Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Schlechter und unfreundlicher Service. Es wurden uns pro Tag und Person 25€Service Gebühren berechnet auch für unsere 3 jährigen Zwillinge, für Null geleisteten Service, obwohl wir das Zimmer bereits bezahlt hatten. Die "Service Gebühr" wurde beim Check in verlangt und es konnte uns keine genaue Auskunft geben werden für was diese Kosten sind. Hätten wir die Service Gebühren nicht bezahlt, hätten wir auch das Zimmer nicht bekommen. Die Gebühren waren höher wie der gezahlte Zimmerpreis. Wären wir nicht mit unseren Kindern unterwegs gewesen, hatten wir ein anderes Hotel genommen. Auf mehrere Anfragen um mit den Manager zu reden würden wir immer wieder abgewiesen mit der Info wir sollen eine Email schreiben.
Zentral gelegen, große etwas in die Jahre gekommene Zimmer, Zimmerreinigung täglich zur vollsten Zufriedenheit. Keine Schränke. Frühstücksbuffet für 3 Tage prima, danach wird es langweilig, weil immer das Selbe angeboten wird. Benutzte Tische werden eher sporadisch abgeräumt. Personal am Emfang ist unfreundlich und darauf getrimmt, Geld den Touristen aus der Tasche zu ziehen (Pool / TV nur gegen Gebühr, Extra Gebühren beim Check In für Service, Gebühr zum Check Out, wenn nach 8 Uhr (obwohl bis 11 Uhr Check Out ist, verlangen 100€ Pfand im Voraus). Keine Empfehlungen für den öffentlichen Nahverkehr sondern immer gleich Taxi...
Das gebuchte Zimmer war in Ordnung! Allerdings war unser Zimmer erst am nächsten Tag frei, weshalb man uns für eine Nacht ein verdrecktes Appartement angeboten hatte!