Alles bestens, freundlicher Empfang, zuvorkommend Gastgeber. Sehr guter Service, ob es Sonnenschirme für den Strand sind, Wäscheservice oder auch Postkartenservice, jeder Wunsch wurde umgehend bearbeitet.
Ich bin für eine Woche nach Santorini gereist und übernachtet habe im Hotel Teera Blue. Ich bin ziemlich begeistert von den Mitarbeitern des Hauses, freundlich, zuvorkommend, nett. Danke für die tolles Service.
Das Hotel hat eine schöne Lage, auf einem Hügel mit wunderbarem Blick auf das Meer. Vom Zimmer mit Meerblick sieht man genau vor sich die Sonne aufgehen. Die Lage bedeutet aber auch, dass man zum Strand hinunter gehen muss (ca. 5 Minuten), was für uns gar kein Problem war. Für den Hügel hinauf muss man sich dann allerdings schon etwas anstrengen. Das Hotelpersonal war äußerst freundlich und hilfsbereit. Wir wurden oft beim Vorbeigehen gefragt, ob alles in Ordnung sei. Buchungsunterlagen hat man uns netterweise ausgedruckt und wir bekamen wertvolle Tipps zu Ausflügen auf der Insel. Was unserer Meinung verbesserungsfähig ist, ist das Frühstück. Es war geschmacklich ok, aber wir bekamen jeden Tag das gleiche. Was man bei der Ankunft auf dem Zettel ankreuzt, gibt es ganze Woche. Da wäre etwas Abwechslung schön gewesen. Auch die Ausstattung des Hotels ist schon in die Jahre gekommen. Unser "Superior Doppelzimmer mit Meerblick" hatte eine Klimaanlage und eine tolle Lage. Die Möbel allerdings waren schon sehr alt, wackelig und teilweise kaputt. Löcher in der Wand, ein extrem hartes Bett, und generell eine sehr spärliche Ausstattung. Der Duschvorhang war hygienisch gesehen nicht so toll und half auch nicht, denn wir hatten nach jedem Duschgang eine Überschwemmung. Also generell war es dem Preis nicht ganz angemessen, doch die Freundlichkeit der Mitarbeiter hat Vieles wieder gut gemacht.
Sehr freundliches Personal. Service ist der Kategorie absolut entsprechend. Das Frühstücksangebot ist ausreichend, könnte aber abwechslungsreicher sein. Insgesamt sehr angenehm.
Nicht empfehlenswert und nicht nochmal dort hin!!! Ameisen im Zimmer und Bad. Kein Wasser aus Dusche zum Duschen, Antwort des Rezeptionisten auf diese Reklamation ,, Kann nicht sein, nicht sein Problem!! '' Das Personal war überall sehr unfreundlich, nicht kompetent und hilfsbereit. Sehr lieblos das Frühstück und die Einrichtung im Allgemeinen. Am schlimmsten war die fehlende Sauberkeit der Zimmer. Der Boden war dreckig, die Handtücher fleckig, gelb und ausgefranst. Hier kann man sich nicht entspannen und wohlfühlen!! Nicht nochmal!!
Wir hatten ein schönes Zimmer (neu renoviert) mit direktem Meerblick, obwohl nicht gebucht, haben wir auf Nachfrage eins bekommen und das ohne Aufzahlung! Frühstück gewohnt griechisch spartanisch (Wurst, Käse, Marmelade, Honig, immerhin zwei Sorten Brot, Kaffee, Tee, Kornflakes und griechischen Joghurt, der war allerdings so fest, dass ich ihn als Frischkäse auf Brot gegessen habe, was sehr lecker war!). Das Hotel liegt etwas erhöht und man hat einen traumhaften Ausblick auf Kamari und das Meer. Natürlich muss man da auch ein bisschen laufen. Ich (31) war mit meiner Mama (70 und u.a. bandscheibenoperiert) und es hat uns keine Probleme bereitet - selbstverständlich ist es mittags anstrengend, wenn man sich bei 40 Grad entschließt bergauf zu marschieren, auch wenn es nur zehn Min. sind.... Die Zimmer wurden täglich gereinigt und man bekam täglich frische Handtücher. Alles in allem also wunderbar, wenn man natürlich anfängt zu suchen, wird man immer etwas finden, das nicht perfekt ist (z.B. haben die Zimmermädchen wohl nicht gelernt, dass man den Spiegel abwischt), aber jetzt mal ehrlich: Seid ihr perfekt? Allen Nörglern würde ich also eine Fünf-Sterne-Clubanlage empfehlen, dem Rest kann ich dieses Hotel bedingungslos (außer Rollstuhlfahrer und schwerst Gehbehinderte) weiterempfehlen. Ich würde wieder in diesem Hotel einchecken. Besonderer Tipp zum Essen gehen: Taverna Selladas - gut und günstig!