Das DoubleTree liegt ca. 10 Autominuten vom Flughafen entfernt. Es bietet für alle ohne Auto einen Shuttleservice an. Auch ist vor dem Hotel ein großer Parkplatz für Hotelgäste verfügbar. In der näheren Umgebung gibt es mehrere Fast Food lokale, wie zB. Wendys oder Wafflehouse. Im Großen und Ganzen bin ich mit meinem Aufenthalt zufrieden, wenn gleich auch ein bisschen enttäuscht. Das fängt schon mit dem nicht vorhandenen Cookie am Check-In an, der normalerweise bei DT üblich ist. Des Weiteren bekam ich nicht das übliche Upgrade als Hilton Diamond. Das sind schon mal zwei Dinge an denen man merkt, dass die Aufmerksamkeit nicht die allergrößte ist. Das Zimmer war natürlich trotzdem in Ordnung, sauber und schön eingerichtet. Das Bett war bequem und man konnte sehr gut darin schlafen. Ich würde jedem empfehlen, vor der Ankunft den Online Check-In zu machen, um nicht das Zimmer in Richtung Highway zu haben. Da kann es nämlich schon ein bisschen lauter werden. Das Frühstück war am ersten Tag in Ordnung. Es gibt kleine Würstchen, Speck, Rührei, Jogurt, Früchte, Muffins usw.. Am zweiten Tag, als ich ein wenig später zum Frühstück kam, war das Buffet schon halb leer und es wurde fast gar nicht nachgefüllt. Der Saftbehälter war bis auf wenige Tropfen leer und wurde nicht mehr aufgefüllt. Auf Nachfrage wurden einzelne Sachen nachgereicht, aber mir persönlich ist es einfach zu blöd wegen jeder Kleinigkeit nachzuhaken. Das geht mit Sicherheit besser! Check-In, Check out war vom großen und ganzen ok. Leider wurde nicht nachgefragt, wie der Aufenthalt war bzw. ob alles ok sei. Gerade in den USA, wo Höflichkeiten ggü. dem Kunden auf der Tagesordnung steht ist es leider zu wenig was dem Kundenservice betrifft. Somit wird beim nächsten Aufenthalt in Charleston wieder ein neues Hotel probiert.