Hotels Zimmer & Preise
Frankenwald
Alle Abflughäfen
07.07.2024 - 10.07.2024, 3 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Puchtler Deutscher Adler
Bischofsgrün, Frankenwald und Fichtelgebirge (DE)
Quartieren Sie sich im Gasthof Deutscher Adler und Hotel Puchtler ein und entdecken Sie die Wunder von Bischofsgrun. Das Hotel bietet eine Reihe ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
07.07.2024 - 10.07.2024 - 3 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von DERTOUR
Quartieren Sie sich im Gasthof Deutscher Adler und Hotel Puchtler ein und entdecken Sie die Wunder von Bischofsgrun. Das Hotel bietet eine Reihe von Einrichtungen und Vergünstigungen, um seinen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bescheren. Zum Wohle der Gäste gibt es Kostenloses WiFi in allen Zimmern, Behindertengerechte Einrichtungen, Gepäckaufbewahrung, Zimmerservice, Restaurant. Die meisten Zimmer sind so gestaltet und ausgestattet, dass sich Gäste sofort wie zu Hause fühlen und verfügen über Heizung, Weckdienst, Schreibtisch, Balkon, Telefon. Gäste werden die freundliche Atmosphäre des Hotels und die Freizeiteinrichtungen, wie Sauna, Skifahren, Massage, Garten, zu schätzen wissen. Das Gasthof Deutscher Adler und Hotel Puchtler entspricht mit seinem zuverlässigen Service und professionellen Mitarbeitern all Ihren Bedürfnissen.
Ausstattung
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Mehrsprachiges Personal
  • Parkplatz
  • Casino
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Aufzug
  • Fax
  • Garage
  • Garten
  • Friseur
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Haustiere
  • Rezeption
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Geschäfte
  • Solarium
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • TV-Raum
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
Verpflegung
  • Frühstück
  • Diätgerichte
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Spezielle Angebote
Zimmer
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Familienzimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Küche
  • Kochnische
  • Sitzecke
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Radio
  • Safe
  • Dusche
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • WiFi
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
Sport
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Ski
  • Tennis
  • Wandern
  • Aufbewahrung von Skiausrüstung


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
% Weiterempfehlung Bewertungen
Das Hotel bietet alles was man sich wünscht
5.0

Das Hotel liegt nahe dem Ortszentrum. Kostenlose Parkplätze sind direkt vorm Haus. Das Hotel scheint familiengeführt und man wird entsprechend herzlich in Empfang genommen.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Ruhig gelegen und trotzdem zentral. Zu den Liften auf den Ochsenkopf ist es auch nicht weit. Bayreuth ist von hier in 30min. zu erreichen.
  • Verpflegung
    5.0
    Das Frühstück bietet eine gute Auswahl. Die Kaffeespezialitäten kommen direkt aus dem Automaten. Es gibt Rührei und qualitativ hochwertige Speisen.
  • Service
    6.0
    Der Service ist perfekt und die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.
  • Zimmer
    6.0
    Das Zimmer war neu renoviert. Die Möbel ansprechend und gut durchdacht in hellem Holz. Einzig der Teppich hätte besser ausgewählt worden sollen. Das Zimmer ist groß mit Balkon und Blick in die Gärten. Das Bad ist hell und mit Fußbodenheizung und begehbarer Dusche. Der TV hat wieder mal ein sehr helles grelles blaues StandBy Licht das nachts stört. Der Türgriffstopper sollte durch eine professionelle Lösung ersetzt werden (Teppich und Krepband sieht nicht gut aus)
Gesamte Bewertung lesen
Hotelier im Höhenflug
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    2.0
  • Verpflegung
    3.0
    Ruck Zuck hingebastelt. Nicht empfehlenswert.
  • Service
    2.0
    Der Inhaber des Hotels hat ja auch noch den Gasthof direkt im Ort. Aber da werden nur die Stammgäste begrüßt, keine Gäste des eigenen Hotels ?!? Als Inhaber sagt man Guten Tag, auch wenn man die Gäste nicht kennt. Oder macht man das nicht mehr? Das Personal (die Dame hinterm Tresen und die männliche Bedienung im Lokal) lästern über die Gäste. Dies bekommt man toll mit wenn man einen Platz in Tresennähe hat. So etwas geht gar nicht !!!!!! Kein Anstand.
  • Zimmer
    4.0
Muggel (46-50) verreist als Paar am 01.11.2019
Gesamte Bewertung lesen
Schöner Winterurlaub, der keine Wünsche offen ließ
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Zentral in der Ortsmitte gelegen erreicht mann in kurzer Zeit den Skilift.
  • Verpflegung
    5.0
    Der Frühstücksraum wirkt hell und modern. Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen. Haben Sehr guten Kaffee.
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
    Die Zimmer sind sauber ruhig und machen einen gepflegten Eindruck. Das Bad ist neu renoviert.
Gesamte Bewertung lesen
Der Kunde/Urlauber ist nicht der König
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Zentral im Ort und zu den Wanderwegen
  • Verpflegung
    3.0
    Das Frühstück war immer gleich. Obst gab es nur als Salat. Positiv: Es wurde bis zum Schluß nachgelegt. Die HP am Abend war i.O. Nicht so toll fanden wir es , uns erst am Tisch für eins der drei Gerichte entscheiden zu können. Suppe und Nachtisch blieben immer Überraschung .
  • Service
    3.0
    Leider lagen unsere Badetücher am Nachmittag ohne Tausch auf dem Boden. Zimmermädchen waren nicht aufzufinden, so daß wir uns neue Tücher aus der Sauna selbst organisierten.
  • Zimmer
    3.0
    Unser DZ hatte TV, Radio gab es nicht. Die Matratzen waren gut und bei der ländlichen Ruhe ließ es sich gut schlafen. Das Badezimmer war von der Ausstattung her schon etwas älter, aber sauber. Die Gardinen sollten mal erneuert werden.
Bärbel (56-60) verreist als Paar am 01.02.2017
Gesamte Bewertung lesen
Absolut zu empfehlen
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Zentral und ruhig gelegen. Skilift in der direkten Umgebung.
  • Verpflegung
    5.0
    Lecker, große Auswahl, flexibel bei Sonderwünschen
  • Service
    5.0
    Sehr guter Service. Familiäres und freundliches Ambiente.
  • Zimmer
    5.0
    Geräumige Zimmer, sehr sauber.
Gesamte Bewertung lesen
SILVESTER
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Zentral in Bischofsgrün und somit unweit von Wanderweg und Skipiste... jeweils ca 500m
  • Verpflegung
    3.0
    Halbpension war Abends in Ordnung. Nur gab es für die Kinder immer Fertigessen, auch wenn es 24h zuvor bestellt wurde. (Bsp. Aufgewärmte harte Nudeln, Kartoffelpüree aus der Tüte, Erbsen und Möhren aus dem Glas...) Die Portionen waren selbst für einen 2jährigen zu klein. FRÜHSTÜCK... Katastrophe: kein Cappuccino o.ä. möglich, Rührei od. Spiegelei auf extra Bestellung 2,50€ Auswahl sonst immer gleich wenig... Fleischsalat aus dem Aufschnitt vlt. vom Vortag. SILVESTER ESSEN (6 Gang): Geschmacklich super! Jedoch leider ohne Auswahlmöglichkeit! und zudem sehr speziell mit Kalbsleber, Karpfenfilet usw. Zwischen den Gängen 1h Zeit. Für mich zu viel.
  • Service
    1.0
    Rezeption immer unbesetzt! Schlüssel durfte man selber am Brett anhängen und (jeden) abnehmen. Auf Kritik wurde teils reagiert. Freundlichkeit sieht aber anders aus...
  • Zimmer
    2.0
    angenehme Grösse, leider keine Heizung dafür Silberfische im Bad (70er Jahre). Dreckige TV_Fernbedienung. Heizung im Wohnraum anfangs nur lauwarm.
Matthias (31-35) verreist als Familie am 01.12.2016
Gesamte Bewertung lesen
Schönes Hotel als Ausgangspunkt für Wanderungen
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Renovierungsbedürftiges Haus in schöner Lage
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
    Bischofsgrün ist ein schönes Örtchen, das Hotel liegt recht idyllisch im Grünen, unweit der Skipisten bzw. der Sommerrodelbahn und Sprungschanzen.
  • Verpflegung
    4.0
    Für das Abendessen im Deutschen Adler vergeben wir sechs Sonnen, für das Frühstück eher zwei Sonnen. So toll das Ambiente beim Abendessen war, so schwach war es beim Frühstück. O-Saft aus nur mäßig gespülten Gläsern, alles recht einfaltsreich drapiert. Immerhin bekam man auf Rückfrage recht leckeres Omelett serviert.
  • Service
    1.0
    Keine Reaktion auf Beschwerden. Bei der Abreise wurde auch nicht gefragt, ob uns der Aufenthalt gefallen hat. Das war allenfalls Ein-Sterne-Niveau.
  • Zimmer
    3.0
    Große, geräumige Zimmer, mit alles andere als modernem Inventar. Eine unserer Töchter wurde beim Duschen von der Armatur, die abfiel, getroffen. Als wir die Rezeption darauf hinwiesen, ernteten wir ein Achselzucken.
Michael (46-50) verreist als Familie am 01.05.2016
Gesamte Bewertung lesen
Renovierungsbedürftig
4.1

Das Hotel ist stark renovierungsbedürftig. Schon die Eingangstür und die Fenster im Eingangsbereich machen keinen guten Eindruck und sind sehr renovierungsbedürftig. Zimmer war o.k. Dusche zum Teil mit aufstehenden Siliconfugen. Auch leichter Schimmelansatz war in den Fugen zu erkennen. Dusche und WC entsprechen auf keinen Fall dem Standard eines 3 1/2 Sterne-Hotels. Ich werde jedenfalls nicht mehr Gast im Hotel Puchtler sein.

  • Hotel
    3.5
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    3.8
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    4.0
Albert (61-65) verreist als Paar am 01.10.2012
Gesamte Bewertung lesen
Mehr Schein als sein
2.5

Alle Bewertungen beziehen sich auf das Kurhotel und nicht auf das Gasthaus. Es wurde das Frühstück beurteilt und nicht das Angebot im Restaurant. Fazit: Bilder und Texte geschönt. Personal ist bemüht, aber teilweise nicht in der Lage. Einrichtung teilweise lebensgefährlich (z.B. lose Steckdosen und Wandspalte) Im Badezimmer flitzen Silberfischchen. Die Zimmer müssten dringend mal renoviert werden, ebenso die Balkone. ... und wer gerne abends, nachts und frühmorgens Ruhe haben möchte, sollte auf einen Aufenthalt im Kurhotel verzichten, da dort 3-4 mal wöchentlich für jeweils eine Nacht asiatische Reisegruppen busweise einquartiert werden, die keine Rücksicht auf Hotelgäste nehmen und laut schwatzend, rufend und türenschlagend sich im Hotel aufhalten und bewegen. Schade - der Internetauftritt versprach deutlich mehr!

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    2.0
  • Verpflegung
    2.3
  • Service
    1.7
  • Zimmer
    3.8
Monique (46-50) verreist mit Freunden am 01.06.2012
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...