Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Wenn man kein Standard Doppelzimmer bucht sondern mindestens eine Stufe besser ist es okay. Sonst ist es eher der Clean Chic einer Einzelzelle. Das Personal scheint genervt bis überfordert. ACHRUNG mit dem Auto an den Parkplatz denken...Hotelgarage ist immer ausgebucht. Das Frühstück ist für das Geld eine Frechheit - besser auswärts frühstücken. Design ja - Preis/Leistung nein.
Das myhotel ist für mich immer wieder die beste Wahl in Brighton - modern, stylish, in zentraler Lage mit vielen Läden, Bars und Restaurants um die Ecke. Das Personal an der Rezeption ist besonders hervorzuheben - man wird sehr herzlich begrüßt, meist sogar in seiner Muttersprache, da die Mitarbeiter sehr international sind.
Dieses Hotel hat ein außergewöhnliches Design, ist absolut zentral gelegen und wohlwollend anders als die typisch plüschigen und leicht verwohnten Hotels in Brighton, ABER seit der Integrierung des Kaffeeshops anstelle des ehemaligen Frühstückraums hat es an Gesamtqualität verloren ...schade um die schöne Atmosphäre und das exzellente Frühstück mit italienischen Spezialitäten, das es früher dort gab. Stattdessen findet man nun ein überfülltes Cafe ohne Flair und ohne vernünftige Frühstücksleistung vor. Das ist für den Preis absolut zu wenig.
phantastisches designhotel in brighton, zentral in der innenstadt, alles innerhalb von minuten zu fuß erreichbar, daher aber eventuell nachts nicht sehr ruhig. fenster sind nicht zu öffnen, daher fegt aber auch nicht typisch angelsächsisch der wind durchs zimmer, klimaanlage von 18-26° regelbar. alles sehr sauber, sehr freundliches, bemühtes und kompetentes personal (und des englischen mächtig, was wohl nicht immer üblich ist, wie wir telefonisch in anderen hotels feststellen mussten), sehr familienfreundlich (upgrade auf eine größere kategorie, kostenloses babybett und wickelmöglichkeit), dvd player, fernsehen, fön, bademäntel, richtiges bettzeug und nicht die typische überschlagdecke, minibar, duschzeug/shampoo/bodylotion, kostenloses wlan und soundsystem für ipod und co. ein sehr angenehmer aufenthalt, wir würden das hotel jederzeit wieder buchen. unser einziger kritikpunkt ist die glastür zur toilette, sie ist recht durchsichtig und intimsphäre fehlt. die dusche ist ebenfalls offen zum zimmer, was uns nicht gestört hat. zum design: mandalas an den rollos, farbige teppiche, pvc im tür/badbereich, weiße wände, viel abgerundetes und das bett ist auch ein designobjekt, beleuchtung und nutzerfreundlichkeit sind aber durchdacht, es steht nicht design vor funktion.
Wer ein stylisches und nicht britisch-altmodisches Hotel in Strandnähe sucht, das ein für britische Verhältnisse hervorragendes Frühstück und durchdesignte Zimmer bietet, der ist im myhotel richtig