Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Scheinbar vor kurzem Renoviert worden. Auf dem ersten Blick machte es einen guten Eindruck. Unser Zimmer war nicht ordentlich geputzt, es waren gut sichtbare Verschmutzungen vom Vorgänger vorhanden. Die Fernbedienung für das Fernsehen fehlte.
Preis-Leistung super. Sehr große Auswahl am Frühstücksbuffet. Service freundlich und hilfsbereit. Zimmer top. ÖPNV-Anbindung prima. 300 m bis zur U-Bahn-Haltestelle.
Für einen Kurztrip gut geeignet . Tiefgarage vorhanden - kostenlose Parkmöglichkeit in Hotel Nähe. Gutes Frühstück. Kleiner, aber feiner Saunabereich. Fitnessstudio 👍.
Schönes Hotel ,gute S-Bahn Anbindung ,sehr gutes Frühstück ,nette Bar ,leider nur eine TK -Pizza als Essen abends möglich ! Freundlicher Service !
Zimmer sind ausreichend groß und geschickt angelegt. Betten sind in Ordnung.
Kommunikation mit dem Hotel sehr schwierig. Meine Antwort per Mail, telefonische Vereinbarung wurde nicht gehalten.
wir wurden erst einmal ignoriert, obwohl wir die einzigen anreisenden Gäste waren. Kein herzliches willkommen, sondern gleich die Frage, ob ich meinen Drink gleich haben will (Accor Goldstatus). kein freundliches Willkommen...Gäste können besser empfangen werden
Sehr aufgeräumtes und angenehmes Hotel. Man hat alles, was man braucht, um geschäftlich gut unterzukommen. Die Lage für meinen beruflichen Aufenthalt war perfekt. Ansonsten ist leider nicht viel drum herum, aber je nach Use Case perfekt.
Der einzige Wermutstropfen ist das Internet, es bricht immer wieder ab, kaum geeignet für's z.B. Streamen :( Daran sollte schnellstens gearbeitet werden.