Aufenthalt vom 30.07.bis 06.08.2024 . Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit . Reiningunspersonal sehr gut . Gebucht .Zimmer mit Stadtblick . Bekommen Zimmer zehn Meter von einer Eisenbahnlinie.(Güterverkehr Nachts u.s.w. ) . Restaurant lange Wartezeiten . Zu wenig Personal . Beispiel Samstag 03.08.2024 . !9.00 Uhr Essen bestellt . Zu diesem Zeitpunkt 12 Gäste auf der Terrasse 4 im Restaurant . Trotz mehrfacher Reklamtion haben wir unser Essen erst um 20.45 Uhr erhalten . Keine Entschuldigung sondern zwei Freigetränke . Krönender Abschluß Rechnung Getränke drei große Bier . Verzehrt : Ein großes BIer , ein Kleines Bier , ein Bitterlemon . Trost . Das Essen war sehr gut . Franz Josef
Es ist ein sehr gutes Hotel für einen Trip nach Schwerin. Zu Fuss sind es 25 min ins Zentrum zum Marktplatz. Kleines Manko beim Frühstück sind zu wenige Kellner, da mit dem Abräumen und Herrichten der Tische nicht hintergekommen wird. Anderseits hat man Urlaub und kann auch mal kurz warten ;-)
Parken in der Tiefgarage kostenpflichtig
Das Hotel ist zum Teil Modernisiert, an der Rezeption wird man sehr freundlich empfangen. Das Parken ist nur im Parkhaus möglich was kostenpflichtig ist.