Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Das Hotel liegt spitze für einen Ausflug nach Venedig. In Venedig kann man mit dem Auto eh nichts anfangen, daher ist es sinnvoll auf dem Festland zu parken. Das Gebiet in dem das Hotel Maxim liegt ist voller Hotels, weil es so einfach ist mit dem Bus nach Venedig zu kommen. Der Service das ruhige Zimmer und auch das tolle Frühstücksbuffet kann man nur mit "sehr gut bewerten" wir würden wieder kommen. Abends gibt es in einem der Hotels in diesem Wohnbereich oft Livemusik. Das war toll aber vor allem ein Zimmer in den höheren Etagen führt dazu das man absolut nichts hört, wenn man ins Bett gehen will.
Das gebuchte, preiswerte Hotelzimmer war sehr sauber, das reichhaltige und für jeden Geschmack etwas bietende Frühstücksbuffet ausgezeichnet. Es war bereits Anfang September, weshalb wir angesichts des auf der Nordseite liegenden Zimmers und durch die Klimaanlagen heruntergekühlten Gebäudes gerne in Federbetten geschlafen hätten - aber im Urlaub muß ja nicht alles sein wie zu Hause. Die Klimaanlage ließen wir abstellen. Der hoteleigene Parkplatz in der Tiefgarage hätte 9 € pro Tag gekostet, weshalb wir es vorzogen, unseren Wagen auf der unmittelbar neben dem Hotel liegenden, kostenlosen Parkfläche abzustellen. In dem das Hotel beherbergenden Gebäudekomplex ist ein Supermarkt und ein Drogeriemarkt untergebracht. Die Preise lagen etwas unter dem erwarteten Niveau. Der nicht besonders gut funktionierende Duschkopf mußte ausgewechselt werden - die Wartezeit von eineinhalb Tagen überschritt etwas die versprochene Zeit, doch das fanden wir akzeptabel.