Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Alles war toll und ververgesslich.Wunderschöne Landschaft und Natur. Essen war köstlich und frisch mit einem ausreichendem LifeCooking Buffet .Wir kommen gerne wieder !!!
Das Hotel ist sehr fein, gemütlich, familiär und mit vielfältigen Angebot. Ich bin sehr Zufrieden. wir kommen wieder. Bis Bald
Wir waren vom 2.-5.4 Gäste im Fletcher Hotel Zeegse. Das Hotel hatten wir (Familie mit 2 Kindern) vor allen Dingen wegen des Pools gebucht. Meine Kinder schwimmen sehr gerne, meist vor dem Frühstück und noch einmal nachmittags. Leider teilte man uns bei der Ankunft auf Nachfrage mit, dass das Schwimmbad derzeit nicht benutzbar sei. Man machte uns den Vorschlag, zum Schwimmen nach Paterswolde in das nächste Fletcher Hotel zu fahren. Sie werden verstehen, dass wir keine Lust haben, mit 2 Kindern 2x tgl. mit dem Auto 20km zu fahren, um schwimmen zu gehen. Das bedeutet schon allein wegen des ständigen An- und Ausziehens, Sachen packen, Haare föhnen etc. einen viel zu hohen Aufwand, abgesehen von der Zeit und den Fahrtkosten. Meine Frage nach einem entsprechenden Discount wurde kurz und knapp damit beantwortet, dass wir ja durchaus die Möglichkeit zum Schwimmen in Paterswolde hätten. Dass dies nicht dem angebotenen Urlaub entspricht, dürfte eigentlich klar sein. In Deutschland ist bei unbenutzbarem Pool eine Preisminderung von 20% mindestens üblich. Hinzu kam, dass wir über Booking.com gebucht hatten und uns dort nicht mitgeteilt wurde, dass für die Übernachtung eines Hundes 15€/Nacht anfallen! Zuvor hatten wir in Deutschland in einem 4-Sterne-Hotel übernachtet und dort incl. Equipment für den Hund nur 8€ bezahlt. Es kann nicht sein, dass über Booking die Gäste mit günstigen Preisen angelockt werden und dann die Qualität nicht stimmt (Pool!) und die Nebenkosten (Hund) so ungewöhnlich hoch sind. Wir waren ansonsten mit dem Hotel sehr zufrieden, aber die o.g. Punkte sind meines Erachtens so für Gäste nicht zumutbar.
Wir waren für 2 Nächte im Hotel und sehr zufrieden mit dem Aufenthalt. Das Hotel ist ca. 20 Min. mit dem Auto von Groningen entfernt und wirklich sehr idyllisch gelegen. Hinter dem Haus ist ein kleiner Dünenpark und die Gegend läd sehr zum spazieren ein. Wir hatten ein modernes Comfortzimmer (skandinavischer Stil) mit höhenverstellbaren Betten. In einigen Ecken konnte man leider viel Staub finden aber da konnte man noch drüber weg sehen. Das Restaurantangebot haben wir nicht genutzt, da wir gerne auswärts Essen gehen und das fängt schon beim Frühstücken an. Allerdings kommt man ohne Auto weder zum Hotel hin noch weg. Ganz toll fanden wir die Hotelterrasse. Hier kommt echtes Urlaubsfeeling auf. Der Service ist wirklich sehr gut und alle Angestellten sind sehr aufmerksam. Wir mussten nie lange auf eine Getränkebestellung warten. Das Hallenbad hingegen sollte man besser meiden. Stark Chlorgeruch vermiest das Badevergnügen. Ausflugsmöglichkeiten gibt es ohne Ende, wir waren viel in Groningen und auch in Assen. Holland macht einfach Spass!!!