Das Hotel ist sehr alt , viel ist kaputt, das Essen ist schlecht und der Service auch. Zimmer sind dreckig und man glaubt es kaum am Abend viele Kakerlaken am Pool , andere Gäste hatten auch welche im Zimmer
Die Zimmer sind in den letzten 2 Jahren deutlich heruntergekommen Teilweise kaputte Fliesen Reinigung läst zu wünschen übrig ( auf dem BD lag die ganze Zeit ein scharmhaar )
Lage : top Personal : top Hotel : top Frühstück : top Abendessen : ausbaufähig - sowohl von der Auswahl als auch vom Geschmack
Das Hotel ist kein hochmoderner Komplex, jedoch sehr gut geführt mit freundlichem Personal. Es befindet sich in allerbesten Lage. Es hat an nichts gefehlt. Das Buffet war sehr gut. Die Zimmer gut ausgerichtet.
Ich glaube, wer seine Ansprüche realistisch zum Preis aufstellt, kann hier einen sehr schönen Urlaub verbringen. Ich hatte das Gefühl das das Personal im Hotel alles dafür macht. Ich würde/werde wieder kommen.
Hotel ist nicht wie beschrieben, für eine Woche ok aber nicht für mehr. Das Hotel ist alt und müsste dringend renoviert werden. Wifi gibt es nur an der Rezeption. Deutsch können nicht viele, Cala Rajala ist ein schöner Ort würde beim nächsten Mal ein besseres Hotel nehmen.
Keine guten ! Habe ich vorher schon drüber berichtet.... Man wollte mir nicht mal sagen, wann ich abgeholt werde für den Transfer!
Schönes hotel und freundliches personal. Mannen lauft die straße hinunter und mann ist bei das meer!
Hotel Alondra, Cala Ratjada: Unterkunft 3? entsprechend. Flure und Zimmer zwar älter aber sauber, jedoch renovierungsbedürftig. Essen: Buffets waren top. Personal stets freundlich und sehr hilfsbereit. Lage: toll, nah zur Promenade
Ich bin quasi Stammgast im Hotel Alondra schon seit über 30 Jahren. Personal ist super und alle sind sehr freundlich. Teilweise kenne ich das Personal schon seit vielen Jahren, sodass auch zwischenzeitlich eine Art Freundschaft entstanden ist. Lage ist topp und das Essen für ein 3 Sterne Hotel auch sehr gut. Zimmer sind sauber und okay. Mir ist auch aufgefallen, dass das Hotel sehr viel Stammgäste hat. WLAN ist nur im Bereich der Eingangshalle/Rezeption und ist sehr langsam und stürzt immer wieder ab. Aber zwischenzeitlich dürften die meisten Handynutzer ausreichend Datenvolumen haben, sodass das WLAN nicht mehr erforderlich ist.