Immer wieder nach Onatti.
Dreckig und der Beschreibung nicht entsprechend. WLAN Probleme. Getränke trotz AI in Pappbecher oder Plastikbecher limitiert. Ab 23 Uhr kein Bier mehr vorhanden.
Dieses Hotel gehört abgerissen. 2021 sollte diese Bruchbude saniert worden sein. Der Shop ist nicht vorhanden. Die Bars existieren n icht. offen Stromleitungen und die Poolbar ist ein Witz. Eine Kühlbox in der die Sachen gelagert wurden. Zu wenig Getränke, die Becher wurden nur mit dem Einheimischen wasser aus der Leittung gespült. Was bei 6 Personen im Resort zu Magen und Darm Problemen geführt hat. Das die Tui dieses Resort im Portfolio führt ist eine absolute nullnummer
Geräumige und saubere Zimmer mit sehr schöner Aussicht auf den Ozean. Den ganzen Tag über gibt es die verschiedensten kulinarische Angebote, wo für jeden was dabei ist. Das Riff direkt am Strand ist ganz gut für Leute die sich nicht weit genug ins Wasser trauen. Für Fortgeschrittene ist das Riff am Ende des Stegs definitiv besser geeignet. Wir hatten sogar Glück und haben sowohl einen Delfin als auch eine Meereschildkröte gesehen! Falls man nicht schnorcheln/tauchen mag bietet das Hotel auch den ganzen Tag über ein tolles Entertainment Programm an mit abwechselnden Shows am Ende jedes Abends. Das komplette Team ist sehr aufmerksam und hat immer ein Lächeln im Gesicht, hier fühlt man sich gut aufgehoben :)
Das Hotel ist hervorragend geeignet für einen erholsamen Urlaub. Ohne Stress, ohne Party, .. Sehr gut zum Schnorcheln, Riff und Flach
Das Onatti Beach Resort hat ein sehr großes Hygiene Problem einen Renovierung die laut Beschreibung 2020 stattgefunden hat konnte ich persönlich leider nicht sehen. Ein Großteil der Zusatz Gebäude wie Arzts, Basar und etc. sind nicht nicht nutzbar, werden aber weiterhin im Angebot beworben. Das Personal ging’s sich Mühe ist aber durch ihr junges Alter noch sehr unerfahren. Nach einigen Beschwerden wurde unser Zimmer sauber geputzt und das Essen wurde auch besser. Trotzdem würde ich kein zweites Mal in dieses Hotel fahren
Zimmer werden nicht gereinigt, Sauberkeit allgemein gibt es hier nicht ,Personal ist sehr bemüht und immer am arbeiten jedoch das Management ist sehr überheblich und unfähig ..Das essen ist nicht genießbar,viele Leute sind krank mit Magen Darm. Internet gibt es nur in der Ankunftshalle will man Internet im Zimmer muss man das extra bezahlen.Zerissene Schirme und sehr alte Auflagen auf den liegestühlen.Dusche hat ab und zu kein Wasser,das heißt dusche eventuell morgen wieder repariert.Ausser dem Masseur (der nicht jeden Tag hier ist) spricht und versteht keiner Deutsch. Das beste hier ist die Sonne und das Meer obwohl sehr oft der Zugang zum Meer wegen hoher Wellen gesperrt ist. Habe so etwas noch nie in meinem Leben erlebt und war schon sehr oft auf Reisen.
Ein abgewracktes heruntergekommenes Hotel. Schlechtes Management, aber Personal, welches stets bemüht ist, aber am Mangel aller nötigen Dinge in seine Grenzen gewiesen wird. Sauberkeit und Hygiene lassen zu wünschen übrig. Zum Spott und Hohn läuft in der Lobby den ganzen Tag in Dauerschleife ein Video, in dem zu sehen ist, wie das Hotel nach der Eröffnung aussah. Es ist kein Erwachsenenhotel, so wie im Internet beworben. Es gibt keine Einkaufsmöglichkeiten und keinen Friseur. Lediglich ein heruntergekommenes Fitnesscenter und ein halbherziges Spa. Ausflüge, wie in Prospekten beworben, sind oftmals nicht möglich, da entweder die Touren nicht verfügbar sind oder es an Mangel an Beteiligten nicht lohnt diese durchzuführen. Alles in Allem kann man Dr dieses Hotel nicht weiter empfehlen.
Hallo TUI-Team, ich schreibe Ihnen bezüglich meines über ihren Anbieter gebuchten Urlaub, mit der Buchungsnummer **********. Nach kurzer Zeit des Zuhause Ankommens und der Verarbeitung dieses Erlebnisses, melde ich mich mit zahlreichen Informationen für Sie und mit dem größten Unmut. Wir sind mehr als schockiert von den Zuständen in diesem Hotel, der Preis der uns für dieses Hotel berechnet wurde aber vor allem, dass sie dieses Hotel überhaupt in ihrem Portfolio vertreten. Bereits bei der Ankunft waren wir überrascht von der Aussenfassade, da es laut Angaben eine komplette Renovierung im Jahr 2021 gegeben haben soll. Bereits die Eingangshalle war vollgestellt und alle Gäste mussten sich selbstständig durch den Eingang zwängen. Von einem Warm-Welcome, Informationen zu Angeboten etc. war keine Spur. Der Bezug des Zimmers war dann der nächste Schock, denn dass keine Bilder des Badezimmers im Internet sind, hat den Grund dass ALLE Amaturen absolut rostig und ekelhaft sind. In dem Zimmer hat es seit Beginn gerochen und die Hygienestandards waren dort einfach nicht annehmbar, das Badezimmer wurde von uns daher nur mit Schuhen betreten. Das Wasser aus den Hähnen kam teilweise gar nicht, war Braun oder hat gestunken. Vermeintlich frische Handtücher haben nach Rauch gerochen und täglich wurde Duftspray versprüht, damit man den unangenehmen Geruch in den Zimmern überdeckt. Alles in allem eine reine Katastrophe! Die Klimaanlage sowie der Kühlschrank hatten eine unfassbare Lautstärke und die Klimaanlagen waren alle sehr sehr alt, die Betten sind Metallgestelle und steinhart. Auch die Angabe, es handle sich um ein Adults Only Hotel mit Shops, Club und mehreren Restaurants, entspricht schlicht alles einer Lüge. Der nächste Schock erwartete uns bei dem Frühstück. Grundsätzlich waren alle Mahlzeiten mit einer VIEL zu kleinen Auswahl dargeboten und die Qualität entsprach einfach nicht den Anforderungen eines All Inclusive Hotels mit vier Sternen! Essen wurde auch nicht ausreichend geboten, wenn etwas leer war, gab es keinen Nachschub, so gab es beim Frühstück eine Packung Milch, wenn sie leer war, war sie leer und auch auf Nachfrage gab es keine Auffüllung. Beim Frühstück hat das Hotel für Orangensaft stets extra Geld gefordert, was absolut nicht der Norm in einem solchen Hotel entspricht. Auf Omelettes durfte man mindestens 15-25 Minuten warten, da die Mitarbeiter nur eine kleine Herdplatte zur Verfügung hatten. Man kann schwer ausdrücken, wie schlimm die Zustände in diesem Hotel sind, doch alleine, dass das Hotel nur ca 50 Gäste hatte und wir mindestens 10 Personen erlebt haben, die einen Tag nach der Ankunft das Hotel gewechselt und so eine doppelte Bezahlung des Urlaubs in Kauf genommen haben, um einen erholsamen und tatsächlichen All Inclusive Urlaub zu erleben, sagt sehr viel über die dortige Situation aus. Auch bei einem Ausflug, den wir gemacht haben, bei dem wir von dem Tour Guide gefragt wurden, aus welchem Hotel wir kommen, hat er bei dem Namen Onatti sehr entschuldigend geschaut, hat gesagt es tut ihm leid, dass wir in diesem Hotel sind und sagte esst gerne mehr, ihr könnt es gebrauchen. Außerdem erzählte er, dass das Hotel bei den Einheimischen einen sehr schlechten Ruf hat. Mit all diesen Informationen ist es uns ein Rätsel, wie dieses Hotel von Ihnen als Namenhaftes Unternehmen vertreten werden kann. Denn wir haben mit sehr vielen Menschen dort geredet und einige haben auch über TUI gebucht und standen im Kontakt mit Ihnen und haben sie über die entsetzlichen Zustände des Hotels informiert. Wir haben auch mit einigen Mitarbeitern gesprochen, alle waren entsetzt von den Zuständen, sagten sie waren noch nie in einem so schlechten Hotel, ein Animateur sagte sogar, diese Unterkunft ist bei weitem kein Hotel und hat nichtmal den Namen Motel verdient. Besagter Animateur hat dann versucht, zwischen den Gästen und den Inhabern zu vermitteln, da der anwesende Manager auf keine Beschwerden eingegangen ist. Er hat uns nach einer Liste unserer Probleme gefragt, woraufhin wir ihm diese zur Verfügung gestellt haben, in der Hoffnung, dass die Besitzer die Alarmglocken realisieren und handeln würden. Daraufhin wollte uns als Entschädigung eine Massage angeboten werden, auf Nachfrage, eine angemessene Erstattung zu erhalten, wurde dies natürlich abgelehnt. Demnach sind wir zu dem Spa Bereich gegangen, in dem der Masseur uns fragte, was wir hier ins Rollen gebracht haben und uns schon bedrängte. Folgend wurden wir in einen Raum gebracht, in dem er meinte, er würde unsere negativen Gedanken mit einer Massage ausgleichen, wir müssen vorher nur einen Zettel unterschreiben. Besagtes Papier stellte sich als ein Satisfaction Paper heraus, bei dem wir mit der Durchführung der Massage und der Unterschrift zugestimmt hätte, „fully satisfied with the stay at the hotel…“ zu sein, dass das Hotel auf all unsere Probleme eingegangen sei und wir keine weiteren negativen Gefühle gegenüber dem Hotel hegen, sprich uns mit einer kostenlosen Massage auf gut Deutsch Mundtot machen. Natürlich haben wir dieses Papier nicht unterschrieben und dafür sehr viel an den Kopf geschmissen bekommen, sie haben versucht uns auf persönlicher Ebene zu manipulieren, indem man sagte, dass man doch Familie hat die man ernähren muss etc. Wir haben dort und möchten auch hier festhalten, dass uns die Mitarbeiter unfassbar leidtun, wir aber diese Zustände nicht für uns behalten wurden und einfach nur Geld für die mitunter schlimmste Woche unseres Lebens ausgegeben haben! Nachdem wir dieses Satisfaction Paper nicht unterschrieben haben, wurden wir weiterhin bedrängt es zu unterschreiben und haben uns wirklich unwohl und unsicher in diesem Hotel gefühlt. Wir waren nicht die Einzigen Gäste, die mit diesen Satisfaction Papern konfrontiert wurden, sobald man seinem Unmut kundgetan hat, eine allein reisende Frau wurde auch teilweise so mit Worten bedrängt und Angst gemacht, dass sie dieses Papier unterschrieben hat, wie sie uns unter Tränen erzählt hat. All diese Informationen sind wahrscheinlich nicht nahezu alle Erfahrungen, die wir in der vergangenen Woche machen mussten, und wir sind immer noch schockiert und heilfroh, wieder zuhause angekommen zu sein. 2400 Euro für ein angebliches All Inclusive Hotel zu bezahlen, welches eine eigene Definition von All Inclusive hat und mehr einer Bruchbude entspricht, keine Erholung zu erlangen und sich eine Woche lang unwohl und bedrängt zu fühlen, ist absolut nicht vertretbar und für uns unverständlich, wie dieses Hotel noch von deutschen Anbietern vertreten werden kann. Wir wissen, dass sie bereits einige Beschwerden bezüglich dieses Hotels erhalten haben, und noch erhalten werden, weshalb sie sich der Tragweite bewusst sein sollten und ein wie wir mitbekamen von ihnen zur Entschädigung geschenkter 50 Euro Gutschein für die nächste TUI Reise nicht einmal annähernd angemessen ist. Wir erwarten eine Stellungnahme zu diesen Ereignissen und Informationen sowie eine angemessene Entschädigung. Mit freundlichen Grüßen