liegen gekommen sind und diese am frühen NM, noch immer reserviert, verlassen haben), bei doppelten Reservierungen Pool & Strand, nicht bei Gästen die das Essen mit den Fingern vom Buffet nahmen, im Stehen am Buffet aßen, bei Mitgästen die dir deinen Liegenplatz nahmen weil dort Schatten war, noch wurde (obwohl es laut Schildern verboten ist) etwas gesagt wenn lautstarke Musik am Strand mit eigenen Musikboxen gespielt wurde (durchgehend den ganzen Tag). Zu guter Letzt kann dir das Hotel auch nicht deine Abholzeit zum Flughafen nennen - sie haben hierzu keine Auskunft und können dir nicht helfen… man solle sich doch ein Taxi (trotz gebuchtem Transfer) nehmen und bald genug zum Flughafen fahren!!! Wie es der Gästetransportbus dann zur Abholzeit aufs Hotelgelände durch die Security-Kontrolle geschafft hat (ohne angebliche Anmeldung…) ist auch interessant!
  • Zimmer
    2.0
    Zimmer sehr in die Jahre gekommen - besonders das Bad (defekte Fliesen, Schimmel, kein Kosmetikspiegel, keine Aufhängung für Handtücher, Spiegel beim Waschtisch alt und abgekratzt, Glastür zur Dusche und WC sollte dringend gewechselt werden). Die Eingangstüren zu den Zimmern haben alle gespießt und man konnte diese nur mit einem Knall schließen - man hörte jede einzelne Türe in der Umgebung. Balkon hatte auch keine Aufhängemöglichkeit für zb Badesachen. Das Zimmer war sehr feucht und stellenweise schimmlig.
Babsi (36-40) verreist als Familie am 01.02.2024
Gesamte Bewertung lesen
Good to know!!
4.6

Halte immer Dollar bereit umso freundlicher das Personal🤷‍♀️

  • Hotel
    4.6
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.0
    Zu Empfehlen: L‘lle de France Arnold & Agave Essen im Haupthaus
  • Service
    0.0
    Die einfachsten Fragen oder Wünsche wurden erfüllt, z.B. mehr Handtücher im Zimmer. Eine zweite Vorspeise im Restaurant zu bekommen, war unmöglich 😅🤷‍♀️
  • Zimmer
    5.5
    + Zimmer, sehr sauber + das Essen im Hauptgebäude war vielfältig und ausreichend. Es gab noch zusätzliche Restaurants die man kostenlos nutzen durfte. Zu Empfehlen sind: L‘lle de France Arbol&aAgave - zuvorkommender Service- Dieser fehlte leider im - Two Palms Grill und im Moonstone by Sofia. Wenn man an der Rezeption gefragt wird, ob man ein Upgrade wünscht, es macht leider keinen Unterschied! Es wird nicht kontrolliert ob man VIP ist oder nicht, die Liegen am Privatstrand sowie am Pool werden bereits um 4:30!!! Morgens reserviert, sodass man um 8:00 Uhr morgens bereits keine Plätze mehr bekommt.
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...