Hotels Zimmer & Preise
Sri Lanka
Alle Abflughäfen
03.07.2024 - 13.07.2024, 7 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Royal Palms Beach Hotel
Kalutara, Sri Lanka (LK)
Genießen Sie Sonnentage in der malerischen Schönheit der Südwestküste. Die Meeresbrandung, kilometerlange Strände und ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
03.07.2024 - 13.07.2024 - 7 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von DERTOUR
Genießen Sie Sonnentage in der malerischen Schönheit der Südwestküste. Die Meeresbrandung, kilometerlange Strände und tropische Natur sind die Szenerie für Ihren Urlaub. Das weitläufige Resort ist perfekt der Umgebung angepasst und überzeugt in allen Belangen.

Ihre Vorteile: Gehört zu den 150 beliebtesten DER Touristik Hotels weltweit
Traditionsreiches Resort mit weitläufiger Gartenanlage und großzügiger Poollandschaft
Klassisch eingerichtete und mit dunklen Hölzern und farbenfrohes Akzenten gestaltete Zimmer und Suiten
Deluxe Promo-Zimmer buchbar
Top-Kinderermäßigung

Lage:
  • direkt am Strand
  • zum Ortszentrum: Kalutara, ca. 3 km
  • zum Flughafen: Bandaranaike International Airport, ca. 80 km, ca. 1,5 Stunden Fahrtzeit
  • außerhalb des Ortes
  • Sandstrand: leicht abfallend


Ausstattung:
  • offizielle Landeskategorie: keine
  • Baujahr: 1996
  • Anzahl Gebäude: 1, Anzahl Etagen im Hauptgebäude: 3, Anzahl Wohneinheiten: 129
  • Zahlungsmöglichkeiten: American Express, MasterCard, Visa
  • komfortabel, landestypischer Stil
  • Empfang/Rezeption (24 Stunden-Rezeption)
  • Lobby, Aufzug, Gepäckraum
  • WLAN, in der gesamten Anlage
  • Boutique, Souvenirshop, Juwelier
  • 2 À-la-carte-Restaurants: asiatische Küche, Fisch/Meeresfrüchte
  • 1 Buffetrestaurant: landestypische Küche, internationale Küche, mit Terrasse, klimatisiert
  • Lobbybar, Swim-Up-Bar, Bar
  • Roomservice (24 Stunden, kostenpflichtig), Gepäckservice, Arztbesuch im Hotel (Englisch, kostenpflichtig), Wäscheservice (im Hotel, kostenpflichtig), Geldwechsel (im Hotel)
  • Sonnenterrasse, Liegewiese, Gartenanlage
  • 1 Pool: Süßwasser, Sonnenschirme, Liegen, Badetuch


Kinder:
  • Kinderpool (außen): Süßwasser
  • Hochstühle im Restaurant
  • Zimmerausstattung: Babybett (auf Anfrage)


Wellness gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
  • Spa
  • Whirlpool
  • Massagen
  • kosmetische Anwendungen: im Schwesterhotel Tangerine Beach
  • Kuren: Ayurveda-Kur


Sport & Unterhaltung inklusive (teils Fremdanbieter):
  • Beachvolleyball, Wasserball
  • Boccia
  • Darts, Minigolf
  • Fitnessraum: klimatisiert
  • Yoga, Aquagymnastik
  • Badminton
  • Live-Musik


Sport & Unterhaltung gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
  • Billard
  • Tennis: im Nachbarhotel, 2 Sandplätze, Flutlicht
  • Verleih von Tennisausrüstung


Tipps & Hinweise:
  • Deluxe Promo (UP3) verfügbar, gleiche Ausstattung wie Deluxe, eine begrenzte Anzahl an Zimmern zu niedrigeren Preisen
  • Top-Kinderermäßigung: Kinder bis einschl. 11 Jahre sind im Zimmer der Eltern frei und erhalten die gebuchte Verpflegung kostenfrei


Honeymoon: Hochzeitsreisende erhalten im Hotel einen Früchteteller, ein Candlelight-Dinner (exklusive Getränke) und 10% Ermäßigung auf Spa-Anwendungen (bitte bei Buchung angeben, gültig bis 6 Monate nach der Hochzeit)

Deluxe (UD1/UP3):
  • 36-40 qm, Doppel, Deluxe, Meerseite, Dusche, WC, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe, TV, WLAN, Wasserkocher, Kaffee/Tee, Balkon oder Terrasse (möbliert)


Executive Suite (WT1):
  • 81-90 qm, Suite, Executive, 1 separates Schlafzimmer, Meerseite, separater Wohnraum, Dusche, Badewanne, WC, separates WC, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe, Bügelbrett, Bügeleisen, 2 TVs, WLAN, Wasserkocher, Kaffee/Tee, Balkon (möbliert)


Verpflegung:
  • Frühstück: Buffet, täglich Wasser auf dem Zimmer, Weihnachtsdinner, Silvesterdinner
  • Halbpension: Frühstück (Buffet), Abendessen (Buffet), täglich Wasser auf dem Zimmer, Weihnachtsdinner, Silvesterdinner
  • All Inclusive: Frühstück (Buffet), Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet), Getränke kostenfrei (Softdrinks, Mineralwasser, Kaffee/Tee, Bier, Säfte, lokale Getränke, lokale Spirituosen, 11-23 Uhr), jeweils 1 Glas Hauswein zum Mittag- und Abendessen, täglich Wasser auf dem Zimmer, Snacks (11-12 Uhr), Kaffee/Tee und Gebäck (15:30-17 Uhr), Weihnachtsdinner, Silvesterdinner


Hinweis zu Rail & Fly: Rail&Fly gültig bei Buchung einer Pauschalreise ab allen deutschen Flughäfen sowie Basel und Salzburg zur An- & Abreise innerhalb des deutschen Streckennetzes der Deutschen Bahn (2. Klasse).

Gültigkeitszeitraum: Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.11.2024 bis 31.10.2025 (Jahreskatalog 2024/2025).


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
90
96% Weiterempfehlung 1103 Bewertungen
Sauberes ruhiges Hotel gutes Essen
5.0

Schönes ruhiges Hotel super essen.die Zimmer sauber das Personal freundlich und aufmerksam.leider kein Strand ist durch die gezeigten weggespült!

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Toller Service und gutes Essen mit freundlichem Personal
4.7

Sehr freundliches Personal egal ob bei Nachfragen an der Rezeption, beim Transport vom Gepäck an der Bar oder bei der liebevollen Gestaltung des Zimmers. Jeden Tag eine neue Entdeckung :) Super Service und tolles Essen.

  • Hotel
    4.8
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.7
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    5.3
Gesamte Bewertung lesen
Fast perfektes Hotel
4.0

Das Hotel ist im Allgemeinen toll. Leider gibt es keinen Strand mehr. In der Zeit in der die Krähen brüten ist das Gekrächze unüberhörbar. Das Hotel ist sehr sauber und schön. Das Essen ist top!!!!!!!! Alle Servicekräfte sind sehr, sehr freundlich. Der Animateur ist sehr engagiert. Zum Beispiel Yoga Kurse toll gemacht. Unser Zimmer Verantwortlicher Indika ist auch explizit positiv zu erwähnen. Erfüllt alle möglichen Wünsche.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Erstbesuch in Sri Lanka. Tolles Hotel
5.0

Das Essen war wirklich reichlich und Vielvältig. Es gibt ein großes Buffet. Besonders kann ich die Rice & Curry Ecke empfehlen. Morgens kann man(n) sich ein leckeres Omelett zubereiten lassen.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    0.0
    Alle waren sehr hilfsbereit.
  • Zimmer
    5.3
Gesamte Bewertung lesen
Traumurlaub im sensationellen Hotel und Land
6.0

Ein erstklassiges hotel welches seinesgleichen sucht. Die familiäre Atmosphäre war ein Traum. Ein hervorragendes Essen und sowas von zuvorkommend es Personal habe ich noch nie erlebt. Es war einfach phantastisch! Das Zimmer sowie die ganze Anlage war Mega hübsch und alles war mit soviel detailreichtum landestypischer Kunst und Gebilden, ei Fach unbeschreiblich. Uns hat es das hotel sehr angetan und wir werden auf jedenfall wieder dorthin kommen für einen unvergesslichen wunderschönen Urlaub. André und Ela

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Großartiger Service und Sauberkeit im Royal Palms
5.0

Wer eine ruhige Hotelanlage mit wenig Zimmern, großartigen Service und Sauberkeit sucht, ist dem Hotel Royal Palms Beach Kalutara in nähe Bentota an einer sehr guten Adresse. Es war die dritte Reise seit 2006 nach Sri Lanka im Rahmen einer Sportveranstaltung. Ausreichend Auswahl und landestypische Küche ist eines der Stärken des Hotels. Ausreichend frische Säfte, frisches Obst, sowie zahlreiche landestypische Getränke. Zusätzlich erhält man abends ein Glas Wein auf Wunsch gratis (Wein ist nicht landestypisch). Man sollte in Sri Lanka aber immer bedenken, das am Vollmondtag, Alkoholverbot ist! Das Personal ist ständig hilfsbereit mit einem Lächeln. Auch die Zimmer, hier Junior Suite, sind immer sauber. Zimmer 301 ist riesig, sehr großer Terrasse mit dem direkten Blick aufs Meer. Duschgel, Shampoo und Bodylotion werden täglich aufgefüllt. Der Pool ist groß und weitläufig und sauber. Zudem gibt es eine Pool Bar. Liegen gibt es mehr, wie genug und auch hier ist ständig Hilfe vor Ort. Das Hotelmanagement Niroshan De Silva, sowie Dilhani und Dilki, sind immer hilfsbereit und gibt nützliche Tipps für Ausflüge wie Richmond Castle in Kalutara oder Hindu Tempel bei Colombo. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in ca. 600 Meter Fußweg genügend. Teilweise wurde das Hotel schon renoviert und teilweise läuft die Renovierung des Hotels aus dem Jahr 1996 noch. Wir waren während der Monsun Zeit vor Ort, sodass es sowieso fast unmöglich ist, in das Meer zu gehen. Vor dem Hotel ist auch dadurch der Strand weggespült, sodass man ca. 300 Meter Fußweg auf sich nehmen muss, an einen Strand zu kommen. Aber ehrlich gesagt, ist Sri Lanka nicht die erste Adresse für einen Strandurlaub, sondern lebt durch seine Landschaft und Kultur.

  • Hotel
    5.1
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.2
    Ausreichend Auswahl und landestypische Küche ist eines der Stärken des Hotels. Ausreichend frische Säfte, frisches Obst, sowie zahlreiche landestypische Getränke. Zusätzlich erhält man abends ein Glas Wein auf Wunsch gratis (Wein ist nicht landestypisch). Man sollte in Sri Lanka aber immer bedenken, das am Vollmondtag, Alkoholverbot ist! Das Personal ist ständig hilfsbereit mit einem Lächeln.
  • Service
    0.0
    Das Hotelmanagement Niroshan De Silva, sowie Dilhani und Dilki, sind immer hilfsbereit und gibt nützliche Tipps für Ausflüge wie Richmond Castle in Kalutara oder Hindu Tempel bei Colombo.
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Eine sehr schöne Anlage
6.0

Sehr schöne Anlage und grosse Zimmer. Alles sehr sauber ,super freundliches Personal rundum. Essen hervorragend (hatte Allinclusive) Das Problem ist einzig der fehlende Strand, um direkt im Meer baden zu können. Die Liegewiese und der Pool sind auch sehr schön. Sollte man aber ein Baden im Meer suchen wäre die Anlage an sich nicht geeignet. Trotzdem kann man einen wunderschönen Urlaub dort verbringen, weil das Personal alles dafür tut , es einem gut gehen zu lassen.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Erholsamer Urlaub mit viel Regen
4.1

Das gewisse Gäste sich nicht über die Feiertage und die Kultur im Lande informieren und sich aufregen das es am Vesakh Day kein Alkohol gibt. Meiner Meinung nach haben solche Gäste ein anderes Problem mit sich selbst, wenn sie sich über sowas aufregen.

  • Hotel
    4.1
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    6.0
    Am Vollmond Tag gibt es im ganzen Land kein Alkohol Ausschank, und am Vesakh Day zwei Tage lang. Beim Abendessen gibt es ein Glas Wein wenn man.All inklusive gebucht hat, jedes weitere wird on top bezahlt. Al a cart Restaurant kostet extra ist im all inklusive nicht enthalten.
  • Service
    0.0
    Dilhani und Dilki sowie der Manager waren immer offen für jegliche Fragen und standen immer egal was man benötigt mit Rat und Tat zur Seite. Alle anderen Mitarbeiter im Restaurant, Page usw. waren ebenfalls sehr hilfsbereit, höflich und zuvorkommend.
  • Zimmer
    4.9
    Zimmer 301 ist riesig, tolle Terrasse mit dem Blick aufs Meer. Leider war ziemlich viel Regen durch die Monsunregen Zeit somit könnte man die Terrasse nicht ausgiebig nutzen.
Gesamte Bewertung lesen
Strandloses Beach-Hotel ;-(
4.0

Auf Grund des lange anhaltenden Monsuns, sehr viele Schäden, die nur sehr langsam repariert werden. Den Strand gibt es nicht mehr, es wird vermutlich sehr lange dauern ihn zurück zu gewinnen. Zum Vollmondfest Vesak gab es Alkoholverbot für zwei Tage im Restaurant und Barbereich. Auf den Zimmern feierten einheimische dennoch ordentlich mit Alk.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    In der Umgebung gibt es einige Läden, wenn was fehlt, direkt hinter dem Hotel über die Bahngleise ist Kells Supermarkt. Ca. 3.5 km bis in die Stadt, dort hält auch erst der Zug. Tuk-tuk vor dem Hoteleingang.
  • Verpflegung
    5.0
    Alles super bis auf den Nachmittagssnack. Dort könnten die übrig gebliebenen Törtchen, Muffins vom Frühstück serviert werden. Dort gibt es nur trockenen Kuchen, kleine Pizzen. Das geht eindeutig besser. Heimische Obstsorten könnten mehr angeboten werden, keine Mango (zumal die an jedem Baum hängen) Jackfruit, etc. Der alte, übel, riechende, verflohte Hund muss aus der Anlage und grundsätzlich aus dem Restaurantbereich gehalten werden. Gäste vordern die Katzen zu sich auf den Stuhl, anschliessend laufen die Tiere über die Tische. Tiere dürfen nicht gefüttert werden, dennoch bringen Gäste das Katzenfutter mit ins Restaurant, das gejaule der Katzen ist dann selbstverständlich. Es gibt sogar gerangel mit dem Hund, dazu gebell. Es gibt Gäste die allergisch auf Tiere reagieren. Die Katzen sitzen auf den Polstern, auf den Liegen, Handtüchern. Der Hund ebenfalls. sorry, ich mag Tiere, aber bitte hier nicht. Wie bereits erwähnt in anderen Beiträgen, ein Glas Wein pro Peron inklusiv, danach muss man zahlen. Steht nirgends, erfährt man wenn man dann eine andere Rechnung bekommt, schlecht gemacht. Irgenwie muss man Umsatz machen.
  • Service
    6.0
    Alle rundum freundlich, hilfsbereit, da gibts nichts auszusetzten, weiter so.
  • Zimmer
    4.0
    Kleines Bad, Reinigung ist in Ordnung. Rutschfeste Fliesen in der ebenerdigen Dusche. Duschgel, Shampoo und Bodylotion werden täglich aufgefüllt. Minibar muss bezahlt werden. Zimmergrösse ist sehr gut, kleiner Balkon mit Meer- und Poolblick.
Gesamte Bewertung lesen
Phantastisches Hotel mit super Service, aber ohne
6.0

Super Hotel mit unglaublichem Service und phantastischem Essen mit einzigem Mangel, es gibt keinen Strand mehr. Ich kann das Hotel dennoch wärmstens empfehlen.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...