Hotels Zimmer & Preise
Valencia
Alle Abflughäfen
20.05.2024 - 10.06.2024, 3 Tage, 2 Erwachsene
ändern
The Venue Hostel
Valencia, Valencia und Umgebung ()
In der Unterkunft The Venue Hostel sorgen außergewöhnlicher Service und erstklassige Annehmlichkeiten für ein unvergessliches ...
21.10.2024 - 24.10.2024 - 3 Tage
Nur Übernachtung
Familienzimmer Deluxe
ab 181 € pro Person
  • Wellness & Spa
    Massage
  • Aktiv / Sport
    Animation Hiking / Biking
  • Extras
    WLAN Internetzugang Adults only
  • Hotel 2.4
  • Lage 0.0
  • Zimmer 0.0
  • Service 0.0
  • Freizeit 0.0
  • Verpflegung 0.0
2 Bewertungen
2.4
Ansprechend
28% Weiterempfehlung
2 Bewertungen
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
20.05.2024 - 10.06.2024 - 3 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Mo. 21.10.2024 - 3 Tage - Familienzimmer
Reisetermin:
21.10.2024 - 24.10.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Familienzimmer - Familienzimmer Deluxe
  • ohne Verpflegung - Nur Übernachtung
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Fr. 18.10.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
18.10.2024 - 21.10.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer - Doppelzimmer Standard
  • ohne Verpflegung - Nur Übernachtung
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Fr. 18.10.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
18.10.2024 - 21.10.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer - Doppelzimmer oder Zweibettzimmer
  • ohne Verpflegung - Nur Übernachtung
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Sa. 19.10.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
19.10.2024 - 22.10.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer - Doppelzimmer oder Zweibettzimmer
  • ohne Verpflegung - Nur Übernachtung
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Sa. 19.10.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
19.10.2024 - 22.10.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer - Doppelzimmer Standard
  • ohne Verpflegung - Nur Übernachtung
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
So. 20.10.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
20.10.2024 - 23.10.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer - Doppelzimmer oder Zweibettzimmer
  • ohne Verpflegung - Nur Übernachtung
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
So. 20.10.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
20.10.2024 - 23.10.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer - Doppelzimmer Standard
  • ohne Verpflegung - Nur Übernachtung
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mo. 21.10.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
21.10.2024 - 24.10.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer - Doppelzimmer oder Zweibettzimmer
  • ohne Verpflegung - Nur Übernachtung
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mo. 21.10.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
21.10.2024 - 24.10.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer - Doppelzimmer Standard
  • ohne Verpflegung - Nur Übernachtung
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Di. 22.10.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
22.10.2024 - 25.10.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer - Doppelzimmer oder Zweibettzimmer
  • ohne Verpflegung - Nur Übernachtung
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Di. 22.10.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
22.10.2024 - 25.10.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer - Doppelzimmer Standard
  • ohne Verpflegung - Nur Übernachtung
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Fr. 04.10.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
04.10.2024 - 07.10.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer - Doppelzimmer Standard
  • ohne Verpflegung - Nur Übernachtung
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Anbieterinformation von DERTOUR
In der Unterkunft The Venue Hostel sorgen außergewöhnlicher Service und erstklassige Annehmlichkeiten für ein unvergessliches Erlebnis für die Gäste. Nutzen Sie während Ihres Besuchs den kostenlosen Internetzugang und bleiben Sie mit anderen in Verbindung. Während Ihres Aufenthaltes in der Unterkunft garantieren eine Reihe von Aktivitäten und Annehmlichkeiten ein angenehmes Erlebnis. Während Ihres Aufenthalts bietet die Unterkunft direkten Zugang zu einem Strand. So können Sie während Ihres gesamten Aufenthalts das Meer genießen.
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Café
  • Check-in/out-Service
  • SB-Wäscherei
  • Aufzug
  • Fax
  • Garten
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Sonnenschirme
  • Rezeption
  • Restaurant
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • TV-Raum
  • WiFi
  • Raucherzone
  • Kino
  • Außenmöbel
  • Concierge-Service
Verpflegung
  • Frühstück
  • Mittagessen
Zimmer
  • Doppelbett
  • Familienzimmer
  • Heizung
  • Nichtraucherzimmer
  • Queensize-Bett
  • Schlafsofa
  • WiFi
  • Gartenblick
  • Schallisolation
  • Etagenbett
  • Einzelbett
Wellness
  • Massage
Sport
  • Wandern


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
% Weiterempfehlung Bewertungen
Bettwanzenbisse! Keine Unterstützung seitens des Hotels
1.0

LEST DAS BEVOR IHR BUCHT!!!!! Wenn der Albtraum wahr wird! Wir sind am 17.09.2024 in das The Venue „Boutique“ Hostel eingecheckt und haben uns gefreut, in einem einladenden Hostel untergebracht zu sein. Vorerst war im Zimmer 4 alles passabel bis auf ein paar Dinge: Putzkübel als Mistkübel, dreckige Duschwand, ekelhafter Duschvorhang, Brause kalkig, Türriegel komplett gerostet, Licht nur von außen einschaltbar, alte Spint mit wenig Platz, Wand hinter Bett voller Spritzer, Loch im Boden, dreckige Klorollenhalterung, Silikon alt und spröde. Das soll Boutique sein? Leider entsprechen die Fotos der Website nicht der Realität. Soweit so gut haben wir uns gedacht, soo schlimm ist es ja nicht… Wartet ab!!!!! Am nächsten Morgen sind wir aufgewacht, am späteren Vormittag wurde schon das Zimmer geputzt und die Putzdame hatte keine Rücksicht, dass wir noch schlafen wollten nach unserem langen Reisetag. Wir gingen in die Stadt zum Shoppen und erblickten den Albtraum unseres Urlaubs … Überall am ganzen Körper und auch bis zum Schritt sahen wir rote kratzige Bisse, die uns neu waren. Das Krankenhaus bestätigte uns BETTWANZENBISSE. Darauf wollten wir es natürlich dem Manager melden. Der einzige Mann im Haus an der Rezeption konnte nichteinmal Englisch. Solch einen als Rezeptionist einzustellen ist doch ein Scherz oder? Wir versuchten ihm anhand Google Übersetzer unser Problem zu erklären. Wir zeigten ihm darauf die Bettwanze auf der Matratze und er sagte er könne hier nichts erkennen. Ich sagte nochmals er solle den Manager anrufen, der nach 5 Mal anrufen immer noch nicht erreichbar war. Dieser meinte „es sei der 1. Fall in DIESEM Sommer“ und man müsse nur die Bettlacken wechseln. Was ich aus diesem Satz heraushören konnte, ist, dass es schon mehrere Fälle gegeben hat und er anscheinend nicht weiß wie man bei Bettwanzenbefall handelt. Am ganzen Körper plagen mich sehr stark juckende rote Bisse, welche laut Arzt bis zu drei Wochen brauchen um abzuheilen. In einem Hostel erwartet man sich trotz passabler Preise eine hygienische Matratze/Bett bzw. Zimmer. Wir baten ihn darum, unser Gepäck zur nächsten Wäscherei zu transportieren, damit wir es dort selbst waschen können. Seine einzige Antwort war, er hätte nicht genügend Kapazität der Mitarbeiter, die diese Arbeit durchführen können. Außerdem war weder ein anderes Zimmer frei, noch konnten Sie uns eine andere Unterkunft organisieren. Wir haben auf einem Stuhl im 2. Stock versucht die Nacht herumzubringen. Uns war sehr kalt, da die Haustüre 24 Stunden geöffnet ist und alles mit kalter Luft durchlüftet wird. KURZ GESAGT: Wir mussten mit dem möglichen Bettwanzenbefall in unserem Gepäck alleine klarkommen, was mit einigen extra Kosten verbunden war. Das Hostel war auch finanziell nicht bereit uns neben der Rückerstattung der Nächte, die Kosten der Wäsche oder sonstiges zu übernehmen, was aber angebracht ist! Auch laut Booking werden normalerweise die Waschkosten in solch einer Situation übernommen. Für den Manager ist es nur ein Geld, das zurück zu überweisen ist. Für uns sind es aber schlaflose Nächte, kratzige und rote Bisse auf der Haut, Mehrkosten für die Wäsche und neue Koffer, Planungsänderungen, … alles das was man im Urlaub überhaupt nicht brauchen kann! PS: Das Beste überhaupt - der Manager hat sich witziger Weise NIE blicken lassen. Tolles Aushängeschild der Unterkunft. Fazit: Eine No-Go für mich. Ich werde dort nie mehr hinkommen!

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    1.0
  • Service
    0.0
    LEST DAS BEVOR IHR BUCHT!!!!! Wenn der Albtraum wahr wird! Wir sind am 17.09.2024 in das The Venue „Boutique“ Hostel eingecheckt und haben uns gefreut, in einem einladenden Hostel untergebracht zu sein. Vorerst war im Zimmer 4 alles passabel bis auf ein paar Dinge: Putzkübel als Mistkübel, dreckige Duschwand, ekelhafter Duschvorhang, Brause kalkig, Türriegel komplett gerostet, Licht nur von außen einschaltbar, alte Spint mit wenig Platz, Wand hinter Bett voller Spritzer, Loch im Boden, dreckige Klorollenhalterung, Silikon alt und spröde. Das soll Boutique sein? Leider entsprechen die Fotos der Website nicht der Realität. Soweit so gut haben wir uns gedacht, soo schlimm ist es ja nicht… Wartet ab!!!!! Am nächsten Morgen sind wir aufgewacht, am späteren Vormittag wurde schon das Zimmer geputzt und die Putzdame hatte keine Rücksicht, dass wir noch schlafen wollten nach unserem langen Reisetag. Wir gingen in die Stadt zum Shoppen und erblickten den Albtraum unseres Urlaubs … Überall am ganzen Körper und auch bis zum Schritt sahen wir rote kratzige Bisse, die uns neu waren. Das Krankenhaus bestätigte uns BETTWANZENBISSE. Darauf wollten wir es natürlich dem Manager melden. Der einzige Mann im Haus an der Rezeption konnte nichteinmal Englisch. Solch einen als Rezeptionist einzustellen ist doch ein Scherz oder? Wir versuchten ihm anhand Google Übersetzer unser Problem zu erklären. Wir zeigten ihm darauf die Bettwanze auf der Matratze und er sagte er könne hier nichts erkennen. Ich sagte nochmals er solle den Manager anrufen, der nach 5 Mal anrufen immer noch nicht erreichbar war. Dieser meinte „es sei der 1. Fall in DIESEM Sommer“ und man müsse nur die Bettlacken wechseln. Was ich aus diesem Satz heraushören konnte, ist, dass es schon mehrere Fälle gegeben hat und er anscheinend nicht weiß wie man bei Bettwanzenbefall handelt. Am ganzen Körper plagen mich sehr stark juckende rote Bisse, welche laut Arzt bis zu drei Wochen brauchen um abzuheilen. In einem Hostel erwartet man sich trotz passabler Preise eine hygienische Matratze/Bett bzw. Zimmer. Wir baten ihn darum, unser Gepäck zur nächsten Wäscherei zu transportieren, damit wir es dort selbst waschen können. Seine einzige Antwort war, er hätte nicht genügend Kapazität der Mitarbeiter, die diese Arbeit durchführen können. Außerdem war weder ein anderes Zimmer frei, noch konnten Sie uns eine andere Unterkunft organisieren. Wir haben auf einem Stuhl im 2. Stock versucht die Nacht herumzubringen. Uns war sehr kalt, da die Haustüre 24 Stunden geöffnet ist und alles mit kalter Luft durchlüftet wird. KURZ GESAGT: Wir mussten mit dem möglichen Bettwanzenbefall in unserem Gepäck alleine klarkommen, was mit einigen extra Kosten verbunden war. Das Hostel war auch finanziell nicht bereit uns neben der Rückerstattung der Nächte, die Kosten der Wäsche oder sonstiges zu übernehmen, was aber angebracht ist! Auch laut Booking werden normalerweise die Waschkosten in solch einer Situation übernommen. Für den Manager ist es nur ein Geld, das zurück zu überweisen ist. Für uns sind es aber schlaflose Nächte, kratzige und rote Bisse auf der Haut, Mehrkosten für die Wäsche und neue Koffer, Planungsänderungen, … alles das was man im Urlaub überhaupt nicht brauchen kann! PS: Das Beste überhaupt - der Manager hat sich witziger Weise NIE blicken lassen. Tolles Aushängeschild der Unterkunft. Fazit: Eine No-Go für mich. Ich werde dort nie mehr hinkommen!
  • Zimmer
    1.4
    LEST DAS BEVOR IHR BUCHT!!!!! Wenn der Albtraum wahr wird! Wir sind am 17.09.2024 in das The Venue „Boutique“ Hostel eingecheckt und haben uns gefreut, in einem einladenden Hostel untergebracht zu sein. Vorerst war im Zimmer 4 alles passabel bis auf ein paar Dinge: Putzkübel als Mistkübel, dreckige Duschwand, ekelhafter Duschvorhang, Brause kalkig, Türriegel komplett gerostet, Licht nur von außen einschaltbar, alte Spint mit wenig Platz, Wand hinter Bett voller Spritzer, Loch im Boden, dreckige Klorollenhalterung, Silikon alt und spröde. Das soll Boutique sein? Leider entsprechen die Fotos der Website nicht der Realität. Soweit so gut haben wir uns gedacht, soo schlimm ist es ja nicht… Wartet ab!!!!! Am nächsten Morgen sind wir aufgewacht, am späteren Vormittag wurde schon das Zimmer geputzt und die Putzdame hatte keine Rücksicht, dass wir noch schlafen wollten nach unserem langen Reisetag. Wir gingen in die Stadt zum Shoppen und erblickten den Albtraum unseres Urlaubs … Überall am ganzen Körper und auch bis zum Schritt sahen wir rote kratzige Bisse, die uns neu waren. Das Krankenhaus bestätigte uns BETTWANZENBISSE. Darauf wollten wir es natürlich dem Manager melden. Der einzige Mann im Haus an der Rezeption konnte nichteinmal Englisch. Solch einen als Rezeptionist einzustellen ist doch ein Scherz oder? Wir versuchten ihm anhand Google Übersetzer unser Problem zu erklären. Wir zeigten ihm darauf die Bettwanze auf der Matratze und er sagte er könne hier nichts erkennen. Ich sagte nochmals er solle den Manager anrufen, der nach 5 Mal anrufen immer noch nicht erreichbar war. Dieser meinte „es sei der 1. Fall in DIESEM Sommer“ und man müsse nur die Bettlacken wechseln. Was ich aus diesem Satz heraushören konnte, ist, dass es schon mehrere Fälle gegeben hat und er anscheinend nicht weiß wie man bei Bettwanzenbefall handelt. Am ganzen Körper plagen mich sehr stark juckende rote Bisse, welche laut Arzt bis zu drei Wochen brauchen um abzuheilen. In einem Hostel erwartet man sich trotz passabler Preise eine hygienische Matratze/Bett bzw. Zimmer. Wir baten ihn darum, unser Gepäck zur nächsten Wäscherei zu transportieren, damit wir es dort selbst waschen können. Seine einzige Antwort war, er hätte nicht genügend Kapazität der Mitarbeiter, die diese Arbeit durchführen können. Außerdem war weder ein anderes Zimmer frei, noch konnten Sie uns eine andere Unterkunft organisieren. Wir haben auf einem Stuhl im 2. Stock versucht die Nacht herumzubringen. Uns war sehr kalt, da die Haustüre 24 Stunden geöffnet ist und alles mit kalter Luft durchlüftet wird. KURZ GESAGT: Wir mussten mit dem möglichen Bettwanzenbefall in unserem Gepäck alleine klarkommen, was mit einigen extra Kosten verbunden war. Das Hostel war auch finanziell nicht bereit uns neben der Rückerstattung der Nächte, die Kosten der Wäsche oder sonstiges zu übernehmen, was aber angebracht ist! Auch laut Booking werden normalerweise die Waschkosten in solch einer Situation übernommen. Für den Manager ist es nur ein Geld, das zurück zu überweisen ist. Für uns sind es aber schlaflose Nächte, kratzige und rote Bisse auf der Haut, Mehrkosten für die Wäsche und neue Koffer, Planungsänderungen, … alles das was man im Urlaub überhaupt nicht brauchen kann! PS: Das Beste überhaupt - der Manager hat sich witziger Weise NIE blicken lassen. Tolles Aushängeschild der Unterkunft. Fazit: Eine No-Go für mich. Ich werde dort nie mehr hinkommen!
Sophie () verreist mit Freunden am 01.09.2024
Gesamte Bewertung lesen
Schönes Hostel in Bahnhofsnähe
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele


















































Bitte warten ...