Diese schöne Unterkunft bietet sich vor allem an, wenn man eine geführte Safari in den Addo-Nationalpark machen möchte. Es war sehr aufregend für unsere Kinder! Die Besitzerin und der Safari-Fahrer sind sehr freundlich und haben uns bei Fragen geholfen.
Gemischte Gefühle... Die Eigner sind sehr freundlich, aber unser Zimmer roch bei Ankunft feucht, an der Grenze zu schimmelig, das hätte der später entdeckte elektrische Heizlüfter kurz vor Ankunft eingeschaltet sicher wettmachen können. Glücklicherweise gab's eine elektrische Heizdecke für's sehr kurze Bett, so dass die leicht klamme Bettwäsche noch durchtrocknen konnte. Leider war unsere Buchungsbestätigung von Expedia zweideutig, es hieß gleichzeitig ein Frühstück sei inbegriffen UND es sei separat zu zahlen (??), das hatten wir nicht auf dem Schirm, die Eigner jedoch auch nicht, es stellte sich, nachdem wir im Zimmer mit Self-catering-Küche unsere eigenen Vorräte gefrühstückt hatten, heraus, dass Frühstück doch inbegriffen war, man habe uns schon gesucht... Na ja, nicht besonders gründlich, nachdem wir um 20.30 Uhr am Vorabend und den Morgen ja auf unserem Zimmer waren... Auch Wifi nur im Gemeinschaftsraum und dann recht langsam, ist nicht mehr zeitgemäß, geht aber wegen der weitläufigen und artenreichen Gartenanlage, in die die Unterkünfte eingebettet sind, nicht anders. Die kurze Straße direkt vor der Einfahrt wartet mit einem Riesenschlagloch auf, für dass sich die Eigner zwar offenbar verständlicherweise nicht zuständig fühlen, dies aber im Interesse ihrer Gäste sein sollten. Wir würden nur im Notfall zurückkommen.