Hotels Zimmer & Preise
Jordanien - Amman
Alle Abflughäfen
05.05.2024 - 26.05.2024, 3 Tage, 2 Erwachsene
ändern
The Regency Palace
Amman, Jordanien - Amman (JO)
Ihre Betreuung: Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
05.05.2024 - 26.05.2024 - 3 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von TUI
Ihre Betreuung: Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service
  • Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der myTui App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.


Lage: Ort Amman
Lage & Umgebung Zentral im Herzen von Amman im Shmeisani-Viertel gelegen befindet sich dieses Stadthotel neben dem Royal Cultural Centre auf der Queen Alia Street.

Das bietet Ihre Unterkunft: Die 83 Einzel- und die 190 Doppelzimmer verteilen sich auf 20 Etagen und sind über einen Aufzug erreichbar. Mehrsprachiges Personal an der rund um die Uhr besetzten Rezeption im Empfangsbereich ist gerne bei allen Fragen behilflich. Die Einrichtung des Hotels umfasst eine Garderobe, eine Gepäckaufbewahrung und einen Safe. WLAN ist in den öffentlichen Bereichen (ohne Gebühr) verfügbar. Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten. Die Unterbringung verfügt über rollstuhlgerechte Einrichtungen. Neben einem Supermarkt und einem Souvenirshop sind weitere Geschäfte zu finden. Zu den weiteren Einrichtungen des Hauses zählen ein TV-Raum und eine Bibliothek. Bei Bedarf stehen den Reisenden Parkplätze gegen Gebühr zur Verfügung. Zu den gebotenen Leistungen gehören ein Babysitterservice, eine Kinderbetreuung, medizinische Betreuung, ein Transferservice, ein kostenpflichtiger Zimmerservice, ein Wäscheservice, ein Friseur und eine Münzwäscherei. Kostenfrei steht Gästen die Tageszeitung zur Verfügung. Für Konferenzen, Vorträge oder Tagungen kann der Konferenzraum genutzt werden. Folgende Kreditkarten werden im Haus akzeptiert: Visa und MasterCard.
Das bietet Ihre Unterkunft
  • Hoteleröffnung: 1990
  • Letzte Komplettrenovierung: 2002
  • Rezeption, Hotelsafe: ohne Gebühr
  • Lift
  • Sonnenterrasse
  • Pool: Outdoor
  • Pool: Indoor
  • Whirlpool: im Wellnessbereich
  • Minimarkt
  • Diskothek/Nachtclub
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: ohne Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1
  • Etagen: 20, Zimmer: 273
  • Landeskategorie: 5 Sterne


Essen & Trinken: Es stehen verschiedene gastronomische Einrichtungen zur Auswahl, wie ein Restaurant mit Raucherzone, ein Speiseraum, ein Frühstückssaal, ein Café und eine Bar. Die Unterbringung bietet als buchbare Verpflegungsleistungen Übernachtung inkl. Frühstück und Halbpension. Frühstück und Abendessen sorgen täglich für kulinarische Genüsse.
Essen & Trinken Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:
  • Halbpension

Beschreibung der Verpflegungsangebote:
  • Frühstück
  • Abendessen

  • Restaurant
  • Bar
  • Café


Sport & Fitness: Innen- und Außenpools eignen sich hervorragend für regelmäßiges Aquatraining und aktive Erholung. Erfrischende Getränke an der Pool-/Snackbar und wohlige Entspannung im Whirlpool bringen alle Wasserratten in die beste Stimmung. Eine Sonnenterrasse lädt zum Verweilen ein. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter ein Fitnessstudio, Gymnastik, Aerobic, ein Spa, eine Sauna und Massage-Anwendungen. Eine Disco und ein Nachtclub sind Möglichkeiten der Freizeitgestaltung.
Sport & Fitness Ohne Gebühr
  • Fitnessraum
  • Aerobic


Wellness:
  • Wellnessbereich/Spa
  • Whirlpool: im Wellnessbereich
  • Saunen: 1
Ohne Gebühr
  • Finnische Sauna
  • Massagen


Für Kinder: Für Familien
BABYS
  • Babysitterservice: ohne Gebühr


So wohnen Sie: In den Zimmern gibt es eine Klimaanlage und eine Heizung. Ein Balkon gehört zur Grundausstattung der meisten Zimmer. Die Zimmer verfügen über ein Doppelbett oder ein Kingsize-Bett. Zustellbetten können angefordert werden. Außerdem sind ein Safe und eine Minibar verfügbar. Auch ein Minikühlschrank und eine Tee-/Kaffeemaschine sind vorhanden. Ein Bügelset ist für den zusätzlichen Komfort der Gäste verfügbar. Darüber hinaus sind ein Telefon, ein TV-Gerät mit Satelliten-/Kabelempfang, ein Radio und WiFi (ohne Gebühr) vorhanden. Die Gäste können den abendlichen Gute-Nacht-Service in Anspruch nehmen. Im Badezimmer, ausgestattet mit einer Dusche und einer Badewanne, gibt es einen Haartrockner. Für besonderen Komfort in den Badezimmern sorgen Kosmetikartikel. Außerdem sind rollstuhlgerechte Zimmer mit barrierefreiem Badezimmer buchbar. Das Hotel bietet 6 Nichtraucherzimmer.
So wohnen Sie
  • Doppelzimmer, 1 Doppelbett, Klimaanlage: gegen Gebühr, Heizung, Safe: ohne Gebühr, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar: ohne Gebühr, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher, Roomservice, Badewanne oder Dusche, Dusche, Badewanne, Föhn, Balkon oder Terrasse
  • Abweichende Zimmercodierungen zu tagesaktuellen Preisen buchbar.

    Ihre Vorteile: Bitte beachten Sie! Bei einer Paketreise mit internationalem Flug ist das Zug zum Flug Ticket für Abflughäfen in Deutschland (und dem EuroAirport Basel) kostenfrei zubuchbar.
    Das Zug zum Flug Ticket gilt nicht bei:
    • Buchung einer reinen Flugleistung,
    • Buchung einer Hotelleistung ohne Flug,
    • Buchung von Leistungen (z.B. Hotel, Ausflüge oder Mietwagen) mit einem separat dazu gebuchten Flug
    • Buchung einer Reise mit ltur (hier kann das Zug zum Flug Ticket gebührenpflichtig dazu gebucht werden)
    • Reisen von deutschen Abflughäfen zu den Zielflughäfen EuroAirport Basel und Salzburg sowie innerdeutschen Flugreisen
    • Abflüge von ausländischen Flughäfen, auch nicht für die innerdeutsche Strecke bis zur Grenze
    Für aus dem Ausland anreisende TUI Deutschland Gäste gilt für Abflüge ab deutschen Flughäfen das Zug zum Flug Ticket ab der Grenze innerhalb Deutschlands. Bei Buchung einer Paketreise im Internet ist das Zug zum Flug Ticket bereits inkludiert. Das Zug zum Flug Ticket ist eine Kooperation mit der Deutschen Bahn AG.
    Mehr Informationen finden Sie auf http://www.tui.com/service-kontakt/zug-zum-flug/.
    • Privattransfer ist bei vielen Hotels zubuchbar. Ausgenommen bei Individuell-Buchungen
    • Reiseexperten sind während Ihres Urlaubs 24 Stunden (am Tag persönlich, telefonisch oder per E-Mail) erreichbar.
    • Mietwagen von TUI CARS sind in vielen Zielgebieten zubuchbar.


    Einreisebestimmungen: Einreisebestimmungen Jordanien http://www.tui-info.de/ICAT/pdf/country/pdf/entry/1/id/JOR

    Rating: 50

    TUI Vorteile: Egal, ob Sie sich für eine TUI Paketreise, einen Hotelurlaub mit Eigenanreise, einen Mietwagen, ein Wohnmobil oder für eine Rundreise entscheiden - Sie genießen viele Vorteile z. B. persönliche oder multimediale TUI Betreuung zu jeder Zeit in deutscher Sprache für Fragen und Anliegen zu Ihrer Reise und darüber hinaus zu örtlichen und kulturellen Gegebenheiten Ihres Urlaubsortes, Ihr Informationsportal myTui mit wertvollem Reisewissen rund um Ihren Urlaub, digitalem Reiseführer und Landkarte sowie SMS-Assistent und professionelles Krisenmanagement für Ihre sichere Reise.

    Wesentliche Eigenschaften Ihres Hotels: Ausstattung
    • Pools: 2 (Pool / Pool)
    • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: ohne Gebühr
    • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard
    • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
    • Landeskategorie: 5 Sterne


    Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität: Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte bei Ihrer Buchungsstelle!

    Stand der Informationen: 19.07.2023
    Ausstattung
    • Klimaanlage
    • Babysitterservice
    • Gepäckaufbewahrung
    • Bankettsaal
    • Bar
    • Mehrsprachiges Personal
    • Frühstückssaal
    • Business-Center
    • Café
    • Mietwagenverleih
    • Parkplatz
    • SB-Wäscherei
    • Konferenzraum
    • Disco
    • Aufzug
    • Fax
    • Friseur
    • Hallenbad
    • Internetzugang
    • Wäscheservice
    • Bibliothek
    • Medizinische Betreuung
    • Nachtclub
    • Außenpool
    • Projektor
    • Pool
    • Poolbar
    • Rezeption
    • Empfangsbereich
    • Speiseraum
    • Restaurant
    • Zimmerservice
    • Safe
    • Sicherheitsdienst
    • Geschäfte
    • Rauch-/Brandmelder
    • Snackbar
    • Souvenir-Shop
    • Sonnenterrasse
    • Supermarkt
    • Terrasse
    • Tour-Desk
    • Transferservice
    • TV-Raum
    • Garderobe
    • behindertengerecht
    • WiFi
    • Foyer
    Verpflegung
    • Übernachtung und Frühstück
    • Frühstück
    • Abendessen
    • Halbpension
    • Mittagessen
    Zimmer
    • Zustellbett
    • Klimaanlage
    • Balkon
    • Badezimmer
    • Badewanne
    • Kosmetikartikel
    • Doppelbett
    • Bügelset
    • Familienzimmer
    • Gute-Nacht-Service
    • Haartrockner
    • Heizung
    • Internetzugang
    • Kingsize-Bett
    • Küche
    • Minikühlschrank
    • Minibar
    • Nichtraucherzimmer
    • Telefon
    • Telefon
    • Radio
    • Safe
    • Dusche
    • Kaffee-/Teezubereiter
    • Terrasse
    • Hosenpresse
    • Fernseher
    • rollstuhlgerechte Zimmer
    • Barrierefreies Badezimmer
    • WiFi
    Wellness
    • Massage
    • Sauna
    • Spa
    • Whirlpool
    Sport
    • Aerobic
    • Fitness-Studio
    • Gymnastik


    zurück zu den Angeboten
    Gesamtbewertung
    72
    50% Weiterempfehlung 10 Bewertungen
    Von 5 Sternen weit entfernt
    3.4

    Das Hotel ist nicht schlecht, ich empfehle es aber nicht weiter: Es liegt an einer vielbefahrenen Straße zur City, man hat keine Ruhe. Dadurch wird auch ein kleiner, nett gestalteter Außenbereich des Hotels nicht genutzt. Die Zimmer waren okay, das Bad renovierungsbedürftig. Die Minibar war leer und ausgeschaltet. Im Schrank nur 4 Bügel. Der Pool in der 20. Etage ist nur von 9 bis 18 Uhr geöffnet. Das Abendessen-Buffet war ganz ordentlich und hat geschmeckt. Für das Frühstück gebe ich eine Sonne weniger. Erschreckend war für mich die Sauberkeit am Tisch: Die Tische waren zum Frühstück noch genau so schmutzig, wie abends verlassen. Es wurde zwar zum Frühstück eingedeckt, aber mein leicht beschmutztes Teller vom Vorabend wurde mitverwendet.

    • Hotel
      3.5
    • Lage & Umgebung
      2.0
    • Verpflegung
      3.8
    • Service
      4.0
    • Zimmer
      5.0
    Ilona (51-55) verreist mit Freunden am 01.04.2014
    Gesamte Bewertung lesen
    Jordanien - absolut empfehlenswert
    4.9

    Erste Station unserer Jordanien Rundreise - Super nett und freundlich. Waren leider nur zum Übernachten da und hatten daher nicht viel Zeit.

    • Hotel
      5.0
    • Lage & Umgebung
      4.0
    • Verpflegung
      5.8
    • Service
      4.7
    • Zimmer
      4.7
    Gesamte Bewertung lesen
    Nicht wirklich zu empfehlen
    3.0
    • Hotel
      3.0
    • Lage & Umgebung
      3.0
      Das Hotel befindet sich an einer der größeren und viel befahrenen Straßen in Sport City/ Shmeisani und ist damit zwar relativ nah zum Flughafen gelegen (ca. 30 Minuten) jedoch von der Innenstadt zu weit entfernt um zu Fuß Erkundungen anzugehen. Allerdings ist dies ein Problem, das sowohl das Marriot als auch das Le Meridian haben. Wer den Verkehr in Amman kennt, sieht schnell ein, dass ohne eine längere Taxifahrt kaum Möglichkeiten bestehen um in die Stadt zu kommen. Da die Fenster zumindest in unserem Zimmer kaum Schallisolierung leisteten haben wir den Ammaner Verkehr im vierten Stock mehr als gut mitbekommen - sprich, es war richtig laut. Die Gegend gibt zudem wenig her, Ausblick aus unserem Zimmer auf die Straße und auf mehrere ältere Häuser und ein Abbruchgelände - sowie auf Le Meridian und Marriot. Parks, Geschäfte etc. sind wenige zu finden.
    • Verpflegung
      4.0
      Wir haben Ü/F gebucht und abends im Traders Vic gegessen - einem Restaurant, dass relativ gut bewertet wird. Das Essen im Traders Vic war tatsächlich sehr ordentlich, die Preise jedoch auch. Die Cocktails hätten allerdings etwas stärker sein können. Die Bedienung hier war kompetent und höflich, auch wenn wir uns des Eindrucks nicht erwehren konnten etwas von "oben herab" behandelt zu werden. Das Frühstück im Restaurant war ausreichend aber lieblos. Der Kaffee schmeckte furchtbar, das Essen war eher einfallslos präsentiert (Tomaten kann man ruhig mit Käse oder irgendetwas toppen und darf sie auch sauber schneiden), ganz persönlich bin ich der Meinung, dass man die Rühreier eher weglassen sollte bevor man die "Pulvervariante" präsentiert - "Eierstation" o.ä., wie ich sie auch aus vielen Pauschalhotels kenne habe ich keine gesehen. Die Auswahl und Menge war jedoch sehr ordentlich. Das ganze hatte ca. den Charakter eines guten-sehr guten Pauschalhotels, wenn der schlechte Service nicht gewesen wäre.
    • Service
      2.0
      Das Regency Palace wird als 5-Sterne Hotel geführt - vorneweg, ich bin mir im Klaren, dass die Zuteilung der Sterne von Land zu Land sehr unterschiedlich ist, kann aber aufgrund unserer Reise insgesamt mit vier anderen Hotels vergleichen und muss den Service insgesamt als schlecht bezeichnen. Wir landeten zunächst im direkt angrenzenden Palace Hotel - über dem Eingang des Regency Palace befindet sich kein Schild oder ähnliches (siehe Bilder), nur die Beschriftung ganz oben am blockartigen Bau weißt daraufhin, dass es sich um das richtige Hotel handelt. Die ältere Beschriftung ist offensichtlich einem Glasdach geopfert worden. Wir checkten um 15.30 ein - eine halbe Stunde nach der hierfür vorgesehenen Uhrzeit. Das Zimmer war noch nicht fertig, man bat um 10 Minuten mehr Zeit. Es wurden knapp 50 Minuten, in denen wir uns selbst in der Lobby parkten und weder Getränk noch sonstwas angeboten bekamen. Die Konversation an der Reception entfiel mehr als knapp, es reichte noch nicht man zur Standardfrage ob unsere Fahrt gut verlaufen sei und wir einen guten Tag hätten. Nach 50 Minuten sehr knappe Einweisung ohne Hinweis auf die örtlichen Gegebenheiten, Möglichkeit Pool oder sonstwas zu nutzen, ob das WIFI kostenlos sei konnte man nicht sagen. Beim Betreten des Zimmers war dieses zwar sauber, aber man hatte den Teppichboden wohl gereinigt und direkt nach Ausziehen der Schuhe hatten wir nasse Socken. Kenne ich so nicht. Die Koffer wurden nicht selbstständig hochgebracht - nach einer halben Stunde zog mein 70jähriger Vater los um sie selbst hochzuholen, was dann offensichtlich die 50 Minuten rumstehenden "Concierges" dazu veranlasste unser Gebäck hochzubringen. Wir wollten Kontakt mit der Autovermietung aufnehmen und baten an der Reception darum diese anzurufen (Vorwahl weglassen, Ortsnummer etc.) - Auskunft war, das ginge nur vom Zimmer aus - habe ich noch nie erlebt. Im Frühstücksraum am nächsten Tag war das Personal heillos überfordert mit der Menge der hereinbrechenden Gäste, obwohl brechend voll (ich bekam zwei Mal eine Tasche an den Kopf), wurde 1/4 des Frühstücksraumes für eine Reisegruppe freigehalten, die während meines Frühstücks nicht kam. Die Kellner hatten z.T. Löcher in den Hemden, Knöpfe waren nicht richtig geschlossen und die Hemden schauten aus den Hosen oder waren nicht richtig geschlossen. Teller wurden ohne Nachfrage abgeräumt, während man dabei saß etc. WIFI ist nur gegen Gebühr zu bekommen (5 JD pro Stunde, 10 JD pro Tag) ein Service, den ich heute eher als Standard sehen würde - vor allem für ein Stadt-Hotel. Insgesamt war der Service und das Personal dem Prädikat - 5 Sterne nicht angemessen.
    • Zimmer
      3.0
      Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber, die Möblierung war in einem recht guten Zustand - die Minibar allerdings ausgeräumt, freies Wasser und Tee waren ebenso vorhanden wie Bügelbrett und Bügeleisen. Die Fenster schlossen nicht wirklich gut und leisteten keine wirkliche Schallisolierung - aufgrund der Hauptstraße vor dem Zimmer eher ungünstig. Vorhandene Fehler oder Mängel wurden allerdings sehr unprofessionell ausgebessert. Das Bad allerdings war eine mehr als ordentliche Enttäuschung - 80er Jahre Gestaltung sowohl farblich als auch vom Material. Der Ausguss rostete (siehe Bilder) ebenso wie der Tuchspender, die Wandfarbe warf an einigen Stellen Blasen (Feuchtigkeit?) und war abgebröckelt - die Badezimmertür quoll auf. Dusche und Waschbecken waren schlecht verfugt (sehe ich in arabischen Ländern als normal an) und noch viel schlechter ausgebessert. Toilettendeckel und Toilette passten farblich nicht mehr zusammen, das Bidet war irgendwann mal um 20 cm nach vorne verlegt worden, ohne dass man sich Mühe gegeben hätte das entsprechend zu "retuschieren" . Das Bad war klein und eine Ablüftung fehlte - bereits nach 2 Minuten duschen glich der Raum einer Dampfsauna. So ein Bad habe ich bereits in Drei-Sterne-Hotels in Kroatien besser gesehen. Ich habe bisher noch nie Fotos von Mängeln gemacht - hier allerdings packte ich die Kamera aus. Insgesamt verbleibt ein sehr gemischter Eindruck - das Zimmer selbst war großzügig und recht ordentlich möbliert (jedoch laut), das Bad allerdings zeigte Mängel und Abnutzungserscheinungen, die ich auch bei Pauschalreise Hotels im Vier-Sterne-Sektor noch nicht gesehen habe.
    Jens (36-40) verreist als Familie am 01.10.2013
    Gesamte Bewertung lesen
    Regency Palace: toller Beginn der Jordanien-Reise
    6.0
    • Hotel
      6.0
    • Lage & Umgebung
      6.0
      Das Hotel liegt in einem Neubaugebiet im Norden der Hauptstadt. Fahrtzeit vom Queen Alia Airport Amman je nach Verkehr ca. 1/2 bis 3/4 Stunde Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel nicht getestet, da wir eine Busrundreise unernommen haben.
    • Verpflegung
      6.0
      Wir hatten Halbpension gebucht und aßen im sehr schicken, großen Hauptrestaurant Al Madafa in sehr angenehmer Atmosphäre (nicht laut). Frühstück und Abendessen: Buffet mit sehr großer Auswahl, das keine Wünsche offen ließ. Küchenstil international, aber auch einheimische Speisen. Besonders hervorzuheben ist die große Auswahl an köstlichen Nachspeisen. Alkoholische Getränke sind - wie überall in Jordanien - teuer. Rauchen ist in Jordanien in Restaurants und Cafés erlaubt.
    • Service
      6.0
      Sehr freundliches und aufmerksames Personal mit guten Englischkenntnissen. Zimmerreinigung hervorragend. Zusatzleistungen nicht in Anspruch genommen, Reklamationen: keine..
    • Zimmer
      6.0
      Sehr großes Zimmer im 17. Stock mit zwei einzelnen Queen-Size-Betten. Elegante Möblierung, Klimaanlage sehr leise, Minibar mit Soft Drinks, Kaffeemaschine, Telefon, TV. Straßenlärm von der Hauptstraße kaum hörbar. Kleiner Balkon mit traumhaftem Blick auf Amman Geräumiges Bad mit Badewanne und Fön mit kostenlosen Toilettenartikeln.
    Gesamte Bewertung lesen
    Ausgezeichnetes Hotel in Amman
    5.9

    Das Hotel ist von außen zwar nur ein Block neben vielen, aber innen wunderschön und liegt vom Zentrum von Amman etwas entfernt. Da mein Mann und ich aber in einer Reisegruppe unterwegs waren und einen lokalen, sehr verlässlichen Reisepartner hatten, spielte das keine Rolle, denn für Besichtigungen und Ausflüge stand uns immer ein Bus zur Verfügung, der die ganze Gruppe pünktlich abholte und wieder nach Hause brachte. Das Zimmer ließ keine Wünsche offen, auch das Restaurant war ausgezeichnet, zumindest uns entsprach die jordanische Küche sehr. Es gab sogar sogar guten Wein, was in vorwiegend muslimischen Land ja nicht selbverständlich ist. Alle Hotelbediensteten waren sehr liebenswürdig, freundlich und hilfsbereit und sprachen gut Englisch. Das Hotel dürfte auch in jordanischen Gesellschaftskreisen sehr beliebt sein, denn jeden Abend fand sich dort eine Hochzeitsgesellschaft ein und feierte turbulent fast eine ganze Nacht lang.

    • Hotel
      6.0
    • Lage & Umgebung
      6.0
    • Verpflegung
      6.0
    • Service
      5.7
    • Zimmer
      6.0
    Gesamte Bewertung lesen
    Praktisches und bequemes Hotel
    5.7

    empfehlenswertes Hotel aufgrund seiner überdurchschnittlichen Zimmerausstattung (gute 4 - europäische, nicht äthiopische - Sterne), seiner Lage (jede Menge Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in Laufnähe) und der Qualität des Service der Betreiberfamilie. Gutes Restaurant, hervorragendes Preis-/Leistungtsverhältnis.

    • Hotel
      5.5
    • Lage & Umgebung
      6.0
    • Verpflegung
      5.8
    • Service
      6.0
    • Zimmer
      5.3
    Gesamte Bewertung lesen
    Kann muss aber nicht
    3.3

    Es ist nicht wirklich schlecht dort aber das Hotel ist doch sehr abgewohnt was man vor allem an den Badezimmern sieht. Zimmer zur Straße recht laut. Personal beim Frühstück zum teil sehr nett in der Bar ist man eher lästig. Preise auf Deutschem 4 oder 5 Sterne niveau. An 3 von 4 Tagen fehlten teilweise alle Handtücher die allerdings nach Beschwerde recht zügig und ausreichen gebracht wurden.

    • Hotel
      2.7
    • Lage & Umgebung
      3.0
    • Verpflegung
      3.8
    • Service
      3.5
    • Zimmer
      3.8
    Andreas (36-40) verreist als Paar am 01.09.2010
    Gesamte Bewertung lesen
    Stadthotel
    4.2

    älteres Hochaushotel mit 20 Etagen, 5 Sterne Landeskategorie, aber in den Zimmern renovierungsbedürftig. Keine Schallschutzfenster, deshalb auch bei geschlossenen Fenstern zu drei Seiten des Hotels sehr laut. Leichte Probleme im Restaurant, Abstimmung des Personals, Freundlichkeit läßt teilweise zu wünschen übrig, Reisegruppen werden leicht geringschätzig bewertet. Kofferservice funktioniert nicht immer.

    • Hotel
      3.7
    • Lage & Umgebung
      5.0
    • Verpflegung
      4.5
    • Service
      3.4
    • Zimmer
      4.3
    Gesamte Bewertung lesen
    Grosses Hotel zentral gelegen
    5.0

    Das Hotel ist gut für Ausflüge in die Gegend, aber um dort Ferien zu machen würde ich es nicht nehmen. Wir waren 3 Nächte dort und machten Ausflüge in die Gegend. Immer Buffet. Wenn man etwas sucht, findet man auch etwas Einheimisches. Alkohol sehr teuer ! Die berechnen hohe Preise + 25% Steuern + Taxen, also fast 50% mehr am Schluss. Auf dem Lande die Hälfte. Zimmer zur Strasse laut wegen schlechter Isolation. Unten hat es eine gute Bar mit Musik

    • Hotel
      5.0
    • Lage & Umgebung
      5.8
    • Verpflegung
      5.0
    • Service
      4.7
    • Zimmer
      4.3
    Gesamte Bewertung lesen
    4 Sterne würden reichen
    4.3

    Wir waren bei einer Rundreise hier. Nachteile: Es war Ende des Ramadan und sehr laut auf den Fluren bis morgens um 5 Uhr. Beim Frühstück wurden die Tische nicht abgeräumt und kein Kaffee nachgeschüttet, man fand schwer einen sauberen Tisch. Da es ein sehr großes Hotel ist, fühlte man sich morgens im Restaurant wie in einem Bahnhof, laut und hektisch.

    • Hotel
      5.0
    • Lage & Umgebung
      3.0
    • Verpflegung
      4.3
    • Service
      4.3
    • Zimmer
      5.0
    Gesamte Bewertung lesen
    zurück zu den Angeboten
    Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
    Deutsche Flughäfen
    Europäische Flughäfen
    Wählen Sie Ihre Traumziele

















































    Bitte warten ...