Hotels Zimmer & Preise
Hurghada, Safaga, Rotes Meer
Alle Abflughäfen
06.07.2024 - 16.07.2024, 3 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Wadi Lahmy Azur
Hamata, Hurghada, Safaga, Rotes Meer (EG)
Das erwartet Sie: In ruhigem Ambiente und persönlicher Atmosphäre sind vor allem Taucher , Schnorchler und ...
07.07.2024 - 10.07.2024 - 3 Tage
All Inclusive
Doppelzimmer
ab 101 € pro Person
  • Lage
    Direkte Strandlage Strandnah
  • Pools
    Kinderpool Pool
  • Familie
    Kinderfreundlich Kids Club Spielplatz
  • Wellness & Spa
    Massage
  • Aktiv / Sport
    Animation Ballsport Tauchen Fitnessraum Golf Tennis Wassersport
  • Extras
    WLAN Internetzugang
  • Hotel 5.5
  • Lage 5.4
  • Zimmer 5.2
  • Service 5.6
  • Freizeit 5.3
  • Verpflegung 5.1
732 Bewertungen
5.5
Hervorragend
95% Weiterempfehlung
732 Bewertungen
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
06.07.2024 - 16.07.2024 - 3 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

So. 07.07.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
07.07.2024 - 10.07.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer
  • All Inclusive
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
So. 07.07.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
07.07.2024 - 10.07.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer - Doppelzimmer Economy
  • All Inclusive
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mo. 08.07.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
08.07.2024 - 11.07.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer
  • All Inclusive
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mo. 08.07.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
08.07.2024 - 11.07.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer - Doppelzimmer Economy
  • All Inclusive
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Di. 09.07.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
09.07.2024 - 12.07.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer
  • All Inclusive
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Di. 09.07.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
09.07.2024 - 12.07.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer - Doppelzimmer Economy
  • All Inclusive
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mi. 10.07.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
10.07.2024 - 13.07.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer
  • All Inclusive
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mi. 10.07.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
10.07.2024 - 13.07.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer - Doppelzimmer Economy
  • All Inclusive
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Do. 11.07.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
11.07.2024 - 14.07.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer
  • All Inclusive
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Do. 11.07.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
11.07.2024 - 14.07.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer - Doppelzimmer Economy
  • All Inclusive
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Fr. 12.07.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
12.07.2024 - 15.07.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer
  • All Inclusive
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Fr. 12.07.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
12.07.2024 - 15.07.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer - Doppelzimmer Economy
  • All Inclusive
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Anbieterinformation von TUI
Das erwartet Sie: In ruhigem Ambiente und persönlicher Atmosphäre sind vor allem Taucher, Schnorchler und Wasserratten in dieser kleinen Anlage bestens aufgehoben. Die Korallenriffe wimmeln nur so von exotischen Fischarten und präsentieren eine einzigartige Fauna.

Ihre Betreuung: Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service
  • Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der myTui App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.


Lage: Ort Hamata
Lage & Umgebung Das Resort liegt weit südlich direkt am Roten Meer mit Sandstrand und kristallklarem Wasser – eingebettet in eine Landschaft aus zerklüfteten Bergen, Palmen und Wäldern. Hier warten außergewöhnliche Tauchgründe an den endlosen Riffgärten und eine außergewöhnliche Natur. Transferzeit: ca. 2 Stunden.
Lage
  • erste Strandlage, an der Strandpromenade, ruhig
  • Strand: naturbelassen, privat, Liegen, Liegestühle, Sonnenschirme


Entfernungen:
  • Flughafen Marsa Alam Air Port ca. 185 km, Fahrzeit: ca. 2 Stunden (Die Transferzeit kann hiervon abweichen).


Das bietet Ihre Unterkunft:
  • Mindestalter in der Unterkunft: 1 Jahre
  • Raucherbereich
  • Check-in Zeit ab 14:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
  • Early Check-in
  • Late Check-out: gegen Gebühr
  • Hoteleröffnung: 2008
  • Letzte Komplettrenovierung: 2019
  • Rezeption, Geldwechsel möglich, Hotelsafe
  • Gemeinschaftslounge/TV-Bereich
  • Gartenanlage, Sonnenterrasse
  • Pools: 2
  • Pool: Outdoor
  • Kinderpool
  • Badetücher
  • Souvenirshop, Minimarkt
  • Arzt
  • Amphitheater
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): gegen Gebühr, Barzahlung, an der Rezeption/in der Lobby
  • Wäscheservice: gegen Gebühr, Barzahlung
  • Gepäckservice
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), bewacht: ohne Gebühr, Stellplätze
  • Gebäudeanzahl: 11, Etagen: 2, Zimmer: 220, Nebengebäude: 11, Etagen Nebengebäude: 2
  • Landeskategorie: 4 Sterne


Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:
  • Frühstück
  • Vollpension
  • Vollpension plus
  • All inclusive

Beschreibung der Verpflegungsangebote:
  • Frühstück
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Snacks
  • Getränke: ausgewählte nicht alkoholische Getränke, ausgewählte Tischgetränke zu den Mahlzeiten, Kaffee/Tee am Nachmittag

  • Bars & mehr: 2
  • Poolbar Outdoor
  • Poolbar Outdoor
All Inclusive:
  • nur Soft Drinks und keine alkoholischen Getränke


Sport & Fitness:
  • Beachvolleyball


Unterhaltung:
  • Billard


Für Kinder: Für Familien
  • Kinderpool

KINDER
  • Kinderclub/Miniclub
  • Kinderspielplatz


So wohnen Sie:
  • Promotion Standard Room (DZZ1), Doppelzimmer, Mindestalter im Zimmer: 13 Jahre, Gartenseite, Gartenblick, Blick auf Garden, ca. 36 m², letzte Komplettrenovierung 2014, letzte Teilrenovierung 2015, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: 1 Schlafzimmer, 2 Einzelbetten (100x190cm), Babybett, Klimaanlage: individuell regelbar, kalt, Heizung, Fußboden: Fliesenboden, Teppichboden, Safe, Kaffee-/Teezubereiter, Wasserkocher, Minibar: Wasser, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: gegen Gebühr, Fernseher: im Schlafzimmer, Sat-TV, Reinigungsservice, Dusche, WC, Föhn, Balkon: mit Sitzgelegenheit, Balkon oder Terrasse: mit Sitzgelegenheit, Terrasse: mit Sitzgelegenheit
  • Standard Room (DZX1), Doppelzimmer, Mindestalter im Zimmer: 1 Jahre, Poolblick, Blick auf Pool View, ca. 36 m², letzte Komplettrenovierung 2014, letzte Teilrenovierung 2015, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: 1 Schlafzimmer, 1 Doppelbett (180x200cm), Babybett, Klimaanlage: individuell regelbar, kalt, Heizung, Fußboden: Fliesenboden, Teppichboden, Safe, Kaffee-/Teezubereiter, Wasserkocher, Minibar: Wasser, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: gegen Gebühr, Fernseher: im Schlafzimmer, Sat-TV, Reinigungsservice, Dusche, WC, Föhn, Balkon: mit Sitzgelegenheit, Balkon oder Terrasse: mit Sitzgelegenheit, Terrasse
  • Standard Sea View Room (DZM1), Doppelzimmer, Mindestalter im Zimmer: 1 Jahre, erste Strandreihe, Meerblick, Blick auf Sea View, ca. 36 m², letzte Komplettrenovierung 2014, letzte Teilrenovierung 2016, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: 1 Schlafzimmer, 1 Einzelbett (100x190cm), 1 Doppelbett (180x200cm), Babybett, Klimaanlage: individuell regelbar, kalt, Heizung, Fußboden: Fliesenboden, Teppichboden, Safe, Kaffee-/Teezubereiter, Wasserkocher, Minibar: Wasser, Telefon, Fernseher: im Schlafzimmer, Sat-TV, Dusche, WC, Föhn, Balkon: mit Sitzgelegenheit, Balkon oder Terrasse: mit Sitzgelegenheit, Terrasse
  • Deluxe Pool View Room (DZX2), Doppelzimmer, im Hauptgebäude, Neubau, eingeschränkter Meerblick, Poolblick, Blick auf pool & sea side view, ca. 42 - 45 m², letzte Komplettrenovierung 2020, letzte Teilrenovierung 2021, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 16, Aufteilung wie folgt: 01 Schlafzimmer, 2 Einzelbetten (120x200cm), 1 Doppelbett (160x200cm), Babybett, Klimaanlage: individuell regelbar, kalt, Kamin, Fußboden: Parkett, Safe, Standventilator, Minibar: Wasser, Minibarauffüllung, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: Barzahlung, pro Nutzung ca. 08 EUR, Fernseher: Flatscreen, Reinigungsservice: täglich, Badewanne oder Dusche, Balkon


Nachhaltigkeit: Informationen zu Nachhaltigkeitsmaßnahmen in der Unterkunft Destination & Gemeinschaft
  • Die Unterkunft bietet Gästen die Möglichkeit, an Aktivitäten zur Verbesserung der lokalen Umwelt teilzunehmen (z.B. durch organisierte Strandreinigungen).
  • Die Unterkunft unterstützt lokale Wohltätigkeitsorganisationen oder Gemeindeveranstaltungen (z.B. durch finanzielle Spenden, Sponsoring oder Sachspenden)
  • Die Unterkunft arbeitet mit Bildungsorganisationen zusammen, um junge Menschen dabei zu unterstützen, die Fähigkeiten und das Selbstvertrauen zu erlangen, die sie für eine Beschäftigung benötigen.
  • Die Unterkunft versorgt Gäste mit Informationen über lokale Ökosysteme, kulturelles Erbe und Kultur sowie Besucheretikette.
  • Die Unterkunft bietet dem Mitarbeiter-Team eine kostenlose private Krankenversicherung.
  • Den Gästen werden Touren und Aktivitäten angeboten, die von lokalen Reiseleitern und Unternehmen organisiert werden.
  • Die Unterkunft bietet dem Mitarbeiter-Team regelmäßige Schulungen darüber an, wie sie zu einem nachhaltigeren Betrieb der Unterkunft beitragen können.

Biodiversität & Ökosystem
  • Es befinden sich Grünflächen wie Gärten/Dachgärten auf dem Grundstück.

Energie
  • Die Unterkunft erzeugt ihre eigene erneuerbare Energie (z.B. durch die Nutzung von Solarthermie, Wind, Photovoltaik oder Biomasse).
  • Die Unterkunft verfügt über einen eigenen Kräutergarten oder ein Gewächshaus, das Zutaten zu den im Restaurant/den Restaurants servierten Mahlzeiten beisteuert.
  • Die Unterkunft baut ihr eigenes Obst und Gemüse an, das in den Restaurants serviert wird.
  • Gästezimmer verfügen über Energiesparschalter (z.B. gesteuerter Strom mit Zimmerkarte).
  • LED-Beleuchtung wird zu mindestens 80% in den Gäste- und öffentlichen Bereichen verwendet.
  • Mindestens 80% der Lebensmittel stammen aus der Region der Unterkunft (z.B. innerhalb von 50 km vom Standort der Unterkunft entfernt).
  • Die Unterkunft hat ein Energie- oder Umweltmanagementsystem implementiert.
  • Vegane Speisen werden angeboten.
  • Vegetarische Speisen werden angeboten.
  • Die Unterkunft verfügt über eine Lebensmittelabfallpolitik, die Aufklärung, Vermeidung, Reduzierung, Recycling und Entsorgung von Lebensmittelabfällen umfasst.

Abfall
  • Einweg-Toilettenartikel aus Plastik werden durch einen Spender ersetzt.
  • Einweg-Cocktail-Rührer aus Plastik werden nicht angeboten.
  • Einweg-Plastikstrohhalme werden nicht angeboten.
  • Die Unterkunft verfügt über einen Recyclingplan (z.B. in Gästezimmern, Gemeinschaftsbereichen, Küche) für mindestens vier Abfallarten (Glas, Papier, Kunststoff, Bio).
  • Die Unterkunft verfügt über wiederverwendbare Becher (anstelle von Einwegbechern).
  • Die Unterkunft verfügt über wiederverwendbares Geschirr (ersetzt Einweggeschirr).

Wasser
  • Die Unterkunft betreibt ihre Gärten auf eine effiziente Weise, um den Wasserverbrauch zu reduzieren (z.B. heimische oder dürreresistente Pflanzen, Bewässerung der Gärten während der Nacht usw.).
  • Die Unterkunftswäscherei sorgt für einen effizienten Verbrauch, um Wasserverschwendung zu vermeiden.
  • Zimmerreinigung ist optional wählbar (z.B. Bettwäschewechsel wird reduziert).
  • Die Unterkunft betreibt und reinigt seine Swimmingpools so, dass Wasserverschwendung reduziert wird.
  • Die Unterkunft verwendet nur wassersparende Duschsysteme.
  • Die Unterkunft verwendet nur wassersparende Toilettenspülungen.
  • Die Unterkunft empfiehlt den Gästen die Wiederverwendung von Handtüchern.
  • Die Unterkunft verwendet ordnungsgemäß aufbereitetes Abwasser innerhalb des Hotelbetriebs (z.B. zum Bewässern von Pflanzen und Gärten).

Sonstige
  • Die Unterkunft erstellt einen jährlichen Nachhaltigkeitsbericht, der (öffentlich zugänglich ist und) ihre Fortschritte im Hinblick auf die Zielvorgaben aufzeigt.


Ihre Vorteile: Bitte beachten Sie! Bei einer Paketreise mit internationalem Flug ist das Zug zum Flug Ticket für Abflughäfen in Deutschland (und dem EuroAirport Basel) kostenfrei zubuchbar.
Das Zug zum Flug Ticket gilt nicht bei:
  • Buchung einer reinen Flugleistung,
  • Buchung einer Hotelleistung ohne Flug,
  • Buchung von Leistungen (z.B. Hotel, Ausflüge oder Mietwagen) mit einem separat dazu gebuchten Flug
  • Buchung einer Reise mit ltur (hier kann das Zug zum Flug Ticket gebührenpflichtig dazu gebucht werden)
  • Reisen von deutschen Abflughäfen zu den Zielflughäfen EuroAirport Basel und Salzburg sowie innerdeutschen Flugreisen
  • Abflüge von ausländischen Flughäfen, auch nicht für die innerdeutsche Strecke bis zur Grenze
Für aus dem Ausland anreisende TUI Deutschland Gäste gilt für Abflüge ab deutschen Flughäfen das Zug zum Flug Ticket ab der Grenze innerhalb Deutschlands. Bei Buchung einer Paketreise im Internet ist das Zug zum Flug Ticket bereits inkludiert. Das Zug zum Flug Ticket ist eine Kooperation mit der Deutschen Bahn AG.
Mehr Informationen finden Sie auf http://www.tui.com/service-kontakt/zug-zum-flug/.
  • Privattransfer ist bei vielen Hotels zubuchbar. Ausgenommen bei Individuell-Buchungen
  • Reiseexperten sind während Ihres Urlaubs 24 Stunden (am Tag persönlich, telefonisch oder per E-Mail) erreichbar.
  • Mietwagen von TUI CARS sind in vielen Zielgebieten zubuchbar.
Frühbucher Bei Buchung ab 24.2.18-31.10.18 sparen Sie pro Person/Nacht 20% (gilt für Aufenthalt 8.11.-30.4.).

Bequem zubuchbar: Ein Bustransfer ist nicht inkludiert, es kann aber im System ein Taxi/Privattransfer als Extra hinzugebucht werden.

zus. Informationen: Mindestaufenthalt
Zuschläge Obligatorischer Zuschlag pro Person für Galaessen 24.12. 57 EUR (gilt nur für All inclusive, bei Buchung ab 6.3.18-24.12.18). Kinder zahlen 24.12. 2-6 Jahre 0%, 7-11 Jahre 50%.
Obligatorischer Zuschlag pro Person für Galaessen 31.12. 79 EUR (gilt nur für All inclusive, bei Buchung ab 6.3.18-31.12.18). Kinder zahlen 31.12. 2-6 Jahre 0%, 7-11 Jahre 50%.

Buchungshinweise: Informationen zur Infantbelegung (DZX1, DZZ1 und DZM1): Über die Maximalbelegung hinaus ist max. 1 Baby im Zimmer erlaubt.

Einreisebestimmungen: Einreisebestimmungen Ägypten http://www.tui-info.de/ICAT/pdf/country/pdf/entry/1/id/EGY

Rating: 9597

TUI Vorteile: Egal, ob Sie sich für eine TUI Paketreise, einen Hotelurlaub mit Eigenanreise, einen Mietwagen, ein Wohnmobil oder für eine Rundreise entscheiden - Sie genießen viele Vorteile z. B. persönliche oder multimediale TUI Betreuung zu jeder Zeit in deutscher Sprache für Fragen und Anliegen zu Ihrer Reise und darüber hinaus zu örtlichen und kulturellen Gegebenheiten Ihres Urlaubsortes, Ihr Informationsportal myTui mit wertvollem Reisewissen rund um Ihren Urlaub, digitalem Reiseführer sowie SMS-Assistent und professionelles Krisenmanagement für Ihre sichere Reise.

Wesentliche Eigenschaften Ihres Hotels: Ausstattung
  • Mindestalter in der Unterkunft: 1 Jahre
  • Check-in Zeit ab 14:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
  • Pools: 2 (Pool / Kinderpool)
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): gegen Gebühr, Barzahlung, an der Rezeption/in der Lobby
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), bewacht: ohne Gebühr, Stellplätze
  • Landeskategorie: 4 Sterne

Lage & Entfernung
  • Flughafen Marsa Alam Air Port ca. 185 km, Fahrzeit: ca. 2 Stunden (Die Transferzeit kann hiervon abweichen).
  • erste Strandlage, an der Strandpromenade
  • Strand: naturbelassen, privat, Liegen, Liegestühle, Sonnenschirme

Essen und Trinken
  • Getränke: ausgewählte nicht alkoholische Getränke, ausgewählte Tischgetränke zu den Mahlzeiten


Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität: Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte bei Ihrer Buchungsstelle!

Stand der Informationen: 06.10.2023

Nur buchbar für Reisen vom 01.05.2017 bis 01.11.2024
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Mehrsprachiges Personal
  • Parkplatz
  • Geldautomat
  • Kinderpool
  • Liegestühle
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Restaurant
  • Safe
  • Geschäfte
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • WiFi
  • Theatersaal
  • Bar
  • Garten
  • Internetzugang
  • Hotelarzt
  • Spielplatz
  • Pool
  • Souvenir-Shop
  • Badetücher
Verpflegung
  • Frühstück
  • Abendessen
  • Mittagessen
  • Alkoholische Getränke
  • Alkoholfreie Getränke
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Badezimmer
  • Haartrockner
  • Telefon
  • Safe
  • Rauchmelder
  • Fernseher
  • Balkon oder Terrasse
  • Wasserkocher
  • Balkon
  • Badewanne
  • getrennte Schlafzimmer
  • Teppichboden
  • Kinderbett
  • Doppelbett
  • Bügelset
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Küche
  • Minibar
  • Meerblick
  • Dusche
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Terrasse
  • Fliesenboden
  • WiFi
Wellness
  • Massage
Sport
  • Billard
  • Gymnastik
  • Kitesurfen
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Tischtennis
  • Kickern
  • Beach-Volleyball
  • Fitness-Studio
  • sonstiger Wassersport


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
92
95% Weiterempfehlung 732 Bewertungen
Es war ein Fehler ein 2. Mal herzukommen!
3.0

Vorab und für ALLE die vielleicht das erste Mal nach Ägypten kommen, es ist vom Grundsatz her IMMER der gleiche Ablauf bevor man überhaupt im Hotel angekommen ist, egal ob in Hurghada , auf dem Sinai oder eben jetzt hier am Flughafen Marsa Alam. Erst in der Nacht angekommen war ich bereits, wie üblich, von Air Cairo genervt, die üblichen Verspätungen, ein total verstecktes Interieur und natürlich gab's gerade mal n Becher Billigwasser... Nie wieder Air Cairo!!! Angekommen der ÜBLICHE Versuch die verteuerten Visa zu verkaufen und dann spinnen die mit den Preisen der SIM Karten auch immer mehr!!! Nebenbei sollte man eh und gerade bei den Vodafone Boys aufpassen, die verkaufen einem Quasi immer überteuerte z.B. 20 GB und stellt dann im Hotel fest, evtl. sind da gerade mal 5GB drauf, daher dieses Mal lieber die 25€ fürs WLAN hier im Hotel bezahlt. Dann der übliche Halt des Fahrers nach ca. 20 Min. (auf Grund der Entfernung gibt's hier ja meistens n Privattransfer, 2 Stunden 20 Minuten ab Marsa Alam in der Nacht) und der Versuch bei seinem Kumpel des Supermarktes EXTREM überteuertes an den Mann oder die Frau zu bringen, was mit mir auch nicht mehr zu machen ist, 5€ für ne kleine Dose Coke, noch Fragen!!!!? Zum Hotel: Mein 2. Besuch innerhalb von 5 Jahren und mein 19. in Ägypten, ich komme ausschließlich wegen des Schnorchelns nach Ägypten! Tatsächlich hatte ich bisher noch nie überhaupt ein Hotel 2 Mal besucht und hätte es mir hier, eigentlich schon im vorraus wissend, ein 2. Mal ersparen sollen/müssen!!! Vor 5 Jahren so wie heute bin ich nur wegen des Riffs (damals auf Empfehlung) und der Riffhaie hergekommen und schon damals hatte ich das Hotel nicht weiterempfohlen. Vor 4 Wochen war ich noch auf einer netten, mittelpreisigen Malediven Insel und bin vielleicht noch etwas vom extrem gutem Essen und dem tollen Service dort voreingenommen. Vor 5 Jahren hatte ich fürs Wadi noch 500€ weniger bezahlt als jetzt und hatte nun doch gehofft wenigstens irgendwo eine Verbesserung in Bereich des Service und des Essens, welches damals allerdings wirklich schon gut war, zu spüren, aber nein, die gleichen lustlosen Mitarbeiter wie damals begegnen mir schon gleich am ERSTEN Tag. Die Beachbar nebst Bestuhlung immer noch eine optische Katastrophe, die Becher werden immer noch nur unter laufendem Wasser kurz mal ausgespült, ekelig und definitiv Herpes vorprogrammiert! Ich war heute gleich das erste Mal überhaupt hier im Hotel an der Poolbar und schon bei meiner ersten Spezi-/Kaffeebestellung konnte man in seinem Gesicht sehen wie "gerne" er hier wohl seinen Job macht und das Gleiche, auch wie damals im Restaurant, keinen Bock Mentalität, außer man ist Stammgast oder Italiener! Ca. 30 Urlaube in 15 Jahren und in Sachen Service, auftreten, Professionalität der Mitarbeiter gerade im Gastrobereich, gehört das Wadi tatsächlich leider zu den 3 Schlechtesten! :0( und noch einmal, es ist nicht gerade günstig und man muss eben dafür auch noch das WLAN und wie bekannt, auch den Alkohol extra bezahlen und mittlerweile 6€ für n Sakara!!!! Wie gesagt, eigentlich hätte ich es wissen MÜSSEN und lieber ins Gorgonia oder dem Sharms Alam reisen sollen, wollte aber unbedingt zu den Haien ; Mir fällt es insgesamt schon seit Jahren auf dass es in Ägypten immer weiter bergab geht! Letztes Jahr u.a. Sri Lanka, vor 4 Wochen eben noch die Malediven und klar, kostete alles mehr, aber dafür erhält man eben auch mehr, schon beim Essen, in Ägypten insgesamt eher mittelmäßig und wie geschrieben, kenne mich ja hier nun doch schon etwas aus. Ob die Haie noch vor Ort sind??? Hab heute noch keine gesehen, aber dafür die üblichen Schildis am etwas abgelegenen Außenriff. Das Meer ist natürlich auf Badewannentemperatur. Leider werden wir hier heute das Deutschlandspiel gegen Spanien wohl nur im Zimmer schauen können und dann natürlich nur auf arabisch, die Leinwand steht laut Aussage zu ungünstig :0( wäre bei einem Spiel der Italiener sicherlich anders gelöst worden... Eigentlich kann ich bisher nur 1 Positives sagen, das vorab gewünschte Zimmer in der ersten Reihe hatte ich bekommen, aber das war es dann auch leider schon und ich muss ganz ehrlich schreiben, eigentlich bin ich sauer auf mich selbst, denn ich ahnte es ja bereits, extrem mehr Geld, aber eben keinerlei Leistungssteigerung/Verbesserungen in nur einem Bereich, weder bei der Airline, noch hier im Hotel, leider. Ein Hinweis an die Manager, warum schult man eigentlich sein Personal nicht richtig ??!!!!! Die Jungs sehen doch SOFORT wer alleine reist und neu ist und gerade DANN sollte/muss man doch motiviert sein dem Gast einen angenehmen Urlaub zu bereiten, aber wie gesagt, daran scheitert es tatsächlich in fast JEDEM der besuchten 19 Hotels hier in Ägypten, mal mehr oder weniger, leider auch in den Teureren. Bei uns in Deutschland, oder überhaupt in der EU könnte man solche Mitarbeiter überhaupt nicht gebrauchen!!! Werde mir gleich noch ne Coke gönnen und hoffe diese nicht "erbetteln" zu müssen ;0) N. Jahr geht's wieder auf die Malediven oder an die Ostküste Sri Lankas, Ägypten macht einfach keinen Spaß mehr und schnorcheln konnte ich hier ja mittlerweile an 19 Riffen :0))))

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Ist bekannt und ich liebe die Abgeschiedenheit
  • Verpflegung
    3.0
  • Service
    1.0
    Wie beschrieben, zu 95% lustlos
  • Zimmer
    5.0
    Alt aber total ausreichend
Karsten (51-55) allein verreist am 01.07.2024
Gesamte Bewertung lesen
Kleines Paradies
5.5
  • Hotel
    5.5
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    4.4
  • Service
    0.0
    Sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders gut fand ich, dass die Gäste immer wieder mal gefragt wurden, ob alles passt.
  • Zimmer
    4.2
    Matratze sehr hart, Sharif hat sofort veranlasst, dass eine Decke eingezogen wurde. Hat zwar etwas geholfen, ein Topper oder etwas anderes wäre besser gewesen.
Gesamte Bewertung lesen
FTI Insolvenz zeigt wahres Management
1.0

Das Hotel WadiLahamy Azur Resort war seit vielen Jahren unser Stammhotel gewesen, vor allem auch, weil es über eine hervorragende ORCA Divebasis verfügt mit sehr engagierten Tauchlehrern, DMs und Servicepersonal. Wir sind bis zu diesem Mal als langjährige Taucher (TL SSI/ MSD SSI) sehr gerne in dieses bisher tolle Hotel gefahren.

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Die Fahrt zum Hotel vom Flughafen Marsa Alam dauert in der Regel ca. 3 Stunden mit dem Minibus, da die Strasse immer schlechter wird, je weiter man zum Hotel im Süden kommt. Das Hotel liegt direkt am Strand mit einem tollen Restaurant mit direktem Blick auf das Riff und das rote Meer. Das Kite village liegt in der Nähe und ist bestens zum Kitesurfen geeignet. Quadtouren in die Wüste sind ein absolutes Highlight und die Tauchplätze, die von der ORCA Basis mit dem Tauchboot angefahren werden sind atemberaubend.
  • Verpflegung
    6.0
    Es gab sehr abwechslungsreiches und vielfältiges internationales Essen das uns sehr geschmeckt hat. Die Atmosphäre war sehr entspannt , teilweise sogar lustig mit den Kellnern zu plaudern und zu scherzen.
  • Service
    1.0
    Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit, auch witzig und vor allem die beiden Männer im Service am Pool, Yasser und Mohammed einfach unglaublich, ein Gewinn für jedes Hotel. Falls etwas nicht klappte wurde umgehend geholfen, lediglich beim TV Gerät dauerte die Reparatur etwas länger nach zweimaligem Anruf in der Rezeption. Der Grund für die negative Bewertung ist der Umgang des Managements mit uns als langjährigen Stammgästen als die FTI Insolvenz Anfang Juni kam. Uns wurde Anfang Juni lapidar von einem Mitarbeiter der Rezeption mitgeteilt, wir müssen sofort 1.792€ bezahlen um weiter im Hotelzimmer bleiben zu können, da FTI insolvent ist. Obwohl der Deutsche Reise Sicherungsfonds , der über den Sicherungsschein alle Ausgaben für uns Pauschalreisende übernimmt und uns sogar auf arabisch / englisch diese Zusicherung für das Hotel gesendet hat, wollte der Manager des Hotels dies nicht in Betracht ziehen und gab uns nur 1 Tag Zeit, die Angelegenheit mit der FTI Hotline bzw. dem DRSF zu klären. Dies obwohl wir ja erst wenige Tage im Hotel waren und 4 Wochen gebucht hatten und dort unten im Süden nirgends anders hin konnten und - wollten. Wir mussten also am nächsten Tag der Aufforderung zur vollen erneuten Bezahlung des Hotels in Höhe von 1.792€ nachkommen nachdem die Hotline nicht erreichbar war und wir innerhalb von 24 Stunden keine weiteren Informationen aus Deutschland bekommen hatten. Klar war uns nur, dass der DRSF die Kosten erstatten würde und das kommunizierten wir der Hotelleitung , die sich aber nicht dafür interessierte. Es wurde von unserer Seite immer klargestellt, dass wir das Hotel definitiv bezahlen würden, falls vom DRSF keine Zahlungen an das Hotel getätigt werden würden, denn es hatte ja auch die Leistungen erbracht ! Diese Art des Umgangs zeigt m.E. was letztlich hinter der Fassade steckt und hat uns zutiefst empört, verärgert und enttäuscht, zumal wir ja noch genügend Zeit gehabt hätten in den darauf folgenden 3 Wochen zu klären wie alles abläuft. Dies ist der Grund für eine fehlende Weiterempfehlung des Hotels. Wenn man als langjähriger Stammgast so schädlich behandelt wird, sollte man die Konsequenzen ziehen.
  • Zimmer
    6.0
    Wir haben sehr gut in unserem großzügigen Zimmer im ersten Stock mit wunderschönem Meerblick geschlafen. Der Zimmerservice war immer bemüht und äußerst freundlich und hilfsbereit, machte auch aus den Handtüchern tolle Tiere auf unseren Betten.
Thomas (61-65) verreist als Paar am 01.06.2024
Gesamte Bewertung lesen
Da alles gut ist, würde ich es weiterempfehlen
6.0

Ruhge Lage. Schöne Lagune und Riff. Zimmer sind gut , mit Tee und Kaffee. Mineralwasser gibt es reichlich, wenn man was brauchen sollte. Das Essen ist abwechslungsreich und gut 👍. Pommes sind spitze (ich mag sie gerne).

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Man hat dort seine Ruhe, da keine Anlage daneben ist. In der Lagune kann man immer baden.
  • Verpflegung
    6.0
    Abwechslungsreich.
  • Service
    6.0
    Immer sehr flott auf den Beinen. Super.
  • Zimmer
    6.0
    Alles Tipp top
Gesamte Bewertung lesen
Ruhiges Hotel
6.0

Das Hotel ist sehr gut für Gäste die Ruhe und Entspannung suchen. Die Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit, komme gerne wieder !!

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Echter Nugget in der Wüste
6.0

Dieses Hotel bietet eines der besten Preis-Leistungs-Verhältnisse für die Lage und die Qualität seines Service. Es eignet sich für Ruhesuchende, die ihren Tag selbst gestalten und sich die Zeit nehmen möchten, die schönsten Seiten des Roten Meeres zu entdecken. Der Luxus der Ruhe und des Wesentlichen ist eine gewonnene Wette für dieses Hotel, das für mich eine ausgezeichnete Überraschung war. Das Hotel ist sehr einfach und hat auf das Wesentliche gesetzt, ohne die Qualität zu opfern: Personal, Zimmer und Hygiene sind tadellos für ein 3-Sterne-Hotel, das es verdienen würde, in die obere Kategorie aufzusteigen.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Das Hotel liegt abgeschieden nördlich von Berenice und südlich des Hafens von Hamata. 180 km trennen es vom Flughafen Marsa Alam, d.h eine 2,4 Stundenfahrt, wobei die Straße am Ende sehr holprig ist aber wenn man Abenteuer sucht, findet es! Auf beiden Seiten gibt es große Sand- und Felsflächen. Zur Landschaft gehört auch einen Mangrovenwald 2 km südlich des Ortes, der mit seinen Seevögeln und Fischadlern einen Spaziergang absolut wert ist. Einziger Wermutstropfen ist der Plastikmüll, der die Krankheit unserer Zeit ist.
  • Verpflegung
    5.0
    Auch hier ist die Qualität des Service sehr gut: Abwechslung und Geschmack sind im Hauptrestaurant und den durchgehenden Verpflegungsstellen gewährleistet. Bei den Mahlzeiten werden an verschiedene Stellen immer ägyptische Spezialitäten angeboten, die unbedingt zu probieren sind. Das egyptische Themenabend am Freitag ist eben auch sehr gelungen. Die Lage der Restaurant direkt am Strand ist einfach außergewöhnlich. Lediglich die All-Inclusive-Getränke sind nicht sehr vielfältig, aber für jeden Durst geeignet.
  • Service
    6.0
    Ganz einfach: Das Personal ist absolut großartig. Sehr höflich, aufmerksam, verfügbar, vertrauenswürdig und absolut zuverlässig. Man wird vom Anfang bis zum Ende des Aufenthalts ideal betreut. Grundlegende Englischkenntnisse sind für jeden Austausch völlig ausreichend. Besondere Erwähnung verdienen die Gärtner für die außergewöhnliche Pflege der Grünflächen. Dies verdient eine Auszeichnung!
  • Zimmer
    6.0
    Von meinem Aufenthalt im Gebäude G (Doppelzimmer mit Poolblick): Sehr sauberes, geräumiges Zimmer, kein Lärm, sehr praktisch. Die Möbel sind nicht immer sehr neu, aber sehr funktionell. Sehr gute Bettwäsche mit festem Komfort. Einfaches Badezimmer in sehr gutem Zustand. Eine Dusche anstelle einer Badewanne wäre dennoch praktischer. Fehlt nur ein kleiner Trockner auf der Terrasse.
Gesamte Bewertung lesen
Wohlfühlen in paradisischer Hotelanlage
5.0

Habe mich vom ersten Augenblick an sehr wohl gefühlt . Sehr herzliche und familiäre Atmosphäre. Sehr nettes und hilfsbereites Personal.Grosses Danke an den Rezeptionisten Omar kahled der mir immer geholfen hat Transfer oderAusflüge zu organisieren. Ich komme wieder

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    4.0
Gesamte Bewertung lesen
Einfach wohlfühlen in tollem naturbezogenen Hotel
6.0

Sehr schönes und ruhiges Hotel . Ideal um sich von stressigem Alltag in einer Naturbezogenen Umgebung zu erholen, der Garten wie auch das Hausriff sind fantastisch. Die Angestellten haben uns herzlich und respektvoll empfangen und Der Rezptionist Omar Khaled war eine grosse Hilfe bei unseren Belangen. Danke , danke ,danke...es war grossartig

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Jederzeit wieder!!!
6.0

Alle erkannten uns wieder, weil wir bereits das zweite mal da waren und im Oktober wieder kommen möchten. Wir fühlen uns sehr wohl. Omar Khaled an der Rezeption ist besonders freundlich, hilfsbereit. Er hilft einem jederzeit weiter wenn man Probleme mit dem Handy/ WLAN hat. Wie auch die meisten anderen an der Rezeption spricht auch er mehrere Sprachen ( englisch & italienisch)

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    6.0
    Sehr gutes Essen! Sehr freundliches Personal Es gibt Alkohol nur gegen Bezahlung, aber das wussten wir vorher und hat uns nichts ausgemacht
  • Service
    0.0
    Sehr offen und freundlich und versuchten alles mögliche umzusetzen
  • Zimmer
    5.8
    Ich hatte die Idde ein Geländer an der Pooltreppe anzubringen- 10 Minuten wurde dies gemacht, als könnten sie Gedanken lesen. Alle versuchen sich weiterzuentwickeln und sind sehr freundlich.
Gesamte Bewertung lesen
wertvolle Zeit
6.0

Das Reiseziel ist einem ja bekannt und Kenntniss über Land und Leute kann man nachlesen. Die Lage ist des Hotels ist ausgezeichnet für alle welche Ruhe suchen und brauchen. Wir möchten uns für wunderbare 2 Wochen Badeurlaub bedanken . Alle Mitarbeiter leisten eine sehr gute Arbeit !

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    4.8
  • Service
    0.0
    Zu jeder Zeit freundlich,aufmerksam,besonnen und man hat sich gekümmert, Klasse !
  • Zimmer
    0.0
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...