Hotels Zimmer & Preise
Türkische Ägäis
Alle Abflughäfen
30.05.2024 - 07.06.2024, 3 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Golden Moon Apart Hotel
Kusadasi, Türkische Ägäis (TR)
Ihre Betreuung: Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
30.05.2024 - 07.06.2024 - 3 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von TUI
Ihre Betreuung: Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service
  • Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der myTui App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.


Lage: Ort Kusadasi
Lage & Umgebung Diese Unterbringung liegt nur ein paar Augenblicke entfernt vom Strand, in zentraler Lage in Kusadasi.

Entfernungen:
  • Flughafen ca. 24 km
  • Bahnhof ca. 750 m
  • Strand ca. 250 m
  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 700 m


Das bietet Ihre Unterkunft: Diese Unterbringung verfügt über einen Aufzug und eine Rezeption. Serviceleistungen wie eine Gepäckaufbewahrung und ein Safe tragen zu einem komfortablen Aufenthalt bei. In der Unterbringung steht WLAN ohne Gebühr zur Verfügung. Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten. Im Supermarkt lassen sich Güter für den täglichen Bedarf erwerben. Ein schöner Garten und ein Spielplatz gehören zum Gelände der Unterbringung. Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es ohne Gebühr auf dem Parkplatz der Unterbringung abstellen. Zu den weiteren Angeboten zählen eine Kinderbetreuung, ein Transferservice, ein Zimmerservice und eine Münzwäscherei.
Das bietet Ihre Unterkunft
  • Hoteleröffnung: 1998
  • Letzte Komplettrenovierung: 2012
  • Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Lift
  • Gartenanlage, Sonnenterrasse
  • Pool: Outdoor, Liegen: ohne Gebühr
  • Kinderpool
  • Whirlpool: im Wellnessbereich
  • Minimarkt
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: ohne Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, EC Karte/Maestro
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1
  • Etagen: 8, Zimmer: 60
  • Landeskategorie: 3 Sterne


Essen & Trinken: Es ist ein Restaurant vorhanden. Es kann Halbpension gebucht werden. Frühstück und Abendessen sorgen täglich für kulinarische Genüsse.
Essen & Trinken Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:
  • Frühstück
  • Halbpension

Beschreibung der Verpflegungsangebote:
  • Frühstück: kontinental, à la carte
  • Abendessen

  • Restaurant
  • Bar
  • Café


Sport & Fitness: Die Außenpoolanlage mit Kinderbereich eignet sich hervorragend für aktive Erholung und regelmäßiges Aquatraining. Erfrischende Getränke an der Pool-/Snackbar und wohlige Entspannung im Whirlpool bringen alle Wasserratten in die beste Stimmung. Bequeme Liegestühle und Schatten spendende Schirme stehen auf der Sonnenterrasse bereit. Im Freizeitbereich bietet die Unterbringung neben einem Spa außerdem kostenpflichtig Tischtennis an.

Wellness:
  • Wellnessbereich/Spa
  • Whirlpool: im Wellnessbereich


Für Kinder: Für Familien
  • Kinderpool

KINDER
  • Kinderspielplatz


So wohnen Sie: Für angenehmes Raumklima in den Zimmern sorgt eine Klimaanlage. Ein Balkon gehört zur Standardausstattung der meisten Zimmer. Es sind separate Schlafzimmer vorhanden. In der Kochnische befinden sich ein Minikühlschrank und eine Tee-/Kaffeemaschine. Die Ausstattung wird von einem Telefon, einem TV-Gerät und WiFi (gegen Gebühr) abgerundet. Im Badezimmer, ausgestattet mit einer Dusche und einer Badewanne, gibt es einen Haartrockner.
So wohnen Sie
  • Doppelzimmer, Klimaanlage: gegen Gebühr, Kochnische, Kaffee-/Teezubereiter, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher, Roomservice, Badewanne oder Dusche, Dusche, Badewanne, Föhn, Balkon oder Terrasse
  • Abweichende Zimmercodierungen zu tagesaktuellen Preisen buchbar.

    Ihre Vorteile: Bitte beachten Sie! Bei einer Paketreise mit internationalem Flug ist das Zug zum Flug Ticket für Abflughäfen in Deutschland (und dem EuroAirport Basel) kostenfrei zubuchbar.
    Das Zug zum Flug Ticket gilt nicht bei:
    • Buchung einer reinen Flugleistung,
    • Buchung einer Hotelleistung ohne Flug,
    • Buchung von Leistungen (z.B. Hotel, Ausflüge oder Mietwagen) mit einem separat dazu gebuchten Flug
    • Buchung einer Reise mit ltur (hier kann das Zug zum Flug Ticket gebührenpflichtig dazu gebucht werden)
    • Reisen von deutschen Abflughäfen zu den Zielflughäfen EuroAirport Basel und Salzburg sowie innerdeutschen Flugreisen
    • Abflüge von ausländischen Flughäfen, auch nicht für die innerdeutsche Strecke bis zur Grenze
    Für aus dem Ausland anreisende TUI Deutschland Gäste gilt für Abflüge ab deutschen Flughäfen das Zug zum Flug Ticket ab der Grenze innerhalb Deutschlands. Bei Buchung einer Paketreise im Internet ist das Zug zum Flug Ticket bereits inkludiert. Das Zug zum Flug Ticket ist eine Kooperation mit der Deutschen Bahn AG.
    Mehr Informationen finden Sie auf http://www.tui.com/service-kontakt/zug-zum-flug/.
    • Privattransfer ist bei vielen Hotels zubuchbar. Ausgenommen bei Individuell-Buchungen
    • Reiseexperten sind während Ihres Urlaubs 24 Stunden (am Tag persönlich, telefonisch oder per E-Mail) erreichbar.
    • Mietwagen von TUI CARS sind in vielen Zielgebieten zubuchbar.


    Einreisebestimmungen Türkei: http://www.tui-info.de/ICAT/pdf/country/pdf/entry/1/id/TUR

    Rating: 100100

    TUI Vorteile: Egal, ob Sie sich für eine TUI Paketreise, einen Hotelurlaub mit Eigenanreise, einen Mietwagen, ein Wohnmobil oder für eine Rundreise entscheiden - Sie genießen viele Vorteile z. B. persönliche oder multimediale TUI Betreuung zu jeder Zeit in deutscher Sprache für Fragen und Anliegen zu Ihrer Reise und darüber hinaus zu örtlichen und kulturellen Gegebenheiten Ihres Urlaubsortes, Ihr Informationsportal myTui mit wertvollem Reisewissen rund um Ihren Urlaub, digitalem Reiseführer und Landkarte sowie SMS-Assistent und professionelles Krisenmanagement für Ihre sichere Reise.

    Wesentliche Eigenschaften Ihres Hotels: Ausstattung
    • Pools: 2 (Pool: Liegen / Kinderpool)
    • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: ohne Gebühr
    • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, EC Karte/Maestro
    • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
    • Landeskategorie: 3 Sterne

    Lage & Entfernung
    • Flughafen ca. 24 km
    • Strand ca. 250 m
    • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 700 m


    Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität: Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte bei Ihrer Buchungsstelle!

    Stand der Informationen: 16.08.2023
    Ausstattung
    • Klimaanlage
    • Gepäckaufbewahrung
    • Bar
    • Parkplatz
    • Kinderpool
    • SB-Wäscherei
    • Konferenzraum
    • Liegestühle
    • Aufzug
    • Garten
    • Friseur
    • Internetzugang
    • Wäscheservice
    • Bibliothek
    • Zeitungskiosk
    • Außenpool
    • Sonnenschirme
    • Spielplatz
    • Pool
    • Poolbar
    • Rezeption
    • Restaurant
    • Zimmerservice
    • Safe
    • Snackbar
    • Solarium
    • Sonnenterrasse
    • Supermarkt
    • Terrasse
    • Tour-Desk
    • Transferservice
    • WiFi
    Verpflegung
    • Frühstück
    • Abendessen
    • Halbpension
    Zimmer
    • Klimaanlage
    • Balkon
    • Badezimmer
    • Badewanne
    • getrennte Schlafzimmer
    • Haartrockner
    • Internetzugang
    • Kochnische
    • Minikühlschrank
    • Minibar
    • Telefon
    • Dusche
    • Kaffee-/Teezubereiter
    • Terrasse
    • Fernseher
    • WiFi
    Wellness
    • Spa
    • Whirlpool
    Sport
    • Billard
    • Darts
    • Reiten
    • Tischtennis


    zurück zu den Angeboten
    Gesamtbewertung
    83
    100% Weiterempfehlung 4 Bewertungen
    Preis Leistung sehr gut.
    5.0
    • Hotel
      5.0
    • Lage & Umgebung
      5.0
      Von izmir nach kusadasi 70 km etwa 1.5 Stunden.Zentrale Lage.Man kann alles zu Fluss erreichen,der Ladies Beach ist etwa 1.5km entfernt.Das Stadtzentrum etwa 1.2km entfernt.
    • Verpflegung
      3.0
      Ohne Verpflegung gebucht.
    • Service
      2.0
      Kein service
    • Zimmer
      3.0
      Zweckmäßige Einrichtung,mit Küchenmesser.Aber sauber.
    Gesamte Bewertung lesen
    Optimale Lage,super Freundlich, top Preis
    6.0
    • Hotel
      6.0
    • Lage & Umgebung
      0.0
    • Verpflegung
      0.0
    • Service
      0.0
    • Zimmer
      0.0
    Preisleistung stimmt
    4.0

    Hotel liegt(bergab) 10min zu Fuß vom Zentrum entfernt. Taxi kostet, Hotel-Zentrum; Zentrum-Hotel je 12TL (nicht mal 5€). Der Strand "Ladies Beach" ist zu (bergab) fuß 15-16min entfernt. Der Rückweg (bergauf) je nach Kondition ;-). Aber der Dolmus kostet pro person 2TL, da kann man sich den Dolmus mal gönnen. Dauert ca 4min. Wenn man wie ich "türk-deutscher" ist und tagsüber nur am Strand/Zentrum sich aufhält, da wo das Leben los ist und sich nicht fremdfühlt etc. und nur zum Duschen und Schlafen zurückkommt, ist es zu empfehlen da es sehr preiswert ist. Denn in Kusadasi lebt man draussen und nicht wie an anderen Urlaubsorten wie "alanya" im Hotel. Es ist das was man sich unter einem 3 Sterne Hotel vorstellt bzw. Vorzustellen hat.

    • Hotel
      4.0
    • Lage & Umgebung
      4.2
    • Verpflegung
      0.0
    • Service
      4.7
    • Zimmer
      3.0
    Gesamte Bewertung lesen
    Absteiger Hotel besser Apartment ohne Verpflegung
    1.1
    • Hotel
      1.0
    • Lage & Umgebung
      1.5
      Strand ca 2 Kilometer lt. Taxifahrer-Abkürzungen/mit dem Bus 20 Min-Lady-Beach-nicht zu empf.- nächste Strände weitere 15-30 Min. Bus/zum Ort 30 Min zu Fuß Hinweg/Rückweg Bus oder Marathonmarsch/Dienstags Markt vorm Hotel/Superminimärktchen überteuert 10-15 m-keine Eink. Unterh.Mögl.-Keiten-keine Nachbarhtls7Transfer zum Flughfn-90 km-1 Std. direkte Hin-Rückfahrt da keine weiteren Gäste transportiert wurden (mehrere Htls wie üblich wurden nicht angefahren!) keine Ausfl.-Angebote-selber in Lady-Beach privat gebucht-Taxi ca 5-6 Lire pro Fahrt zum Ort bzw. 10-12 Lire zum Strand/Bus pro Pers. 2 Lire wechseln des Busses erneut in die Tasche fliegen wieder 2 Lire pro Person auf den Busservice ist man angewiesen-er klappt gut, ansonsten verplämpert man seinen Urlaub mit Fußmärschen.
    • Verpflegung
      0.0
      siehe oben- kein Service- kein geschultes Personal unfähiger Hotelleiter - der trotz bemerkter Probleme seiner Gäste-Verständigungsprobleme daneben stand und so tat als ob er nichts bemerkt oder es nicht für erforderlich hielt sich einzuschalten, ggfs. nicht der deut/engl. Sprache mächtig war- Um 21 Uhr waren wir auf Wunsch des Portiers die letzten Gäste - HP am Pool. Beim Essen wurde uns ständig auf die Finger - den Mund gesehen- Eindruck - hoffentlich sind die bald fertig. Pool- Licht aus - Feierabend!!!
    • Service
      1.0
      Der Service läßt mehr als zu wünschen übrig/beim Laufen die Schuhe besohlen/Hilfsbereitschaft-Kompetenz-Empfang-gebrochenes Engl.-kein Deut. man braucht 1 Std um sich verständlich zu machen-falscher Flug von Reiseleitung gemeldet-wir hätten unseren Rückflug durch Inkompetenz des Personals und der Reiseleitung fast versäumt-do it your self - ist angesagt!-Zimmerreinigung etwas Schmutz in einer leeren Schublade bei Check-in- diese offen gelassen zwecks Reinigung- war am Abreisetag immer noch nicht gereinigt trotz offener nicht genutzter Schublade!-Check-In- Schlüssel in die Hand gedrückt bekommen-App. erhalten- das war es um 6 Uhr morgends- kein Imbisss oder Getränk angeboten bzw. der Kühlschrank war leer, trotz Anreise mit einem 10-jährigem Kind. Der kaputte Fön wurde am gleichen Tag ausgetauscht. Keine Arzt/Kinderbetr. Wäscherei-kein Wirlpool außer Betrieb-schmutziger Pool- deshalb wurden der Pool sowie bereitgestellte Liegen von Gästen nicht genutzt/Essen am Pool -HP-Wunsch da es draußen zu kühl war im Aufenthalts-gleichzeitig Allroundroom sowie Nutzung durch Personal ggfs. Inhaber für eigene Bedürfnisse Z. B. Essen-Aufenthaltsraum statt Personalbereich-Hotelkiosk integriert- überteuert- Oma-Frau ? des Managers-Hoteliers ? Handwerker vertreiben sich Ihre Zeit in genannter Halle zweckentfremdeter Allroundraum. Kiosk in keinster Weise ansprechend bzw. wurde von Gästen nicht besucht. Alle angebotenen Leistungen- 8 Etage kein Licht darüberbefindliche Dachterrasse verschlossen-keine Disko-keine Animationen-keine Angebote-Ausflüge/Mietauto - Abendessen am Pool gegen 21 Uhr- das Licht wurde um 21. 30 h ausgemacht-Hotelbetrieb eingestellt- Essen im Allroundroom nur mit Unwillen am vom Personal genutztem kleinem runden Glastisch ohne Tischdecke angeboten. Bestellte Getränke- türk. Tee/türk. Apfeltee- Grundbedürfnisse eines jeden Urlaubers ein Eis- Stück Kuchen wurden nicht erfüllt. Nimm was da ist- keinen Orangensaft- statt dessen Neskaffee? aus Portionstütchen wie im Krankenhaus- Orangenlimo- schw. Billigtee wurde serviert gegen Bezahlung. Man ist bezwungen in den Ort bzw. einige Straßen weiter zu gelangen um seine Grundbedürfnisse zu erfüllen. Frühstück immer das selbe - Abendessen keine Menueangabe - mußt essen was man dir vorsetzt- keine Menuewahl - kalte Spaghetti - abgezählte Pommes - Reis- Nachtisch immer Melone- Kinderteller - wir sind lieber Essen gegangen statt uns über nicht ansprechend lieblos unzureichendes Essen zu ärgern. Koch ? Die Frau-Oma machte das Essen? Mir stellt sich die Frage was wir gebucht haben, ein 3-Sternehotel oder eine bessere Unterkunft ohne jeglichen Service. Hoteltransfer mit türk. Fahrer - von dem Reiseleiter haben wir nichts gesehen- unseren Rückflug mußten wir selber prüfen um dann am Abreisetag vorgesehen um Mitternacht gegen 22. 30 Uhr ein Fax vom Reiseanbieter zu vollkommen mit falschen Angaben -Abreise am Folgetag /anderen Flug erhalten. Der Portier ignoriert uns spricht mit anderen Gästen - bis er was merkt- registriert was los ist reagiert - um 23. 30 Uhr bekommen wir einen Anruf auf dem Zimmer in 15 Min. kommt der Bus - 10 Min. später war er da - wir hechteten aus dem Hotel statt unseren Flug zu verpassen- Grund- Fehlinfo der Reiseleitg sowie unkompetentes Personal- auf so einen verdorbenen Streß-Null-Leistg-Urlaub kann ich verzichten- gleich privat eine Unterkunft statt einen nicht leistungsgerechten Urlaub zu erhalten. Service-Null!!! Internet muß mit 2 Lire bezahlt werden für Anfragen einer Serviceleistung, Informationsmappen/schw.- Brett mit aktuellen Informationen nur für NL/Engl. Mitteilungen an einer Säulenrückseite - nicht sichtbar- kaum zugänglich-zugestellt mit Tisch -Stühlen etc. nur nach Rückfrage vom Portier bemerkt mit allgem. Angaben unseres Veranstalters. Keine aktuellen Angaben!! Dieses Hotel ist in keinsterweise incl. Reisebetreuung etc. auf deutsche Urlauber eingestellt. Niederländer hatten gegenüber zu uns zumindest Informationsfluß. Egal welche Nation einen Reiseleiter oder Begrüßungscocktail neuer Gäste hat nicht stattgefunden.
    • Zimmer
      1.0
      keine Klimaanlage nur gegen Bezahlung/Sauberkeit bei tägl. Trinkgeld soweit zufriedenstellend nach 4 Tagen Handtuch-Bettwäsche gewechselt! 5 Tag - Abreisetag 22. 30 h Zimmer mit neuer Bettwäsche und neuen Handtüchern vorgefunden - bereits für die neuen Gäste? bei noch nicht geräumtem Zimmer ja noch nicht einmal gepackten Koffern, dies wollten wir in der Zeit von 22. 30-24 Uhr machen.- Das Zimmer stand uns offiziell bis zum nächsten Tag 12 Uhr zur Verfügung. Der Hammer vorgegebene Abreisezeit Transkommt gegen Mitternacht bis 1 Uhr morgens!
    Karin (51-55) verreist als Familie am 01.10.2008
    Gesamte Bewertung lesen
    zurück zu den Angeboten
    Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
    Deutsche Flughäfen
    Europäische Flughäfen
    Wählen Sie Ihre Traumziele

















































    Bitte warten ...