Hotels Zimmer & Preise
Madeira
Alle Abflughäfen
04.04.2024 - 25.04.2024, 3 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Baia Brava
Gaula, Madeira (PT)
Buchungscodes: FNC1261 FNC261 Lage: Das Hotel liegt in Santa Cruz, ca. 10 km vom Strand ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
04.04.2024 - 25.04.2024 - 3 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von FERIEN Touristik
Buchungscodes:
  • FNC1261
  • FNC261


Lage:
Das Hotel liegt in Santa Cruz, ca. 10 km vom Strand entfernt. Die nächste Stadt Funchal City liegt ca. 15 km entfernt. Flughafen: FNC ca. 5 km.

Ausstattung:
Das aus Haupt- und Nebengebäude bestehende Hotel verfügt über 22 Zimmer verteilt auf 3 Etagen. Der Innenbereich umfasst Lobby und Rezeption.

Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Die Studios verfügen über Bad oder Dusche/WC, kombinierten Wohn-/Schlafraum, Sat-TV, Radio, Telefon, Klimaanlage, Safe (gegen Gebühr) sowie eine ausgestattete Kitchenette. Gegen Aufpreis auch Studios mit Meerblick buchbar.

Economy Zimmer sind in der Regel Zimmer, die in Lage, Größe und Ausstattung von den Standardzimmern abweichen können. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Die Einteilung obliegt dem Hotelier vor Ort. Es werden keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegen genommen.

Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Ohne Verpflegung, Frühstück, Halbpension oder Vollpension.

Frühstück in Buffetform.

Bei Halbpension: Frühstück in Buffetform. Je nach Auslastung wird das Abendessen als Menü oder Buffet serviert.

Bei Vollpension zusätzlich Mittagessen.

Sonstiges:
- akzeptierte Zahlungsmittel: American Express, Euro/Master Card, Visa

Landeskategorie:
4 Sterne

Länderhinweis Portugal:
Touristensteuer:
Bitte beachten Sie, dass in einigen Städten und Gemeinden eine örtliche Touristensteuer anfällt. Die Höhe der Übernachtungssteuer richtet sich i.d.R. nach der Sterneanzahl des gebuchten Hotels sowie der Aufenthaltsdauer. Diese Gebühr ist nicht im Reisepreis enthalten und ist vom Gast direkt im Hotel zu entrichten.


Allgemeine Hinweise:
Aktuelle Information zum Coronavirus (Covid-19):
Zu Ihrer eigenen Sicherheit werden weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Urlaubsland bzw. Hotel getroffen. Dies kann je nach Destination und Region zu einigen Änderungen bzw. Leistungseinschränkungen aufgrund behördlicher Anweisungen in den Hotels führen, die Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten haben können. Darüber hinaus können abweichende Regelungen für vollständig geimpfte, genesene oder nicht geimpfte Personen gelten. Bestimmte Einrichtungen stehen gegebenenfalls nur vollständig geimpften Personen zur Verfügung.

Die außergewöhnlichen Umstände durch die Corona Pandemie können zudem weiterhin zu Flugstreichungen, Flugzeiten-/Flugplanänderungen sowie Hotelschließungen, spätere Hoteleröffnungen und Überbuchungen führen - auch sehr kurzfristig. Wir bemühen uns, Ihnen in diesen Fällen schnellstmöglich eine angemessene Alternative anzubieten. Sollten wir Ihre Reise dennoch Corona bedingt absagen müssen, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.

Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Garten
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Außenpool
  • Haustiere
  • Pool
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Snackbar
  • Sonnenterrasse
  • Terrasse
  • behindertengerecht
  • WiFi
Verpflegung
  • Übernachtung und Frühstück
  • Frühstück
  • Abendessen
  • Vollpension
  • Halbpension
  • Mittagessen
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Doppelbett
  • Kühlschrank
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Kingsize-Bett
  • Kochnische
  • Minikühlschrank
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Telefon
  • Radio
  • Safe
  • Meerblick
  • Dusche
  • Terrasse
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Barrierefreies Badezimmer
  • Whirlwanne
  • WiFi
  • Kinderbett
Wellness
  • Whirlpool
Sport
  • Angeln
  • Tauchen


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
67
74% Weiterempfehlung 51 Bewertungen
Schöne Aussicht
4.6

Sehr guter Aufenthalt, top Lage mit schöner Aussicht. Ohne Auto schwierig zu erreichen, ansonsten gut.

  • Hotel
    4.6
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    3.4
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    4.5
Gesamte Bewertung lesen
Hotel im Abseits
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    1.0
  • Verpflegung
    1.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
Milan (71-undefined) verreist als Paar am 01.03.2020
Gesamte Bewertung lesen
Alt und abgewohnt, nicht weiter zu empfehlen
1.0

Das schlechteste Hotel das wir je hatten . Wie das Hotel seine Sterne bekommen hat können wir nicht verstehen Nie wieder !!

  • Hotel
    0.0
  • Lage & Umgebung
    2.0
    Hotel liegt weit oben an einem Berg . Um weg zu kommen mietet man sich am besten ein Auto oder mit dem Bus 40 Min. bis Funchal . Einkaufsmöglichkeiten nur unten am Berg eine Strecke etwa 30 Min. Zu Fuß sehr steil !
  • Verpflegung
    1.0
    Zum Frühstück gab es jeden Tag den selben Käse und Kochschinken, ganz schlecht war das Abendessen, es gab immer nur ein Gericht ohne Auswahl welches teilweise nicht warm war Einige Gerichte könnte man nicht essen
  • Service
    3.0
    Personal war freundlich und hat sich Mühe gegeben
  • Zimmer
    2.0
    Einrichtung schon sehr abgewohnt Keine Möglichkeit zum aufhängen von Jacken Im Bad gibt es nur eine Badewanne mit Duschkopf ohne Abtrennung, kein Toilettenpapierhalter, in einigen Zimmern kein Fön Telefon ging nicht Beleuchtung mangelhaft TV Receiver wurde still und heimlich abgebaut!!
Monika (61-65) verreist als Paar am 01.11.2019
Gesamte Bewertung lesen
Schlechte Lage und geringe Auswahl beim Essen
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    1.0
    45 Minuten mit Bus bis Funchal . 1 Mal umsteigen. Busse fahren nicht so oft. Lage am Berg, keine Einkaufsmöglichkeiten am Ort. Abends kommt man nur mit Taxi weg. Da ist sonst nichts
  • Verpflegung
    1.0
    Das Frühstück war ok, aber immer dasselbe. 1 Sorte Wurst, eine Sorte Käse. Wenig Obst . Bei dem Angebot der Insel unbegreiflich. Das Abendessen war nicht gut. Es gibt keine Auswahl. Man bekommt einen Teller vorgesetzt und einen Nachtisch. Viele Gäste waren unzufrieden.
  • Service
    5.0
    Personal war absolut freundlich. Waren sehr bemüht. Hotelmanagement sehr verbesserungswürdig.
  • Zimmer
    3.0
    Zimmer sind sauber und ok. Blick aufs Meer ist schön.
Sonja (51-55) verreist als Paar am 01.11.2019
Gesamte Bewertung lesen
Augenhöhe
5.0

Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage, auf Augenhöhe mit den landeten Flugzeugen. Wurde von uns aber nicht als störend empfunden.

  • Hotel
    0.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
    Frühstück, naja, Aufbackbrötchen, eine Sorte Käse und eine Sorte Schinken. Dazu Marmelade, Obst und Joghurt.
  • Service
    0.0
    Das Personal war sehr freundlich.
  • Zimmer
    0.0
    Die Zimmer waren ordentlich und sauber. Die Ausstattung als Appartement lies teilweise zu wünschen übrig. War aber kein Problem, in der Küche wurde uns bereitwillig geholfen. Schlafen konnten wir, dank der ruhigen Lage, gut-
Sehr freundliches Personal
4.0

Hotel ist zweckmäßig eingerichtet. Küche kann man auch eine Kleinigkeit kochen. Personal ist sehr zuvorkommend und nett.

  • Hotel
    0.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Wunderschöner Aussicht
5.0

Unsere Zimmer war schön. Grosser Balkon. Küchenzeile sehr dürftig ausgestattet. Kein Tee oder Kaffebereiter. Wir haben ein kleiner Topf bekommen um Wasser für den Tee zu kochen. Jacuzzi im Bad hat nicht funktioniert. Könnte auch nicht repariert werden. Allgemein fanden wir unsere Aufenhalt in Ordnung, Personal freundlich und hilfsbereit. Zimmer täglich gereinigt. Januar war ziemlich leer.

  • Hotel
    0.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
    Es hat Vor- und Nachteile. Aussicht von Zimmer aus - wunderschön. Ziemlich abgeschieden, ein Auto ist von Vorteil. Bushaltestelle ist direkt neben dem Hotel. Fahrt vom Flughafen sehr kurz, allerdings man fährt steiler Berg an.
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Gutes Mittelklassehotel in super Lage
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    vom Flughafen ins Hotel ca. 15 min, super Aussicht, Anfahren am Berg sollte zwingend perfekt beherrscht werden, teils sehr schmale Straßen, alles auf Madeira ist super sauber und gepflegt, Fußgänger habens schwer, kaum Bürgersteige vorhanden, eine sehr vielfältige Insel, die uns total begeistert hat, Hotel war für unsere Bedürfnisse perfekt,
  • Verpflegung
    5.0
    wir hatten nur Frühstück, eine Sorte Wurst und eine Sorte Käse, auf Frage konnte man frisches Rührei bekommen, Saft, Kaffee, Tee waren völlig ok , frische Brötchen gab es auch
  • Service
    5.0
    Personal stets freundlich, es gab keine Beanstandungen
  • Zimmer
    5.0
    kleine Küche im Zimmer, war zweckmäßig eingerichtet, Balkonmöbel sollten mal erneuert werden, Für warmes Wasser brauchte man schon mindestens 30 - 40 min. Das sollte unbedingt geändert werden, da enorme Mengen an wichtigen Wasser einfach so davon fließen. Fernsehprogramme auch in deutsch möglich, ausreichend Platz im Zimmer vorhanden
Gesamte Bewertung lesen
Sehr angenehm und hilfsbereites Personal
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
ausgangspunkt für ausflüge ideal
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    super lage mit super ausblick auf den Ozean ,alle zimmer haben meerblick ohne Aufpreis ,am besten einen Mietwagen buchen .ohne ist es schwer wegzukommen .Flughafenlärm stört nicht ,weil weit weg von der Einflugschneise.
  • Verpflegung
    3.0
    frühstück an 8uhr 30 ist zu spät .tägliches einerlei -eine sorte wurst -käse , Kaffee aus Thermoskanne .
  • Service
    4.0
    man bemüht sich
  • Zimmer
    3.0
    riechende Kopfkissen, ein klebriger fleck auf dem Balkon wird einfach so gelassen ,defekte Kühlschranktür mit messer gesichert. kaputte und nicht zum benutzen einladende Balkonmöbel. wände sind sehr schmutzig .
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...