Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Das Hotel ist in einem alten dreckigen abgewirtschafteten Zustand. Eine Dame an der Rezeption ist total inkompetent und protzt damit, dass sie ja erst neu hier sei und bis jetzt in Spanien war, was aber niemanden interessiert. Das ausländische Bedienpersonal spricht und versteht kein deutsch. Das Abendessen war eine Katastrophe. das Backhendl war eine gekochte ungewürzte Keule die aussah als käme sie gerade aus einem Suppentopf, die Folienkartoffel war noch halb roh. Massenabfertigung mit französischen Reisegruppen, es geht zu wie in einer Bahnhofshalle. Internet sehr schlecht. Parkplatzsituation sehr sehr schlecht. Zimmer sind abgewohnt, Bett fiel fast auseinander. Der Clou: der Fernseher im Zimmer ging nicht und trotz mehrfacher Reklamation an der Rezeption wurde das Problem nicht weitergegeben. Der Hotelchef versprach zwar nach erneuter Reklamation zu kommen und sich des Problems anzunehmen, aber das war Fehlanzeige. So ein Desinteresse gegenüber eines Hotelgastes habe ich noch nicht erlebt, trotz meines Verweises auf die Fußball-EM. Insgesamt war der Aufenthalt enttäuschend, nie wieder!!!!
Personal freundlich, Hotel billig, unflexibel - Großteil der Gäste reist vor 07.00 Uhr ab, Frühstück ab 07.30 Uhr, Frühstück einfach und billig; kaum Überblick über die Buchungen, d. h. es kommt zu dauernden Verwechslungen...
Eindruck vom Hotel: ( siehe unten mehr) - Renovierungsbedürftig - Sprachen Kenntnisse für Österreich. mangelhaft - Hygiene mangelhaft - Kommunikation im Hotel allgemein. mangelhaft - einfach nicht zu empfehlen (Preis Leistung nicht stimmig)