Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Alles jedoch sehr sauber. Frühstück abwechslungsreich. Personal sehr, sehr freundlich, zuvorkommend. Man fühlte sich angekommen. Vom Service und von der Freundlichkeit das beste Hotel was ich auf Mallorca bisher kennen gelernt habe.
Nettes Personal. Hotel ist sauber und ordentlich aber sehr rustikal eingerichtet. Schade ist auch, das keine Kartenzahlung möglich ist. Umständliche Anmeldung bei Ankunft weil tui nur Zimmer aufkauft und nicht direkter Anbieter ist. Das Hotel ist im allgemeinen ok aber man könnte mit der heutigen Zeit mitgehen!!
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Wir hatten ein Eckzimmer wodurch wir erst um 24Uhr schlafen konnten weil auch gegenüber eine Bar so laute Musik hatte das ein früheres einschlafen nicht möglich war.Nachfragen für ein Zimmerwechsel wurde ignoriert sodas wir nach 3 Tagen in ein anderes Hotel gezogen sind. Danke an die tolle Reiseleitung die uns dies übrigens auch bestätigte das Hotel Gaya kein gutes Hotel ist.Eigendlich nur 1 Stern haben dürfte. Ich würde das Hotel keinem Empfelen auch das Essen war schlecht. Personal war unfreundlich man verlässt sich auf die paar Stammgäste die wohl jedes Jahr wieder kommen aber irgendwann wird auch das zu ende sein. Ich kann nur schwerhörigen nicht ruhesuchende dieses Hotel empfehlen.
Älteres Baujahr. Die Lage ist ganz gut; grundsätzlich. Wenn man aber ein Zimmer zur Straße hat, ist Ohrenschutz zum schlafen nötig. Das Frühstück ist für den Preis ausreichend. Das Zimmer erinnerte mich an 1970.