Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Zimmer im Dach (3.OG) - teurer als ein DZ mit Balkon im 2.! Nur ein einziges Mal eine gut Deutsch sprechende Dame vom Personal, sonst nur osteuropäisches Personal teils ohne Deutschkenntnisse. Sauna war trotz teils zweifacher Anmeldung nicht um 17:00 Uhr eingeschaltet und daher nicht betriebsbereit. Aber um Bademantel-Gebühr von 4€ zu erheben, ist man sich nicht zu schade… Schlussabrechnung (zu ihren eigenen Ungunsten!) nicht korrekt. Frühstück: Auswahl in Ordnung, Birchermüsli am 2.Tag trotz Kühlung sauer und ungenießbar???? TÜV-Prüfung des Aufzugs seit 2 Monaten überfällig und abnormale Geräusche bei Aufzugshalt. Wandkanten teils stark abgestoßen, Bettüberzug verschlissen mit Riss. Insgesamt: sicherlich nicht noch einmal!
Keine Küche obgleich im Netz angegeben, Spa Bereich nur auf Verlangen, an 2 Tagen ohne Heizung und Warmwasser am Morgen. Das geht gar nicht!
Für uns hat alles gepasst, sowohl das Zimmer, der Poolbereich, das Frühstück sowie der Service generell waren für uns in Ordnung. Auch die Lage etwas abseits war für uns kein Problem und mit Hund sogar ganz gut.