Hotels Zimmer & Preise
Malta
Alle Abflughäfen
03.07.2024 - 14.07.2024, 7 Tage, 2 Erwachsene
ändern
AX The Victoria Hotel
Sliema, Malta (MT)
Buchungscodes: MLA329 MLA517 MLA615 Lage: Stadt 1: Sliema; ca. 11 ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
03.07.2024 - 14.07.2024 - 7 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von FERIEN Touristik
Buchungscodes:
  • MLA329
  • MLA517
  • MLA615


Lage:
  • Stadt 1: Sliema; ca. 11 km
  • Stadtzentrum: ca. 450 m
  • Touristisches Zentrum: ca. 450 m
  • Einkaufszentrum: ca. 450 km
  • Restaurants/Bars: ca. 450 m
  • Öffentliche Bushaltestelle: ca. 100 m
  • Strand: ca. 4 km
  • Hauptflughafen: MLA; ca. 10km


Ausstattung:
  • Anzahl Gebäude: 1
  • Nr. Nebengebäude: ca. 1
  • Anzahl Zimmer: 137
  • Anzahl Etagen (max): 8
  • Aufzug: ca. 2
  • Rezeption: 24h Service: Ja; 00:00 - 23:59; 00:00 - 23:59
  • Lobby
  • Hotel Safe
  • Lounge
  • TV-Lounge: SAT TV, Flachbildschirm, regionale Kanäle
  • Dachterrasse
  • Klimaanlage: zentral gesteuert; Jan; Dec
  • Internet: Wi-Fi/HotSpots kostenfrei
  • Anzahl der Restaurants: 2
  • Hauptrestaurant: Buffet
  • A la carte Restaurant
  • Anzahl der Bars: 1
  • Swimming Pool (saisonal und wetterabhängig): 1; Süßwasser; Saisonal geöffnet: Ja
  • Hallenschwimmbad (saisonal und wetterabhängig): 1; Süßwasser; Kein Kinderpool; Jan, Feb, Mar, Apr, May, Jun, Jul, Aug, Sep, Oct, Nov, Dec
  • Liegestühle am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Sonnenterrasse
  • Badetücher am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Geschäfte
  • Friseur


Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Die Doppelzimmer Classic verfügen über Bad oder Dusche/WC, Föhn, Klimaanlage (Kühl/Heizfunktion mit individuellem Temperaturregler), Schreibtisch, Sat-TV, Radio, WiFi (kostenfrei), Safe (kostenfrei), Direktwahltelefon und Tee-/Kaffeebereiter.

Doppelzimmer Balkon oder Terrasse/Doppelzimmer Comfort: Diese Zimmer verfügen über die gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer Classic, jedoch zusätzlich über einen Balkon.

Doppelzimmer Superior: Bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer Comfort sind diese Zimmer etwas geräumiger. Gegen Aufpreis auch mit Balkon buchbar.

Juniorsuiten: Verfügen über die gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer Classic und sind geräumiger.

Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Ohne Verpflegung, mit Frühstück, Halbpension, Halbpension plus oder Vollpension

Frühstück in Buffetform

Halbpension:
- Frühstück und Abendessen in Buffetform

Halbpension plus:
- Frühstück und Abendessen in Buffetform
- Zum Abendessen 1/2l Wein und 1/2l Wasser inklusive

Vollpension:
- Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform

Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
  • Fitnessraum
  • Billiard
  • Golfplatz: ca. 7 km


Wellness:
  • SPA: extra Gebühr; Jan, Feb, Mar, Apr, May, Jun, Jul, Aug, Sep, Oct, Nov, Dec; 09:00 - 20:00
  • Sauna: kostenlos
  • Massage: extra Gebühr


Sonstiges:
  • Check-In Zeit: ca. 15:00:00
  • Check-Out Zeit: ca. 12:00:00
  • Zahlungsart: Amerikanischer Express, Euro/Master Karte, Visa-Karte
  • Parkplatz: extra Gebühr
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage): Nein


Landeskategorie:
  • Landeskategorie: 4 Stars


Länderhinweis Malta:
Umweltabgabe:
Bitte beachten Sie, dass eine Abgabe in Höhe von ca. 0,50 Euro pro Person und Nacht erhoben wird (max 5,- Euro pro Person/Aufenthalt). Diese Abgabe ist nicht im Reisepreis enthalten und ist vor Ort im Hotel vom Gast direkt zu entrichten. (Änderungen vorbehalten)


Allgemeine Hinweise:
Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.



Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
  • Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
  • Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Mehrsprachiges Personal
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Check-in/out-Service
  • Konferenzraum
  • Kongressbetreuung
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Wechselstube
  • Kamin
  • FlipChart und Stifte
  • Hallenbad
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Außenpool
  • Projektor
  • Sonnenschirme
  • Fotokopierer
  • Pool
  • Poolbar
  • Pub/Kneipe
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Speiseraum
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Sonnenterrasse
  • Terrasse
  • Badetücher
  • Transferservice
  • WiFi
  • Kinderpool
  • Friseur
  • Haustiere
  • Geschäfte
  • TV-Raum
Verpflegung
  • Übernachtung und Frühstück
  • Frühstück
  • Abendessen
  • Glutenfreie Mahlzeiten
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Vollpension
Zimmer
  • Zustellbett
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • getrennte Schlafzimmer
  • Kinderbett
  • Kosmetikartikel
  • Doppelbett
  • Bügelset
  • Familienzimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Wohnzimmer
  • Minikühlschrank
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Safe
  • Dusche
  • Hausschuhe
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Fliesenboden
  • Fernseher
  • WiFi
  • Schreibtisch
  • Radio
  • Terrasse
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Whirlpool
Sport
  • Fitness-Studio
  • Billard
  • Golf


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
88
100% Weiterempfehlung 363 Bewertungen
Das hotel würde ich weiterempfehlen.
5.0

An der Rezeption wurden wir freundlich empfangen, das Zimmer sauber, der Balkon viel zu klein, ansonsten gab es nichts zu beanstanden.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Die Fahrt vom Flug zum hotel dauerte ca 30 Minuten. Ausflugsziele waren alle gut erreichbar
  • Verpflegung
    3.0
    Wer englisches Frühstück mag.......
  • Service
    4.0
    Die Bitte um eine 2. Decke wurde erst beim 3.ten nachfragen erfüllt, ansonsten waren keinerlei Beanstandungen vorhanden.
  • Zimmer
    5.0
    2 Einzelbetten im Doppelzimmer, keine durchgelegene Matratze, Möglichkeit zum Tee oder Kaffee kochen, Zimmer für 2 Leute groß genug, Ablagemöglichkeiten waren vorhanden, das einzige Manko: auf dem Balkon konnte man sich kaum bewegen
Gesamte Bewertung lesen
Malta
6.0

Schönes Ambiente. Ausreichende Angebote für Spa und Wellness und Fitness. Grosses, vielfältiges Frühstücksbuffet. Prima Lage. 5 Minuten zum Hafen und den Bushaltestellen.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Schönes Hotel in Slima....
5.0

Hotel ist in Slima sehr zentral...10 min. zum Strand. Dachterrasse und Pool waren Traumhaft...Frühstück war ok.....

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
schönes Hotel an einer sehr zentralen Lage mit äusserst freundlichem Personal!
4.2

Die 10% auf Essen und Trinken, welche uns bei der Buchungsbestätigung im Mail beschrieben wurden, waren am Ende leider nicht auf der Rechnung ersichtlich. Wir haben dies angesprochen, wobei die 10% direkt abgezogen wurden. Wenn wir jedoch jeweils direkt im Restaurant bezahlt hätten, wären die 10% nicht abgezogen worden. Es wäre toll, wenn dies direkt und automatisch funktioniert im System.

  • Hotel
    4.2
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    6.0
    Es hat viele Restaurants im Angebot. Ich finde es toll, dass das Hotel verbunden ist mit dem AX The Palaxe Hotel. Somit kann der Spa, Rooftop Bar, Rooftop Pool, sowie die Restaurants genutzt werden. Eine Reservation ist in gewissen Restaurants empfohlen, dies wird jedoch beim Check-In super erklärt, bei welchen es empholen ist und bei welchen es nicht nötig ist.
  • Service
    0.0
    Leider wurde unserer Beschwerde nicht nachgegangen und das Laken nicht ausgetauscht, was wir sehr schade fanden. Ansonsten ist das Personal durchgehend äusserst freundlich und sehr zuvorkommend!
  • Zimmer
    3.5
    Wir hatten ein Zimmer mit Balkon, was einen schönen Blick aufs Meer hatte. Es wäre toll gewesen, wenn es einen Aschenbecher gegeben hätte auf dem Balkon. Das Bad hat leider sehr stark nach altem Urin gerochen, was sehr unangenehm war. Dies wurde auch nicht besser im laufe der Tage, wobei wir gedacht haben mit dem Zimmerservice wird es sicherlich gereinigt. Wir hatten ein Fleck auf dem Laken, wobei dies gemeldet wurde an der Rezeption. Leider wurde das Laken nicht ausgewechselt, obwohl es uns versprochen wurde. Die Matratzen haben keinen Schutz, sondern das Laken ist direkt auf der Matratze, wobei die Flecken auf der Matratze durchgeschimmert haben. Für ein 4-Stern-Hotel würde ich mir wünschen, dass die Matratzen und Laken sauber sind!
Gesamte Bewertung lesen
Eroberung von Malta
6.0

Als gute Ausgangslage für eine erkunden der Insel ist dieses Hotel bestens geeignet. Man ist fußläufig schnell am Wasser von wo aus eine Fähre nach Valetta führt. diverse Busse halten hier auch. Wenn ein Auto gemietet wurde, kann man es in der Parkgarage gegen eine kleine Gebühr abstellen. Das Hotel ist sehr charmant eingerichtet und wirklich alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Unterkunft verfügt über ein Indoorpool, Massage Anwendung, schönes Fitnesscenter und auch ein Rooftoppool, dieser wird auch mit dem Partnerhotel geteilt und befindet sich im 9. Stock. Sollten wir nochmals Malta besuchen, wird dieses Hotel wieder meine erste Wahl sein.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Schönes Hotel mitten in der Stadt
5.8

Das Hotel liegt sehr günstig und relativ ruhig. Der Hafen oder andere Stadtteile sind gut zu Fuß erreichbar. Supermärkte und Restaurants sind in der Nähe.

  • Hotel
    5.8
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.8
    Im Frühstücksrestaurant war ein hoher Lärmpegel vorhanden. Wir nutzen daher die Möglichkeit, in der angrenzenden Bar zu sitzen. Die Auswahl war sehr gut. Auch glutunfreie Speisen wurden auf Nachfrage in der Küche geholt. Jeden Tag gab es reichlich Obst. Das Personal war sehr nett.
  • Service
    0.0
    Unser Wunsch nach dem Tausch des Zimmers wurde ohne Nachfrage professionell behandelt. Auch bei anderen fragen an der Rezeption oder im Restaurant wurden wir zuvorkommend behandelt.
  • Zimmer
    5.9
    Wir bekamen ein Upgrade und damit ein Zimmer in der Obersten Etage am Übergang zum Nachbarhotel. Das Zimmer war ok, die Aussicht zum Hafen super. Allerdings war auf dem Dach überunterem Zimmer die Klimaanlage installiert, welche auch in der Nacht lief. Deshalb tauschten wir am nächsten Tag das Zimmer. Ohne Probleme erhielten wir ein Zimmer in der zweiten Etage. Dieses war sehr groß und hatte eine separate Sitzecke. Der weg zum Restaurant oder in die Lobby war auch nicht mehr so weit.
Gesamte Bewertung lesen
Gute Alternative anstelle eines Hotels in Valetta
4.0

Nur wenige Minuten von Valetta entfernt. Ruhige und doch zentrale Lage in Sliema. Nah am Wasser und an der Promenade mit vielen Geschäften und Restaurants

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    3.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Tolles Hotel, Erwartungen erfüllt, wir kommen wied
6.0

Tolles Hotel mit wunderschöner Dachterrasse! Alle sehr freundlich! Gutes Essen. Preis/Leistung Verhältnis stimmt einfach.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
We love Malta!
6.0

Das Hotel liegt in einem alten Stadtviertel. Für Unternehmungen liegt es perfekt. Es hat neun Etagen, je luxuriöser man gebucht hat, desto höher wohnt man! Die Dachterrasse auf dem 9.Stock bietet eine perfekte Aussicht auf Sliema!

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Der Transfer dauerte etwa eine halbe Stunde. In fünf Minuten ist man an der Strandpromenade, dort sind auch die Bushaltestellen.
  • Verpflegung
    6.0
    Alles wurde als Buffett angeboten. Die Auswahl, die Frische, der Geschmack und Vielfalt waren hervorragend! Das Abendessen fand im Schwesterhotel Palace statt. Der Raum war sehr ansprechend eingerichtet. Das Personal SEHR freundlich und auf das Essen haben wir uns schon den ganzen Tag gefreut!
  • Service
    6.0
    Alle waren unglaublich nett. Hatten auch immer ein paar persönliche Worte! Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben!
  • Zimmer
    6.0
    Wir hatten Standard mit Balkon gebucht, das Zimmer war im 2. Stock. Der Balkon war etwas unglücklich geschnitten, die Aussicht ging auf das Nachbarhaus und die Warenannahme. Das Zimmer selber war stylisch, sauber und gut geschnitten. Die Kingsize-Betten waren sehr bequem. Das Bad war auch sehr schön. Es gab einen kleinen Kühlschrank für den Eigenbedarf.
Gesamte Bewertung lesen
Hotel etwas abseits vom Trubel, aber doch zentral
5.0

Charmantes Hotel, mit freundlichem Frühstückraum und gediegener Bar. Durch die Nähe zum Hafen konnten wir problemlos alle Ausflüge unternehmen, die wir geplant hatten. Ich würde Halbpension empfehlen.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Das Hotel liegt im Zentrum von Slima. Es ist trotzdem ruhig und man sieht viele schöne alte Wohnhäuser. Alle Straßen führen entweder zum Hafen oder zur Promenade. Die Lage des Hotels hat uns wirklich gut gefallen.
  • Verpflegung
    5.0
    Frühstück war gut, für alle Nationalitäten war etwas dabei. Personal war sehr freundlich
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
    Das Zimmer war groß, es gab genug Stauraum. Leider waren die Madratzen etwas durch gelegen und man hatte morgens Kreuzschmerzen. Dazu haben sie eine Art Plastiktüten Überzug der ständig in Falten lag.
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...