Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Die Lage des Hotels war für uns perfekt. Unser Strindberg-Zimmer mit der tollen Aussicht, auch auf den Sonnenaufgang, hat uns gut gefallen.
Wir hatten ein Zimmer ohne Meerblick, das sehr schön gestaltet ist. Es hat Nichts gefehlt. Da man sowieso ständig unterwegs ist um die schöne Insel mit der Nachbarinsel zu erkunden, war es genau das Richtige.
Der erste Eindruck war etwas befremdlich, alle Türen offen, keiner da. Wir haben unser Zimmer trotzdem gefunden. Das Zimmer war sauber, schöne Aussicht. Die Betten waren gut. Das Frühstück war sehr gut. Der Zimmerservice - Handtuchwechsel - war etwas holprig, klappte nur nach wiederholter Nachfrage. Gern hätten wir auch einmal eine Reinigung gehabt. Das klappte gar nicht. Schön wäre auch ein kleiner Bonus, wenn man auf die tgl. Reinigung verzichtet. Das Personal war freundlich. Insgesamt waren wir zufrieden.
Das Hotel hat eine tolle Lage . Die Zimmer sind individuell sehr gut eingerichtet. Das Bad ist in die Jahre gekommen. Das Frühstück ist sehr gut.
Zimmer sehr sehr klein. = Kleine Kammer. Preis - Leistungsverhältnis nicht ausgewogen. Information bzgl. ausgelagerter Rezeption kam zu spät, sodass ich erst aufs Oberland zum Hotel gegangen bin, um mich dann zurück zum Unterland (Helgoländer Botschaft) schicken zu lassen. Keine Entschuldigung = nix.
Schönes gepflegtes Hotel.👍🏻 Vor Ort keine Rezeption - Ansprechpartner 👎🏻 Frühstück eher mittelmäßig
Wir waren das zweite Mal dort. Die Lage und Aussicht ist einfach traumhaft. Gut geeignet für einen Urlaub auf Helgoland.
schöne Lage, schlechte Verwaltung (falsche Angaben zu den enthaltenen Leistungen, klemmende Terrassentür nur provisorisch für 1 Tag repariert, kein Hinweis beim Einchecken auf den Sektempfang, unkulanter Umgang in der sog. Helgoländer Botschaft als zentraler Rezeption)
Schöne Lage, tolles Frühstücksbuffet mit freundlichem Personal. In der Botschaft wurde uns in allen Fällen schnell weiter geholfen. Ansonsten Helgoland-typisch etwas kleine Zimmer und verglichen mit dem Festland ein wenig in die Jahre gekommen, ohne aber kaputt oder dreckig zu sein.
Hotelzimmer mit tollem Ausblick zum Hafen und zur Düne, das Haus ist etwas in die Jahre gekommen... Fenster könnten eine Reinigung vertragen für den Ausblick