Buchungscodes: Lage: - Stadt 1: Arrecife; ca. 12 km
- Stadtzentrum: ca. 400 m
- Touristisches Zentrum: ca. 400 m
- Einkaufszentrum: ca. 350 m
- Restaurants/Bars: ca. 200 m
- Öffentliche Bushaltestelle: ca. 50 m
- Strand: ca. 800 m
- Strandart: Sandstrand, Steinstrand
- Öffentlicher Strand
- Weg zum Strand: Fußweg
- Shuttle zum Strand (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
- Hauptflughafen: ACE; ca. 10km
Ausstattung: - Anzahl Zimmer: 204
- Rezeption: 24h Service
- Lobby
- TV-Lounge: SAT TV
- Klimaanlage: zentral gesteuert; Jun; Oct
- Internet: Wi-Fi/HotSpots kostenpflichtig, Internet-Café
- Poolbar: 10:00 - 23:30
- Anzahl der Restaurants: 1
- Hauptrestaurant: Buffet
- Anzahl der Bars: 1
- Swimming Pool (saisonal und wetterabhängig): 2; Süßwasser
- Kinderpool
- Liegestühle am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
- Sonnenschirme am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
- Sonnenterrasse
- Geschäfte
- Minimarkt
- Friseur
- Diskothek
Unterbringung (je nach Saison verfügbar): Studios mit Salon, Bad oder Dusche/WC, komplett eingerichteter Küche, Sat-TV (gegen Gebühr), Mietsafe und Balkon oder Terrasse (ggf. gegen Aufpreis).
Studios Premium: Verfügen über Bad, Küchenzeile, Telefon, Sat-TV, Mietsafe und Terrasse.
Appartments mit einem Schlafzimmer, Salon, Bad oder Dusche/WC, komplett eingerichteter Küche mit Mikrowelle, Sat-TV (gegen Gebühr), Miesafe und Balkon oder Terrasse (ggf. gegen Aufpreis).
Appartments Premium: Verfügen bei gleicher Ausstattung wie die Studios Premium über ein zusätzliches Schlafzimmer.
Appartments mit zwei Schlafzimmern, Salon, Bad oder Dusche/WC, komplett eingerichteter Küche mit Mikrowelle, Sat-TV (gegen Gebühr) und Mietsafe.
Appartments, 2 Schlafzimmer Premium: Verfügen bei gleicher Ausstattung wie die Studios über zwei zusätzliche Schlafzimmer.
Juniorsuiten: Sind neu renoviert und verfügen über Bad oder Dusche/WC, Föhn, Sofa, Kaffeemaschine, Kühlschrank, 2 LCD Sat-TV, WLAN (kostenlos), Safe sowie Balkon oder Terrasse.
Verpflegung (je nach Saison verfügbar): Ohne Verpflegung, Frühstück, Halbpension oder All inklusive
Halbpension: Frühstück und Abendessen in Buffetform
All inklusive: Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform. Tagsüber Snacks. Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke sind von 10:00 bis 23:00 Uhr an den jeweils geöffneten Bars inklusive. Importierte Getränke sowie alle weiteren Extras wie z.B. frisch gepresste Fruchtsäfte gegen Gebühr.
Zur Identifizierung der All inkluisve Leistung erhält jeder Kunde ein Plastikarmband.
Kinder (je nach Saison verfügbar): - Kinderpool
- Kinderanimation: ca. 04 - 15; täglich
- Babysitting (auf Anfrage): extra Gebühr
- Kinderspielplatz
- Kinderspielzimmer
Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar): - Darts: kostenlos
- Billiard: extra Gebühr
- Tischtennis: kostenlos
- Tennisplatz: 1; Hartplatz; extra Gebühr
- Golfplatz: ca. 4 km
- Spielraum
- Animation für Erwachsene: täglich
- Abend-Shows: täglich
- Live Musik: wöchentlich
Wellness: - SPA: extra Gebühr
- Massage: extra Gebühr
Sonstiges: - Check-In Zeit: ca. 15:00:00
- Check-Out Zeit: ca. 12:00:00
- Zahlungsart: Amerikanischer Express, Euro/Master Karte, Visa-Karte
- Parkplatz: kostenlos
- Haustiere erlaubt (auf Anfrage): Nein
Baustellenmeldung: Bitte beachten Sie, dass im Zeitraum vom 01.05.2024 bis etwa Mitte Juli 2024 das Restaurant renoviert wird. Es kann zu optischen und akustischen Beeinträchtigungen kommen. In diesem Zeitraum wird keine Verpflegung angeboten.
Landeskategorie: Allgemeine Hinweise: Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.
Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.
Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.
Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.
Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.
Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.
Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.
Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.
Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.
Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.
Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.
Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.
Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.
Besondere HygienemaßnahmenAllgemein
- Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
- nicht verfügbar von (Datum) bis (Datum) vom 1. Mai 2024 bis zum 10. Juli 2024: Poolbar, Speiseraum
Verpflegung
- Digitale Speisekarte (Handy)
Services
- Kontaktloses Bezahlen (EC, Visa, MasterCard, American Express, Diners)
Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.