Hotels Zimmer & Preise
Sinai-Halbinsel, Sharm el-Sheikh
Alle Abflughäfen
06.07.2024 - 16.07.2024, 7 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Club Reef
Sharm el-Sheikh, Sinai-Halbinsel, Sharm el-Sheikh (EG)
Buchungscodes: SSH321 Lage: - Sharm El Sheikh - ca. 500 m vom Strand entfernt - Naama Bay ca. 6 km ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
06.07.2024 - 16.07.2024 - 7 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von FERIEN Touristik
Buchungscodes:
  • SSH321


Lage:
- Sharm El Sheikh
- ca. 500 m vom Strand entfernt
- Naama Bay ca. 6 km entfernt
- Flughafen Sharm El Sheikh ca. 20 km 

- Sharm El Sheikh
- ca. 500 m vom Strand entfernt
- Einkaufsmöglichkeiten ca. 5 km, Stadtzentrum ca. 5 km
- Flughafen Sharm El Sheikh ca. 20 km


Ausstattung:
- mehrere Gebäude, 2 Stockwerke
- 126 Zimmer
- Rezeption 24h, WLAN (in öffentlichen Bereichen)
- ein Restaurant, ein á-la-carte Restaurant
- 3 Bars
- 4 Swimmingpool, ein Kinderpool(saisonal und wetterabhängig)
- Sonnenliegen am Strand (saisonal und wetterabhängig)
- Sonnenschirme und Liegen am Pool (saisonal und wetterabhängig)
- Badetücher
- Amphitheater, Shop 

- 16 Gebäuden, 2 Stockwerke
- 140 Zimmer
- WLAN
- ein Restaurant, ein á-la-carte Restaurant
- 3 Bars
- 4 Swimmingpool, ein Kinderpool(saisonal und wetterabhängig)
- Sonnenliegen am Strand (saisonal und wetterabhängig)
- Sonnenschirme und Liegen am Pool (saisonal und wetterabhängig)
- Badetücher
- Amphitheater, Shop


Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer Superior (ca. 34 qm)
- Bad oder Dusche/WC, Föhn
- Sat-TV, Telefon, WLAN, Minibar (gegen Gebühr), Safe, Kaffee-/Teezubereiter, Klimaanlage (individuell regulierbar)
- gegen Aufpreis buchbar: Poolblick, Meerblick

DZ Premium Meerblick (ca. 34 bis 36 qm)
- ausgestattet wie Doppelzimmer Superior
- Balkon oder Terrasse

Suite Meerblick (ca. 70 bis 80 qm)
- ausgestattet wie die Doppelzimmer Superior
- Bademantel, Slipper
- geräumiger
- Balkon oder Terrasse

Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort. 

Doppelzimmer Superior (ca. 34 bis26 qm)
- Bad oder Dusche/WC, Föhn
- Sat-TV, Telefon, WLAN, Minibar (gegen Gebühr), Safe, Kaffee-/Teezubereiter, Klimaanlage (individuell regulierbar)
- gegen Aufpreis buchbar: Poolblick, Meerblick

DZ Premium Meerblick (ca. 34 bis 36 qm)
- ausgestattet wie Doppelzimmer Superior
- Balkon oder Terrasse

Suite Meerblick (ca. 70 bis 80 qm)
- ausgestattet wie die Doppelzimmer Superior
- geräumiger
- Balkon oder Terrasse

Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort.


Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
All Inklusive:
- Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
- Spätaufsteherfrühstück
- Wahlweise ein Abendessen pro Aufenthalt im á-la-carte-Restaurant (Reservierung erforderlich)
- tagsüber Snacks
- von 09:00 Uhr bis 23:00 Uhr lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke laut All inklusive Karte 
- Gegen Gebühr: á-la-carte Restaurant 

All Inklusive:
- Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
- Wahlweise ein Abendessen pro Aufenthalt im á-la-carte-Restaurant
- Spätaufsteherfrühstück
- tagsüber Snacks
- von 09:00 Uhr bis 23:00 Uhr lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke laut All inklusive Karte 


Kinder (je nach Saison verfügbar):
- Kinderpool
- Kinderclub (5 bis 11Jahren)
- Spielplatz
- Hochstühle im Restaurant (nach Verfügbarkeit)
- Babybetten (auf Anfrage) 

- Kinderpool
- Kinderclub (3 bis 11Jahren)
- Spielplatz
- Hochstühle im Restaurant (nach Verfügbarkeit)
- Babybetten (auf Anfrage)


Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- Tischtennis, Dart, Volleyball, Fitnesscenter
- gegen Gebühr; Fußball, Billard
- gegen Gebühr durch lokale Anbieter: Tauchen, Wassersport am Strand 

- Tischtennis, Dart, Volleyball, Fitnesscenter
- gegen Gebühr; Fußball, Billard
- gegen Gebühr durch lokale Anbieter: Tauchen


Wellness:
- gegen Gebühr: SPA, Massage, Sauna, Hamam, Jacuzzi, Beauty- und Wellnessanwendungen 
- Altersbeschränkung ab 16 Jahren 

- gegen Gebühr: SPA, Massage, Sauna, Hamam, Jacuzzi, Beauty- und Wellnessanwendungen 


Sonstiges:
- Parkplätze (nach Verfügbarkeit) 


Baustellenmeldung:
Bitte beachten Sie, dass im Hotel in der Zeit vom 28.10.23 bis voraussichtlich Mitte November 2023 Wartungsarbeiten am Relax Pool stattfinden und dieser deshalb geschlossen ist. Alle anderen Pool stehen weiterhin uneingeschränkt zur Verfügung. Es kann zu optischen und akustischen Beeinträchtigungen kommen.


Landeskategorie:
4 Sterne

4 Sterne


Hinweis zu Wohnsitz:
Bitte beachten Sie, dass Hotel Only Buchungen nach Ägypten nur für Reiseteilnehmer gültig sind, die entweder einen Wohnsitz innerhalb von Deutschland, Österreich, der Schweiz oder den Benelux-Ländern nachweisen können oder über ein Flugticket aus diesen Ländern verfügen. Wenn ein entsprechender Nachweis fehlt, ist das Hotel vor Ort berechtigt, einen Aufschlag von mindestens 50% zu berechnen oder die Unterbringung ganz zu verweigern.


Einreise:
Bitte beachten Sie, dass die Visagebühr in Höhe von ca. 30 EUR nicht im Reisepreis enthalten ist. Staatsbürger der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz und Österreich erhalten ihr Einreisevisum direkt von unserer örtlichen Reiseleitung nach Ankunft am Flughafen in Ägypten gegen Bezahlung von ca. 30 EUR pro Person (Barzahlung). Gäste anderer Nationalitäten erkundigen sich bitte rechtzeitig vor Abreise beim zuständigen Konsulat nach den aktuellen Einreisebestimmungen.


Länderhinweis Ägypten:
Bitte beachten Sie, dass die Visagebühr in Höhe von ca. 30 EUR nicht im Reisepreis enthalten ist. Staatsbürger der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz und Österreich erhalten ihr Einreisevisum direkt von unserer örtlichen Reiseleitung nach Ankunft am Flughafen in Ägypten gegen Bezahlung von ca. 30 EUR pro Person (Barzahlung). Gäste anderer Nationalitäten erkundigen sich bitte rechtzeitig vor Abreise beim zuständigen Konsulat nach den aktuellen Einreisebestimmungen.


Allgemeine Hinweise:
Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.

Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Theatersaal
  • Babysitterservice
  • Bar
  • Mehrsprachiges Personal
  • Business-Center
  • Café
  • Parkplatz
  • Check-in/out-Service
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Wechselstube
  • Fax
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Spielplatz
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Restaurant
  • Sicherheitsdienst
  • Geschäfte
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Rauch-/Brandmelder
  • Souvenir-Shop
  • Supermarkt
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • Transferservice
  • TV-Raum
  • WiFi
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
  • Raucherzone
  • Lobbybar
  • Trockenreinigungs-/Wäscheservice
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Mittagessen
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
  • Vegetarische Kost
  • Halal-Kost
  • Babynahrung
Zimmer
  • Zustellbett
  • Klimaanlage
  • Badezimmer
  • getrennte Schlafzimmer
  • Kinderbett
  • Kosmetikartikel
  • Familienzimmer
  • Kühlschrank
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Kingsize-Bett
  • Wohnzimmer
  • Minikühlschrank
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Radio
  • Safe
  • Meerblick
  • Dusche
  • Rauchmelder
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Fernseher
  • Ventilator
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Barrierefreies Badezimmer
  • Balkon oder Terrasse
  • Gartenblick
  • Poolblick
  • Balkon
  • Bademantel
  • Minibar
  • Hausschuhe
  • Terrasse
  • WiFi
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Hamam
  • Massage
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
  • Spa
Sport
  • Aerobic
  • Beach-Volleyball
  • Billard
  • Boccia
  • Darts
  • Fitness-Studio
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Tischtennis
  • Tennisplatz
  • Volleyball
  • sonstiger Wassersport


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
88
100% Weiterempfehlung 50 Bewertungen
2021 zu 2022 leider Absturz
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Mit Taxi ist man ca 10 in Sharm El Sheikh! Super schöne saubere Stadt 👍der old Markt ist ein Shopping Paradies
  • Verpflegung
    3.0
    Essen immer nur lauwarm und kaum Abwechslung ! Trinken musste man selbst holen, da Kellner wohl nur zum abräumen zuständig waren! Aschenbecher mussten vom Gast geleert werden, da sonst übergelaufen ! Leistung zu 2021 hat sehr gelitten!
  • Service
    4.0
    Poolbar war top Service ! Zimmerteinigungvwar eher schlecht! Vieles musste man sich vom Boy selbst holen da er schlicht vergaß! Reinigung war eher schnell schnell!
  • Zimmer
    5.0
    Zimmer sind von der Einrichtung schön und groß! Nicht runter gekommen! Allerdings wäre ein Fenster zum öffnen super
Gesamte Bewertung lesen
Zwei erholsame Wochen
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Man muss mit dem Taxi fahren, wenn man z.B. nach Soho Sqare fahren will. Das Taxi im Hotel ist teuer, aber es holte uns pünktlich wieder ab. Am Meer war ich nur einmal, denn die vielen Treppen ohne Geländer zu schaffen, war sehr anstrengend. Die Fahrt zum St.Katharinenkloster war sehr schön und das Mittagessen auf der Rückfahrt in Dahab war sehr gut und sehr reichlich. Enttäuschend war der von der Reiseleitung verkaufte Ausflug auf dem Glasboot. Viel zu teuer, 50 € für eine Stunde auf dem Boot, in der auf meiner Seite kaputte Korallen und kaum Fische zu sehen waren. Andere hatten 40€ bezahlt.
  • Verpflegung
    5.0
    Besonders die Pastastation mit dem italienischen Koch ist zu empfehlen, aber auch die Salate, die gegrillten Speisen, die Kuchen waren alle lecker. Ich kann nicht verstehen, dass über die Auswahl gemeckert wird. Einzig der Wein war zu beanstanden, keine Qualität und zu warm. Mir ist aufgefallen, dass viele italienische Gäste und wohl auch Einheimische die Getränke serviert bekamen, während wir ganz wenigen Deutschen die selbst holen mussten. Vor allem in der zweiten Woche wohl mit Beginn der Ferien kamen viele italienische Familien, die Tische wurden zusammengeschoben und es war sehr laut. Ich bin dann morgens und abends schon immer zeitig essen gegangen.
  • Service
    4.0
    Der junge Mann an der Rezeption war immer behilflich, wenn ich wieder mal kein WLAN hatte und er bemühte sich Deutsch zu sprechen. Aber auch auf Englisch konnte man sich mit ihm verständigen.
  • Zimmer
    6.0
    Zuerst hatte ich ein großes Zimmer mit einem großen Bad ( Dusche, Bidet ). Da mir die acht Stufen Schwierigkeiten bereiteten, bat ich um ein anderes Zimmer. Ich bekam dann eine behindertengerechte Suite auch in der Nähe des Relaxpools und des Restaurants. Vielen Dank nochmal an den Manager des Hotels. Die Betten waren in beiden Zimmern sehr bequem.
Gesamte Bewertung lesen
Sehr schönes Hotel mit kleinen Mängeln
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Für uns war die Lage perfekt, da wir schon sehr oft in Ägypten waren und alle Sehenswürdigkeiten gesehen haben. Für uns war es ein Urlaub zum entspannen. Zum kleinen Strand muss man etliche Treppen bewältigen. Für Menschen mit Handicap ist diese Hotel "noch" nicht geeignet. Das soll sich aber wohl ändern.
  • Verpflegung
    6.0
    Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Während unseres Aufenthalts war auch ein italienischer Koch im Restaurant und hat dort Nudeln und verschiedene, gute Soßen zubereitet, was sehr gut angenommen wurde. Kaffee gab es aus einem Kaffeautomaten und später auch aus einem Zweiten. Allerdings war der Geschmack durch falsche Einstellung nicht gerade gut, weshalb ich auf Cappuccino wechselte. Der war genießbar. Vor dem Restaurant wurden verschiedene Fleischsorten (Rind, Hähnchen, Truthan, Ente), verschiedene frische Fische gegrillt Fladenbrot und Köfte gab es dort auch. Jeden Tag wurden im Restaurant frische verschiedene Melonen und anderes Obst angeboten. Von eintönigem Essen kann jedenfalls keine Rede sein. Wer da nichts gefunden hat, sollte nicht in Afrika Urlaub machen.
  • Service
    5.0
    Man hat sich Mühe gegeben, uns einen deutschen Sender einzustellen und es wurde tatsächlich ein Einziger gefunden. Dieser war allerdings nach ausschalten des Geräts nicht mehr zu finden.
  • Zimmer
    5.0
    Unser Zimmer war renoviert, sehr schön mit Blick auf den Pool und das Rote Meer und ausreichend groß. In unserem Zimmer stand leider nur ein französisches Bett mit nur einer Zudecke ein Tisch und zwei Stühle. Leider gab es keine Ablagen im Bad, außer direkt auf dem Waschbecken und auch keine Handtuchhalter, außer in der Dusche. Ein TV Gerät war auch vorhanden, allerdings kein deutscher Sender. Es gab einen großen Balkon mit einem Tisch und zwei Stühlen. Was nicht so schön war, uns wurde einer der Stühle aus dem Zimmer genommen ohne uns darüber zu informieren.
Gesamte Bewertung lesen
Toller Urlaub zum Wohlfühlen!
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Mit dem Taxi sind alle umliegenden Hotspots gut zu erreichen. Transferzeit zum Flughafen ca. 20 Minuten.
  • Verpflegung
    6.0
    Das Essen ist lecker, einige Gerichte wiederholen sich jedoch sind auch jeden Tag abwechslungsreiche Speisen vorhanden. Eine frische Pasta-Station gibt es ebenfalls.
  • Service
    6.0
    Guter Service im Restaurant, sowie auch ein zuverlässiges Housekeeping.
  • Zimmer
    6.0
    Die Zimmer sind sehr geräumig und schön gestaltet.
Gesamte Bewertung lesen
Geeignet für Poolurlauber
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Das Hotel liegt recht zentral - Ausflüge nach Sharm sind mit dem Taxi in ca. 10 Minuten zu erreichen. Der Transfer hat vielleicht 20 Minuten gedauert.
  • Verpflegung
    6.0
    Die Gastronomie ist unserer Meinung nach extraklasse. Auch nach 3 Wochen Aufenthalt gab es kaum Wiederholungen. Jeden Abend wurde gegrilltes angeboten.
  • Service
    6.0
    Das Personal ist sehr freundlich und leistungsbereit.
  • Zimmer
    5.0
    Viele Doppelzimmer haben nur ein 1,60 Meter breites Bett mit einer Matratze und einer Zudecke. Wir konnten jedoch ohne Aufpreis ein Zimmer bekommen mit 2 Betten mit einer Breite von jeweils 1,20 Meter. Deutsche Fernsehprogramme sucht man vergebens.
Gesamte Bewertung lesen
Ägyptenurlaub mal anders ( Mückenschutz) !!!
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
    Das Hotel ist etwas abgelegen,Ausflugsziele sind nur mit den Taxi zu erreichen,die Fahrt bis zum Hotel dauerte 25 Minuten, kann auch mehr werden wenn andere Hotels angesteuert werden.Außerhalb des Hotels ist der Taxifahrer Ibrahim der günstiger die Ausflugsziele ansteuert wie vom Hotel ! Zu erwähnen ist noch das unvernünftige Urlauber die Katzen und Krähen im Hotelglände füttern und einen die Fliegen am Pool nerven!
  • Verpflegung
    4.0
    Es waren viele Bars geschlossen,man konnte nur die Poolbars, wo es Getränke aus Pappbechern gab nutzen,so wie einen Pizza und Burgerstand der Zeitunterschiedlich öffnete besuchen!Es gab auch ein Pizza-a la card Restaurant +Hauptrestaurant wo man aus Gläsern Getränke erhielt.Im Hauptrestaurant gab es nur Wein der aber unterste Schublade war, genauso wie die Spirituosen aus Plastikflaschen.Als Bier gab es Stella wer etwas besseres wollte musste für die kleine Flasche 4,-Euro hin blättern,im Hauptrestaurant ging es von der Lautstärke her wie auf den Jahrmarkt zu,viele Italiener,Dänen und Osteuropäer die an Gruppentischen saßen.Das Speisenangebot war überschaubar, meist wiederholte es sich und es fehlte immer mal etwas , und Mücken schwirten auch hier herum,ganz schlimm ist es mit Moskitos am Abend an der Poolbar,es wurde gesprüht aber da lachten die Viecher nur darüber!!!
  • Service
    6.0
    Der Service war gut, der Mann von der Rezeption hat immer versucht einen zufrieden zu stellen (Fernsehsender)was aber meistens beim Versuch geblieben ist ! Das gesamte Personal vom Hotel Club Reef war immer freundlich und zuvorkommend,auch die Bespaßung der Urlauber wurde exzellent vom Animationsteam gemeistert,auch die Kinder kamen dabei gut weg.
  • Zimmer
    5.0
    Wir hatten Zimmer 225 mit Pool und Meerblick und jede Nacht Moskitos trotz Mückenschutz elektrisch und Spray! Das Zimmer ist mit einen Flachbildfernseher ,Telefon, Safe, Klimaanlage, Kühlschrank, Teekocher,Balkon,Safe so wie Dusche mit Seifenspender und Fön ausgestattet!Das Fernsehen bietet alle Sender nur nicht für Deutsche,hatten mal Kabel 1 aber das war ein Glückstreffer!Unbedingt etwas gegen Mücken mitnehmen,wir waren jede Nacht auf der Jagt,dass Bad ist sehr klein ,es soll aber bessere Zimmer geben !Der Balkon bietet einen Wäschetrockner so wie zwei Sitzgelegenheiten mit Tisch.
Gesamte Bewertung lesen
Gesamteinschätzung
6.0

unser Zimmer hatte im 1. OG gelegen; hatten einen herrlichen Ausblick auf den Pool u. Rote Meer; der Hinweis für Gehbehinderte ist berechtigt

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    6.0
    es war ausreichend; Obst u. Gemüseangebot war gut, Fischangebot hätte besser sein können
  • Service
    0.0
    Personal grundsätzlich sehr freundlich; außer der Herr an der Rezeption er war für nichts verantwortlich!
  • Zimmer
    6.0
    sirhe oben
Gesamte Bewertung lesen
2 Wochen reichen
3.0

Die Anlage und das Zimmer war sehr schön und sauber. Der Service war gut, aber das Essen, bis auf den Kuchen nicht gut. Jeden Tag 3 Wochen das gleiche und teilweise kalte

  • Hotel
    0.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Sehr schön und sauber
  • Verpflegung
    2.0
    3 Wochen immer das Gleiche und teilweise kalt
  • Service
    5.0
    Sehr freundlich und hilfsbereit
  • Zimmer
    5.0
    Zimmer war groß und gut eingerichtet
Gesamte Bewertung lesen
Ich hätte gern 6 Sterne vergeben, aber.....
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Abseits gelegen, die Naama Bay und der alte Markt nur mit dem Taxi zu erreichen. Pro Fahrt 120 Ägyptisch Pfund. Die gesamte Hotelanlage wünderschön und gepflegt. Zum Schnorcheln sehr gut geeignet.
  • Verpflegung
    4.0
    Das Essen ist zwar abwechslungsreich aber zum Teil kalt. Die Steaks leider totgebraten und dadurch zäh. Das Kuchenbuffet ist jedoch Spitze, mit frischen Früchten und hier wird noch Sahne verarbeitet keine Buttercreme. Die Atmosphäre ist in etwa wie in einer Werkskantine.
  • Service
    6.0
    Wie schon beschrieben war der Service hervorragend. Besonders der Service im Restaurant durch unsereren Kellner Ahmet Saeed war hervorragend. Vielen Dank noch einmal dafür. Die Rezeption kann kein Geld wechseln, entweder am Automaten im Hotel zu hohen Gebühren wechseln oder bereits zuhause versorgen.
  • Zimmer
    5.0
    Sehr groß, grosses Bad mit Dusche und Bidet und schönem Blick auf die Anlage und das Meer. Es ist zwar kein King Size Bett, wir haben trozdem gut geschlafen. Etwas störend waren die Mücken und die Fliegen.
Gesamte Bewertung lesen
Familiär und persönlich
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    1.0
    Die Fahrt von und zum Flughafen dauert ca. 30 min und die Fahrten zum Old Market ca. 10-15 min.
  • Verpflegung
    5.0
    Was die Küche anbetrifft da können wir nur loben. Gewisse standart Speisen waren täglich aufserviert und dazu täglich wieder etwas neues. Auf dem Grill gab es immer gute knusperige Grilladen. Das Frühstück wie auch am Salatbuffet wurden mit Liebe präsentiert und auch immer wieder nachgefüllt. Das Dessertbuffet war nicht nur excellent zubereitet sondern auch mit viel Liebe präsentiert. Da das Hotel Club Reef sehr kleiner ist als manch andere, war es im Speiesesaal rel. ruhig ohne ein grosses Gerangel. Die Sitzplätze auf der Terrasse sind etwas rahr.
  • Service
    5.0
    Das Personal ist sehr aufmerksam und sehr zuvorkommend.
  • Zimmer
    4.0
    Die Zimmer wurden neu aufgefrischt, gestrichen und neu möbliert. Täglich würden die Räume sauber gereinigt.
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...