Hotels Zimmer & Preise
Türkische Ägäis
Alle Abflughäfen
05.04.2024 - 26.04.2024, 7 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Kaya Maris
Marmaris, Türkische Ägäis (TR)
Buchungscodes: DLM076 Lage: Das Hotel liegt direkt am Strand von Marmaris. Die nächstgelegene ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
05.04.2024 - 26.04.2024 - 7 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von Coral Travel
Buchungscodes:
  • DLM076


Lage:
Das Hotel liegt direkt am Strand von Marmaris. Die nächstgelegene Sehenswürdigkeit ist Marmaris Castle & Marina (ca. 3 km). Die Innenstadt ist ca. 2,5 km entfernt.

Ausstattung:
Das klimatisierte Hotel verfügt über 117 Zimmer verteilt auf 6 Etagen. Der Innenbereich umfasst eine Rezeption (24 h), einen Lift, Restaurant und eine Bar sowie WLAN. Zur Verfügung steht weiterhin eine TV Lounge. Zu den Einrichtungen zählt zudem ein Restaurant mit Klimaanlage. Eine Snackbar und ein Café bieten zusätzlich kleine Speisen. Die Poollandschaft umfasst einen Pool sowie eine Poolbar (saisonabhängig) und eine Sonnenterrasse (saisonabhängig). Darüber hinaus können die Gäste in der hoteleigenen Gartenanlage entspannen. Hotelgästen stehen am Pool Sonnenliegen und Sonnenschirme zur Verfügung.

Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer: Verfügen über Bad oder Dusche/WC, Föhn, Klimaanlage (individuell regulierbar), WLAN, Sat-TV, Minibar, Mietsafe sowie Balkon oder Terrasse. Gegen Aufpreis auch mit seitlichem oder direktem Meerblick buchbar.

Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegen nehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort.

Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
All inklusive: Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform. Tagsüber Snacks, nachmittags Kaffee/Tee und Gebäck. Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke sind zu den ausgeschriebenen Zeiten an den jeweils geöffneten Bars inklusive. Importierte Getränke sowie alle weiteren Extras wie z.B. frisch gepresste Fruchtsäfte oder Eiscreme sind gegen Gebühr.

Kinder (je nach Saison verfügbar):
- Hochstühle
- Spielplatz

Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- gegen Gebühr: Billard, Tischtennis, Tischfußball
- Fitnessraum

Wellness:
- gegen Gebühr: Hammam, Spa, Sauna, Massage

Sonstiges:
- akzeptierte Zahlungsmittel: Euro/Master Card, Visa
- Wäsche-Service (gegen Gebühr)

Landeskategorie:
4 Sterne

Länderhinweise Türkei:
Online-Visum Türkei:
Bitte beachten Sie, dass für einige Nationalitäten (außer Deutschland) ab dem 10.04.2014 das elektronische Visum (E-Visa) eingeführt wurde. Dieses gilt für Urlaubs- und Geschäftsreisen und muss bereits vor Reisebeginn online auf www.evisa.gov.tr beantragt und ausgedruckt werden.
Reisende anderer Nationalitäten sollten sich daher bei Ihrer zuständigen Botschaft oder Konsulat über die Einreisebestimmungen erkundigen.

Hinweis zu Wohnsitz:
Bitte beachten Sie, dass Hotel Only Buchungen in die Türkei nur für Reiseteilnehmer gültig sind, die entweder einen Wohnsitz innerhalb von Deutschland, Österreich, der Schweiz oder den Benelux-Ländern nachweisen können oder über ein Flugticket aus diesen Ländern verfügen. Wenn ein entsprechender Nachweis fehlt, ist das Hotel vor Ort berechtigt, einen Aufschlag von mindestens 50% zu berechnen oder die Unterbringung ganz zu verweigern.

Hinweis:

Von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) kann es in Ihrem gebuchten Hotel, in Nachbarhotels sowie in der unmittelbaren Umgebung zu Renovierungs- und Bauarbeiten kommen.



Allgemeine Hinweise:
Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/coraltravel/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit  am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.
Ausstattung
  • Gepäckaufbewahrung
  • Business-Center
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Check-in/out-Service
  • Kinderpool
  • Liegestühle
  • Fax
  • Bibliothek
  • Medizinische Betreuung
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Safe
  • Geschäfte
  • Rauch-/Brandmelder
  • Sonnenterrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • Klimaanlage
  • Bar
  • Café
  • Aufzug
  • Garten
  • Pool
  • Poolbar
  • Restaurant
  • Snackbar
  • TV-Raum
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Badezimmer
  • Kosmetikartikel
  • Familienzimmer
  • Kühlschrank
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Telefon
  • Radio
  • Safe
  • Raucherzimmer
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Barrierefreies Badezimmer
  • WiFi
  • Schreibtisch
  • Balkon
  • Kinderbett
  • Meerblick
  • Dusche
  • Terrasse
Wellness
  • Hamam
  • Sauna
  • Whirlpool
  • Massage
  • Spa
Sport
  • Billard
  • Fitness-Studio
  • Gymnastik
  • Schnorcheln
  • Tischtennis
  • Tennis
  • sonstiger Wassersport
Verpflegung
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Abendessen
  • Mittagessen
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
70
44% Weiterempfehlung 60 Bewertungen
Der Preis ist das einzige was reizt...
3.0

Einfach, das macht den günstigen Preis aus, lockt dadurch aber auch ein Klientel an, das man sich nicht in einem Hotel wünscht.

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Die Lage ist tatsächlich näher zum Strand als manch andere Hotelanlage. Genauso kurz ist es zur Promenade/Hauptstraße und Läden. Bushaltestelle auch ganz schnell erreichbar. Kleiner eigener Strandabschnitt, aber nicht besonders schön. Die Anlage besteht aus dem Hotelgebäude und dem Pool (Foto), keine Grünanlage o. Ä. außenrum.
  • Verpflegung
    2.0
    Verhungern muss niemand, es ist ausreichend Essen vorhanden. Bereits am zweiten Tag wiederholten sich die Gerichte, die auch kulinarisch nicht wertvoll waren.
  • Service
    3.0
    Freundliches Personal, immer bemüht. Wir brauchten aber nicht viel Service. Lediglich Isa, der Masseur ist der absolute Hammer - sehr kompetent. Leider hätte ich mir vom Hotelmanagement/Personal mehr Einsatz beim störenden und äußerst provokanten Verhalten südosteuropäischer Jugendgruppen gewünscht.
  • Zimmer
    2.0
    Sauber, aber: DZ economy : 140cm Bett mit einer durchgehenden Matratze und einer dünnen Tagesdecke - nicht komfortabel. Zimmer ist viel zu klein, Schrank reicht nicht mal für eine Person, keine Ablagemöglichkeit für Koffer. Zwei Steckdosen im Zimmer (Lademöglichkeit begrenzt) und vor allem gibt es pro Zimmer nur eine Zimmerkarte(Schlüssel), das geht gar nicht. Wichtig: unbedingt Handtücher für den Pool mitbringen (werden nicht vom Hotel zur Verfügung gestellt)
Tina (51-55) verreist als Paar am 01.05.2024
Gesamte Bewertung lesen
Nie wieder
3.0

Angefangen damit dass wir den doppelten Preis als üblich (andere Gäste befragt) bezahlt haben und dann im alten Trackt des Hotels mit nicht allzu Schall geschützten Fenstern erhalten haben, gab es an frischem Obst haufenweise Obst aus der Dose. Äpfel, blassrote Kirschen, unreife grüne Mirabellen und verschrumpelte Orangen gab es frisch, wer es mag. Die Fruchtsaftgetränke waren ebenfalls nicht frisch sondern aus dem Automaten, übersüßt und ungesund. Am Strand selbst gab es genau 32 Liegen auf dem kleinen Strandabschnitt neben der Kloake die die Abwässer der Hotels ins Meer leiten. Der Gestank war nicht schön wenn sich der Wind gedreht hat oder man direkt mangels Auswahl daneben liegen mußte. Der Service am Abendessen für Getränke war nur vorhanden, wenn man ordentlich Trinkgeld gegeben hat. Ansonsten Selbstbedienung. Dazu musste man aufpassen, dass der Teller nicht schon wieder abgeräumt wurde bevor man mit dem Getränk zurück ist. Am Pool waren zu wenig Sonnenschirme, wer hier eine Liege ohne Schirm nehmen musste hat es nicht lange ausgehalten. Für Vegetarier war die Auswahl schmal, wer gerne vom reichlichen Salatbuffet nehmen wollte, der musste mit einer Müslischale oder einem Frühstücksteller zurecht kommen. Schwierig, da die einzige Salatsauce die angeboten wurde dann links und rechts vom Teller geronnen ist. Anfangs wurden alle Getränke in Einwegplastikbecher gereicht (an der Bar), im Restaurant bekam man ausnahmsweise ein Glas. Der Safe kostete unverschämte € 2,00 pro Tag. Das Essen war grundsätzlich für mich völlig o.k., die Küche war vielseitig, das angebotene Gemüse war perfekt gegart, es gab typische Deutsche Gerichte (Gulasch, Rinderbraten, Putenschnitzel, Pommes, Ofenkartoffeln etc.) auch gab es Asiatische sehr gut abgeschmeckte Gerichte. Wie gesagt, das Essen war alles in allem gut. Was jedoch unerträglich war war die allabendliche Beschallung aus den umliegenden Hotels und Bars bis tief in die Nacht hinein. Auch mit Ohrenstöpseln nicht zu ertragen, Erholung war leider nicht möglich, da man unter chronischem Schlafmangel gelitten hat.

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
MoOk (51-55) verreist mit Freunden am 01.05.2024
Alles bestens und empfehlenswert.
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Ein Hotel zum wohlfühlen ,immer wieder gerne
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Die Fahrt vom Flughafen Dalaman zum Hotel dauerte ca 90min. Es befinden sich viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Der Hotel eigener Strand ist nur paar Schritte entfernt! Man hat sehr viele Ausflugsmöglichkeiten die man direkt im Hotel buchen kann. Restaurants und Bars sind in wenigen Schritten erreichbar
  • Verpflegung
    6.0
    Das essen war abwechslungsreich und sehr lecker von der Vorspeise bis zum Dessert, für jeden Geschmack was dabei. Das Restaurant sehr sauber und gemütlich eingerichtet.
  • Service
    6.0
    Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, ein großes Lob an alle die stets bemüht sind die Wünsche der Gäste gerecht zu werden
  • Zimmer
    6.0
    Schönes Zimmer mit Balkon und Meerblick. Das Bett war sehr gemütlich! Zur Zimmerausstattung gehören ein Kleiderschrank, Mini Kühlschrank, Fernseher und ein Safe. Bad ist mit Dusche und ein Fön ist auch vorhanden, jeden Tag gab's frische Handtücher
Gesamte Bewertung lesen
Wir können das Hotel nur weiter empfehlen
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Gute Lage, Marmaris Centrum zu Fuß erreichbar. Haltestelle Dolmusch nicht weit weg, ebenso die Einkaufsmöglichkeiten und Gaststätten.
  • Verpflegung
    6.0
    Das Essen war sehr abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas dabei.
  • Service
    6.0
    Personal war sehr freundlich.Fragen wurden direkt beantwortet. Sie nahmen sich immer Zeit um zu unterstützen.
  • Zimmer
    5.0
    Sehr schöne Zimmer
Gesamte Bewertung lesen
Solides Hotel mit grundlegenden Mängeln
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    5.0
    Gutes gastronomisches Angebot. Lob für den Koch.
  • Service
    4.0
  • Zimmer
    3.0
    Sauberkeit auf unzureichenden Nivou.
Gesamte Bewertung lesen
Pure Enttäuschung
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    1.0
  • Service
    2.0
  • Zimmer
    3.0
Hülya (41-45) verreist als Familie am 01.08.2018
Gesamte Bewertung lesen
Sehr zu empfehlendes Hotel. Top!
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Entfernung vom Flughafen etwa 1.5 h Ausflugsmöglichkeiten in der näheren Umgebung Ausflüge vor Ort buchbar
  • Verpflegung
    6.0
    Leckeres, abwechslungsreiches Essen ... für jeden Geschmack etwas dabei
  • Service
    6.0
    Super freundliches Personal... immer sehr hilfsbereit
  • Zimmer
    6.0
    Alles vorhanden was man braucht Fön Safe DU / WC Balkon Jeden Tag Reinigung
Gesamte Bewertung lesen
immer wie zuhause
6.0

sehr gutes hotel, schön gelegen und auch die anlage selbst ist sehr schön, sehr freundliches und zuvorkommendes personal

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
    sehr abwechslungsreich und vielfältige speisenauswahl
  • Service
    0.0
    sehr viel stammpersonal, das vermittelt sofort ein zuhause gefühl
  • Zimmer
    6.0
    guter zustand
Gesamte Bewertung lesen
Hervorragendes Hotel
5.0

Das Hotel ist erst gerade wieder aus dem Winterschlaf erwacht. Nicht voll ausgebucht dementsprechend wurde von Tag zu Tag das Essen umfangreicher je mehr Urlauber kamen. Alles sehr sauber und alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel hat einen kleinen strandabschnitt direkt am Meer, mit Liegestühlen und Schirmen. Speisen und Getränke durfte man aus dem Hotel mitnehmen. Kein Service am Strand.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.0
    Wie gesagt , das Hotel war noch nicht voll und somit waren die Speisen am Anfang sehr rar aber man wurde satt und es war alles sehr frisch. Zum Schluss war es hervorragend.
  • Service
    0.0
    Volle Aufmerksamkeit, wenn man sie akzeptiert als Menschen und nicht als .....da habe ich für bezahlt und jetzt springe mal. Ich muss sagen volle Punktzahl für das Personal.echt Klasse, sehr nett und hilfsbereit.
  • Zimmer
    6.0
    Im Zimmer war alles vorhanden. Die putzfee ist sehr gründlich und sauber. Über einen Föhn zur Haar Spülung ,Nähzeug ,Schuhputzzeug, Nagelfeile ,Duschhaube etc. war alles super. Sogar die Dusche hatte einen schönen Wasserdruck.
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...