Ganz ok , wenn nicht überwiegend Ostdeutsche und Engländer hier präsent wären - man hat das Gefühl die reisen zu zweit an und sind dann zwanzig oder mehr und dann geht die Post ab also nichts für deutsche Gäste es spricht auch niemand DEUTSCH wenn dann nur gebrochen Englisch, diesbezüglich kein Kontakt möglich und diese Reisebetreung MTS erreicht man nur auf Bestellung oder ganz schnell wenn man da eine Tour buchen will - also ist man allein auf sich gestellt
Ich möchte meine Erfahrungen mit diesem Hotel weitergeben. Eigentlich hat mir alles gefallen. Die Zimmer sind sauber. Das Personal an der Rezeption ist freundlich. Das Zimmerpersonal ist respektvoll und das Restaurantpersonal auch. Mir hat alles gefallen, aber ich habe es getan Ein Problem, das nicht einfach war, aber für mich ist es ein sehr, sehr großes Problem. Ich spreche hier vom Animationsteam, und als ich... Während meines gesamten Urlaubs war ein mehr als wunderbares Team im Hotel, Außerdem habe ich es sehr genossen, zu allen Unterhaltungsveranstaltungen und Abendshows zu gehen. Einer von denen, die man eigentlich Animation nennt, ist Mido, der Animationsregisseur. Tatsächlich waren meine Familie und ich, als ich die Show besuchte, mit dabei Ich habe nicht aufgehört zuzuschauen. Gelächter und Freude, und er hat uns und den Rest des Teams tatsächlich glücklich gemacht, aber was mich hier traurig macht, ist, warum diese Leute das Hotel verließen…
Die Becher das Besteck , die Teller. Alles ist ekelhaft. Herpes lässt grüßen.
Entgegen unserer Buchung des Hotel Sphinx Aqua Park Beach Resort (siehe Buchungsbestätigung Anhang 1) sollten wir im King Tut Hotel untergebracht werden. Das Hotel Sphinx Aqua Park Beach Resort gibt es augenscheinlich gar nicht mehr, außer einem verwahrlosten Eingang . Die Zustände vor Ort waren schockierend und untragbar. Die Bettwäsche war schmutzig und wies Spuren von Scharmhaaren, Blutflecken sowie unerklärlichen gelben Flüssigkeiten auf. Zudem waren die Zimmer von einem unerträglichen Gestank sowie von Schädlingen befallen. Fotos, die wir als Beweismittel sichern konnten, liegen diesem Schreiben bei (siehe Anlagen 3 - 8). Uns wurde untersagt, weitere fotografische Beweise zu erheben, was die Situation zusätzlich verdächtig erscheinen lässt. Unsere Beschwerden wurden vom Hotelpersonal ignoriert. Ein Gespräch mit der Rezeption sowie der Versuch, die Reiseleitung zu kontaktieren, blieben erfolglos. Der Umgang mit unserer Situation, insbesondere durch den sogenannten "Hotelmanager", war nicht nur unprofessionell, sondern auch respektlos, was in unserer ungerechtfertigten Verweisung aus dem Hotel gipfelte. Wir wurden zudem aufgefordert, ein Dokument zu unterzeichnen, in dem wir auf jegliche Ansprüche verzichten, was wir selbstverständlich abgelehnt haben. Nach der Verweisung aus dem Hotel standen wir ohne Unterkunft da und mussten uns umgehend um alternative Kommunikationsmittel bemühen. Für 45 EUR erwarben wir eine SIM-Karte, um mit TUI Deutschland Kontakt aufzunehmen und um Hilfe sowie um ein Ersatzhotel zu bitten (siehe Anhang 9). Trotz unserer prekären Lage und des klaren Hinweises, dass wir über keine Unterkunft verfügten, wurde uns seitens TUI keine adäquate Hilfe oder ein Ersatzhotel angeboten. Stattdessen wurden wir gebeten, eine E-Mail zu schreiben und wieder ins Hotel zu gehen. Wir wiesen den Mitarbeiter dann noch einmal darauf hin, dass wir nicht zurück in das Hotel dürfen. Der Mitarbeiter machte jedoch keine Anstalten uns zu helfen. Diese Reaktion ist nicht nur inakzeptabel, sondern verstößt auch gegen Ihre Pflichten als Reiseveranstalter. Weiterhin möchten wir betonen, dass trotz unserer mehrfachen Versuche, mit TUI in Kontakt zu treten, inklusive der Nutzung der TUI App am Morgen nach unserer ersten Nacht ohne Unterkunft, keine Hilfe von Ihnen angeboten wurde. Unsere Schilderungen der Probleme wurden ignoriert. Stattdessen wurde uns mitgeteilt, dass wir das Hotel „eigenständig“ verlassen hätten, was eine offensichtliche Fehldarstellung der Tatsachen ist. Diese Reaktion seitens TUI empfanden wir als äußerst herabwürdigend und inakzeptabel. Letztlich waren wir gezwungen, auf eigene Kosten ein Ersatzhotel zu buchen, da von TUI keinerlei Unterstützung geleistet wurde. Diese Erfahrungen haben nicht nur unseren Urlaub ruiniert, sondern uns auch vor erhebliche finanzielle und emotionale Belastungen gestellt. Wir erwarten von TUI eine ernsthafte Auseinandersetzung mit unseren Beschwerden, eine angemessene Entschädigung sowie Maßnahmen, die sicherstellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Auch über den Transfer zurück wurden wir nicht durch TUI informiert. Nur durch Zufall haben wir das TUI Auto vor dem Hotel stehen sehen, nach dem wir uns schon selbst ein Taxi rufen wollten. Durch
Das unser zweite Urlaub in diesem Hotel wir waren zufrieden und wir kommen bestimmt wieder vielen Dank an allem und des Animation,s Team
Alles in allem hatte ich einen tollen Urlaub und würde wieder dieses Hotel buchen
Wie war zufrieden und wir habe viel Spaß gehabt das Essen war sehr gut wir kommen wieder das personal Training war Seher gut und freundlich
Ich war bereits zum dritten Mal dort und alles war so schön wie immer.
Das Hotel kann ich nicht weiterempfehlen,80Prozent Russen,nach denen alles ausgerichtet ist.Schlechtes Essen. Es wird auch nichts in deutsch angegeben.Essenausgabe mit Schlange stehen.