Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Das Hotel war sehr schön und die U-Bahn fußläufig erreichbar. Ich hätte mir gewünscht, dass man das Fenster weiter hätte öffnen können, aber das ist nur eine Kleinigkeit
Zimmer und bad sind viel zu klein! Alles schmutzig und in die jahre gekommen! Dusche verschimmelt und total verkalt! Fenster total kaputt und undicht! Man meint man sitzt direkt auf der strasse. Die heizung bringt gar nix! Es zieht rein ohne ende! Viel zu überteuert für das was man hier bekommt! Das einzig gute ist die lage das wars aber schon!!geht auf keinen fall in das hotel!!!
Vom Flughafen Heathrow kommt man ganz einfach mit der Piccadilly Line ohne umsteigen zum Gloucester Road und von da sind es noch wenige Meter zum Hotel. Die Rezeption ist meistens nur von einem Mitarbeiter besetzt, was teilweise hektisch und zu lange Wartezeiten führten, jedoch war das Personal stehts freundlich und zuvorkommend, wie üblich in London. Wir verreisten als Gruppe und hatten deshalb die möglich einen Blick in den anderen Zimmern zu werfen. Unseres war im vergleich ein grosser Endtäuschung - sehr eng, die Heizung voll aufgedreht (daher auch sehr heiss und stickig) und das Fenster ca 4m oben. Für eine Städtereise nach London brauchen wir echt kein Luxus, jedoch ist das Zimmer extrem klein für den Preis und die Heizung war echt eine Zumutung. Allerdings wurde das Zimmer jeden Tag sauber aufgeräumt und die Dusche funktionierte einwandfrei. Das eine Zimmer der Kollegen war riesen gross aber verschimmelt, das andere Zimmer hatte einen Balkon das aber laut war. Leider kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen, aus dem Grund weil der Preis nicht gerade billig war.