Hält nicht was versprochen wird. Essen ist eine Katastrophe wir waren 2 Wochen,jeden Tag das selbe essen,3 verschiedene Reis Sorten (kalt) rote und schwarze Bohnen mit süßkartoffen) Hotel Personal nahm sich das Essen schon vor den Gästen vom Bufett.
so schlecht das es man gar nicht in so viele Worte beschreiben kann, angefangen vom Einchecken, kamen Nachts an ,weder was zu trinken, noch was zu Essen, Essen ging gar nicht jeden Tag das selbe, Getränke wurden mit Wasser verdünnt ohne Kohlensäure,warm usw usw, Personal zapfte sich als erstes ab und wurde kalt gelagert
Sehr runtergerockt , ungepflegt , alt und schmudelig
Die Reinigung der Zimmer erfolgt nur unzureichend, das Haus ist insgesamt dringendst renovierungsbedürftig! Ein bei der Anreise neben der Toilette befindlicher Fleck prangt sicher auch heute noch dort! Den Rasierspiegel im Bad konnte man wegen der darauf befindlichen Fett-und Schmutzkruste nur mit Toilettenpapier anfassen (fühlte sich an, wie eine gerade benutzte Dunstabzugshaube in der Küche!), am Spiegel war ringsum ein breiter, blinder Rand, aus dem Wasserhahn spritzte es unkontrolliert, weil der richtungsweisende Perlator fehlte, die Duschwand an der Wanne war völlig verkalkt und dichtete nicht ab, sodass das Wasser nicht nur das Bad flutete, sondern auch ungehindert seinen Weg in den Wohnraum fand, unter der Zarge der Badtür breitete sich am Boden etwas aus, das an Grünspan erinnerte, die Flecken an der Zimmerdecke konnten wir hingegen eindeutig als Schimmel identifizieren. In den gesamten zwei Wochen standen uns nur Duschtüscher zur Verfügung, keine kleinen Handtücher und vor allem auch keine Badematte - brandgefährlich bei nassen, glatten Fliesen! Licht brauchte man nachts nicht, weil die Zimmertür ausreichend undicht war und somit genügend Helligkeit vom Flur eindringen konnte. Die Klimaanlagen und sonstige Technik sorgten für eine 24stündige Hintergrundbeschallung. Überall gibt es Flecken, blättert Farbe oder Putz ab, fehlen Fliesen usw. Das mit Abstand Schlimmste war jedoch das, was in der Küche verbrochen wurde und die Bezeichnung „Essen“ nicht verdient. Man fühlte sich, als müsse man 3x täglich zur Essensprüfung im RTL -Dschungelcamp antreten. Aus unserer Sicht nicht nur definitiv KEINE Weiterempfehlung, sondern eine klare und deutliche Warnung vor diesem Haus!
Verpflegung miserabel. Mehrere Tage keine Butter, keine Eiswürfel, keine Kohlensäure für Getränke Anlage miserabel und dreckig alles einfach katastrophal.
Abend war die Musik furchtbar laut.
Sehr schönes Hotel mit traumhaftem Strand. Alles sehr sauber aber von der Einrichtung eben Kuba-typisch in den 80ern stehen geblieben. Richtig gute Matratze! Essen ist ein Thema, man muss wissen, dass es nicht immer alles gibt und manchmal komisch gewürzt ist. Aber es gibt früh frische Eier und ansonsten immer eine Grillstation, an welcher ein bis drei Essen frisch zubereitet werden. Der Kuba-Tag im Hotel ist traumhaft und eine tolle Party am Stand!
Besonders hervorheben möchten wir Ihre TUI-Betreuerin im Hotel Frau "Judy". Sie hat uns bis zu Ihrem letzten Arbeitstag (ihr letzter Arbeitstag war ein Tag vor unserer Abreise) ausgezeichnet betraten und betreut!!! Die Unterunft war sauber, absolut kein Ungeziefer sichtbar. Die Reinigung der Armaturen im Bad könnte besser sein. Bei einem nochmaligen Kuba-Urlaub würden wir das Hotel Las Morlas wieder buchen!
Essen und Trinken: war immer kalt. Immer das selbe. Frühstück war grausam. Kaum Brot und Butter da. Auswahl an Getränken war überschaubar Jede Bar hatte was anderes aber nie alles. Jeden Tag hat was anderes gefehlt Zimmer: Abgewohnt und nicht wirklich sauber Pool: Fehlende Fliesen Service: nur vorhanden gegen Trinkgeld
Freundliches Personal, aber Essen geht gar nicht! Schöner Strand aber mit vielen defekten Liegen! Sehr veraltetes und heruntergekommenes Zimmer und Lobby