Hotels Zimmer & Preise
Kenia - Küste
Alle Abflughäfen
31.05.2024 - 10.06.2024, 3 Tage, 2 Erwachsene
ändern
AHG Lion Beach Resort & SPA
Watamu, Kenia - Küste ()
Ihre Vorteile: Strandlage Lage: direkt am Strandzum Flughafen: Mombasa, ca. 120 kmSandstrand: flach abfallend, ca. 3 km lang ...
05.07.2024 - 08.07.2024 - 3 Tage
Halbpension
Doppelzimmer Classic
ab 158 € pro Person
  • Pools
    Pool
  • Wellness & Spa
    Massage
  • Aktiv / Sport
    Aerobic Ballsport Hiking / Biking Tauchen Fitnessraum Golf Tennis Wassersport
  • Extras
    WLAN
  • Hotel 2.9
  • Lage 2.6
  • Zimmer 3.5
  • Service 4.3
  • Freizeit 2.9
  • Verpflegung 3.4
13 Bewertungen
2.9
Ansprechend
33% Weiterempfehlung
13 Bewertungen
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
31.05.2024 - 10.06.2024 - 3 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Fr. 05.07.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
05.07.2024 - 08.07.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer - Doppelzimmer Classic
  • Halbpension
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Fr. 05.07.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
05.07.2024 - 08.07.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer - Doppelzimmer Classic
  • Halbpension
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Fr. 05.07.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
05.07.2024 - 08.07.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer - Doppelzimmer Classic
  • Halbpension
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Sa. 06.07.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
06.07.2024 - 09.07.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer - Doppelzimmer Classic
  • Halbpension
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Sa. 06.07.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
06.07.2024 - 09.07.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer - Doppelzimmer Classic
  • Halbpension
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Sa. 06.07.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
06.07.2024 - 09.07.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer - Doppelzimmer Classic
  • Halbpension
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
So. 07.07.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
07.07.2024 - 10.07.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer - Doppelzimmer Classic
  • Halbpension
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
So. 07.07.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
07.07.2024 - 10.07.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer - Doppelzimmer Classic
  • Halbpension
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
So. 07.07.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
07.07.2024 - 10.07.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer - Doppelzimmer Classic
  • Halbpension
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mo. 08.07.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
08.07.2024 - 11.07.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer - Doppelzimmer Classic
  • Halbpension
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mo. 08.07.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
08.07.2024 - 11.07.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer - Doppelzimmer Classic
  • Halbpension
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mo. 08.07.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
08.07.2024 - 11.07.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer - Doppelzimmer Classic
  • Halbpension
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Anbieterinformation von Jahn Reisen
Ihre Vorteile: Strandlage

Lage:
  • direkt am Strand
  • zum Flughafen: Mombasa, ca. 120 km
  • Sandstrand: flach abfallend, ca. 3 km lang


Ausstattung:
  • letzte Renovierung: 2023
  • Hotelsprache: Deutsch, Englisch, Französisch
  • Anzahl Gebäude: 10
  • WLAN, in der gesamten Anlage
  • Restaurant: mediterrane Küche, Live-Cooking-Station, mit Terrasse
  • Poolbar, Bar
  • Wäscheservice (kostenpflichtig)
  • 1 Pool: Sonnenschirme, Liegen, Badetuch


Wellness gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
  • Spa
  • Massagen
  • kosmetische Anwendungen


Sport & Unterhaltung inklusive (teils Fremdanbieter):
  • Beachvolleyball
  • Boccia
  • Darts
  • Aerobic, Aquagymnastik
  • Fahrradverleih: im Hotel


Sport & Unterhaltung gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
  • Kitesurfen
  • Golfplatz vorhanden: in der weiteren Umgebung
  • Tennis
  • Tauchen


Honeymoon: Honeymooner
  • Obstsalat oder ähnliches je nach Verfügbarkeit und Saison.
  • Eine Flasche Wein bei der Ankunft auf dem Zimmer bei einem Mindestaufenthalt von 7 Nächten.


Classic (DB1):
  • 21-25 qm, Doppel, Gartenblick, Doppelbett, Dusche, Haartrockner, Klimaanlage, Ventilator, Minibar kostenpflichtig, Safe, TV (Sat-TV), Wasserkocher, Kaffeemaschine, Kaffee/Tee, Balkon oder Terrasse


Classic Sea View (D1M):
  • 21-25 qm, Doppel, Meerblick (seitlich), Doppelbett, Dusche, Haartrockner, Klimaanlage, Ventilator, Minibar kostenpflichtig, Safe, TV (Sat-TV), Wasserkocher, Kaffeemaschine, Kaffee/Tee, Balkon oder Terrasse


Superior Sea View (DSM):
  • 21-25 qm, Doppel, Superior, Meerblick (seitlich), Doppelbett, Dusche, Haartrockner, Klimaanlage, Ventilator, Minibar kostenpflichtig, Safe, TV (Sat-TV), Wasserkocher, Kaffeemaschine, Kaffee/Tee, Balkon oder Terrasse


Family Sea View (F1M):
  • 31-35 qm, Familien, Meerblick, Doppelbett, Dusche, Haartrockner, Klimaanlage, Ventilator, Minibar kostenpflichtig, Safe, TV (Sat-TV), Wasserkocher, Kaffeemaschine, Kaffee/Tee, Balkon oder Terrasse


Verpflegung:
  • Halbpension: Frühstück (Buffet), Langschläferfrühstück bis 11:30 Uhr, Getränke zu den Mahlzeiten kostenfrei (Softdrinks)


Kundeninformation: Frühbucher: Bei Buchung bis 31.7. und Aufenthalt vom 1.11.-30.4. sparen Sie 15%, bei Buchung bis 28.2. und Aufenthalt vom 1.5.-31.10. sparen Sie 10% Preisvorteil: 15% Ermäßigung ab 7 Nächten bei Aufenthalt vom 16.3.-10.6. All Inclusive (A): + EUR 12, Kinder bis 2 Jahre inklusive, Kinder von 3 bis 11 Jahren + EUR 6 Mindestaufenthalt: 3 Nächte vom 1.11.-21.12., 1.6.-31.10., 7 Nächte vom 22.12.-7.1., 5 Nächte vom 8.1.-2.4. An-/Abreise: täglich

Hinweis zu Rail & Fly: Rail&Fly gültig bei Buchung einer Pauschalreise ab allen deutschen Flughäfen sowie Basel und Salzburg zur An- & Abreise innerhalb des deutschen Streckennetzes der Deutschen Bahn (2. Klasse).

Gültigkeitszeitraum: Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.11.2024 bis 31.10.2025 (Jahreskatalog 2024/2025).
Ausstattung
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Liegestühle
  • Wäscheservice
  • Sonnenschirme
  • Pool
  • Poolbar
  • Restaurant
  • Terrasse
  • Badetücher
  • WiFi
Verpflegung
  • Frühstück
  • Halbpension
  • Alkoholfreie Getränke
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Massage
  • Spa
Sport
  • Aerobic
  • Aqua-Fitness
  • Beach-Volleyball
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Boccia
  • Darts
  • Golf
  • Kitesurfen
  • Tauchen
  • Tennis


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
48
33% Weiterempfehlung 13 Bewertungen
Schönes Hotel mit Ausbaupotenzial
4.3

Wir waren von der FTI Pleite betroffen. Unser Reiseleiter und Hotelmanager waren sehr hilfsbereit und haben gemeinsam mit uns nach einer Lösung gesucht.

  • Hotel
    4.3
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    3.9
    Die Speisen waren sehr schmackhaft zubereitet. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und bemüht unseren Urlaub so schön wie möglich zu gestalten.
  • Service
    0.0
    Das Personal ist äußerst bemüht Probleme schnell zu lösen. Wir haben noch nie so freundliches Personal gehabt. Immer ein Lächeln auf den Lippen und immer ein nettes Wort.
  • Zimmer
    4.9
    Das Hotel ist für afrikanische Verhältnisse sehr gut. Ein Problem war nur der ständige Ausfall des Wassers. Bei 30 Grad Hitze ohne Toilettenspülung war schon echt eklich. Von der Hygiene ganz zu schweigen.
Gesamte Bewertung lesen
Schönes Hotel Resort, ohne eigenen Strand
6.0

Eine wunderschöne Anlage. Leider ist die Umgebung mehr als mies. Wenn man nur einen Resortaufenthalt plant super, wenn man auch mal raus gehen und was sehen will aber nicht zum empfehlen. Das Personal ist sehr engagiert und hilfsbereit, das Essen super.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    2.0
    Das Hotel liegt schön direkt am Meer, Eigener Strand ist leider keiner vorhanden, dafür aber ein schöner großer Poolbereich. Die Umgebung ist leider mehr als mies, keine wirklichen Geschäft und man braucht leider unbedingt, wenn man hinaus gehen will, eine Begleitung vom Hotel da ansonsten ein sicheres spazieren gehen nicht gesichert ist. So etwas wie hier mit Belästigung und sogar Nötigung durch die Einheimischen haben wir sonst niergends auf der Welt gesehen, so kann man den Tourismus in seinem Land auch umbringen, Leider.
  • Verpflegung
    6.0
    Das beste, immer eine schöne Auswahl bei den Speisen und für jeden Geschmack immer etwas dabei
  • Service
    6.0
    Das gesamte Personal war immer freundlich und stets bemüht den Aufenthalt schön zu gestalten
  • Zimmer
    6.0
    Das Zimmer war schön und modern eingerichtet, es gab zwar immer wieder Stromausfälle die aber immer recht schnell wieder vorbei waren
Gesamte Bewertung lesen
Allen im allen sehr zufrieden stellend
5.0

Kleine Anlage .Zimmer sauber und mit fliegennetz aus gestattet . Pool etwas klein aber ausreichend. Strand kann in der Regenzeit kaum benutzt werden viele Algen. Gästebetreung super so wie das ganz Personal

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Ausgezeichnetes Hotel in Watamu
6.0

Wir waren vier Tage in diesem Hotel und haben dann unseren Aufenthalt durch die Buchung der Safari verlängert. Neues Hotel mit sauberen Zimmern, schönem Pool, freundlichem Personal, gutem Restaurant und wunderschönem Strand! Wir wollen auf jeden Fall bald wieder kommen 😍

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
nicht empfehlenswert
1.0

keine guten Pool verdreckt und Algen da Pumpen nicht gingen

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    2.9
    unsauber Ungeziffer im Pefferstreuer
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    2.5
    öfters kein Wasser
Urlauber () verreist als Paar am 01.04.2024
Gesamte Bewertung lesen
Katastrophe und Betrug
2.0

Das Hotel wurde als Neueröffnung angepriesen, war jedoch bereits ca 10 Jahre alt. Das Hotel befindet sich ca 120 km von Mombasa entfernt und es sind keine Sehenswürdigkeiten in der Nähe.

  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    2.0
    Es befindet sich zwar direkt am Meer, der Strand ist total mit Seetang und Algen verdreckt und nicht nutzbar. Es gibt keine, obwohl beschrieben, Strandbar. Auch der Pool lud nicht zum baden ein,da die Pumpe und Filter nicht funktionierte.
  • Verpflegung
    1.0
    Habe ich oben schon beschrieben
  • Service
    2.0
    Das Personal bemühte sich sehr, die Wünsche der Urlauber zu erfüllen, was man vom Manager nicht sagen konnte. Er tat alles mit abfälligen Bemerkungen von sich schieben. Leider gab es im Restaurant keine Klimaanlage, sondern nur Ventilatoren. Das Essen war gut und schmackhaft, jedoch wurden Salate nicht gekühlt. Bei unserem Aufenthalt hatten ca 90 Prozent Magen - Darm - Probleme und fuhren krank nach Hause.
  • Zimmer
    2.0
    Das Zimmer war soweit sauber und die Größe passte. Jedoch hatte der Schrank keine Türen, war aber vom Haus so gewollt. Kompliziert war es allerdings mit Wasser und Strom. Diese fielen ständig aus. Ungehindert Duschen, war Glückssache.
Ilona (66-70) verreist als Paar am 01.04.2024
Gesamte Bewertung lesen
Hotel Lage nicht schlecht aber keine 4 Sterne ehr
2.0

Keine richtige kaffeemaschine und duschen mit Salzwasser und wenn es geregnet hat stand das Wasser im Zimmer, keine 4 Sterne, ehr 2

  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    2.0
  • Verpflegung
    2.0
  • Service
    4.0
  • Zimmer
    2.0
Martin (41-45) verreist als Paar am 01.04.2024
Gesamte Bewertung lesen
enttäuscht
2.5

Klimaanlage und Kühlschrank kühlten nicht. Der Reiseleiter wurde darauf hingewiesen, er passierte aber nichts. Pool – grünes Wasser, die Pumpe war defekt. Nach 4 Tagen wurde mit einem Schlauch Wasser in den Pool gelassen, es roch sehr nach Abwasser.. Qualität/Quantität der Verpflegung, keine große Auswahl an Fast-Food, Salaten, Fisch und Früchten, es gab kein Kaffee und kein spätes Frühstück an der Bar. All inklusiv nur einheimische Getränke, es wurde so nicht beschrieben. Jedes Markengetränk und auch der Espresso musste bezahlt werden. Frisches Obst gab es auch nicht am Strand, den es ja auch nicht gab. Hotel ca. 10 Jahre alt keine Neueröffnung wie 2023 beschrieben, es gab keinen Puderstand mit atemberaubendem Blick auf die Mnemba-Insel Manager unfähig, seine Äußerung wenn das Meer verschmutz ist, kein Problem es gibt den Pool. Möbel waren verschlissen, die Türen schliffen auf dem Fußboden. Der Strom und WLAN und auch das Leitungswasser in den Zimmern fiel häufig aus. Es war in der Zeit nicht möglich zu duschen, Haare zu waschen oder die Toilette zu benutzen. In Pfefferdosen war Ungeziefer. Kein-Strand am Hotel, ca. 500 m entfernt. Keine Bedienung am Pool Dafür war die 2-Tages Safari sehr gut, nur der Fahrer hat nicht gesprochen. Über Informatioen hätten wir uns sehr gefreut.

  • Hotel
    2.5
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    2.5
    Qualität/Quantität der Verpflegung, keine große Auswahl an Fast-Food, Salaten, Fisch und Früchten, es gab kein Kaffee und kein spätes Frühstück an der Bar. All inklusiv nur einheimische Getränke, es wurde so nicht beschrieben. Jedes Markengetränk und auch der Espresso musste bezahlt werden. Frisches Obst gab es auch nicht am Strand, den es ja auch nicht gab. In Pfefferdosen war Ungeziefer
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    3.5
Karola () verreist als Paar am 01.04.2024
Gesamte Bewertung lesen
Betrug am Urlauber!
1.0

Wir haben ein neues 4 Sterne Hotel gebucht, bekommen haben wir ein veraltetes 2 Sterne Haus. Wir sind enttäuscht und krank nach Hause gekommen. Leider kein Erholungsurlaub an einem Pudersandstrand, der war nämlich verdreckt und Service gab es auch nicht wie versprochen.

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    1.8
    Es gibt die in der Beschreibung von Sonnenklar angebotene Sisha Bar nicht. Das Restaurant hat den Charme einer alten Fabrikkantine, keinerlei Behaglichkeit. Die Stühle sind nicht gepolstert und extrem unbequem. Das Restaurant ist nicht klimatisiert und als Höhepunkt lebende Tiere im Pfefferstreuer.
  • Service
    0.0
    Dieses Hotel entspricht in gar keiner Weise den angepiesenen Angaben von Sonnenklar. Sonnenklar verwendet die Beschreibung des AHG Lion Beach Hotels auf Sanzibar. Das ist ein glatter Betrug am Kunden. Wir hatten vom Pool keine Aussicht auf das Meer, sondern auf das Tor zur Hoteleinfahrt. Den Pool haben wir nur einmal in 14 Tagen kurz genutzt, am nächsten Tag hatte meine Frau eine Hautreaktion mit juckenden Bläschen. Wasser im Badezimmer war Salzwasser und oft nicht vorhanden. Reklamationen wurden zur Kenntnis genommen, jedoch war vieles nicht machbar. Das Team war immer freundlich und bemüht, aber die Gegebenheiten konnten sie zum Großteil nicht ändern. Nach kurzem Aufenthalt hatte ich wie viele andere Gäste einen Magen-Darminfekt. Das gesamte Hotel verfügt über keine Telefonanlage, das Personal hat sich über Smartphones verständigt. Wenn Gäste Probleme hatten und Hilfe benötigten, mußten sie über die gesamte Hotelanlage zur Rezeption laufen. Während wir am Pool lagen wurde unser Zimmer gestrichen ( an unserer Kleidung und den Reiseutensilien waren danach Farbflecken), der Pool wurde gestrichen während sich die Gäste dort aufhielten. Das Hotel wurde uns als Neueröffnung verkauft, ist jedoch 10 Jahre alt.
  • Zimmer
    2.6
    Der gebuchte Meerblick war nicht vorhanden. Die Möbel waren alt und minderwertig. Das war kein Shabby Chic, sondern Teile in Palettenform schlechtester Qualität. Nachttisch ließ sich nicht öffnen. Vorhänge haben nicht abgedunkelt und waren schmutzig. Türschloss war verrostet und ließ sich nicht immer verschliessen. Kleiderschrank nicht verhanden, lediglich eine Stange in einer Nische.
ivan () verreist als Paar am 01.04.2024
Gesamte Bewertung lesen
Nie wieder
1.7

AHG Lion Beach, Kenia – Watamu Wir waren im AHG Lion Beach, vom 15 bis 27 April 2024. Bei der Anlage handelt es sich um ein über 10 Jahre altes Hotel, also um eine wieder Eröffnung und nicht wie angeboten um eine Neueröffnung, wurde nur teilweise renoviert. Das Angbot war mit DZ Meerblick, bekommen hat man aber nur stark eingeschränkter seitlicher Blick auf die Bucht und nicht auf den Indischen Ozean. Blick von der Poollandschaft direkt aufs Meer (nicht möglich) Im Pool wurde 20 cm Wasser abgelassen um den Beckenrand zu streichen, Farbe, Lösungsmittel waren auf der Oberfläche des Wassers. Es wurde Tage später stinkendes Wasser eingelassen. Wasserbeprobung fand nur mit schnelltest Clor / PH Wert statt. Mehr als 8 Tage lief keine Sandfilteranlage, weil defekt. Wasser gekippt, grün und trübe. Bei 120 cm auf dem Poolboden nichts mehr erkennbar. Hotel Sandstrand nicht nutzbar hohe Seegrassschicht und Müll von ca. 80 cm, wird leider nicht gesäubert. Pool und Badezimmer mit Salzwasser. Bei Ausflugsbuchungen im Hotel für das gleiche Angebot, beim gleichen Vermittler, Preisschwankungen zwischen 55 – 75 Euro . Extrem häufiger Stromausfall, Lärm von den Notstromaggregaten beim Pool und im Zimmer. Häufig kein Wasser im Bad , WC Möbel im schlechten Zustand WLAN regelmäßig neues Passwort an Rezeption holen, weil es nicht mehr erkannt wurde Im Restaurant: Gewürze mit Schädlingen befallen. Lebensmittel wie Fisch, Meeresfrüchte und Salate werden nicht gekühlt Es gibt nur Instandkaffee im Restaurant Sisha Restaurant ist nicht vorhanden. Eine hohe Anzahl der Gäste hat Magen Darm Probleme!

  • Hotel
    1.7
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    2.3
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    3.0
Urlauber () verreist als Paar am 01.04.2024
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...