Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Lobby sieht gut aus, aufzüge veraltet und zu klein, das Restaurant ist gut aufgebaut und Service Personal auch gut, das Essen ist aber dafür sehr simpel gehalten alles convienice food und allgemein schlechte qualität für ein all inklusive Hotel, der Pool hat nur von 10-19 Uhr auf, viel zu kleiner Pool und viel zu wenig Platz für so viele Leute. Man muss jedes Mal aus dem Pool um Drinks zu holen, in viel zu kleinen Bechern. 1 Schluck und es ist weg und man kann es nicht mit oder im Pool trinken. Zimmer sehr altmodisch, ausklapp Couch und ein kühlschrank der nicht befüllt ist mit Wasser oder Drinks, muss man alles selber kaufen, Frechheit. Bett ist sehr hart und zu wenig Platz für 2 Leute in einem Zimmer. Das Bad hat schlechte fugen keine lüftung oder Fenster, keine anti Rutschmatten auf dem Boden, eine Badewanne in der man duscht, viel zu eng, man kann sich Grade mal so drehen. Für den Preis kann man schon etwas erwarten....
Zimmer top, Bett gut, tolle Dusche.. Essen war gut!Personal freundlich. Sauberkeit in der ganzen Anlage top! Uns hat es gefallen..
Wir waren sehr zufrieden! Super Lage, freundliche Mitarbeiter, gute Verpflegung. Großzügige Zimmer mit Balkon, top Betten.
Zimmer sind renoviert worden, sind sauber und hell. Das Bett und die Kissen waren auch sehr bequem . Im Schrank lagen noch 2 weitere Kissen und eine Decke. Habe nach einem Wasserkocher an der Rezeption grfrsgt und haben einen nagelneuen bekommen. Es gab nur keine Tassen oder Gläser oder sonstiges Geschirr. Kühlschrank war vorhanden. Das Bad scheint noch nicht renoviert zz sein,die Badewanne als Dusche fand ich eher unvorteilhaft. wir hatten nur mit Frühstück gebucht,es war ok. Hat uns für 4 Sterne trotzdem mehr Auswahl und Abwechslung gefehlt.
Wunderschöne Hotel , sehr sauber mit sehr netten Personal - Volltreffer ! Essen gut - Lage ist gut perfekt…! Wir können sehr gut weiter empfehlen…
Die Mitarbeiter sind sehr sehr freundlich, lächeln immer und man merkt, dass es ein natürliches Lächeln ist, kein gestelltes. Zimmermädchen grüssen immer auf dem Gang, Man merkt dass die Mitarbeiter ihre Arbeit gerne machen.
Wir sind Langzeiturlauber , hatten eine Juniorsuite mit seitlichem Meerblick mit super Ausblick auf die Insel La Gomera. Der schwarze Strand befindet sich ca. 10 Minuten Fussweg entfernt. Wegen der Brandung ist er für uns jedoch nicht zum Schwimmen geeignet, wir genießen jedoch die Aussicht bei einem Barraquito oder einem kleinen Imbiss oberhalb des Strandes. Es führen 2 wunderschöne Strandpromenaden nach Alcala und in die andere Richtung nach Los Gigantes. Beides vom Hotel aus gut zu erreichen. Eine Bushaltestelle ist in unmittelbarer Nähe. Die Rezeption des Hotels ist 24 Stunden besetzt. Das gesamte Personal ist ausgesprochen höflich und freundlich und erfüllt im Rahmen des Möglichen alles Wünsche. Die Zimmer werden täglich gereinigt.
Für kurze Aufenthalte ist gut. Lage ist gut. Essen etwas einseitig, aber uns hat geschmeckt. Getränke waren okay. Nur Pfandbecher waren in Bar nicht passend.
Das Hotel hat ein sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Sicher habe ich besser gegessen in anderen 4-Sterne Hotels, aber auch viel mehr bezahlt. Das Essen ist sehr gut, viel zur Auswahl. Das Personal ist super freundlich. Im Restaurant dauert es manchmal ein paar Minuten bis die leeren teller abgráumt sind, aber das ist in Stosszeiten normal überall.