Hotels Zimmer & Preise
Antigua
Alle Abflughäfen
24.04.2024 - 15.05.2024, 3 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Keyonna Beach Resort
St. John's, Antigua und Barbuda (AG)
Romantisches Hideaway nur für Paare! Genießen Sie Ihre Zweisamkeit in den rustikal-charmant eingerichteten Beach-House-Zimmern oder in ...
14.06.2024 - 17.06.2024 - 3 Tage
All Inclusive
Cottage
Flex-Option buchbar
ab 1.563 € pro Person
  • Lage
    Direkte Strandlage Strandnah
  • Pools
    Pool
  • Wellness & Spa
    Diät Massage
  • Aktiv / Sport
    Animation Fitnessraum Wassersport
  • Extras
    WLAN Internetzugang Adults only
  • Hotel 5.9
  • Lage 5.9
  • Zimmer 5.5
  • Service 5.9
  • Freizeit 5.8
  • Verpflegung 5.9
6 Bewertungen
5.9
Hervorragend
97% Weiterempfehlung
6 Bewertungen
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
24.04.2024 - 15.05.2024 - 3 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Fr. 14.06.2024 - 3 Tage - Ferienhaus
Reisetermin:
14.06.2024 - 17.06.2024
3 Tage
Flex-Option buchbar
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Ferienhaus - Cottage
  • All Inclusive
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Sa. 15.06.2024 - 3 Tage - Ferienhaus
Reisetermin:
15.06.2024 - 18.06.2024
3 Tage
Flex-Option buchbar
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Ferienhaus - Cottage
  • All Inclusive
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Anbieterinformation von Meier's Weltreisen
Romantisches Hideaway nur für Paare! Genießen Sie Ihre Zweisamkeit in den rustikal-charmant eingerichteten Beach-House-Zimmern oder in den Cottages – mit noch mehr Privatsphäre!

Ihre Vorteile: Täglich aufgefüllte Minibar
Alle Mahlzeiten À-la-carte
Poolservice
Bali-Betten am Strand
WLAN inklusive

Lage:
  • direkt am Strand: Johnson`s Point
  • zum Flughafen: ca. 20 km
  • Sandstrand: Sonnenschirme, Liegen, Strandtuch/Badetuch


Ausstattung:
  • Anzahl Wohneinheiten: 27
  • landestypischer Stil
  • WLAN, in der gesamten Anlage
  • À-la-carte-Restaurant: landestypische Küche, Fisch/Meeresfrüchte, internationale Küche
  • Wäscheservice (kostenpflichtig), Autovermietung
  • 1 Pool: Sonnenschirme, Liegen, Badetuch


Wellness gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
  • Massagen


Sport & Unterhaltung inklusive (teils Fremdanbieter):
  • Yoga, Meditation
  • Schnorcheln: Sportgeräteverleih
  • Abendanimation, mehrmals wöchentlich


Tipps & Hinweise:
  • nur für Erwachsene ab 18 Jahre


Beach House Room (UB1):
  • Doppel, Hauptgebäude, Meerblick, Gartenblick (zum Teil), Doppelbett, Außendusche, Haartrockner, Klimaanlage, Ventilator, Minibar, Auffüllung regelmäßig, Safe, Kaffee/Tee, Balkon oder Terrasse (möbliert), direkter Strandzugang


Gardenview Cottage (UBG):
  • Bungalow, Meerblick, Gartenblick (zum Teil), Doppelbett, Außendusche, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar, Auffüllung regelmäßig, Safe, Bügelbrett, Bügeleisen, Kaffee/Tee, Balkon (möbliert), direkter Strandzugang, Privatpool


Sunset Beachfront Room (UB2):
  • Doppel, Hauptgebäude, Meerblick (zum Teil seitlich), Doppelbett, Außendusche, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar, Auffüllung regelmäßig, Safe, Bügelbrett, Bügeleisen, Kaffee/Tee, Balkon oder Terrasse (möbliert), direkter Strandzugang


Beachfront Sanctuary Pool Cottage (U9O):
  • Bungalow, Meerblick (zum Teil seitlich), Doppelbett, Außendusche, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar, Auffüllung regelmäßig, Safe, Bügelbrett, Bügeleisen, Kaffee/Tee, Terrasse (möbliert), direkter Strandzugang, Privatpool


Verpflegung:
  • All Inclusive: Frühstück (à la carte), Mittagessen (à la carte), Abendessen (à la carte), Getränke kostenfrei (lokale Getränke, lokale Spirituosen), Snacks


Hinweis zu Rail & Fly: Rail&Fly gültig bei Buchung einer Pauschalreise ab allen deutschen Flughäfen sowie Basel und Salzburg zur An- & Abreise innerhalb des deutschen Streckennetzes der Deutschen Bahn (2. Klasse).

Gültigkeitszeitraum: Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.11.2024 bis 31.10.2025 (Jahreskatalog 2024/2025).
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Parkplatz
  • Liegestühle
  • Fax
  • Garten
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Bibliothek
  • Medizinische Betreuung
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Pool
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Speiseraum
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • Rauch-/Brandmelder
  • Sonnenterrasse
  • Terrasse
  • Badetücher
  • WiFi
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Übernachtung und Frühstück
  • Frühstück
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Mittagessen
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
  • Spezielle Angebote
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Bademantel
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Kosmetikartikel
  • Doppelbett
  • Bügelset
  • Kühlschrank
  • Haartrockner
  • Internetzugang
  • Kingsize-Bett
  • Minikühlschrank
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Safe
  • Meerblick
  • Dusche
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Terrasse
  • Ventilator
  • WiFi
  • Küche
Wellness
  • Massage
  • Spa
Sport
  • Fitness-Studio
  • Jet Ski
  • Kajak
  • Schnorcheln
  • sonstiger Wassersport
  • Yoga


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
98
97% Weiterempfehlung 6 Bewertungen
12 von 10 möglichen Punkten - Karibik perfekt
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Das Keyonna Beach liegt im Süd-Osten der Insel direkt am Turner Beach - so stellt man sich Karibik vor: Endlos langer weißer Muschelsandstrand, im Hintergrund die Berge und der Regenwald - der Mt. Obama mit seinen 400m schützt den Strand vor Wind und Wetter aus dem Norden - und türkisblaues Meer soweit das Auge reicht. Die Fahrt vom Flughafen dauert 45min - wahlweise mit dem Taxi das das Keyonna Beach gerne organisiert oder wie bei uns mit dem Leihwagen, den wir wollten ja die Insel erkunden. Und in Antigua ist sprichwörtlich alles maximal 45min entfernt.
  • Verpflegung
    6.0
    Wo fange ich an ? Das Keyonna ist ein all-inclusive Hotel - wer jetzt aber an lange Buffet-Schlangen und lauwarmes "Standard-Essen" denkt, der liegt komplett falsch. Den im Keyonna is alles a-la-carte - und was für eine Karte ! Vom durch dir britische Kolonialzeit geprägten Frühstück über eine leichte Mittagsessen Auswahl bis zu einem Abendessen das so manchem Sternelokal gut zu Gesicht gestanden hätte - die Gastronomie sucht Ihres gleichen. Dazu gibt es lokale und international Getränke mit der richtigen Temepratur - was in der Karibik nicht einfach ist. Am letzen Abend haben wir uns für das mit 255$ nicht billige Beach-Dinner für zwei entschieden - aber es war jeden cent wert ! Von der Flasche Champagner zum Empfang über den privaten Kellner und einem sensationellen 6 Gänge (!) Menü, bei dem die Küche nochmal zur vollen Höchstleistung auflief fühlt man sich einfach nur königlich verwöhnt.
  • Service
    6.0
    Vom Zimmermädchen - das sich perfekt an unsere etwas "variablen" Anwesenheitszeiten anpasste über den Beach-Service bis hin zum sensationellen Gastronomie Team - der Service war einfach 1A. Natürlich sind wir in der Karibik und nicht in Deutschland, d.h. es kann schon mal 20min dauern, bis der Cocktail den man faul in der Strand-Cabana liegend geordert hat tatsächlich serviert wird. Aber wir sind ja zum Entschleunigen in diesem Hotel, nicht um Hektik zu verbreiten. Hektik kam am Tag unserer Anreise auf, den als wir ankamen gab es einen Stromausfall an der gesamten Küste - das machte den Check-In Prozess etwas "interessant" aber mit viel guter Laune auf beiden Seiten wurde das auch gemeistert - und am Abend, gefühlte 10min nachdem der Strom wieder zur Verfügung stand, ein unglaubliches Abendessen serviert.
  • Zimmer
    6.0
    Wir hatten ein Garden Cottage mit eigenem Pool - einfach unglaublich. Das Cottage perfekt eingerichtet mit großem Himmelbett, einem gut gefülltem Kühlschrank (im all-inclusive enthalten) einem großen Bad und dann natürlich das Highlight - die doppelte Aussensdusche unter freiem Himmel ! Sensationell. Und vor dem Cottage eine riesige Terrasse mit Blick auf den Strand und unserem eigenen privaten 4x4m Infinity Pool (!) - mehr Luxus geht nicht.
Gesamte Bewertung lesen
Schönes Strandhotel in traumhafter Lage
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Die Anreise vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 40 Minuten. Das Keyonna Beach befindet sich in unmittelbarer Strandlage direkt an der schönen Turners Beach. Der Strand ist feinsandig und sauber, er fällt mittelsteil ins türkisfarbene Meer ab. Am Strand befinden sich äußerst komfortable Bali-Betten, die so bequem sind, daß man ungerne aufsteht! Als Ausflugsziel eignet sich eigentlich nur English Harbour mit dem sehenswerten Aussichtspunkt Shirley Heights - ansonsten ist die Insel erschreckend unattraktiv - das gilt auch für die Hauptstadt St. John.
  • Verpflegung
    6.0
    Die Küche ist ausgezeichnet und die Menüs sind sehr wohlschmeckend. Von der Terrasse des Restaurants hat man einen Traumblick auf den nur ca. 5m entfernten Strand mit dem türkisfarbenen Meer.
  • Service
    6.0
    Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich - der Service funktioniert schnell und effektiv.
  • Zimmer
    5.0
    Die Zimmer sind in der Regel groß, aber auch schon älteren Datums. Etwas Auffrischung wäre nicht verkehrt! Die Erdgeschoß-Zimmer der Kategorie Beach House machen einen eher dunklen Eindruck. Ansonsten hat man einen schönen Blick in den Garten bzw. auf das Meer. Dusche unter freiem Himmel auf einem Balkon.
Gesamte Bewertung lesen
Einzigartiges Ferienresort zum Abschalten
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
4 Sterne? - Niemals! - ist den Preis nicht wert
3.1

4 Sterne ? - Niemals !!! Dieses Hotel ist die vier Sterne im Katalog niemals wert. (Es handelt sich bei den Sternen im Katalog übrigens nicht um die Landeskategorie!) Wir haben für viele harte Euro ein 4-Sterne-Hotel gebucht, das im Katalog und in vielen, auch neuen, Bewertungen in den höchsten Tönen gelobt wurde. Bei einem 4-Sterne-Preis erwarten wir überall auf der Welt, ob in Deutschland oder in der Karibik, ein 4-Sterne-Hotel mit einer entsprechenden Lage, Unterkunft und Service. Das war hier bei Weitem nicht der Fall! Schon bei der Ankunft wurde uns von dem „Service und Rezeptionsteam“ in Person von Jennie (und Roger) mitgeteilt, dass es sich hier um ein 3-Sterne-Hotel handelt und sie versuchen wollten, es auf 4 Sterne zu bringen!? Und genau wie ein 3-Sterne-Hotel sah es auch aus. Das gesamte Gelände inklusive der Bauwerke (Hotel und Bungalows) sah etwas „abgewohnt“ aus. Der freie Platz zwischen dem Hotel und den Bungalows war ungepflegt und vernachlässigt, auch wenn hier ab und zu der Rasen gemäht wurde. Das Wasser der Außenduschen (welches Wasser wohl noch?) wurde unmittelbar durch den Holzboden unter die Bungalows abgeleitet und stand mit dem Regenwasser da. Zusammen mit den umstehenden Büschen wurden dort Moskitos „gezüchtet“ in einer Menge, wie wir es weder in der Karibik noch sonst irgendwo jemals erlebt haben. Unser Bungalow war zwar sauber aber sehr übersichtlich eingerichtet. Die Klimaanlage funktionierte, das Moskitonetz war sehr hilfreich, es gab aber nur einen Sessel. Leselampen am Bett gab es nicht, die Zimmerbeleuchtung war zum Lesen nicht ausreichend. Wenn es dunkel wurde, musste man also an die Bar oder schlafen. Auch Duschhandtücher waren offensichtlich rar. Zuverlässig beliefert wurden wir damit nur selten. Der Service bei allen Mahlzeiten war meistens einfach nur schlecht! Weder waren die Servicekräfte besonders freundlich noch waren sie zuverlässig und schnell. Wie sonst kann es passieren, dass fast regelmäßig Bestellungen nicht vollständig ausgeführt werden (besonders beim Frühstück). Auch Nachbestellungen (das Fehlende) kam immer viel zu spät. Auf ein simples Spiegelei mussten wir jeden Morgen mindestens 20 Minuten warten (und es war sichtlich noch nicht einmal eine Minute in der Pfanne, aber schon abgekühlt.) Die gleiche Bestellung kam jeden Morgen in unterschiedlicher Ausführung !! Andere Gäste haben das Restaurant nach einer Stunde verlassen, weil die Bestellung immer noch nicht komplett ausgeführt war. All das nicht etwa bei höchster Auslastung des Restaurants sondern bei ganz normaler, ruhiger Teilauslastung! Ganz offensichtlich, und das gilt auch für das Abendessen, gab es in diesem Bereich keinerlei Plan oder System! Niemand wusste genau, was er / sie machen musste, alles lief durcheinander oder gar nicht. Jeder verließ sich scheinbar auf irgendeinen anderen, der sich wiederum auf jemand anderen verließ. Das betraf sowohl die Getränke als auch die Speisen. Sogar beim Liefern der Speisen wussten sie teilweise nicht, bei welchem Tisch abgeliefert werden sollte. Auch irgendwann plötzlich auf dem Tisch platzierte Tischnummern halfen nicht weiter, da diese „kreuz und quer“ auf den Tischen verteilt wurde, am nächsten Tag dann allerdings wieder neu durchgemischt. Servicekräfte, die noch während des Essens den Tisch komplett abräumen, sind absolut inakzeptabel! (junge) Servicekräfte, die offensichtlich unfähig sind (warum auch immer) gehören nicht als selbständig Handelnde unbeaufsichtigt in einen 4-Sterne-Restaurant. Der Strand war einigermaßen in Ordnung. Die so hoch angepriesenen Balibetten jedoch sind nicht sehr praxistauglich! Sie nehmen den größten Teil des Strandes ein, verstellen den Blick aufs Meer und sind nur am Vormittag halbwegs nutzbar. Weder haben sie eine komplette Ausstattung (vernünftige Nackenrollen) noch schützen sie vor der Sonne. Mittags scheint die Sonne von vorn hinein und dann muss man dort flüchten und sich hinter dem Balibett in den Schatten legen. Dafür muss man sich aber schon am frühen Morgen zwei der raren Strandliegen sichern, die dann den halben Tag ungenutzt (aber reserviert) herumstehen. Sonnenschirme gab es nur wenige und die mussten erst mühsam jeden Morgenbesorgt und dann von dem Beachboy eingegraben werden. (Dafür musste sich Keithroy - er war der Einzige im Hotel, der jederzeit gelaufen und gesprungen ist und dabei immer freundlich war - danke dafür Keithroy - jeden Morgen irgendwo einen Stein suchen, mit dem er den Stiel in den Sand rammte !!) Allein das war jeden Morgen ein mittleres Theater, das bei vernünftiger Vorbereitung und Planung so absolut nicht sein dürfte und ganz bestimmt nicht kundenfreundlich war. Leider gab es offensichtlich auch nicht genügend Strandlaken, so dass man „später“ noch mal nachfragen musste, wenn diese aus der Wäsche kamen. Was wir erst später erfuhren war, dass das oben genannte „Service und Rezeptionsteam“ in Person von Jennie und Roger angeblich erst 6 Wochen vor unsere Ankunft als völlige Neulinge in diesem Geschäft das Hotel übernommen hatten. Nach eigenen Angaben wollten Sie dort Erfahrungen sammeln, um später selbst ein Hotel aufzumachen. Aber freundlich waren sie. Allerdings ein System oder einen Plan konnten wir nicht entdecken. Als Zusammenfassung also Folgendes: Für ein 3-Sterne-Hotel viel zu teuer - für ein 4-Sterne-Hotel viel zu schlecht. Wir bezahlen mit harten Euro und nicht mit Eastcaribbean Dollar, also müssen wir auch einen entsprechend hochwertigen Aufenthalt erwarten können. Wir können dieses Hotel zu diesem Preis absolut nicht empfehlen. Übrigens haben zwei Paare, die gleichzeitig mit uns da waren, die gleichen Erfahrung gemacht, wie wir. Es handelt sich bei der oben geschriebenen Meinung keinesfalls um eine verirrte Einzelmeinung.

  • Hotel
    3.5
  • Lage & Umgebung
    2.8
  • Verpflegung
    3.8
  • Service
    2.3
  • Zimmer
    4.0
Paul (61-65) verreist als Paar am 01.11.2014
Gesamte Bewertung lesen
Kleines und ruhiges Hotel an Traumstrand!
5.2
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    An langem karibischen Traumstrand so gut wie allein. Ehemaliges Nachbarhotel nach Sturmschaden aufgegeben. Lediglich an den beiden Strandenden jeweils eine Bar bzw. Restaurant. Tagsüber mehrmals vorbeifahrende Katamarane mit Ausflugsgästen, die oft auch am Strand anlegen. Keine Beeinträchtigung daraus am Hotelstrand, aber machmal ganz amüsant. Für Geschäfte musste man in den nächsten Ort Jolly Harbour (Bus-günstig oder Taxi-teuer). Hinter dem Hotel tropische Hügellandschaft mit einigen Privatvillen. Strand nur durch bewachsende kleine Halbinsel von ewig langen Naturstrand getrennt und perfekt für lange Spaziergänge. Uns hat die ruhige Lage gefallen, die fast eine Art Maledivenflair hatte (wir waren schon 4x auf den Malediven). Was wir allerdings gerne gehabt hätten, wäre ein kleines Geschäft in der Anlage, in der man zumindest Sonnencreme und ähnliche Kleinigkeiten bekommen kann. Wir haben dies im Hotel auch als Anregung hinterlassen. Wer umfangreiche Unterhaltung sucht, ist hier falsch.
  • Verpflegung
    5.0
    Alles a`la carte, allerdings stimmt Menüwahl eher. Beim Frühstück wäre uns ein kleines Büffet jedoch lieber gewesen, da gerade dort teilweise der manchmal langsame Service etwas nervig war- aber man ist ja im Urlaub. Auch die Vielfalt beim Frühstück könnte besser sein. Mittags und Abends war das Essen überwiegend sehr gut, wir hätten uns allerdings etwas mehr lokale Gerichte gewünscht. Die Bar hatte am Abend zwar nur bis ca. zwischen 22-23 Uhr geöffnet, dafür waren alle Getränke, auch internationale Premiumgetränke einschließlich Cocktails und Sekt inklusive. Hinsichtlich Sauberkeit im Restaurant konnte man sich nicht beklagen, trotz der direkten Lage am Sandstrand (perfekter Ausblick).
  • Service
    5.0
    Service war anfangs eher schlecht- Personal war nur den Umgang mit englischsprachigen Gästen gewohnt., mit denen sie einen sehr familiären Umgang pflegten. Wir hatten Probleme bei der Verständigung, was sich sehr am Service zeigte. Nach Beschwerden bei der Reiseleitung (Erika- perfekt!) holte Erika (ist mehrmals im Hotel bzw. nur einen Anruf entfernt) sofort das Team zusammen, hat erklärt, dass wir sie einfach nur schlecht verstehen und nicht nur eingebildete Urlauber sind, die sich nicht mit ihnen unterhalten wollen- und sofort hat man sich bei uns liebevoll entschuldigt und das Problem war erledigt. Man darf nicht vergessen, dass die Anlage und das Personal noch sehr neu sind und nicht so professionell wie wir das von Deutschland aus gewohnt sind. Es gab auch später noch allgemeine Probleme mit dem Service, war ganz stark davon abhängig, wer gerade vom Personal da war. Und auch hier war es einfach nur erforderlich, zu sagen, wenn etwas nicht paßt und nicht nach dem Urlaub das Hotel schlecht zu machen. Auf Beschwerden hat man nämlich sehr freundlich reagiert und wir sind sicher, dass sich das Hotel in dieser Hinsicht noch deutlich verbessern wird. Man kann zudem in der Karibik keine deutschen Verhältnisse erwarten. Wer das unbedingt braucht, soll besser nicht in solche Länder reisen. Daher gibt es von uns, trotz diverser Probleme, auch 5 Sonnen.
  • Zimmer
    5.0
    Wir hatten Zimmer 22 im Haupthaus. Zimmer im Haupthaus sehr unterschiedlich in der Größe. Unser Zimmer hatte den Eingang über eine Holztreppe auf den Balkon (1.Stock) und war eines der kleinsten Zimmer. Hat uns aber dank der schönen Einrichtung (Himmelbett) nicht wirklich gestört. Lediglich etwas mehr Ablagen wären nicht schlecht gewesen (aber dafür erzog das Zimmer zur Ordentlichkeit). Der Ausblick auf Strand und Meer war dafür umso schöner- wann blickt man denn auch schon unmittelbar vom Bett aus auf das karibische Meer. Auch wenn es klein ist, können wir Zimmer 22 auf jeden Fall empfehlen. Klimaanlage hat gut funktioniert, moderner Safe ist auch vorhanden. Ebenso Minibar (kostenfrei) und Wasserkocher/Kaffeemaschine. Sauberkeit für Urlaubsverhältnisse in Ordnung. Badetücher und Strandtücher täglich neu. Bad ist auch sehr klein (allerdings im Nebenzimmer war es riesig- haben wir über andere Gäste ansehen können), aber alles vorhanden (mit Fön). Dusche mit ordentlich Druck (auch für langes Haar), nur mit der Temperatur gab es Probleme (oft zu heiß- Armatur muss vermutlich getauscht werden; mit ein paar "Bedientricks" ging es aber). Balkon sehr groß und möbliert, Aussicht traumhaft (wir fanden, schöner als von den Cottages). Auch ein Cottage konnten wir uns ansehen: Riesig, auch mit Himmelbett und dunklen Holzmöbeln. Sparsam möbliert (uns hat es gefallen, den Bewohnern weniger, aber das ist Geschmacksache). Nur das halboffene Bad mit Riesendusche (2 Duschen gebenüber!!) auf der Holzterrasse hat uns etwas neidisch gemacht (ja, da kommt der Maledivenfan in uns wieder zum Vorschein).
Gesamte Bewertung lesen
Unserer Meinung sind 4 Sterne zu hoch für das Hotel
2.7
  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Lage des Hotels ist sehr gut,direkt am Strand.Sonst gibt es nichts in der Nähe.Klein Busse halten vor dem Hotel.Ansonsten man muß man ein Auto mieten oder mit dem Taxi fahren,was sehr teuer ist. Nach Jolie Harbour 5 Min.mit dem Auto,nach St.John ca. 30 Min. In Jolie Harbour gibt es einen Supermarkt und mehrere Restaurants. Ausflüge konnte man über den Reiseveranstalter buchen.
  • Verpflegung
    3.0
    Es gab ein Restaurant und eine Bar.Das Essen hat uns nicht geschmeckt ,es war uns zu geschmacksneutral.Die Auswahl war unserer Meinung nach zu gering.Es gab kein Buffet,bei allen Mahlzeiten Menüwahl. Zum Frühstück gab es außer Toast keine anderen Brotsorten,jeden Tag dieselbe Marmelade ,denselben Käse.Tropisches Obst gab es nicht,manchmal Ananas oder eine halbe Maracuja,meistens nur Kiwis,Melonen,Äpfel,Orangen.Selten mal Bananen die dort in Hülle und Fülle wachsen.Ansonsten ein paar Eierspeisen und ein paar Süße Stückchen.Für 2 Personen gab es ein mini Stückchen Butter.Wenn man etwas Nachbestellen wollte dauerte das ewig . Zum Lunch gab es immer nur dieselbe Karte mit einem wechselndem Gericht.Dinner auch 3-4 Gerichte zur Auswahl.Vorspeisen gab es meist 3 zur Auswahl.Bei den Nachspeisen gab es entweder Eis oder ein Stück Kuchen.Die Küche war Italienisch geprägt,karibisches Essen gab es gar nicht.Einmal gab es zum Lunch Barbeque,aber der Grill wollte nicht angehen und so gab es das Essen mit 1,5 Std. verspätung,Das Fleisch und der Fisch waren schon vorgebraten und wurden nur noch zum aufwärmen auf den Grill gelegt.Man mußte immer sehr lange auf sein bestelltes Essen warten,teilweise bis zu 1 Std.Dann ging mal das Stille Wasser aus,dann der Ananassaft ein anderes mal auch noch das Gas und es gab zum Frühstück keine Eierspeisen mehr.Hygiene war Gut.
  • Service
    3.0
    Die Freundlichkeit der Angestellten war sehr unterschiedlich von sehr nett bis nicht so nett. Mehrmals hatte die ganze Nacht ein Hund vor dem Hotel gebellt. Zimmerreinigung war nicht besonders gut,es wurde nicht einmal nass gewischt,nur gefegt.Einen Tag wurde das Zimmer gar nicht gereinigt,am nachsten Tag am späten Nachmittag war es wieder nicht gereinigt woraufhin wir uns beschwerten.Dann kam ein Zimmermädchen und entschuldigte sich weil sie es vergessen hatte.
  • Zimmer
    1.0
    Hatten zuerst ein sehr kleines Zimmer im Haupthaus direkt über der Küche bekommen.man konnte sich kaum umdrehen.Der Fußboden war total fleckig,es gab keine Glasscheiben in den Fenstern nur Holzlamellen und Fliegengitter, außer in der Eingangstür und die hatte einen Spalt von 1 cm so das jede menge Stechmücken reinkonnten.Außer dem Bett ,2 Nachttischen,1 Stuhl ,einer Minibar (Die Minibar wurde jeden Tag gut bestückt und war im All Inclusive dabei) und einer Stange mit einer Tür davor als Schrank gab es nichts im Zimmer,keinerlei Ablagefläche.Bad war so klein man konnte sich kaum umdrehen und am ersten Abend kam aus der Dusche gar kein Wasser.Wurde erst am nächsten Tag repariert. Steckdose gab es keine im Bad,der Fön war vor dem Bad eingesteckt aber da gab es keinen Spiegel. Wenn man auf dem Balkon saß roch man sämtliche Essensgerüche aus der Küche. Um 6 Uhr früh wurde in der Küche angefangen zu arbeiten und es wurde sehr laut.Die einzige Lichtquelle im Zimmer war die Nachttischlampe so mußte man vom Eingang im dunklen bis zum Bett um Licht zu machen. Nach Beschwerde bekamen wir ein Cottage,Das war zwar viel größer aber auch dort waren nicht mehr Möbel als im Zimmer ,im gegenteil der Stuhl fehlte noch und als Schrank gab es nur eine Stange mit einem Vorhang hinter einer Tür,keine Ablagefläche so lebten wir aus dem Koffer. Außerdem gab es nur noch eine Außendusche ,keine mehr im Cottage.Wenn es regnete mußte man im Regen duschen. Der Terassenboden sah aus wie mit alten Brettern zusammengenagelt.In den Zimmern funktionierten die Telefone gar nicht,dann wollten wir von der Rezeption aus nach Deutschland telefonieren,ging auch nicht.Vor den Cottages verliefen teilweise die Abwasserrohre über der Erde.Sehr häßlich.
Moni (51-55) verreist als Paar am 01.04.2013
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...