Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Wir waren für 3 Nächte im Lotus Blanc Hotel und haben es unglaublich genossen! Sehr schön angelegtes Hotel, günstige Preise für ein 4-5 Sterne Hotel und unschlagbares Personal. Ein Hotelangestellter hat sich sogar unsere Namen gemerkt und uns alle 3 Tage persönlich begrüßt. Zum Nachtmarkt kann man sich für 2 USD (einfach runterhandeln, Standard ist 3 USD) ein Tuk-Tuk mieten. Am Nachmittag gibt es eine Happy Hour an der Bar (Cocktail dann nur 2-3 USD). Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und hervorragend!! Hier kann man wunderbar von den Strapazen der vielen Tempelbesichtigungen erholen!
Herausragendes Hotel mit sehr freundlichen und privatem Service. Besuchstour für Angkor wurde sehr gut organisiert. Frühstück breit gefächert. Spa mit Khmer Massage lohnenswert. Pool nach Angkorbesuch die perfekte Entspannung!
Zimmer sehr sauber und in gepflegten Zustand. Das Personal ist sehr höflich und bemüht, jedoch nervt es wenn ständig jemand fragt wie es geht oder was man macht. Ich habe das als zu aufdringlich empfunden!
Das Hotel ist relativ schlicht, aber elegant. Das Frühstücksbüffet mit individueller Zubereitung ist toll, das Personal sehr hilfsbereit. Wir sind außerdem individuell vom Flughafen abgeholt worden und wieder hingebracht worden. Das Einzige, was nicht optimal ist, ist die Lage außerhalb des Stadtzentrums. Es gibt kaum Einkaufsmöglichkeiten in der unmittelbaren Umgebung. An den Tuktukfahrten vom Hotel verdient das Hotel kräftig mit. Dafür hat uns die Angestellte am Tourenschalter aber auch geduldig beraten.
Das kleinere Schwesterhotel des Borei Angkor, zugehörig zur Innotality Group, wir als LOTUS BLANC Resort geführt. Ich traf auf gewohnt guten Service und gute Angestellte, einige bekannte Gesichter aus dem Borei Angkor. Leider hat die Abholung vom Flugplatz nicht ganz reibungslos geklappt, an der Kommunikation muss seitens des Hotels noch gearbeitet werden. Das gebuchte Landmark Zimmer war sehr sauber, groß und gut ausgestattet, im obersten Stockwerk mit schönem Ausblick über Stadt und Pool, mit Balkon. Leider sind die Möbel auf dem Balkon aus Metall, so das , nach längerer Sonnenbestrahlung , das Sitzen auf diesen Möbeln nicht möglich ist, sie werden zu heiß. Das Frühstück war sehr gut, Buffett und auch frisch zubereitete Speisen, kann im klimatisierten Restaurant oder auf der Außenterasse eingenommen werden. Schöner Gartenbereich mit großem Pool. Fitnessraum und Spa sind vorhanden. Massage im Spa war sehr gut. Das Hotel liegt an der National Road 6 ( Airport Road ) , aber vom Verkehr ist kaum was mitzubekommen. Restaurants, Massagen und Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig zu erreichen. Fazit: Gutes Hotel, kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.
Anlässlich unserer Privatreise durch Indochina übernachteten wir zwei Nächte in Angkor im Privileg Floor Lotus Blanc. Die Entscheidung hier zu wohnen war goldrichtig, da das Hotel 2014 komplett renoviert wurde und erhebliche Zusatzleistungen anbietet, die man sonst zusätzlich buchen müsste. Es begann bereits bei der Abholung am Flughafen, wo wir sehr herzlich in Empfang genommen und mit dem hoteleigenen Lexus RX 300 und einer Mitarbeiterin zum Hotel gebracht wurden. Das Einchecken erfolgte separat in der Suite in der ersten Etage und wir konnten sofort nach der Ankunft mit dem Besichtigungsprogramm beginnen. Der zugewiesen Guide sprach ein perfektes englisch, war gut ausgebildet, hilfsbereit und zuvorkommend. Zusätzliche Fahrten außerhalb des Tempelbezirks z.B. zum Banteay Srey wurden aber mit 20,- $ zusätzlich berechnet, was unverhältnismäßig war. Unsere Suite war sehr groß mit separater Sitzecke und Esstisch. Das Bad war riesig und funktional eingerichtet. Die Toilette ist separat. Das kostenlose W-Lan funktioniert einwandfrei. Im Zimmerpreis ist ebenfalls ein kostenloses Abendessen und ein separates Mittagessen im Garten inbegriffen, ebenso alle Getränke in der Minibar, die jeden Tag wieder aufgefüllt wird. Zur abendlichen Happy Hour werden köstliche kleine Speisen und ein hervorragender Wein auf der Balkonterrasse in der 1. Etage kostenlos serviert. Auch das Frühstück ist hervorragend und wird zum Teil am Tisch serviert. Der Service insgesamt ist makellos und die Mitarbeiter sind sehr bemüht die Wünsche der Gäste von den Lippen abzulesen. Eine einstündige kostenlose Khmermassage runden der Serviceangebot ab. Es bleibt nur die Frage, ob das Konzept aufgeht, in einen 4-Sterne-Hotel eine zusätzliche 5-Sterne-Etage mit besonderem Service anzubieten, zumal man sich auf der Balkonterrasse von anderen Gästen sehr beobachtet fühlt. Irgendwie passt beides nicht zusammen. Trotzdem kann der Privileg Floor uneingeschränkt weiterempfohlen werden, denn er ist seinen Preis wert.
Ein schönes Hotel mit guter Anbindung zu den Tempeln sowie allen Sehenswürdigkeiten. In der Nähe der berühmten Pub-Street kostenloser Internetzugang