Abflug ab Kopenhagen (Kastrup) (CPH) | 20.08.2024 |
Ankunft in Antalya (AYT) | 20.08.2024 |
Abflug ab Antalya (AYT) | 27.08.2024 |
Ankunft in Kopenhagen (Kastrup) (CPH) | 27.08.2024 |
Abflug ab Billund (BLL) | 20.08.2024 |
Ankunft in Antalya (AYT) | 20.08.2024 |
Abflug ab Antalya (AYT) | 27.08.2024 |
Ankunft in Billund (BLL) | 27.08.2024 |
Abflug ab Kopenhagen (Kastrup) (CPH) | 19.08.2024 |
Ankunft in Antalya (AYT) | 19.08.2024 |
Abflug ab Antalya (AYT) | 26.08.2024 |
Ankunft in Kopenhagen (Kastrup) (CPH) | 26.08.2024 |
Abflug ab Münster/Osnabrück (DE) (FMO) | 19.08.2024 |
Ankunft in Antalya (AYT) | 19.08.2024 |
Abflug ab Antalya (AYT) | 26.08.2024 |
Ankunft in Münster/Osnabrück (DE) (FMO) | 26.08.2024 |
Abflug ab Münster/Osnabrück (DE) (FMO) | 19.08.2024 |
Ankunft in Antalya (AYT) | 19.08.2024 |
Abflug ab Antalya (AYT) | 26.08.2024 |
Ankunft in Münster/Osnabrück (DE) (FMO) | 26.08.2024 |
Abflug ab Münster/Osnabrück (DE) (FMO) | 19.08.2024 |
Ankunft in Antalya (AYT) | 19.08.2024 |
Abflug ab Antalya (AYT) | 26.08.2024 |
Ankunft in Münster/Osnabrück (DE) (FMO) | 26.08.2024 |
Abflug ab Münster/Osnabrück (DE) (FMO) | 19.08.2024 |
Ankunft in Antalya (AYT) | 19.08.2024 |
Abflug ab Antalya (AYT) | 26.08.2024 |
Ankunft in Münster/Osnabrück (DE) (FMO) | 26.08.2024 |
Abflug ab Münster/Osnabrück (DE) (FMO) | 19.08.2024 |
Ankunft in Antalya (AYT) | 19.08.2024 |
Abflug ab Antalya (AYT) | 26.08.2024 |
Ankunft in Münster/Osnabrück (DE) (FMO) | 26.08.2024 |
Abflug ab Billund (BLL) | 15.08.2024 |
Ankunft in Antalya (AYT) | 15.08.2024 |
Abflug ab Antalya (AYT) | 22.08.2024 |
Ankunft in Billund (BLL) | 22.08.2024 |
Abflug ab Kopenhagen (Kastrup) (CPH) | 20.08.2024 |
Ankunft in Antalya (AYT) | 20.08.2024 |
Abflug ab Antalya (AYT) | 27.08.2024 |
Ankunft in Kopenhagen (Kastrup) (CPH) | 27.08.2024 |
Abflug ab Billund (BLL) | 20.08.2024 |
Ankunft in Antalya (AYT) | 20.08.2024 |
Abflug ab Antalya (AYT) | 27.08.2024 |
Ankunft in Billund (BLL) | 27.08.2024 |
Abflug ab Münster/Osnabrück (DE) (FMO) | 19.08.2024 |
Ankunft in Antalya (AYT) | 19.08.2024 |
Abflug ab Antalya (AYT) | 26.08.2024 |
Ankunft in Münster/Osnabrück (DE) (FMO) | 26.08.2024 |
In diesem Hotel werden Wünsche von den Augen abgelesen.Man wird an jeder Stelle positiv überrascht.Freundliches und gut gelauntes Personal.Zimmer super modern und immer sehr gut gereinigt.Preisleistung trotz extremer Inflation in der Türkei extrem gut.Wir kommen gerne,weil wir uns jedes mal auf die türkische Gastfreundschaft freuen.
Wir haben noch nie in unserem ganzen Leben so einen schlechten Urlaub gehabt wie in diesem Hotel. Es fing damit an, dass wir uns über die anderen Gäste beschweren mussten, weil die Lautstärke jede Nacht so unangemessen war, dass man ständig aufwachte. Auch das Essen war enttäuschend. Die Auswahl war minimal und es hat so schlecht geschmeckt, dass wir gezwungen waren, außerhalb des Hotels zu essen. Die Sauberkeit der Zimmer ließ ebenfalls sehr zu wünschen übrig. Ein halb verschimmelter Duschkopf in einem 4-Sterne-Hotel ist absolut unverständlich und inakzeptabel. Zu allem Überfluss schreien die Putzfrauen bereits um 8 Uhr morgens durch die Gänge, sodass es dort nichts mehr mit Erholungsurlaub zu tun hat. Trotz der zwiegespaltenen Bewertungen wollten wir dem Hotel eine Chance geben, wurden aber leider schwer enttäuscht.
Wir hatten einen wirklich schönen und entspannten Urlaub im Side Square Hotel vom ersten bis zum letzten Tag.Vielen Dank an das Team des Hotel,was definitiv maßgeblich mit dazu beigetragen hat.Wir können es sehr guten Gewissens weiter empfehlen.Und wir kommen auf jeden Fall wieder😃😃👍😍
Wir kannten das Hotel vom Juni, da wir dort 1 Woche verbracht hatten. (Auch Bewertung geschrieben 😉) Diesmal waren wir 3 Tage in diesem Hotel, weil wir verlängert hatten und das andere Hotel keine Zimmer frei hatte. So konnten wir noch 3 zusätzliche Tage anhängen. Manager Okan und Mustafa taten alles mögliche, uns ein Zimmer zur Verfügung zu stellen, dafür nochmal ein Dankeschön 🤗 Das gesamte Serviceteam, ob im Restaurant oder Barbereich freundlich und immer lächelnd, um einige Namen zu nennen: Ahmet, Sevgiozcan, schnell und immer aufmerksam, aber auch Riza der super Cocktails 🍸 macht, ebenso Eren und Mikail. 🫶 Wenn auch nur ein paar Tage, aber wir haben uns wieder wohlgefühlt 💝
Es ist ein schönes,sauberes Hotel,mit einem super lieben Team das dort arbeitet.Ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall dort wieder Gast sein
Hotel war für uns sehr gut, Mängel : Essen könnte etwas abwechslungsreicher sein, Frühstück und Abend -Essen , 1 x in 14 Tagen Fisch, sonnst immer nur Fleisch, sind Vegetarier, Speisen alle lauwarm,
Nettes Personal. Vorallendingen Meriam und okan Bey. Waren alle hilfsbereit und freundlich. Mit Meriam haben wir uns sogar angefreundet und sind weiterhin mit ihr befreundet.
Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Der Strand ist mit dem Bus ca. 5 Minuten entfernt und die Altstadt ist auch zu Fuß in ca. 20-30 Minuten erreichbar. Die Stimmung im Hotel ist sehr positiv und jeder ist sehr bemüht und sehr freundlich. Trotz voller Belegung und somit viel Stress, bekam man immer ein Lächeln zurück.
Service geht anders! Wir sind Dienstag abends angekommen, der Mitarbeiter der uns auf unser Zimmer bringen sollte, hatte schon Feierabend. Gar kein Problem, finden wir auch alleine. Am Zimmer angekommen, wurde uns dann direkt klar, warum uns niemand hingebracht hat. Schon beim öffnen der Tür roch es nach einem Schimmel. Ein riesen Wasserfleck, inklusive hängender decke, eine total verdreckte Klimaanlage, die wir aufgrund fehlender Fernbedienung nicht nutzen konnten, ein von der Wand hängender, zerstörter Fernseher, ein absolut dreckiger Fußboden und im ganzen Zimmer oder auf dem Mini Balkon kein einziger Stuhl vorhanden. Ok, wir gehen zur Rezeption, man wird ja sicher eine Lösung finden. Vertröstet mit den Worten ; ja das mit dem TV wissen wir, es kümmert sich morgen sofort jemand drum, oder ihr bekommt dann ein anderes Zimmer, gingen wir dann K.O von Anreise schlafen. Uns wurde wenigstens eine Fernbedienung für die Klimaanlage gebracht... Also man nahm die Fernbedienung vom leeren Nebenzimmer, die selbstverständlich nicht mit unserer kompatibel war. Schlafen bei 30 Grad kann man ja mal akzeptieren... Statt das sich aber jetzt am nächsten Tag mal jemand um irgendetwas gekümmert hat, wurden wir einfach komplett vom ganzen Hotelpersonal ignoriert. Niemand begrüßte uns mehr, geschweige denn irgendjemand kam um sich um auch nur eines der ganzen Probleme zu kümmern. Nach dem säubern des Zimmers war das Bett gemacht, das war's. Menschen die es ein wenig sauber mögen, sind hier leider falsch. Vielleicht ist das aber auch einfach der Umgang mit Gästen, die sich über Mängel beschweren. Und wer jetzt denkt wir hätten ein Zimmer der unteren Preisklasse gebucht, der täuscht. Extra bei der Buchung ein Zimmer Upgrade gebucht um genau so etwas zu vermeiden. Schade, aber dieses Hotel und die Mitarbeiter sind absolut unprofessionell. Fazit : -Schimmel im Zimmer -Keinerlei Sitzmöbel auf Zimmer oder Balkon - Ameisen im Zimmer - absolut dreckiges Zimmer - keine funktionierende Klimaanlage bei über 40 Grad - defekter TV - Handtücher und Bettwäsche fleckig - Matratzen steinhart und furchtbar dünn - Zimmerreinigung so gut wie nicht vorhanden - unprofessionelles Servicepersonal
Unser Aufenthalt in diesem Hotel war rundum positiv und sehr angenehm. Schon beim Betreten der Lobby hatten wir ein tolles erstes Gefühl: Der Raum ist weitläufig, aber dennoch überschaubar gestaltet, sodass man sich sofort wohl und orientiert fühlt. Die Angestellten sind äußerst freundlich und zuvorkommend. Jeder Kontakt mit dem Personal war eine Freude, und wir fühlten uns von Anfang an willkommen und gut aufgehoben. Ihre Professionalität und Herzlichkeit tragen maßgeblich zur angenehmen Atmosphäre des Hotels bei.