Hotels Zimmer & Preise
Mailand
Alle Abflughäfen
09.07.2024 - 22.07.2024, 7 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Eurohotel
Mailand, Mailand und Umgebung (IT)
Wichtige Informationen: Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
09.07.2024 - 22.07.2024 - 7 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von LMX International
Wichtige Informationen:
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten bspw. im Pandemiefall, aber auch Einschränkungen bei der Einreise/Ausreise sowie allgemeine Einhaltungen von  Bestimmungen vor Ort zu keiner Zeit ausgeschlossen sind.

Hinweis zu Zimmerbelegungen:
Bitte beachten Sie, dass sich bei einer Belegung im Doppelzimmer mit mehreren Zustellbetten die Nutzfläche der Räumlichkeiten verkleinert. Wir empfehlen Ihnen daher, sofern verfügbar, direkt ein Familienzimmer bestehend aus einem Raum oder aus mehreren Räumen, je nach Verfügbarkeit und Angebot des jeweiligen Hotels, zu buchen. Weiterhin ist die Größe der zur Verfügung gestellten Betten abhängig von den jeweiligen regionalen Besonderheiten der Hotelmöblierung.

 

Hinweis für Pauschalreisen (Flug+Hotel):
Bitte beachten Sie, dass unsere Informationen über Gepäckbestimmungen und Bordverpflegung Ihrer gebuchten Fluggesellschaft sowie Einreisebestimmungen, Zielgebiets- und Sonderinformationen Bestandteil Ihres Reisevertrages sind. Sie finden diese Informationen im Internet unter: LMX Flug- und Zielgebietsinformationen (http://www.lmx.info).

Info - Check-In Gebühren

Es wird darauf hingewiesen, dass bei folgenden Fluggesellschaften ein Online-Check-In vorzunehmen ist, da ansonsten zusätzliche Kosten für einen Check In am Flughafen anfallen. Die Online Check-In Zeiten und Gebühren am Flughafen pro Person/Kind sind wie folgt: Sun Express Online Check-In frühestens 36 Stunden und spätestens 3,5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 5,00 ; Eurowings Online Check-In frühestens 72 Stunden und spätestens 3 Stunden vor Abflug, ansonsten € 15 ; TuiFly Online Check-In frühestens 48 Stunden und spätestens 5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 25 ; Ryanair Online Check-In ggf. zuzüglich einer vorherigen Verifizierung frühestens 24 Stunden und spätestens 2 Stunden vor Abflug, ansonsten € 55.

Hinweis:
Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Business-Center
  • Café
  • Parkplatz
  • Konferenzraum
  • Aufzug
  • Fax
  • Garage
  • Garten
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Bibliothek
  • Medizinische Betreuung
  • Haustiere
  • Rezeption
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • Geschäfte
  • Rauch-/Brandmelder
  • Tour-Desk
  • Transferservice
  • TV-Raum
  • Garderobe
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
  • Raucherzone
  • Concierge-Service
  • Einparkservice
  • Trockenreinigungs-/Wäscheservice
Verpflegung
  • Frühstück
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Kosmetikartikel
  • Familienzimmer
  • Kühlschrank
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Minikühlschrank
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Safe
  • Dusche
  • Raucherzimmer
  • Fernseher
  • Spannung
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • WiFi
  • Schreibtisch
  • Schallisolation
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Sauna
  • Spa
  • Wellness-Center
Sport
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Fitness-Studio
  • Gymnastik


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
77
94% Weiterempfehlung 23 Bewertungen
Schönes preiswertes Hotel
5.0

Schönes Hotel in guter Lage. Der Dom ist fußläufig zu erreichen. Mit der Metro geht es noch etwas schneller. Das Personal ist sehr freundlich.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    4.0
    Frühstück ist für italienische Verhältnisse ganz gut, aber ein paar vegane oder auch mehr vegetarische Alternativen wären schön.
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Nicht mehr als 3 Nächte
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Einmal und nie wieder
1.0

Relativ zentral gelegenes Hotel mit gravierenden Mängeln. Das Personal ist wirklich freundlich und gibt sich alle Mühe, sicherlich können die dort arbeitenden Menschen nichts für den insgesamt traurigen Zustand dieses Hauses. Aber es ist leider so, dass dieses Hotel sicherlich seine besten Zeiten länger schon hinter sich hat. Es wird als Mittelklasse Hotel mit 3 Sternen angegeben. Aber vielleicht sind unsere Erwartungen auch in dieser Kategorie einfach zu hoch gewesen. Wir haben uns dort jedenfalls nicht wohl gefühlt und können anderen Reisenden nur raten, sich eines der zahlreich vorhandenen anderen Hotels auszusuchen, am besten mit wenigstens 4 Sternen. Sonst werden die Enttäuschungen groß sein. Die Gebäudesubstanz in Italien ist mit Deutschland eben nicht vergleichbar.

  • Hotel
    0.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
    Das Hotel liegt nah an der Peripherie der Innenstadt in einer ruhigen Seitenstraße. Man kann zu Fuß in die Stadt laufen, oder die U-Bahn oder Straßenbahn nutzen. Auch Taxis sind im Stadtbereich nicht so teuer.
  • Verpflegung
    0.0
    Das Frühstück war grausam. Die Säfte aus dem Automat, sehr dünn und sehr süß. Reine Industrie Produktion. Wurst und Käse ebenfalls Industrie Massenware. Nur etwas nett angerichtet. Brotauswahl bescheiden. Insgesamt alles industrielle Massenware. Der Frühstücksraum als solches bestand aus zwei Teilen, Plastikstühle, Alu-Blech Tische, tagsüber nackt, zum Frühstück wenigstens mit Tischdecken. Alles macht einen lieblosen und schmuddeligen Eindruck. Wir haben nur am ersten Tag gefrühstückt. Am nächsten Tag sind wir in ein 200 m weiter gelegenes Sheraton Hotel zum Frühstücken gegangen. Das war um Welten besser.
  • Service
    0.0
    Die Mitarbeiter der Rezeption und die Zimmerfrauen waren sehr freundlich. Ansonsten wurde nicht sehr viel Service geboten. Außer kostenlosem Automatenkaffee tagsüber und eine Dose mit Keksen haben wir da nichts bemerkt. Die angebotenen Wellness oder Fitness Einrichtungen haben wir nicht gesehen oder genutzt, daher kann man dazu nichts sagen.
  • Zimmer
    0.0
    Die Fotos im Internet sind stark geschönt und entsprechen nicht der Realität! Die zuerst angebotenen Classic DZ befinden sich in der 1. Etage und sind alle in einem stark heruntergekommenen Zustand. Der Putz im Bereich der Türleibungen ist schon mit Löchern versehen. Es wurde uns auf unsere Beschwerde hin in der gleichen Etage ein anderes Zimmer angeboten, welches angeblich den Superior Standard haben sollte. Aber auch das war nicht wirklich besser. Der sehr freundliche Herr hinter der Rezeption sprach sehr gut Deutsch und war sehr geduldig und zuvorkommend mit uns. Er hat uns nach erneuter Beschwerde dann ein Premium Zimmer in der 3. Etage gegeben. Das war zumindest etwas erträglicher. Neue Fliesen im Bad. Sahen zwar hübsch aus, jedoch die Schimmelflecken an der Decke passen da nicht so ins Bild. Da half auch das wechselnde Farblichtspiel in der Beleuchtung der Dusche nicht. Die Türrahmen wiesen auch ausgeflickte Holzbrettchen auf. Der Kleiderschrank war ein antikes Massivholz Möbelstück, jedoch in einem erbärmlichen Zustand. Auch die anderen Möbelstücke teilweise recht alt. Das Bett machte einige metallische Geräusche beim umdrehen. Aber die Matratzen und Kissen waren in Ordnung. Die Fenster waren zwar doppelt verglast mit einer zwischen den Scheiben liegenden Abdunklung, aber die Geräusche der Straße sind dennoch gut zu hören. Gott sei Dank war die Straße nachts wenig befahren.
Souad (61-65) verreist als Paar am 01.08.2019
Müffiges Zimmer
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    4.0
  • Zimmer
    1.0
Emma (31-35) verreist mit Freunden am 01.01.2019
Gesamte Bewertung lesen
Hotel in U-Bahnnähe
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Das Hotel liegt ca 7 Minuten zu Fuß entfernt von einer U-Bahnstation. In der Nähe gibt es viele Restaurants und Cafes. Nicht weit ist eine beliebte Einkaufsstrasse. Ein Supermarkt ist ca 5 Minuten zu Fuß entfernt.
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    4.0
    Das Personal war freundlich und hilfsbereit
  • Zimmer
    4.0
    Das Zimmer war eher klein, aber ausreichend zum Übernachten. Es gab einen Fernseher mit einem englischsprachigen Nachrichtensender, ansonsten nur italienische Programme. Das Bad war eher klein mit wenig Ablagefläche. Die Dusche war extrem eng (ca.1x1 Meter)
Gesamte Bewertung lesen
Lage top,für Kurztrip & wegen gutem Preis ok...
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    300 Meter zur Metro, 3 Stationen zum Dom. Restaurants etc. in nächster Umgebung. Parkgarage ca 800 Meter entfernt.
  • Verpflegung
    4.0
    Frühstück ist ok für 2-3 Tage, es ging aber immer was aus bzw. war nie komplett aufgefüllt. Entweder war die Milch leer, oder die Croissants waren alle, nur noch 1 Sorte Brötchen da, das stört schon wenn es bis 10:00 Frühstück gibt und um 8:45 die Hälfte weg ist. Zu wenig Käse Auswahl, zu wenig Obst.
  • Service
    6.0
    Das Personal war top, egal ob an der Rezeption oder im Frühstücksraum
  • Zimmer
    3.0
    Die Größe ist ok, Safe vorhanden und TV auch. Das Zimmer war in die Jahre gekommen und nicht renoviert wie auf den Bildern, bzw. macht auf den Bildern einen neueren Eindruck, das Bad sah neu aus, allerdings dreckige Dusche, in den Ecken Schmutz und an der Glastür hing unten der Gummi runter. Klimaanlage kühlte gut, tropfte aber ununterbrochen, sodass wir immer Handtücher unterlegen mussten! Die Sauberkeit vom Rest war ok.
Gesamte Bewertung lesen
Alles bestens - komme gerne wieder!
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Sehr weiterzuempfehlen!
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
für kurz Aufenthalt
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    zentral, gut gelegt
  • Verpflegung
    1.0
    Frühstück nicht gut
  • Service
    1.0
    nicht besonders freundlich
  • Zimmer
    2.0
    niedrige komfort
Gesamte Bewertung lesen
Zentral und preiswert
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...