Gutes Preis-Leistungsvergältnis, wiewohl das Hotel seine besten Tage hinter sich hat. Schlechte Belüftung in den Zimmern, da der Küchenduft durch die Klimaanlage kommt. Die Zimmer sind sehr groß, die Betten perfekt. Achtung: keine westeuropäischen Steckdosen oder Adapter im Zimmer. Auch keine Adapter zum Ausleihen an der Rezeption. Man wird sehr unfreundlich auf einen Verkaufsautomaten verwiesen. Die Lage direkt an der Seashore und wenige Gassen zum Stadtzentrum ist perfekt. Dass man nicht länger als ein Wochenende bleiben möchte, liegt weniger am Hotel. Brighton ist insgesamt nicht rasend attraktiv.
Direkt an der Promenade bzw. Strand gelegen, in der Nähe zum Pier (höchstens 5 Minuten Fussweg). Wenn man den Hinterausgang nimmt ist man direkt in der Stadt. Ich bekam ein Zimmer mit Blick in den Innenhof, Meerblick hätte extra gekostet. Das Zimmer an sich war nicht schlecht, leider konnte man nicht richtig lüften, da das Zimmer zum klimatisierten Innenhof lag. Für eine Nacht war das ok, wenn ich länger geblieben wäre, hätte ich dies als sehr störend empfunden. Das Zimmer hatte keine richtige Klimaanlage, was auch stört, wenn man nicht richtig lüften kann. Ich bin mir nicht sicher, wie laut es wird, wenn dort mal eine veranstaltung ist bzw. wenn viele Gäste in der Bar sind. Die Zimmer haben eine normale Größe, es passen zwei kleine Sessel ins Zimmer, was ich ganz schön fand. Das Badezimmer war auch vollkommen in Ordnung. Es gibt einen pool und Fitnesscenter, wurde von mir jedoch nicht genutzt. Frühstück war im Übernachtungspreis inklusive, hatte eine große Auswahl (auch kontinentales Frühstück) und vom Tisch aus hatte man einen schönen Meerblick. Für kurze Aufenthalte empfehlenswert, länger würde ich hier nur in einem anderen Zimmer bleiben wollen.
Wir (2 Freundinnen) haben einen Aufenthalt von 3 Nächten im Hotel Thistle genossen. Zimmer war sehr sauber und schön eingerichtet. Sehr Freundliches Personal (Reception, Restaurant), Frühstücksraum mit Sicht aufs Meer. Wir hatten ein Zimmer welches in die Lobby ausgerichtet war. War aber nicht schlimm, da man sonst im Hotel eine sehr schöne Sicht hatte und die Lage top war. Ausserdem hatte man die möglichkeit für ein günstiges Upgrade ein schöneres Zimmer mit Meerblick zu bekommen. Lage war top, 5min von Einkauf und Nachtleben entfernt, 2 min von Brighton Pier, Bahnof ca. 15min.
Sehr professioneller Service. Zimmer zum Innenhof sind etwas dunkel. Umfangreiches Frühstück, mit netten Extras, und vor allem Blick auf´s Meer und die Pier. Internet ist kostenpflichtig. 7 Gehminuten zu den Lanes mit all den Pubs und Shops.