Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Es ist ein sehr gutes Hotel für einen Trip nach Schwerin. Zu Fuss sind es 25 min ins Zentrum zum Marktplatz. Kleines Manko beim Frühstück sind zu wenige Kellner, da mit dem Abräumen und Herrichten der Tische nicht hintergekommen wird. Anderseits hat man Urlaub und kann auch mal kurz warten ;-)
Parken in der Tiefgarage kostenpflichtig
Das Hotel ist zum Teil Modernisiert, an der Rezeption wird man sehr freundlich empfangen. Das Parken ist nur im Parkhaus möglich was kostenpflichtig ist.